Bonner Keyboarder für Band gesucht!

3 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Bonn | keyboarder

Wenn das für dich zutrifft, bist du bei der Abteilung "Musiker-Suche" genau richtig. Diese Portal soll eine Netzwerkmöglichkeit für Musiker aller Art sein. Wenn du z.B. einen Keyboarder oder Pianisten für Bonn suchst oder auch einen Musikpädagogen welcher mit einem Keyboard arbeitet. Schaue dich hier in deiner Nähe um oder trage selber eine kostenfreie Anzeige ein.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Valdas

      Black Metal Band sucht (Gitarrist, Sänger sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist )

      Valdas (39 Jahre, aus Köln), 01.09.20, 27 km
      Für die Neugründung einer eher melodischen Black Metal Band mit Ambient Einflüsse suchen wir Verstärkung für Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keys. Geschlecht, Alter und Skills sind egal, die Motivation muss aber stimmen. Proberaum mit Equipment und Songmaterial ist vorhanden. Wir sind sehr flexibel. Meldet euch!
    • dacapo-21

      Tastenquäler sucht Anschluss an Band (Keyboarder sucht Band )

      dacapo-21 (68 Jahre, aus Rheinisch-Bergischer Kreis), 29.10.20 um 19:28 Uhr, 47 km
      Ich,einer der die 60 schon überschritten hat,suche Anschluß an eine Band.Wenn möglich im Großraum RS,SG,GL.Einige Jahre Banderfahrung und recht fundierte Kentnisse bringe ich selbstverständlich mit.Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Rock,Pop Cover der 60er,70er und 80er Jahre.Bitte keine notorischen Besserwisser und /oder Egomanen.Der Spass sollte an erster Stelle stehen.
    • Tief-Tone

      Revival Fifteen suchen einen Keyboarder (Band sucht Keyboarder )

      Tief-Tone (55 Jahre, aus Solingen), 16.10.20, 49 km
      Hallo Keyboarder/innen! Wir, die Band "REVIVAL FIFTEEN" aus Solingen (Git ; Bass ; Drums ; m/w Vocs), suchen dringend eine(n) Keyboarder(in). Wir covern Rock und Pop von den 70ern bis heute und arbeiten als Team zielorientiert daran, endlich wieder Gigs spielen zu können. Spaß und Humor kommt bei uns auch nicht zu kurz, denn es soll ein Hobby sein. Trotzdem proben wir regelmäßig (1x die Woche) konzentriert an den Songs. Unser Altersbereich liegt von Mitte 40 bis Mitte 60! Wir suchen jemanden, der, wie wir, Spaß an der Musik hat; sein Instrument kennt; einen gesunden Humor besitzt; Einsatz zeigt und Zuverlässig ist! Was wir nicht suchen sind Profis, die Geld verdienen wollen - ständigen Besserwisser - unzuverlässige Mitmenschen - Musiker, die nicht wissen, was sie tun! Egal, ob du auf der Bontempi-Gebläseorgel gelernt hast, oder die Tonewheels deiner Hammond B3 selber ölst, wenn du Interesse hast und dich angesprochen fühlst, melde dich einfach mal unverbindlich per Mail nonamerock2010@googlemail.com oder unter 0172 2020577 (Markus). Es wäre toll dich bald in unserem Bandraum begrüßen zu dürfen!

OFT GESUCHT IN Bonn
 


Häufig gestellte Fragen zur Musiker-Suche ➔