Musiker im Raum Dortmund gesucht

32 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Dortmund | alles

In der Musiker-Suche des Musiker-Boards, der größten Musiker-Community im deutschsprachigem Raum, findest du für deinen Wohnort Dortmund jede Menge musikausübende Menschen zu denen du schnell und kostenfrei Kontakt aufnehmen kannst. Hier triffst du alle Musikbegeisterten, vom Berufs- bis zum Hobbymusiker. Gib einfach deine Präferenzen an und lasse dir von uns die passenden Musiker anzeigen.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • PissingInAction

      Drummer für Video Game Cover Band gesucht (Band sucht … )

      PissingInAction (32 Jahre, aus Dortmund), 07.06.19, 3 km
      Für unser Video Game Music Projekt "REMEMBER CITADEL" suchen wir im Großraum des Ruhrgebiets noch einen zuverlässigen Drummer, der Interesse an einer Band hat, die bekannte Videospiele-, Anime- und Filmsoundtracks covert bzw. neuinterpretiert und damit neben normalen Gigs auch Veröffentlichungen auf Youtube und Auftritte auf Conventions etc. anstrebt. Schicker, voll ausgestatteter Proberaum in Dortmund vorhanden. Demoaufnahmen findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UC9PAIk6KNi6v6
    • Zwerghexe

      Coverband sucht Sänger/Sängerin (Band sucht Sänger )

      Zwerghexe (54 Jahre, aus Dortmund), 15.03.19, 4 km
      Nette Rock-/Pop-Coverband aus Dortmund sucht Gesangsverstärkung, gerne auch ohne Banderfahrung. Wir haben keine Profi-Ambitionen, gelegentlich kleine Gigs und immer viel Spaß bei den Proben. Trau Dich!
    • Connor Willis

      Connor Willis Quartet (Bläser sucht Alle Musiker )

      Connor Willis (29 Jahre, aus Dortmund), 23.06.19, 9 km
      Herzlichen willkommen auf meiner Anzeige. Ich bin auf der Suche nach drei weiteren Musikern um das "Connor Willis Quartet" zu vervollständigen. Hierbei handelt es sich um die Musikrichtungen des brasilianischen Bossa Nova & herkömmlichen Jazz. Gesucht werden: Kontrabass, Drums & Gitarre Hier eine kleine Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=vuofODHrFdM Ich freue mich über Deine Zuschrift! Connor W.
    • Jana9824

      Suche Rock n Roll Band (Sänger sucht Band )

      Jana9824 (19 Jahre, aus Dortmund), 05.04.19, 9 km
      Hi leute, Ich w/16 singe schon mein lebenlang und würde gerne mit anderen Musik machen. Meine Musikrichtung ist nicht nur der Rock n Roll sondern auch Blues, jazz und country, aber auch andere lieder, die gut Klingen. Wenn ihr also coole und chillige Menschen seid meldet euch doch bei mir;)
    • knaepp

      BassistIn gesucht (Band sucht Bassist )

      knaepp (56 Jahre, aus Dortmund), 02.04.19, 9 km
      Wir sind eine Blues/Rock Band mit 5 Musikern (2 x Gitarre, Schlagzeug, Gesang und Perkussion) im alter Ü50 die seit ca 5 Jahren zusammen proben. Erfahrungen sind unterschiedlich von Semi-Profi (Gitarre/Perkussion) bis zum jahrzehntelanger Hobby Spieler auf Reisen (Gitarre) ist bei uns alles da. ;-) Wir suchen ebensolche(n) Bassist(i/e)n der Spass an Mucke hat und auch gelegentliche Auftritte nicht scheut. Proberaum und PA ist vorhanden, zur Not auch der Bass und zugehöriges Basisequipment. Knäpp
    • Fränky P.

      Coverband sucht Keyboarder/in und Sänger/in (Drummer sucht Keyboarder )

      Fränky P. (52 Jahre, aus Kreis Unna), 20.03.19, 12 km
      PROJECT YUCCA sucht KEYBOARDER/IN und SÄNGER/IN … Cover von Toto, U2 und Chaka Khan, über Jamiroquai und Roachford , bis hin zu Stevie Wonder, Bruno Mars und Lenny Kravitz … Wir suchen Dich… : - wenn Du kein/e Anfänger/in bist und Du Dein Instrument beherrscht. - wenn Du unterschiedliche Musikstile bedienen kannst und willst (Rock-Pop-Funk-Soul-Cover). - wenn Du Lust darauf hast, Dich an dem dynamischen Prozess einer Bandneugründung, zu beteiligen. - wenn Du finanzielle Absichten hast, diese zunächst aber nicht in den Vordergrund stellst / stellen musst. - wenn Du zunächst regelmässig proben willst und Dir das menschliche Miteinander so wichtig ist, wie das gemeinsame Musizieren ;-) - wenn Du zunächst 10 - 15 Auftritten pro Jahr auf ausgewählten Bühnen und Veranstaltungen spielen möchtest. - wenn Du daran interessiert bist, an einem Projekt mitzuwirken, in das zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Bläsersatz (Trompete, Sax, Posaune) und Percussions eingebunden werden. - Voll ausgestatteter Proberaum mit Heizung und Fenster in der Nähe von Dortmund-Hohensyburg. Interessiert und / oder neugierig ?? Dann freuen wir uns auf Deine Rückmeldung ! Frank & Co…
    • BassPlayerBM

      Drummer gesucht - Castrop-Rauxel (Band sucht Drummer )

      BassPlayerBM (57 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 03.07.19, 14 km
      Rockband, 2x Gitarre, Bass, Gesang (alter 50-60 Jahre) sucht einen neuen Drummer. Wir spielen in der Besetzung g, voc, b ca. 1,5 Jahre und in der Gesamtbesetzung ca. 5 Monate zusammen. Wir spielen Coversongs. Nachfolgend eine Auswahl aus unserer Setlist: Ace of Spades, All right now, Barracuda, Get down, Entre dos tierras, Hoodoo Woman, Loving you Sunday Morning, Reise Reise, Sharpe dressed Man, Still got the Blues, The Jack, The Zoo, Walk this Way, Whisky in the Jar, Whole lotta Rosie. Solltet Du Dich bei der Songauswahl und dem Alter der Bandmitglieder zuhause fühlen, einfach melden und eine kleine Auswahl der Titel zusammen mit uns spielen. Gern schicken wir Dir einige Titel zum reinhören, sodass Du weißt, wie wir bisher so klingen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
    • Bulldozer

      Bassist gesucht (Band sucht Bassist )

      Bulldozer (38 Jahre, aus Kreis Unna), 19.08.19 um 06:50 Uhr, 16 km
      Wir suchen für unsere Band(Drums/Gitarre/Vocals) einen Bassisten. Da wir alle gerade frische Väter sind, darf sich jeder angesprochen fühlen, der zwar ein Vollblutmusiker im Herzen ist, wegen familiären Zeitmangels aber manchmal eingeschränkt ist. Das sind wir nämlich auch. Wir tolerieren gegenseitig die knappe Zeit, die Berufstätige Väter haben, wollen aber dennoch gerne,so oft es eben geht, Musik machen. Wir schreiben/komponieren unsere Songs gemeinsam selbst. Die Musikrichtung spielt sich in den Grenzen der gitarrenlastigen Rock-Metal-Musik ab. Wir haben einen Proberaum mit der Möglichkeit Demoaufnahmen und Probemitschnitte zu produzieren. Als kurz- bis mittelfristiges Ziel haben wir uns vorgenommen genug Songmaterial zusammen zu bringen um kleinere Gigs (zunächst im Umkreis) zu spielen. Aber der Spaß soll immer im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen wenn Du Dich mit diesem Inserat angesprochen fühlst und dich meldest! Bekommst auch n Bier!
    • Mitmenschin

      Männer, wo seid ihr? (Band sucht Sänger )

      Mitmenschin (28 Jahre, aus Kreis Unna), 29.03.19, 16 km
      Wir suchen männliche Gesangsverstärkung für unser A Cappella Ensemble. Falls du jetzt denkst "Äh, so Standard Chorkram? Nee, danke!" dann denkste genau so wie wir. Wir haben alle Erfahrungen in Chören gesammelt (sogar Kirchenchören...) und denken heute auch eher so "Nee, danke!" Unser Repertoire ist modern, mit jazzigen Akkorden aufgepeppt, Dissonanzen finden wir geil, klassische deutsche Chor Evergreens kommen uns nicht in die Tüte. Sagt dir Pentatonix was? Falls ja, komm unbedingt vorbei! Alterstechnisch sind wir Ende 20, derzeit zu dritt (Mezzosopran, Alt und Bariton/Low Tenor). Notenlesen ist von Vorteil, muss aber nicht. Wichtig ist: Die Chemie muss stimmen! Wir proben einmal pro Woche in Unna, Mitfahrgelegenheiten aus Ost und West gibt's auch. Und ey, wenn ihr beatboxen könnt, meldet euch unbedingt. Das wird mega!
    • Bananenbieger

      Sänger/in gesucht (Weitere Instr. sucht Sänger )

      Bananenbieger (55 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 29.07.19, 18 km
      Hallo Gemeinde! Wir sind eine Ü 50 Kapelle (2 Gitarren, Bass, Schlagzeug, Sängerin) welche gesangliche Ergänzung sucht. Proben in Recklinghausen (König Ludwig, direkt an der A2 Abfahrt RE-Ost bzw an der A42) in einem schönen, sauberen, rauchfreien Proberaum meist 2mal die Woche. Unser Thema ist einerseits und überwiegend interessante bestehende Songs unseres Geschmacks zu spielen (heißt definitiv nicht 1:1 covern sondern so wie wir meinen), andererseits eigene Sachen gemeinsam zu entwickeln und zu spielen. Coversachen sind von Deep Purple, Gary Moore, Black Sabbath, Ramones, Samantha Fish etc, inspiriert, eigenes z.B. aus dem Bluesrockbereich gebastelt. Wir suchen jemanden der Lust hat dazu zu singen oder auch eigene Stücke mitbringt, einige Stücke werden von unserer Sängerin gesungen, hier ist ggfs. Ergänzung gefragt, vielleicht hat ja auch jemand mit weißen und schwarzen Tasten Interesse....Wir legen Wert auf einen vernünftigen Umgang miteinander, eine gewisse Verlässlichkeit, Spass an der Sache, keine absoluten Anfänger/innen, definitiv keine Profis sondern Leute die den gemeinsamen Spass an der Mukke entspannt angehen wollen, also gerne mal zwanglos auf ein Kaltgetränk vorbeikommen und bischen plaudern und kennenlernen, Freuen uns auf alle Anfragen!! Tel 0172 44 16 575 Markus m.klein-vehne@gmx.de

OFT GESUCHT IN Dortmund