In Darmstadt wird ein Musiker gesucht!

15 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Darmstadt | alles

Möchtest du Musikbegeisterte aus dem Raum Darmstadt für gemeinsame musikalische Events, Projekte oder Auftritte kennenlernen? Dann melde dich in der kostenfreien Musiker-Suche für deine Region Darmstadt an. Hier findest du Musiker deiner Stilrichtung und deines Niveaus. Von Klassik bis Rock/Pop oder Metal sind hier alle Genres vertreten. Gerne kannst du dich auch selbst von anderen finden lassen.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • datrommler42

      Drummer Rock/Metal (Drummer sucht … )

      datrommler42 (45 Jahre, aus Darmstadt), 07.06.20, 1 km
      Hallo, Drummer sucht erfahrene und entspannte Musiker oder Band für Rock, Hard-Rock, Heavy-Rock, Heavy-Metal, hauptsache Rock. Ü30 Spassveranstaltung mit Ambition. Proberaum in Darmstadt vorhanden.
    • Steve Campbell

      WANTED: Sänger und Drummer für DEF-LEPPARD-Tribute-Act (Gitarrist sucht Drummer )

      Steve Campbell (32 Jahre, aus Landkreis Offenbach), 09.02.20, 24 km
      Mahlzeit zusammen, Wie der Titel schon andeutet, soll es das Ziel dieses Projekts sein, Songs und Bühnenshow der Meister des melodischen Hardrocks möglichst authentisch zu reproduzieren. Dafür suchen wir (Gitarrist, 32, Steve Clark/Viv Campbell und Basser, 49 und zweiter Klampfer) noch einen Donnergott am Drumkit (keine Angst, du musst dir nicht den Arm abbinden!!!) und einen passenden Frontmann ("Stimme nicht schön, aber geil und laut!!). Wenn du Bock darauf jast, melde dich bitte, Alter ist mir egal, solange die Chemie stimmt! Alles Weitere dann bei einer Tasse Kaffe oder einem Glas Gerstenkaltschale. Bis dahin, Horns Up!
    • J.guitar

      S Ä N G E R und B A S S I S T GESUCHT, für eine bekannte Punkband (ACK), aus Frankfurt a.M. (Band sucht Sänger )

      J.guitar (48 Jahre, aus frankfurt), 20.04.20, 26 km
      Suchen nach einem neuen S ä n g e r und B a s s i s t für unser Punk Band A.C.K. (Allgemeines Chaos Kommando), aus Frankfurt a.M. Sind nun nach einer acht Jährigen Pause wieder am Start, leider verloren wir aus privaten gründen unsreren Sänger. Wenn DU; 1 x Wöchentlich Zeit für eine Probe hast um mit einer Show am WE zur veschiedenen Festivals zu Touren.... dann melde DICH !! Wir eine angenehme Truppe ( 38 J.) mit einem gut eingerichteten Proberaum zentral in Frankfurt a.M. freuen Uns, Dich in unserem Sassion, kennen zu lernen. Bringe doch dazu 3 Songs (ACK) mit. vgl. hierzu: Soundcloud (ACK-Punk Youtbe; google). Für Fragen, stehen Wir-> Dir gerne zu Verfügung: Handy: 0171-1200079 (Jürgen)
    • prayboy91

      Sänger(in) gesucht! (Sänger sucht Sänger )

      prayboy91 (29 Jahre, aus Mainz), 26.06.20, 29 km
      Ich bin Marius, 29 Jahre alt, hatte jahrelang Klavier- und Gesangsunterricht und spiele zudem ganz passabel Gitarre. Da musizieren mit anderen Menschen aber viel mehr Spaß macht, suche ich eine(n) (oder mehrere) Gesangspartner(in/nen). In erster Linie geht es mir darum, gemeinsam Spaß an der Musik zu haben; sollten sich daraus jedoch Auftrittsgelegenheiten ergeben, wäre ich natürlich auch dafür zu haben. Ich suche also keine "professionellen" Musiker - das bin ich ja selbst schließlich auch nicht; ich suche nach jemandem, der/die aber mit der eigenen Stimme umzugehen weiß und keine Angst vor Mehrstimmigkeit hat. Wenn Du musiktheoretisch etwas fit bist (also zum Beispiel selber eine zweite Stimme schreiben kann), schon Auftrittserfahrung hast oder vielleicht noch ein Instrument spielst, ist das natürlich nice to have, aber kein Muss. ;-) Als musikalisches Material stelle ich mir den Rock/Pop Bereich vor. Gerne könnte man da mit Covern loslegen. Wenn Du schon eigene Songs hast bin ich natürlich auch dafür offen.
    • Amford

      Drummer und Sänger für Old-School Thrash, NWOBHM, Powermetal Raum Frankfurt gesucht. (Band sucht Drummer, Sänger )

      Amford (53 Jahre, aus Frankfurt am Main), 11.06.20, 30 km
      Wir, Steve (Git., ehemals Archaic Torse), Martin (Bass, ehemals Destroyed) und meinereiner, Andy (Git., ehemals Grinder) sind 3 Metal-Veteranen, die eine neue Druckwelle starten wollen und suchen hierfür noch einen adäquaten Drummer. Unsere Roots liegen im legendären Thrash-Metal der Bay Area, der NWOBHM sowie dem frühen Powermetal und in etwa dahin soll auch die musikalische Reise gehen (Stichwort Big 4, Testament, Exodus und Flotsam & Jetsam, Judas Priest, Iron Maiden, Pantera, Savage Grace, etc. ). Wenn wir uns das ganze aktuelle Metal-Gedöns anschauen, dass inzwischen hauptsächlich von Metalcore und Deathmetal, Drop-Tunigs, Djent und Gegrunze dominiert wird, dann fehlt uns einfach die Originalität, ehrliche Power, Feeling und Groove. Es scheint fast so, dass für die meisten ein Drummer inzwischen nur noch ein seelenloser Schrittzähler sein muss und Sänger fehlende gesangliche Fähigkeiten, Feeling und Power hinter Metalcore-Gekreisch oder Death-Metal-Geröchel verstecken. Sicher, die Bands heutzutage beherrschen ihre Instrumente häufig deutlich besser, als die Bands in den 80ies und 90ies, aber was sie draus machen ist aus unserer Sicht häufig nur ausdrucksloses Aneinanderreihen spielerischen Könnens/Angebens mit begleitendem Gebrüll/Gekreisch plus menschlichem Drumcomputer. Drummer: Wenn du mit Namen wie Dave Lombardo, Charlie Benante, Paul Bostaph, Vinnie Paul etc. etwas anfangen kannst, in der Lage bist, Double-Bass auch mal vorübergehend bei 180 Bpm veritabel zu spielen und der Meinung bist, dass du auch Groove besitzt, dann wäre das großartig. Sänger: Wenn dir von den genannten Namen Eric A.K., Chuck Billy, Phil Anselmo (zu Pantera Zeiten), Hetfield, Russ Anderson, Paul Di‘Anno, Mike Smith & Co. wenigstens einer zusagt, du in der Lage bist auch mal zu Singen, und das englische „TH“ nicht „SE“ aussprichst, dann wäre das schon genial. Zu uns: Wir verstehen eine Band als eingeschworenen Haufen Freunde, die gemeinsam(!) an Songs feilen, sich zusammen etwas aufbauen und ihre individuellen musikalischen Wünsche und Vorstellungen demokratisch umsetzen, auch wenn das heißt, dass man sich manchmal Kompromisse erarbeiten muss; trotzdem aber immer an einem Strang zieht. Man sieht sich nicht nur zu den Proben (2x/Woche sollte es schon sein), sondern geht auch mal zusammen was Trinken, grillt oder macht Konzerte unsicher. Unser Zeil ist die Semipriofessionalität, mit Gigs und Alben. Wir stehen alle fest mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und wollen uns neben und mit all dem musikalisch verwirklichen. Sobald der passende Drummer gefunden wurde, wird ein Proberaum gesucht. Aktuell wird noch bei mir im Homestudio geprobt. Bei Interesse...mail me: amford[at]mail[Punkt]de
    • theboerzel

      Bassist*in für 80er-2000er Coverband gesucht!! (Gitarrist sucht Bassist )

      theboerzel (33 Jahre, aus Mainz), 26.01.20, 32 km
      Hallo Bassist*in, Wir (semiprofessionelle Band "Die Liveband" aus Mainz und Umgebung, alle so um die 30) suchen ab sofort eine/einen motivierte/n Bassisten/Bassisten für unsere Formation. Wir sind alle erfahrene Musiker und peilen pro Jahr ca. 10-15 Auftritte an, wobei der Fokus klar auf Spaß am gemeinsamen Spielen und an der Musik liegt, wenn auch als Gage mehr als nur Kostendeckung das Ziel ist ;) Also: Hast Du Lust auf ein junges und kreatives Grüppchen von Musikverrückten, dann schreib uns... oder besser: ruf einfach an, dann können wir sicher einen Termin finden! Tel:+49 176 60961623
    • moosiqpipl

      Bassist sucht schrille Band (Bassist sucht … )

      moosiqpipl (54 Jahre, aus Frankfurt am Main), 30.06.20 um 08:34 Uhr, 35 km
      Moin! Bassist / Synthesist würde gerne wieder in einer nicht ganz normalen Band / Projekt aktiv werden. Stil: Funk / Groove / Hiphop / Jazz / Punk oder auch alles zusammen. Hauptsache, es rumpelt gut! Keine Covers, kein Blues ;-)
    • KennyAronoff1978

      Ozzy Osbourne Black Sabbath Tribute Band aus Aschaffenburg sucht Vocals (Band sucht Sänger )

      KennyAronoff1978 (42 Jahre, aus Aschaffenburg), 03.02.20, 36 km
      An alle Sabbath und Ozzy Fan´s..... Die Band Ozzy Rebourne sucht angagierten Sänger oder Sängerin mit Bühnenerfahrumg.Wir sind aus dem Raum Aschaffenburg und bestehen seit mitte 2017.Proberaum im Industriegebiet Kleinostheim liegt in guter Lage an der A45...Es wurden bereits tolle erfolgreiche Gigs gespielt und weitere Gig-Möglichkeiten natürlich vorhanden!Meldet euch! Wir freuen uns.....
    • The Killer Apes

      Affenbande sucht ... (Band sucht Bassist )

      The Killer Apes (40 Jahre, aus Mainz), 12.03.20, 36 km
      Bassbanane Queen oder King Louie. Für: Action Rock / Punk N Roll. Mind 12 Konzerte im Jahr Dienstag Abend Probe in Mainz Finthen Album aufnehmen. Affentanz, Affenzirkus, Affentheater. zu affig? Dann schreib uns an thekillerapesmusic@gmail.com
    • TheTide

      Gitarrist sucht Band im Raum MZ/WI (Gitarrist sucht Band )

      TheTide (59 Jahre, aus Wiesbaden), 10.02.20, 37 km
      Hi Leute, erfahrener Gitarrist sucht Anschluss an eine Hobbyband im Großraum Mainz/Wiesbaden, am liebsten im Bereich Rock, Pop, Alternative o.ä... Ich habe in den letzten Jahren in einer Alternative Rock Coverband Rhythmus und Lead gespielt. Mich zieht es zur Bühne und ich würde auch gern einige Auftritte im Jahr absolvieren. Regelmäßige Proben erwünscht. Neben der Gitarre mache ich auch noch Backgroundgesang (zu mehr reicht´s leider nicht). Außerdem schreibe ich auch eigene Songs. Ein paar Hör- und Sehbeispiele gibt’s hier ... https://www.youtube.com/channel/UCnnlp6CFSD47buRGIrMsEhQ … und wenn´s gefällt: Ingo, Tel. 0178 – 290 4147

OFT GESUCHT IN Darmstadt