In Darmstadt wird ein Musiker gesucht!

39 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Darmstadt | alles

Möchtest du Musikbegeisterte aus dem Raum Darmstadt für gemeinsame musikalische Events, Projekte oder Auftritte kennenlernen? Dann melde dich in der kostenfreien Musiker-Suche für deine Region Darmstadt an. Hier findest du Musiker deiner Stilrichtung und deines Niveaus. Von Klassik bis Rock/Pop oder Metal sind hier alle Genres vertreten. Gerne kannst du dich auch selbst von anderen finden lassen.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • datrommler42

      Drummer Rock/Metal (Drummer sucht … )

      datrommler42 (44 Jahre, aus Darmstadt), 11.06.19, 2 km
      Hallo, Drummer sucht erfahrene und entspannte Musiker oder Band für Rock, Hard-Rock, Heavy-Rock, Heavy-Metal, hauptsache Rock. Ü30 Spassveranstaltung mit Ambition. Proberaum in Darmstadt vorhanden.
    • ace85

      Hobbyfiedler mit etwas höheren Zielen sucht Musiker zum jammen, komponieren, ausprobieren (Gitarrist sucht Band )

      ace85 (34 Jahre, aus Darmstadt), 18.04.19, 2 km
      Hallo, ich sitze schon seit längerem daheim auf meiner Couch und würde gerne meinen musikalischen Horizont ein wenig voran treiben. Ich denke dabei an ein paar ungezwungene Jams, Lieder zum Covern oder auch mal den Versuch zu starten etwas gemeinsam zu komponieren. Ich spiele schon seit ca. 10 Jahren, Lieder quer Beet aber gerne auch etwas mehr in Richtung Metal. Proberaum habe ich leider nicht. Sollte aber kein Problem darstellen.
    • HempyHemp

      Organist für Orgeltrio (Jazz, Hammond, Leslie, Orgel) (Gitarrist sucht Keyboarder )

      HempyHemp (35 Jahre, aus Landkreis Darmstadt-Dieburg), 11.04.19, 7 km
      Hallo, ich (Gitarrist) bin auf der Suche nach einem Organisten in (Darmstadt/Frankfurt/Mannheim/Heidelberg und Umgebung). Für gewöhnlich spiele ich mit Kontrabass und ggf. Drums, das Orgeltrio interessiert mich aber schon lange und gerne würde ich auch mal in die Richtung gehen. Natürlich gehören auch Proben dazu, um Programm aufzubauen und ein paar Sachen auszutüfteln, trotzdem verfolge ich die Idee mit einem professionellen Ansatz und will keine Proberaumband! Einen ersten Eindruck von mir gibt es auf www.grammartproject.com und www.juliangramm.com Grüße, Julian
    • M.Michel

      Suche Gitarrist (Band sucht Gitarrist )

      M.Michel (56 Jahre, aus Kreis Groß-Gerau), 18.06.19 um 11:40 Uhr, 20 km
      Hallo Ihr Musiker, die Bombies-Party-Band, Keyboarder(56), Sängerin(39), Basser(56) und Drummer(39), sucht einen offenen, umgänglichen und zuverlässigen Gitarristen, der auch singen kann. Bitte keine Musiker, die mit einer anderen Band belastet sind oder prov. Bandtouristen. Unser Ziel ist jegliche Arten von Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Betriebsfeiern, Vereinsfeiern oder private Feste, abzudecken. Daher ist unser musikalisches Repertoire breit gefächert. Von Oldies über Schlager, bis zum modernen Rock Pop und den jetzigen Charts machen wir eigentlich alles, was Stimmung macht und auch zum Tanzen animiert. Ausgenommen sind Metall, Rap oder andere Hardcoremusik. Wir proben immer mittwochs von 17:00 – ca. 21:00Uhr in einem kleinen privaten Proberaum ca.20qm in 65479 Raunheim. Ein regelmäßiges Übungstreffen soll selbstverständlich sein und Begeisterung und Engagement wird erwartet. Die Freude und der Spaß am Musizieren sollen jedoch immer im Vordergrund stehen Tel.: 0176 82798869 od. 0176 34047777
    • Vince Alken

      Sänger sucht Band amerikanischer Rock für eigene Songs (Sänger sucht Band, Gitarrist )

      Vince Alken (27 Jahre, aus Frankfurt am Main), 02.04.19, 22 km
      Hey Leute, Mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt und derzeit auf bandsuche. Ich möchte eigenes Zeug machen, Musik die aus dem Herzen kommt, und mein Part eben, Texte und gesangsmelodie die aus dem Herzen kommt. Wenn man dann etwas geschrieben hat, dann gerne auch auf kleine Gigs. Ich habe wenig Banderfahrung, eine okaye Stimme, die ich aber bereit bin, durch viel Übung stetig zu verbessern. Bands, in deren Stil ich singen will, sind i prevail und thrice, also amerikanischer Rock, etwas härter oder auch Balladen. Wenn ich zu euch passe, meldet euch einfach bei mir auf diesem Profil oder noch besser unter kevinlancekeil@googlemail.com. Es sollte, wenn proberaum vorhanden ist, von Frankfurt aus schnell zu erreichen sein. LG Kevin
    • Alpacapella

      Alpacapella (Punkrock / Pop-Punk) sucht BassistIn (Band sucht Bassist )

      Alpacapella (30 Jahre, aus Landkreis Offenbach), 10.06.19, 23 km
      Wir suchen eine/n BassistIn... ...für unsere Punkrock- / Pop-Punk-Band, aktuell bestehend aus zwei singenden Gitarristen und einer eher hintergründig singenden, aber tanzenden Schlagzeugerin, mit Proberaum in Rodgau Weiskirchen, wo wir einmal wöchentlich proben. Unsere Setlist umfasst bereits 20 Songs aus dem Punkrock- und Pop-Punk-Genre. Bisher spielen wir hauptsächlich Klassiker von Blink-182, Sum 41, The Offspring, The Ataris, New Found Glory, Fall Out Boy, No Use For A Name, Millencolin, Good Charlotte und Panic! At The Disco. Punk Goes Pop Lieder (Punkrock-Cover von Liedern anderer Genres) machen uns ebenfalls Spaß. Wir sind im Alter von 30-33 Jahren, voll berufstätig und kommen aus der Nähe von Aschaffenburg und der Nähe von Gelnhausen. Die Band ist für uns ein ernst zu nehmendes Hobby, bei dem wir primär Spaß haben möchten und in Zukunft auch Live Auftritte anstreben. Bei unserem neuen Bassisten (oder Bassistin) stellen wir uns jemanden zwischen 24 und 40 Jahren vor, der / die sich einmal wöchentlich Zeit für die Bandprobe nehmen kann / möchte. Eigenes Equipment, das auch auftrittsfähig ist, sollte derjenige / diejenige ebenfalls haben. Des Weiteren wünschen wir uns eine konstruktive musikalische Zusammenarbeit und zwischenmenschliche Zuverlässigkeit. Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich gerne!
    • Julian1609

      Bassist für Alternative Rock ala Muse, Royal Blood, Nirvana gesucht! (Band sucht Bassist )

      Julian1609 (21 Jahre, aus Offenbach am Main), 21.04.19, 23 km
      Raum Frankfurt am Main/Offenbach. Hörproben: https://www.youtube.com/watch?v=KVIwTXGOVaw Was bieten wir? - Einen Proberaum - Ein fertiges Mischpult + Zubehör für In-Ear Monitoring --> einfach mit Einstecken und schon hörst du uns glasklar :D - Einen vorläufigen Bass-Amp - Um die 15 ausgearbeitete Songs (weitere folgen schnell) Derzeit nehmen wir unsere erste EP auf und planen noch 2 Musikvideos für dieses Jahr. In nächster Zeit stehen auch mehrere Konzerte an. Der nächste wäre im August. Was erwarten wir?: - Zeit zum Proben (2x die Woche, derzeit Mo+ Mi 18-22 Uhr in der Kommune2010 Offenbach) - Eine ambitionierte Einstellung und offen gegenüber schrägen Ideen und Genre-überkreuzenden Songs. Was solltest du mitbringen? - Eine gewisse finanzielle Stabilität, um die Proberaum-Miete zu zahlen. - Eigene Instrumente - Führerschein + Auto (optional) -eigenes In-Ear Monitoring (optional, sollte auf Dauer angeschafft werden) - Recording Erfahrung - Live Erfahrung - Audiotechnik Erfahrung Interesse? Weiteres per PM!
    • Zerayo

      Gitarrist sucht Anschluss an Band/interessierte Musikerinnen und Musiker in Frankfurt und Umgebung (Gitarrist sucht Band )

      Zerayo (42 Jahre, aus Frankfurt am Main), 23.05.19, 26 km
      Hey Leute, ich, Gitarrist, suche auf diesem Wege Anschluss an eine weltoffene, experimentierfreudige Band oder an Musikerinnen und Musiker, die Lust haben, zusammen etwas auf die Beine zu stellen. Meine Präferenzen: Reggae, Afrocubanische Musik. Bin aber auch sehr offen für soulige, funkige und jazzige Töne. Habe relativ viel Band- und Bühnenerfahrung mit einem Duo und hätte jetzt großen Bock auf was Neues und Lebendiges! Im Zentrum steht für mich die Musik, der gemeinsame Spririt und natürlich gerne auch viele Auftritte...
    • pedrojcarvalho

      Musiker für Bandgründung Raum Frankfurt Gesucht. (Band sucht … )

      pedrojcarvalho (44 Jahre, aus Frankfurt am Main), 17.06.19 um 00:30 Uhr, 28 km
      Spielst Du Keyboard/Gitarre, oder singst Du, oder kannst Du beides gleichzeitig?!? Wir (Schlagzeugerin (38) und Bassist (44)) sind zwecks Bandgründung auf der Suche nach Dir. Als Stilrichtung für die Band sehen wir “tanzbaren Indie Rock” (eigene Lieder). Musik ist für uns ein Hobby, aber Spaß und Ziele gehören für uns zusammen. Weil wir die Zeit im Proberaum effizient nutzen möchten, solltest Du die Möglichkeit haben, daheim zu üben und Proben vorzubereiten (z.B. mit mit einem einfachen Aufnahmegerät/Handy, oder Guitar Pro, Audacity,...). Wir proben Montags für derzeit ca. 1.5 Stunden im Osten Frankfurts.
    • Big Daddy

      Mitstreiter für TWISTED SISTER Tribute Band gesucht (Gitarrist sucht Band )

      Big Daddy (49 Jahre, aus Landkreis Aschaffenburg), 12.06.19, 28 km
      Mitstreiter für "TWISTED SISTER" Tribute Band gesucht... Raum Rhein-Main (F-DA-AB-HU) Am Anfang steht eine Idee...: Um sich etwas vom Mainstream (AC/DC, Maiden, Guns ´n´Roses...) abzusetzen, plane ich eine "Twisted Sister" Tribute Band ins Leben zu rufen. Meines Wissens gibt es sowas bisher noch nicht. Gesucht werden noch Gitarre, Bass, Drums und Vocals. Ich selbst bin Gitarrist und kann auch mit Backing Vocals dienen. Auftritte sind selbstredend gewünscht! Einzelheiten besprechen wir am besten persönlich. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN

OFT GESUCHT IN Darmstadt