Musiker finden im Raum Frankfurt

24 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Frankfurt am Main | alles

Du bist leidenschaftlicher Musiker und möchtest gleichgesinnte Musikkollegen in und um Frankfurt kennenlernen? In unserer Musiker-Suche für das Gebiet Frankfurt triffst du alle musikbegeisterten Instrumentalisten und Sänger unterschiedlichster Genres, die dich professionell oder im weiteren Sinn auch als Laie bei deinen musikalischen Projekten unterstützen und begleiten können.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • jcm_800

      Lead Gitarrist für AC/DC Tribute Band gesucht (Band sucht Gitarrist )

      jcm_800 (39 Jahre, aus Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet), 15.10.19, 1 km
      Etablierte AC/DC Tribute Band aus dem Rhein-Main Gebiet sucht einen neuen Lead Gitarristen als dauerhaftes Mitglied. Mit Gibson SG, Schuluniform und der Angus Young Bühnenperformance bist Du genau unser Mann. Wir spielen ca. 20 bis 25 Gigs im Jahr im Rhein-Main Gebiet und dem weiteren Umkreis. Bitte Interesse einfach melden, alles weitere besprechen wir dann.
    • pedrojcarvalho

      Musiker für Bandgründung Raum Frankfurt Gesucht. (Band sucht … )

      pedrojcarvalho (44 Jahre, aus Frankfurt am Main), 17.06.19, 2 km
      Spielst Du Keyboard/Gitarre, oder singst Du, oder kannst Du beides gleichzeitig?!? Wir (Schlagzeugerin (38) und Bassist (44)) sind zwecks Bandgründung auf der Suche nach Dir. Als Stilrichtung für die Band sehen wir “tanzbaren Indie Rock” (eigene Lieder). Musik ist für uns ein Hobby, aber Spaß und Ziele gehören für uns zusammen. Weil wir die Zeit im Proberaum effizient nutzen möchten, solltest Du die Möglichkeit haben, daheim zu üben und Proben vorzubereiten (z.B. mit mit einem einfachen Aufnahmegerät/Handy, oder Guitar Pro, Audacity,...). Wir proben Montags für derzeit ca. 1.5 Stunden im Osten Frankfurts.
    • mitschthemojo

      Band sucht Sänger/in (Band sucht Sänger )

      mitschthemojo (36 Jahre, aus Frankfurt), 13.06.19, 3 km
      Ambitionierte Frankfurter Band sucht talentierte(n), ausdrucksstarke(n) Sänger(in). Wir machen so etwas wie „progressiven Indierock“. 13 eigene Songs sind arrangiert. Unser Proberaum liegt zentral in Frankfurt-Bockenheim. Wir proben 2 mal die Woche. Wir freuen uns über ein aufgenommenes Hörbeispiel Deiner Stimme. Gerne auch direkt an: mitsch@gmail.com
    • Rentnercombo

      Gitarre/Keyboard gesucht (Band sucht Gitarrist, Keyboarder )

      Rentnercombo (67 Jahre, aus Frankfurt), 26.05.19, 5 km
      Wir machen Musik. schwerpunktmäßig ist das Rock- und Popmusik aus den siebziger Jahren. Die spielen wir in einer Art elaboriertem Garagensound. Wir sind vier Männer, die Haarfarbe tendiert ins Graue. Wir haben einen Proberaum, Frankfurt Berkersheim. Die Besetzung: Bass, Gesang, Gitarre und Schlagzeug. Das Problem: unser Gitarrist ist öfter mal verhindert. Wir suchen noch jemanden mit Gitarre und/oder Keyboard.
    • eriq

      Rockband (Blues/Garage) sucht Verstärkung am Bass (Band sucht Bassist )

      eriq (37 Jahre, aus Frankfurt), 11.11.19 um 13:00 Uhr, 6 km
      Hello, nachdem wir als Duo und nun als Trio unterwegs waren, suchen wir nun noch einen Bassisten, um die Band komplett zu machen. Einflüsse sind die klassischen und neueren Größen aus Rock und Blues (Rolling Stones, Led Zeppelin, Rory Gallagher, Jimi Hendrix, Guns n Roses, Jack White, Black Keys). Neben regelmäßigen Konzerten im Raum Frankfurt/Rhein Main haben wir bisher erfolgreich zwei EPs mit eigenem Material digital auf Spotify, iTunes usw. veröffentlicht, die mehrere tausend Mal gestreamt wurden. Gesucht werden ambitionierte Musiker (25-35 Jahre), die sich sowohl als Komponisten als auch als Performer verstehen und sich eine professionelle Karriere als Musiker vorstellen können. Geplant ist, in absehbarer Zeit ein Album aufzunehmen, regelmäßig Konzerte zu spielen und auf Tour zu gehen. Proberaum in Frankfurt ist vorhanden. Führerschein/eigenes Auto sollte verfügbar sein. Weitere Infos auf Anfrage.
    • Django17

      Jazz Manouche / Gypsy-Jazz (Gitarrist sucht Gitarrist )

      Django17 (34 Jahre, aus Frankfurt am Main), 21.10.19, 6 km
      Ich würde gerne zusammen mit einem fortgeschrittenen Gitarristen - und vielleicht später noch weiteren Instrumenten - Stücke im Stil von Django Reinhardt, dem Rosenberg Trio usw. spielen. Bin Gitarrist, vor allem Akustikgitarre, 36 Jahre alt, habe lange klassische Gitarre gespielt, mich später mit Blues und Jazz auseinandergesetzt und in den letzten Jahren vor allem in Latin-Bands (Cumbia, Salsa, Bachata ...) gespielt. Mit Jazz Manouche habe ich mich schon ein wenig beschäftigt, aber ich bin kein Experte dafür und ich suche jemanden, der Bock hat, sich zusammen mit mir in dem Stil weiterzuentwickeln.
    • moosiqpipl

      Bassist sucht schrille Band (Bassist sucht … )

      moosiqpipl (53 Jahre, aus Frankfurt am Main), 16.09.19, 9 km
      Moin! Bassist / Synthesist würde gerne wieder in einer nicht ganz normalen Band / Projekt aktiv werden. Stil: Funk / Groove / Hiphop / Jazz / Punk oder auch alles zusammen. Hauptsache, es rumpelt gut! Keine Covers, kein Blues ;-)
    • thiot

      Bassist gesucht, für Boehse-Onkelz-Cover-Band (Band sucht Bassist )

      thiot (66 Jahre, aus Main-Kinzig-Kreis), 04.11.19, 12 km
      Leider verlässt unser bisheriger Bassist Hessen. Deshalb suchen wir, Dich als Bassisten. In erster Linie geht es um Spaß an der Musik. Aber Ziel ist es, Gig's zu spielen. Deshalb ist Engagement wichtig. Das Niveau sollte im gehobenen Hobbybereich liegen. Probenraum ist in Maintal Dörnigheim, Probe 1 x pro Woche. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und ein Treffen mit Dir im Probenraum.
    • akinom1609

      Klarinettenspieler für Duo (Bläser sucht Bläser )

      akinom1609 (69 Jahre, aus Main-Taunus-Kreis), 30.10.19, 17 km
      Französin, 59 Jahre, sucht zweiten Klarinettisten fürs gemeinsame Spielen. Hast du auch Spaß an der Musik? Dann melde Dich!
    • Alpacapella

      Alpacapella (Punkrock / Pop-Punk) sucht BassistIn (Band sucht Bassist )

      Alpacapella (30 Jahre, aus Landkreis Offenbach), 10.06.19, 18 km
      Wir suchen eine/n BassistIn... ...für unsere Punkrock- / Pop-Punk-Band, aktuell bestehend aus zwei singenden Gitarristen und einer eher hintergründig singenden, aber tanzenden Schlagzeugerin, mit Proberaum in Rodgau Weiskirchen, wo wir einmal wöchentlich proben. Unsere Setlist umfasst bereits 20 Songs aus dem Punkrock- und Pop-Punk-Genre. Bisher spielen wir hauptsächlich Klassiker von Blink-182, Sum 41, The Offspring, The Ataris, New Found Glory, Fall Out Boy, No Use For A Name, Millencolin, Good Charlotte und Panic! At The Disco. Punk Goes Pop Lieder (Punkrock-Cover von Liedern anderer Genres) machen uns ebenfalls Spaß. Wir sind im Alter von 30-33 Jahren, voll berufstätig und kommen aus der Nähe von Aschaffenburg und der Nähe von Gelnhausen. Die Band ist für uns ein ernst zu nehmendes Hobby, bei dem wir primär Spaß haben möchten und in Zukunft auch Live Auftritte anstreben. Bei unserem neuen Bassisten (oder Bassistin) stellen wir uns jemanden zwischen 24 und 40 Jahren vor, der / die sich einmal wöchentlich Zeit für die Bandprobe nehmen kann / möchte. Eigenes Equipment, das auch auftrittsfähig ist, sollte derjenige / diejenige ebenfalls haben. Des Weiteren wünschen wir uns eine konstruktive musikalische Zusammenarbeit und zwischenmenschliche Zuverlässigkeit. Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich gerne!