Musiker in Berlin finden!

12 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Berlin | alles

Möchtest du kostenlos gleichgesinnte Musiker, Bandmitglieder, Musikanten, Künstler, Sänger oder Instrumentalisten in deiner Stadt Berlin ausfindig machen und kennenlernen oder dich als Musiker anderen Musikbegeisterten bekannt machen, dann melde dich in der Musiker-Suche unseres Musiker-Boards an. Bei uns findest du die passenden Musiker deines speziellen Genres - völlig kostenfrei.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • miriamHoltz

      Schlagwerk, Fagott und Euphonium für unser Blasorchester in Willmersdorf gesucht (Bläser sucht Alle Musiker )

      miriamHoltz (18 Jahre, aus Berlin), 21.02.19
      Mein Orchester, das WOJ ist ein Blasorchester auf fortgeschrittenen Hobby Niveau. Wir suchen dringend nach einem Schlagwerker, Euphonium Spieler oder aber auch Fagott Spieler. Wir spielen Klassik, Jazz und Filmmusik und würden uns sehr über neue Mitglieder freuen. Das alter ist unbeschränkt, der Durchschnitt liegt allerdings ungefähr bei Mitte Zwanzig. Melde dich doch einfach, wenn du lust auf Musizieren hast!
    • Daysen4

      Musikliebhaber sucht Lehrer der besonderen Art (Gitarrist sucht Musiklehrer )

      Daysen4 (31 Jahre, aus Berlin), 18.03.19
      Schönen guten Tag, mein Name ist Daniel im Juni 32 Jahre alt und ich suche nach jemandem der mir die Bluesmusik lehrt. Das besondere daran ist das ich jemanden suche der mich unter seine Fittiche nimmt und mich in Musik ausbildet, bei dem ich wohnen kann und für den ich Arbeiten kann. Meine Leidenschaft für Musik ist schon seit meiner Kindheit in mir, leider habe ich es nie wirklich erkannt das die Musik das ist was ich will. Nun denn, es kam mir die Idee es so zu versuchen. Ich habe Pflegeassistent gelernt, Mediengestalter und arbeitete seit 5 Jahren im Verkauf. Kann etwas kochen bin Handwerklich nicht ungeschickt und hab mich bisher in 3 Instrumenten versucht. Als Kind hab ich Saxophon angefangen zu spielen nach 9 Jahren aber aufgegeben und nur noch selten in der Hand gehabt. In der 9-10 Klasse habe ich im Proberaum der Schule immer wieder mit ein paar Klassenkameraden ein wenig Musik gemacht dann ging das Berufsleben los und es wurde ruhig bei mir. Ausbildung, Wehrdienst, Arbeiten, Ausbildung Arbeit. Danach hatte ich eine Phase in der ich mit super guten Leuten eine Band gegründet habe. Stonerrock war unsere Intention und Umsetzung. Ich spiele Bass. Leider mussten wir uns auflösen, denn das Leben rief, und 3 von 5 sind umgezogen. Das war dann 2014. Jetzt habe ich angefangen selber Songs zu komponieren mit meiner Gitarre, stehe aber noch am Anfang denn es fehlt mir das Wissen und das Gefühl wie man das am besten anstellt. Ich kann mich leider nicht so in unsere Gesellschaft einordnen, hatte auch nach zu viel Arbeit einfach die Lust an allem verloren und arbeite mich langsam wieder an den Normalzustand ran. Meine Familie war nie Musikalisch versiert keine in meiner Familie spielt ein Instrument aber trotz alledem haben sie mir Musik gezeigt die großartig ist. Meine Mutter zeigte mir die Souldivas, Whitney Housten, Diana Ross, Aretha Franklin und viele weitere. Von meinem Dad hab ich die Rockmusik zu lieben gelernt, ob es nun Aerosmith, Guns and Roses, AC/DC ist oder Deep Purple, Black Sabbath usw. mein Onkel hatte mir eine Kassette geschenkt als ich 5 Jahre alt war, mit Titeln von Sepultura, Nirvana, Nick Cave und Motörhead. Mein Opa wiederum zeigt mir die Welt vom Jazz ein wenig, er hatte viele Platten von vielen Künstlern wie, Frank Sinatra, Miles Davis, Dave Brubeck, Charlie Parker oder John Coltrane. Allerdings habe ich die Bluesmusik lieben gelernt als ich einen Film sah als Kind. Er nannte sich "Crossroads" Es ist immer an mir hängen geblieben und komme immer wieder darauf zurück. Wenn es jemanden gibt der mir sein Handwerk und Liebe für Blues und Musik zeigen kann wäre es mir eine Herzensangelegenheit das in Anspruch nehmen zu dürfen. zu erreichen bin ich unter der Mail: dan.domack@googlemail.com vielen Dank für die Aufmerksamkeit Ps: Vieleicht ist es auch eine Romantische Vorstellung aber ich glaube daran das es Leute gibt die mich verstehen und mit mir sympathisieren auch wenn es heutzutage ein irrwitziger Wunsch ist. Vielen Dank
    • Backbeat69

      Any Soul & Funk Band looking for a drummer? (Drummer sucht … )

      Backbeat69 (49 Jahre, aus Berlin), 01.01.19, 2 km
      Playing in bands again for a couple of years. Would love to start a second band project focused on THE GROOVE. Love everything that grooves. Old style stuff. Bands like Incognito. Neo-Soul. No absolute beginners, please. Looking for a band with a certain kind of ambition without taking it too seriously...
    • majo19820

      Suche Keyboarder evtl. noch jemand der Gitarre spielt (Richtung Akustik) (Studio/Recording sucht … )

      majo19820 (37 Jahre, aus Berlin), 16.01.19, 2 km
      Hey Ihr Lieben, ich bin Mario wohne in Berlin und suche jemanden der mit mir Musik machen will. Ich bin keine Ausgebildeter Musiker, bringe mir Studiomässig alles selbst bei und liebe elektronische Musik und als Gegenpart dazu, höre ich super gerne Indie und Alternativ... deep sphärisch melodisch melancholisch euphorisch so kannst du meinen Stil einordnen..da ich derzeit in einem kleinen kreativen Loch stecke, sehr viel Arbeite, wäre es schön mit ein paar Leuten Musik machen zu können.schreibt
    • dkdk4

      Gitarrist-in für Insta Projekt gesucht (Sänger sucht … )

      dkdk4 (25 Jahre, aus Berlin), 07.10.18, 2 km
      Hey Leute, Ich bin Sänger, aus Berlin und suche einen Gitarristen (M/W)(Max 30J), hauptsächlich für Instagram Cover und PLT.F. Demos. Ich würde gerne Songs aus dem deutschen und amerikanischen POP Genre covern. Freue mich von euch zu hören! LG Dimi
    • Kangroozeeh

      Professioneller Session Pianist sucht Musik! (Keyboarder sucht … )

      Kangroozeeh (23 Jahre, aus Berlin), 06.11.18, 2 km
      Hallo! Bin profesisoneller Pianist und kann für dich und deine Band Klavier/Keyboard einspielen. Du willst keinen billigen Midi-Sound auf deinem Recording haben, aber kannst selber nicht Klavier spielen? Professionelle Qualität muss nicht unleistbar sein, und genau da kann ich helfen. Ich selber mach unheimlich gern Musik und bring mich auch bei anderen Musikern gerne ein. Egal welches Genre du machst, ich bin eigentlich für alles zu haben! :) Falls du Interesse hast, kontaktier mich einfach!
    • Gbfrisbie

      Cellist looking for band/Synthie player and percussionist for experimental/noise/trip hop project (Streicher sucht Band )

      Gbfrisbie (29 Jahre, aus Berlin), 07.03.19, 4 km
      Hi, I have a 10 years classical cello education, haven't been actively playing since a long time now. I am looking for someone who plays synthesizer and / or percussion and maybe more, in order to make noise/experimental/trip hop music. I don't have much experience in those genres, only tried it once spontaneously with a microphone and a delay effect and it was a lot of fun. Just message me and we'll see! :)
    • El Incrediblo

      BASS/KEYS - gesucht für - Blues-infused Folk Rock Trio (Gitarrist, Drummer, Sänger sucht Keyboarder, Bassist )

      El Incrediblo (32 Jahre, aus Berlin), 05.03.19, 5 km
      Wir (Dr und Git+Voc)h suchen jemanden für unsere neugegründete Band. Bass und Keyboard solltest du ielen können. Wäre super wenn du auch Background singen wolle würdest. Stylistisch postmodern bluesinfused. Zeitlos+modern. Groovy als auch zum Nachdenken anregend. Referenzbands Two Gallants, Alt-J, Staves, John Mayer Proberaum Marzahn vorhanden! Sagt hallo :)!
    • MrDent

      Maselake Ward sucht Keyboarder (Band sucht Keyboarder )

      MrDent (48 Jahre, aus Berlin), 17.03.19, 8 km
      Wir spielen selbstgemachten Progressiv Rock (Stilrichtung Porcupine Tree, Tool, Marillion usw) und suchen einen Keyboarder mit Spaß an schönen Soundtüfteleien. Proberaum mit PA und ca 1 Stunde Programm (bis jetzt) vorhanden. Einfach mal reinhören bei maselakeward.de.
    • luckydoghouse

      Rhytmus im Blut? (Band sucht Drummer )

      luckydoghouse (47 Jahre, aus Berlin), 14.02.19, 11 km
      Hallo, Seit mehreren Jahren sind wir mit unserer Band im Bereich 50's - early 60's Rock'n'Roll, Rhythm'n'Blues, Country, Beat mit nationalen und Internationalen Gigs und eigenen Tonträgern unterwegs. Nach einer Schaffenspause wollen wir nun wieder verstärkt durchstarten und suchen hierfür einen Drummer. Neben bereits gebuchten oder geplanten Gigs wollen wir dieses Jahr auch Aufnahmen für eine neue CD angehen. Derzeit proben wir 1-2 Mal die Woche. Die geplante Häufigkeit der Gigs soll (im Gegensatz zu Früher) kompatibel mit Familie und Beruf sein. Was wir uns von Dir erhoffen: Sichere Beherrschung der für unsere Musik relevanten Spieltechniken, die Fähigkeit für sowohl schnelles kraftvolles aber auch gefühlvolles filigranes Spiel mit Sticks und Besen. Taktfester Metronom im Blut aber nicht als Kopfhörer im Ohr, Eine umgängliche freundliche Art, es darf auch gerne auf Tour oder im Proberaum gelacht werden. Eine Gewisse Affinität oder Wertschätzung für die gespielten Musikrichtungen und einem damit verbundenen Lifestyle. Eigenes (klassisches) Drumset das optisch zur Musik und mit Tweed bezogenen Amps passt. Lust und Bereitschaft für Gigs (lokal, national und international) sowie Aufnahme-Sessions (neue Tonträger). Wir freuen uns auf Dein Interesse!