Musikbegeisterte in Basel finden

6 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Basel | alles

Musikfreunde aus Basel aufgepasst! In der kostenfreien Musiker-Suche wirst du jetzt ganz schnell fündig bei der Suche nach deinem neuen Band-Mitglied. Von Rock bis Klassik sind bei uns alle Profis und Hobbymusiker vertreten. Wenn du selbst ein Inserat aufgibst und deine Ambitionen beschreibst, kannst du dich von deinen Kollegen auch finden lassen. Trag' dich ein in unsere top aktuelle Datenbank!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Furunguluggu

      Mitmusiker für Pogues-Coverband gesucht (Gitarrist, Sänger sucht Alle Musiker )

      Furunguluggu (31 Jahre, aus Bamberg), 07.10.19, 4 km
      Ich hätte große Lust auf eine The Pogues-Coverband und suche dementsprechend noch nach gewillten Mitmusikern/innen. Raum zum Proben wäre vorhanden.
    • Ranzo

      Drummer gesucht für Old School Death Metal (Band sucht Drummer )

      Ranzo (44 Jahre, aus Bamberg), 11.09.19, 9 km
      Drummer gesucht... Für Old School Death Metal. Wir sind zwei Gitarristen wovon einer zusätzlich den Gesang (growls) übernimmt. Wir wollen nicht covern nur eigene Songs schreiben. Es sind bereits einige Songs (6-7 Stk.) fertig.
    • drul

      Wiedereinsteiger sucht Gleichgesinnte von Bluesrock bis Stoner (Gitarrist sucht Alle Musiker, Band )

      drul (55 Jahre, aus Bamberg), 21.09.19, 9 km
      Hi, ich bin das ziellose Rumgenudle zu Hause leid und lasse hier einfach mal einen Versuchsballon steigen. Meine aktive Bandzeit war ca. '90-95 (Indie-Pop/Rock), woraus Ihr schon folgern könnt, dass Ihr es mit einem Vertreter mit einiger Lebenserfahrung und Gelassenheit zu tun habt. Ich war damals Autodidakt (ausreichend Live- und Studioerfahrung vorhanden) und bin vor ein paar Jahren wieder eingestiegen, mit Gitarrenstunden, und dem was man halt so an Zeit zur Verfügung hat neben 50h-Job, Familie, Haus&Garten (also wenig). Ich stehe auf so ziemlich vieles zwischen frühen ZZ Top, Led Zep, Kyuss, QUOTSA, Brant Bjork und Konsorten. Ich spiele nicht so gerne nach sondern finde es bringt mehr Spass, sich eigene Sachen draufzuschaffen, aber das ist halt ohne Band mühsam ;-) Können - naja sagen wir so: etwas eingerostet; im Team, mit dem entsprechenden Ansporn, würde ich sicher schnell und Problemlos ein gutes Bandniveau erreichen. Rig: Les Paul/JTM45; Overdrive, Fuzz, Wah. An Auftritte denke ich erstmal gar nicht; wären aber mittelfristig auf jeden Fall kein Hindernis :-). Zusammen Musik machen, Ausprobieren und Spass dabei haben ist das Thema. Alter der Mitmusiker egal; Geschlecht sowieso. (solange Ihr das auch so seht ;-) Na - jetzt bin ich mal gespannt ...
    • MrMojoRisin666

      Gitarrist such Mitmusiker (Gitarrist sucht Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      MrMojoRisin666 (39 Jahre, aus Landkreis Haßberge), 22.04.19, 12 km
      Hallo, ich (39,m) spiele Gitarre, ernsthafter seit ca. 2 Jahren. Ich würde mich irgendwo zwischen fortgeschrittenem Anfänger und anfänglichem Fortgeschrittenen bezeichnen. Ich spiele seit 1,5 Jahren mit ein paar anderen zusammen. Mir fehlen leider ein paar Sachen, die dort nicht entstehen werden. Leidenschaft und Motivation für die Musik. Es macht Spaß. Möchte das im Moment nicht aufgeben, aber eher als Projekt, das nebenbei läuft. - Als aller erstes Mal nette und unkomplizierte Leute, die Bock auf Musik haben. - Ich suche Leute, die nicht gleich bei jeder falschen Note oder wenn was nicht klappt genervt sind oder meckern. Ich bin geduldig, also seid es auch mit mir :) Gegenseitiger Respekt. Ich denke, wenn hier was zusammenkommt, dann ist das ein Hobbyprojekt und nichts anderes. Jeder hat ein Leben nebenbei und man sollte nicht erwarten, dass man Solo xy in einer Woche perfekt drauf hat oder was auch immer. Aber jeder sollte motiviert sein und sein Bestes geben. - Treffen 1x die Woche fest. Alles weitere sieht man. Bevorzugt unter der Woche abends. Heißt Montag bis Donnerstags - Stilrichtung Richtung, Rock, Hard Rock, Punk, Metal, da bin ich sehr flexibel, da ich angefangen von 70iger Rock bist Metal der Neuzeit alles höre. Guns N Roses, Arch Enemy, The Doors, Kreator, Iced Earth, Motörhead, Pink Floyd, Slime - Würde am liebsten irgendwas eigenes machen, anstatt einfach nachzuspielen. Cover für den Anfang ok. - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind mir sehr wichtig. - Proberaum wäre evtl. möglich, stehen lassen kann man dort aber nur bedingt. Das müsste man dann auch immer abklären. Wäre aber unbeheitzt und jetzt eher was bis in den Herbst hinein. Meldet euch einfach. Anfänger, Fortgeschrittene, egal, hauptsache wir passen zusammen und ihr könnt euch mit meinem Anzeigentext identifizieren.
    • James Root

      Suche Band/ Leute zum Jammen (Gitarrist sucht … )

      James Root (31 Jahre, aus Erlangen), 16.06.19, 38 km
      Gitarrist (30) mit Bühnenerfahrung sucht Band im Raum Erlangen. Genre (ganz grob): Rock & Metal - immer offen für Neues! Bringe Erfahrung und einen Haufen angestauter Ideen mit ;-)
    • FerdinandB

      Cowboy Warriors suchen Geige, Violine, Bratsche (Band sucht … )

      FerdinandB (13 Jahre, aus Coburg), 30.07.19, 40 km
      Wir "The Cowboy Warriors" aus Coburg suchen nach beruflich bedingtem Ausstieg einen Musiker an Geige oder Bratsche. Wir machen Rock mit Einflüssen aus Country und Metal. Mehr unter: www.cowboy-warriors.de Kontakt: ferdie-fast-finger@cowboy-warriors.de