Musiker finden im Raum Frankfurt

16 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Frankfurt am Main | alles

Du bist leidenschaftlicher Musiker und möchtest gleichgesinnte Musikkollegen in und um Frankfurt kennenlernen? In unserer Musiker-Suche für das Gebiet Frankfurt triffst du alle musikbegeisterten Instrumentalisten und Sänger unterschiedlichster Genres, die dich professionell oder im weiteren Sinn auch als Laie bei deinen musikalischen Projekten unterstützen und begleiten können.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • SteveK_Ffm

      Sänger/in für Studioprojekte im Bereich elektronischer Musik gesucht (Studio/Recording sucht Sänger )

      SteveK_Ffm (40 Jahre, aus Frankfurt M. (Rhein-Main)), 15.05.20, 2 km
      Für verschiedene Projekte im Bereich Chillout (Café Del Mar Style), Ibiza Lounge und Deep House suche ich ambitionierte Sängerinnen oder Sänger für Veröffentlichungen. Du musst kein Profi sein, aber aussagefähiges Demomaterial wäre schon hilfreich ;-) Hier sind ein paar meiner Tracks die in Frage kommen: (Demo) https://soundcloud.com/user-447870245/project-2020-05-02-11-playback-demotrack-cut/s-2cSpYqBr2m2 https://soundcloud.com/user-447870245/ibiza-love-original-mix https://soundcloud.com/user-447870245/traveling-on-astroids-traveling-voices-mix https://soundcloud.com/user-447870245/aigua-blanca-original-piano-mix Bei Interesse send mir gerne Demomaterial (Link) zu und vielleicht auch gleich den/die Tracks die für Dich in Frage kommen. Du kannst bei der Zusammenarbeit den Gesang/Text komplett selbst entwickeln oder ich kann Dir eine Richtung vorgeben. Wenn es Dir lieber ist, kann ich auch Text und Melodie komplett vorgeben (ich denke nur, als Sänger weiß man eher was zur eigenen Stimme passt). Bin da aber offen und flexibel. Alles Weitere dann im direkten Kontakt. Ein paar weitere Infos zu mir findest Du hier bei mir im Profil. Viele Grüße Steve
    • josch-the-pirate-king

      Indie/Alternative/Grunge Gitarrist sucht Band! (Gitarrist sucht … )

      josch-the-pirate-king (31 Jahre, aus Frankfurt), 22.05.20, 6 km
      Hey, ich heiße Josch und suche eine Verwirklichungsmöglichkeit für Musikprojekte oben genannter Musikrichtungen. Ich habe vernünftiges Equipment, jahrelange Erfahrung und schon ein paar nützliche Kontakte. Ich bin sehr ambitioniert und würde auch ein bis zwei mal pro Woche proben.
    • J.guitar

      S Ä N G E R und B A S S I S T GESUCHT, für eine bekannte Punkband (ACK), aus Frankfurt a.M. (Band sucht Sänger )

      J.guitar (48 Jahre, aus frankfurt), 20.04.20, 8 km
      Suchen nach einem neuen S ä n g e r und B a s s i s t für unser Punk Band A.C.K. (Allgemeines Chaos Kommando), aus Frankfurt a.M. Sind nun nach einer acht Jährigen Pause wieder am Start, leider verloren wir aus privaten gründen unsreren Sänger. Wenn DU; 1 x Wöchentlich Zeit für eine Probe hast um mit einer Show am WE zur veschiedenen Festivals zu Touren.... dann melde DICH !! Wir eine angenehme Truppe ( 38 J.) mit einem gut eingerichteten Proberaum zentral in Frankfurt a.M. freuen Uns, Dich in unserem Sassion, kennen zu lernen. Bringe doch dazu 3 Songs (ACK) mit. vgl. hierzu: Soundcloud (ACK-Punk Youtbe; google). Für Fragen, stehen Wir-> Dir gerne zu Verfügung: Handy: 0171-1200079 (Jürgen)
    • moosiqpipl

      Bassist sucht schrille Band (Bassist sucht … )

      moosiqpipl (54 Jahre, aus Frankfurt am Main), 02.01.20, 10 km
      Moin! Bassist / Synthesist würde gerne wieder in einer nicht ganz normalen Band / Projekt aktiv werden. Stil: Funk / Groove / Hiphop / Jazz / Punk oder auch alles zusammen. Hauptsache, es rumpelt gut! Keine Covers, kein Blues ;-)
    • Alpacapella

      Punkrock-Band sucht Bass und / oder Gitarre (m/w/d) (Band sucht Gitarrist, Bassist )

      Alpacapella (31 Jahre, aus Landkreis Offenbach), 12.03.20, 17 km
      Für unsere Punkrock-Band suchen wir eine/n neue/n BassistIn und/oder GitarristIn, der / die Interesse hat, regelmäßig samstags mit uns zu proben. (Aktuell sind verschiedene Rollenkonstellationen denkbar!) Wir sehen die Band als ernst zu nehmendes Hobby, was sowohl Zuverlässigkeit, aber auch Konstruktivität und Spaß voraussetzt. Wohin das ganze musikalisch führt, ist von unserer Seite her offen, allerdings wäre uns zunächst eine zuverlässige Basis und eine gewisse musikalische Solidität wichtig. Die Band existiert nun seit 2 Jahren und wir haben bisher ausschließlich Punkrock- / Pop-Punk-Klassiker von bspw. Blink-182, Sum 41, The Offspring, Fall Out Boy, Good Charlotte, The Ataris, New Found Glory, Green Day, Millencolin, No Use For A Name & Rise Against gecovert. Zunächst möchten wir das auch fortsetzen. Die aktuellen Bandmitglieder sind zwischen 30 und 33 Jahre alt, wohnhaft zwischen Gelnhausen und Hanau, berufstätig und gehen weiteren Hobbies nach, weshalb Proben nur samstags möglich sind. Ein Proberaum ist vorhanden. Meldet euch gerne bei Interesse und / oder Fragen! Wir freuen uns auf euch! :-) P.S.: Ihr findet uns auch unter: www.facebook.com/alpacapella www.instagram.com/alpacapellaband www.backstagepro.de/alpacapella
    • Steve Campbell

      WANTED: Sänger und Drummer für DEF-LEPPARD-Tribute-Act (Gitarrist sucht Drummer )

      Steve Campbell (32 Jahre, aus Landkreis Offenbach), 09.02.20, 17 km
      Mahlzeit zusammen, Wie der Titel schon andeutet, soll es das Ziel dieses Projekts sein, Songs und Bühnenshow der Meister des melodischen Hardrocks möglichst authentisch zu reproduzieren. Dafür suchen wir (Gitarrist, 32, Steve Clark/Viv Campbell und Basser, 49 und zweiter Klampfer) noch einen Donnergott am Drumkit (keine Angst, du musst dir nicht den Arm abbinden!!!) und einen passenden Frontmann ("Stimme nicht schön, aber geil und laut!!). Wenn du Bock darauf jast, melde dich bitte, Alter ist mir egal, solange die Chemie stimmt! Alles Weitere dann bei einer Tasse Kaffe oder einem Glas Gerstenkaltschale. Bis dahin, Horns Up!
    • datrommler42

      Drummer Rock/Metal (Drummer sucht … )

      datrommler42 (45 Jahre, aus Darmstadt), 09.12.19, 25 km
      Hallo, Drummer sucht erfahrene und entspannte Musiker oder Band für Rock, Hard-Rock, Heavy-Rock, Heavy-Metal, hauptsache Rock. Ü30 Spassveranstaltung mit Ambition. Proberaum in Darmstadt vorhanden.
    • Vampyrette

      Sänger/ Frontmann gesucht (Band sucht Sänger )

      Vampyrette (19 Jahre, aus Kreis Groß-Gerau), 16.03.20, 25 km
      Heavy-Horror-Rockband „VAMPYRETTE“ sucht einen erfahrenen ausdrucksstarken Sänger als Frontmann. Es unser Ziel ist, zukünftig mit mehreren Stimmen zu arbeiten und unserer Musik eine härtere Ausrichtung zu geben. Daher kämen durchaus auch Growling und Screaming als Gesangsstile in Betracht, sind aber kein „Muss“. Wir haben aktuell einen Sänger, der je nach Bedarf, Gesangspassagen und Backgrounds übernehmen will, sich aber mehr im Hintergrund halten will. Du solltest auf jeden Fall Spaß daran haben, auf der Bühne zu stehen und am besten vom vorderen Bühnenrand aus, Kontakt mit dem Publikum aufbauen. Außerdem solltest du unser (spezielles optisches) Bandkonzept mittragen. 95% der aktuellen Setliste besteht aus eigenen Songs ( Hard Rock / Heavy Metal) Auf unserer Homepage www.vampyrette.com. findest du Infos, Songs und Videos. Melde dich auf Facebook oder unter info@vampyrette.com
    • TheTide

      Gitarrist sucht Band im Raum MZ/WI (Gitarrist sucht Band )

      TheTide (58 Jahre, aus Wiesbaden), 10.02.20, 26 km
      Hi Leute, erfahrener Gitarrist sucht Anschluss an eine Hobbyband im Großraum Mainz/Wiesbaden, am liebsten im Bereich Rock, Pop, Alternative o.ä... Ich habe in den letzten Jahren in einer Alternative Rock Coverband Rhythmus und Lead gespielt. Mich zieht es zur Bühne und ich würde auch gern einige Auftritte im Jahr absolvieren. Regelmäßige Proben erwünscht. Neben der Gitarre mache ich auch noch Backgroundgesang (zu mehr reicht´s leider nicht). Außerdem schreibe ich auch eigene Songs. Ein paar Hör- und Sehbeispiele gibt’s hier ... https://www.youtube.com/channel/UCnnlp6CFSD47buRGIrMsEhQ … und wenn´s gefällt: Ingo, Tel. 0178 – 290 4147
    • theboerzel

      Bassist*in für 80er-2000er Coverband gesucht!! (Gitarrist sucht Bassist )

      theboerzel (33 Jahre, aus Mainz), 26.01.20, 32 km
      Hallo Bassist*in, Wir (semiprofessionelle Band "Die Liveband" aus Mainz und Umgebung, alle so um die 30) suchen ab sofort eine/einen motivierte/n Bassisten/Bassisten für unsere Formation. Wir sind alle erfahrene Musiker und peilen pro Jahr ca. 10-15 Auftritte an, wobei der Fokus klar auf Spaß am gemeinsamen Spielen und an der Musik liegt, wenn auch als Gage mehr als nur Kostendeckung das Ziel ist ;) Also: Hast Du Lust auf ein junges und kreatives Grüppchen von Musikverrückten, dann schreib uns... oder besser: ruf einfach an, dann können wir sicher einen Termin finden! Tel:+49 176 60961623