Musiker im Raum Dortmund gesucht

29 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Dortmund | alles

In der Musiker-Suche des Musiker-Boards, der größten Musiker-Community im deutschsprachigem Raum, findest du für deinen Wohnort Dortmund jede Menge musikausübende Menschen zu denen du schnell und kostenfrei Kontakt aufnehmen kannst. Hier triffst du alle Musikbegeisterten, vom Berufs- bis zum Hobbymusiker. Gib einfach deine Präferenzen an und lasse dir von uns die passenden Musiker anzeigen.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • PissingInAction

      Drummer für Video Game Cover Band gesucht (Band sucht … )

      PissingInAction (32 Jahre, aus Dortmund), 07.06.19, 3 km
      Für unser Video Game Music Projekt "REMEMBER CITADEL" suchen wir im Großraum des Ruhrgebiets noch einen zuverlässigen Drummer, der Interesse an einer Band hat, die bekannte Videospiele-, Anime- und Filmsoundtracks covert bzw. neuinterpretiert und damit neben normalen Gigs auch Veröffentlichungen auf Youtube und Auftritte auf Conventions etc. anstrebt. Schicker, voll ausgestatteter Proberaum in Dortmund vorhanden. Demoaufnahmen findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UC9PAIk6KNi6v6
    • boxhamster09

      Gitarrist sucht Band / Musiker (Gitarrist sucht … )

      boxhamster09 (47 Jahre, aus Dortmund), 20.09.19, 6 km
      Hi. Ich (47,wohnhaft in Dortmund) spiele seit ca. 25 Jahren Gitarre. Habe eine große Vorliebe für progressive Musik,aber auch für Metal im allgemeinen. Ich würde mich gerne einer Band anschließen, wäre aber auch sehr daran interessiert, eine neue Band zu gründen.
    • Morix

      Post (Black) Metal Projekt such Shouter/In (Band sucht Sänger )

      Morix (24 Jahre, aus Dortmund), 03.11.19, 8 km
      Ambitioniertes Post (Black) Metal Projekt aus Dortmund such Sänger/In- Shouter/In. Alter bestenfalls zwischen Anfang 20 und Ende 30. Musikalische Einflüsse sind Bands wie Amenra, Oathbreaker, Wiegedood. Eigenes Songmaterial in einer Länge von knapp einer Stunde vorhanden. Demos und Eindrücke werden auf Nachfrage verschickt. Proberaum in Dortmund. Das Projekt soll zukünftig, mit einem konzeptionellen Release im Gepäck, auch auf die Bühne. Ernsthafte Anfragen gerne an Tobias.j.may@gmx.de Nächste Probe 15.11. - 17.11.!
    • the Tierheims

      the Tierheims aus Dortmund suchen Sänger/in evtl. mit Gitarre (Band sucht Sänger )

      the Tierheims (54 Jahre, aus Dortmund), 24.09.19, 10 km
      Wer sind The Tierheims? The Tieheims sind eine erstklassige Tanz- und Unterhaltungskapelle. (Stil: Crossover aus Rock, Punk, Pop, Metal usw. usw.........) Members in alphabetischer Reihenfolge : Andy W (Gitarre) - Christus (Gitarre/Gesang) - Raffi (Bass) - TL (Schlagzeug) Woher kommen The Tierheims? The Tierheims kommen aus Dortmund und wurden im März 2017 gegründet. Alle Mitglieder waren und sind seit über 30 Jahren in mehr oder weniger bekannten Kapellen aktiv. (u.a. Rostock Vampires, Assmatix, Rim Schout, Daybreak Boys, Gasoliners...........) Kann man The Tierheims mieten und wenn ja, wofür eigentlich?? Selbstverständlich kannst Du The Tierheims mieten. Sie sind dank dem angeborenen Spieltrieb zu (fast) jeder Schandtat bereit und trotz ihres fortgeschrittenen Alters extrem belastbar. Geboten wird ein min. 1 stündiges Programm (gerne auch als Support). So.... Interesse? https://www.youtube.com/channel/UC_sPsQKxtkqchs4ZyqjEE0A https://soundcloud.com/thetierheims https://de-de.facebook.com/thetierheims/
    • Avalanche

      Sänger gesucht für online recording Projekt (Gitarrist sucht Sänger )

      Avalanche (41 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 05.11.19, 14 km
      Moin, ich suche Sänger für ein Online Projekt für ein paar Akustik Cover Songs die bisher noch nicht gut gecovert wurden. Oder einfach nur geil sind. Ich bin 41 spiele selber Gitarre und würde ein paar titel aufnehmen und suche verschiedene Sänger die die Möglichkeit haben vielleicht ihre Stimme möglichst gut aufzunehmen. Mich findest du bei YouTube als Gitarren Gerrit. Kannst dich ja mal melden. Komme aus 44579 Castrop-Rauxel, Ruhrgebiet
    • Bulldozer

      Bassist gesucht (Band sucht Bassist )

      Bulldozer (38 Jahre, aus Kreis Unna), 21.10.19, 15 km
      Wir suchen für unsere Band(Drums/Gitarre/Vocals) einen Bassisten. Da wir alle gerade frische Väter sind, darf sich jeder angesprochen fühlen, der zwar ein Vollblutmusiker im Herzen ist, wegen familiären Zeitmangels aber manchmal eingeschränkt ist. Das sind wir nämlich auch. Wir tolerieren gegenseitig die knappe Zeit, die Berufstätige Väter haben, wollen aber dennoch gerne,so oft es eben geht, Musik machen. Wir schreiben/komponieren unsere Songs gemeinsam selbst. Die Musikrichtung spielt sich in den Grenzen der gitarrenlastigen Rock-Metal-Musik ab. Wir haben einen Proberaum mit der Möglichkeit Demoaufnahmen und Probemitschnitte zu produzieren. Als kurz- bis mittelfristiges Ziel haben wir uns vorgenommen genug Songmaterial zusammen zu bringen um kleinere Gigs (zunächst im Umkreis) zu spielen. Aber der Spaß soll immer im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen wenn Du Dich mit diesem Inserat angesprochen fühlst und dich meldest! Bekommst auch n Bier!
    • lele7

      Musiker jeder Art gesucht (Sänger sucht … )

      lele7 (24 Jahre, aus Herne), 05.11.19, 17 km
      Suche vorzugsweise nette Mitmusiker für ungezwungene Jam-Sessions, die Lust haben, regelmäßig ein- oder mehrmals die Woche für ein paar Stündchen zu musizieren. Gerne kann daraus auch eine Band entstehen - wichtig ist für mich nur, dass es menschlich passt und Interesse an einer längeren Zusammenarbeit besteht. Ob Anfänger oder Profi, Bassist oder Sopranblockflötenspieler, wir werden schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen :) (Ich singe und spiele u.a. Blockflöte und Gitarre)
    • Volrath

      Bassist im Raum Bochum gesucht! (Band sucht Gitarrist )

      Volrath (34 Jahre, aus Bochum), 20.10.19, 22 km
      Hallo zusammen, wir die Band Sky of Colours suchen aktuell einen Bassisten. Wir bestehen derzeit aus Drums, Vocals und 2 Gitarren, kommen aus Bochum und Umgebung und sind zwischen 27 und 34 Jahre alt. Ein Proberaum, Equipment sowie ein Studioalbum sind vorhanden. Stilistisch bewegen wir uns im Pop-Punk Bereich mit diversen Metalcore/Post-Hardcore Einflüssen. Wir bewegen uns bereits auf einer semi-professionellen Ebene und suchen daher jemanden auf unserem Level, der idealerweise unserem Alter entspricht und ebenfalls aus Bochum und Umgebung kommt. Hörbeispiele gibt es hier: https://open.spotify.com/artist/2KbJTikYDKQARXF5nFHogJ oder https://www.backstagepro.de/sky-of-colours Solltet ihr Interesse haben schreibt mir einfach eine PN. Auch gern mit einer Hörprobe von euch. Grüße Phil
    • The Doc

      Bassist/in oder Gitarrist/in für Rock Metal Coverband (Band sucht Bassist )

      The Doc (44 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 10.11.19 um 08:37 Uhr, 25 km
      Hard 'n' Heavy Cover Band Rocket Row sucht Bassisten oder Gitarristen männlicher oder weiblicher Form. Eine Option ist es, dass unser Gitarrist an den Bass wechselt. Der musikalische Schwerpunkt liegt im Bereich des 80er/90er melodischem Hard Rock und Heavy Metal. Unser Proberaum befindet sich in Herten-Westerholt (Nähe Gelsenkirchen/Recklinghausen). Eine Bassanlage ist auf Wunsch vorhanden. Für weitere Informationen schreibt uns gern an und/oder stalked unsere Internetpräsenzen ;) Http://www.facebook.com/RocketRowCover
    • Intensivstacion

      Gitarristen und Bassisten aufgepasst! (Band sucht Gitarrist )

      Intensivstacion (32 Jahre, aus Gelsenkirchen), 06.11.19 um 08:28 Uhr, 25 km
      Gitarristen und Bassisten aufgepasst! Die neu gegründete Rockband Intensivstacion aus Gelsenkirchen sucht zur Vervollständigung einen Gitarristen/Bassisten! Wer sind wir? Sänger(Gitarrist/Bassist 32 Jahre alt) und Schlagzeuger(29 Jahre alt) suchen unseren dritten/vierten Mann am Bass oder an der Gitarre. Der Sänger(ich) kann/will einen beider Jobs auch machen, aber! Wenn sich beide finden(Gitarrist und Bassist) dann singt er nur Gepflegter Proberaum mit PA und allem Drum und Dran in Gelsenkirchen verfügbar. Songmaterial mit fertigen Demos(12 Songs) vorhanden. Hörproben/Tabs können gerne geschickt werden Musikrichtung: Einflüsse von Punk der 70er, 80er, sowie Hard und Heavy, 80’s Stuff halt mit einprägsamen Gesangsmelodien, rockigen Riffs, Double Bass fehlt nicht Textlich geht’s nicht nur um Alkohol, Frauen und Partys, sondern auch gesellschaftskritisch Was du mitbringen muss: Bock auf Hardrock/Heavy Metal/Punkrock! Bist zwischen 20 und 35 Jahre alt. Bist kein Anfänger! Wir beide haben um die 16-17 Jahre Musikerfahrung, schon semiprofessionelles Niveau Notenlesen kein Muss. Bereit bist ein bis zwei Mal die Woche zu proben. Demnächst die erste Single aufzunehmen und ein Video dazu zu drehen(Drehort, Szenario alles schon geplant! Deutschlandweit auf Tour zu gehen, also nicht nur bei 10 Konzerten im Jahr zu bleiben! Dann bist du unser Mann! Bitte PN an mich hier oder am liebsten What’s App an: 0157 57 25 46 70.

OFT GESUCHT IN Dortmund