Sänger in Frankfurt gesucht

9 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Frankfurt am Main | gesang

Ihr habt eine Band und sucht einen Sänger oder eine Sängerin? Die Musiker-Suche im Musiker-Board ist Euch dabei behilflich. Finde den passenden Sänger oder die passende Sängerin für deine Gruppe, ohne dass es etwas kostet. Ohnehin versteht sich das Musiker-Board als eine Webseite, die alle Fragen rund ums Musik machen beantwortet - auch Personalfragen.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Amford

      Drummer und Sänger für Old-School Thrash, NWOBHM, Powermetal Raum Frankfurt gesucht. (Band sucht Drummer, Sänger )

      Amford (52 Jahre, aus Frankfurt am Main), 21.01.20 um 05:29 Uhr, 6 km
      Wir, Steve (Git., ehemals Archaic Torse), Martin (Bass, ehemals Destroyed) und meinereiner, Andy (Git., ehemals Grinder) sind 3 Metal-Veteranen, die eine neue Druckwelle starten wollen und suchen hierfür noch einen adäquaten Drummer. Unsere Roots liegen im legendären Thrash-Metal der Bay Area, der NWOBHM sowie dem frühen Powermetal und in etwa dahin soll auch die musikalische Reise gehen (Stichwort Big 4, Testament, Exodus und Flotsam & Jetsam, Judas Priest, Iron Maiden, Pantera, Savage Grace, etc. ). Wenn wir uns das ganze aktuelle Metal-Gedöns anschauen, dass inzwischen hauptsächlich von Metalcore und Deathmetal, Drop-Tunigs, Djent und Gegrunze dominiert wird, dann fehlt uns einfach die Originalität, ehrliche Power, Feeling und Groove. Es scheint fast so, dass für die meisten ein Drummer inzwischen nur noch ein seelenloser Schrittzähler sein muss und Sänger fehlende gesangliche Fähigkeiten, Feeling und Power hinter Metalcore-Gekreisch oder Death-Metal-Geröchel verstecken. Sicher, die Bands heutzutage beherrschen ihre Instrumente häufig deutlich besser, als die Bands in den 80ies und 90ies, aber was sie draus machen ist aus unserer Sicht häufig nur ausdrucksloses Aneinanderreihen spielerischen Könnens/Angebens mit begleitendem Gebrüll/Gekreisch plus menschlichem Drumcomputer. Drummer: Wenn du mit Namen wie Dave Lombardo, Charlie Benante, Paul Bostaph, Vinnie Paul etc. etwas anfangen kannst, in der Lage bist, Double-Bass auch mal vorübergehend bei 180 Bpm veritabel zu spielen und der Meinung bist, dass du auch Groove besitzt, dann wäre das großartig. Sänger: Wenn dir von den genannten Namen Eric A.K., Chuck Billy, Phil Anselmo (zu Pantera Zeiten), Hetfield, Russ Anderson, Paul Di‘Anno, Mike Smith & Co. wenigstens einer zusagt, du in der Lage bist auch mal zu Singen, und das englische „TH“ nicht „SE“ aussprichst, dann wäre das schon genial. Zu uns: Wir verstehen eine Band als eingeschworenen Haufen Freunde, die gemeinsam(!) an Songs feilen, sich zusammen etwas aufbauen und ihre individuellen musikalischen Wünsche und Vorstellungen demokratisch umsetzen, auch wenn das heißt, dass man sich manchmal Kompromisse erarbeiten muss; trotzdem aber immer an einem Strang zieht. Man sieht sich nicht nur zu den Proben (2x/Woche sollte es schon sein), sondern geht auch mal zusammen was Trinken, grillt oder macht Konzerte unsicher. Unser Zeil ist die Semipriofessionalität, mit Gigs und Alben. Wir stehen alle fest mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und wollen uns neben und mit all dem musikalisch verwirklichen. Sobald der passende Drummer gefunden wurde, wird ein Proberaum gesucht. Aktuell wird noch bei mir im Homestudio geprobt. Bei Interesse...mail me: amford[at]mail[Punkt]de
    • Micha261260

      Rock Cover Band (Band sucht Sänger )

      Micha261260 (59 Jahre, aus Landkreis Offenbach), 04.01.20, 12 km
      Rock Coverband aus Mühlheim am Main sucht eine Sängerin und einen Sänger zur Verstärkung unseres Teams. (Bass, Schlagzeug und Gitarre) Dein Alter sollte so ab 35 Jahren sein. Wir spielen Songs von Gotthard und Foreigner und Loverboy. Keine Eigene Songs Proberaum in Offenbach / Mühlheim und Programm sind vorhanden.
    • Vampyrette

      Sänger/ Frontmann gesucht (Band sucht Sänger )

      Vampyrette (19 Jahre, aus Kreis Groß-Gerau), 16.01.20, 25 km
      Büttelborn bei Darmstadt Wir suchen nach einem ausdrucksstarken Sänger/ Frontmann zur Verstärkung der Band. Unser Repertoire besteht zu 90 % aus eigenen Songs. Aufgrund des Bandkonzepts bezeichenen wir die Musik als „Heavy Horror Rock“. Es ist letztlich eine Mischung aus Hard Rock und Melodic Metal. Auf unserer Homepage www.vampyrette.com. findest du Infos, Songs und Videos. Wir proben in der Nähe von Büttelborn bei Darmstadt. 2020 stehen bereits einige Gigs auf dem Plan. Melde dich hier oder unter info@vampyrette.com
    • Da1976

      Kooprtationspartner gesucht - Aus Vocals werden Sampler Patches (Studio/Recording sucht Sänger )

      Da1976 (43 Jahre, aus Darmstadt), 30.09.19, 26 km
      Hallo zusammen, ich suche ernsthafte Kooperationn für die Erstellung von VOX/Choir-Sampler-Patches. Also: Vocal (bspw. "Aaaaaah") aufnehmen, im Sampler verwursten und zu einem spielbaren "Patch" - gern mit "synthetischem Klang" - verarbeiten. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Sampling und arbeite seit >1 Jahr schwerpunktmäßig an VOX/Choir Sounds - Veröffentlichung angedacht. Ich verwurste gern auch alte Aufnahmen und bin letztlich zu allen Schandtaten bereit. Freue mich über Kontakte in der Umgebung. Die Demos sind .. quick and dirty ... aber so kann das klingen https://www.youtube.com/watch?v=eWRvBKW2PfM cheers!
    • TheTide

      The Tide suchen Sänger/in und Gitarrist/in (Band sucht Sänger )

      TheTide (58 Jahre, aus Wiesbaden), 06.08.19, 27 km
      Wir sind The Tide, eine Alternative Rock Cover-Band aus Mainz-Wiesbaden. Wir richten uns gerade neu aus, da unsere Sängerin aus beruflichen Gründen aussteigen musste und suchen deshalb eine/n Sänger/in und jemanden an Gitarre/Keyboard. Hier sind einige aktuelle Videos von uns, aber richtungsmäßig kann sich das mit den neuen Mitgliedern natürlich ändern. https://www.youtube.com/channel/UCnnlp6CFSD47buRGIrMsEhQ/videos Ingo Tel. 0178 290 4147
    • Modern-Metal Band mit Plattenvertrag und Releases sucht Sänger (Band sucht Sänger )

      (29 Jahre, aus Wiesbaden), 01.12.19, 27 km
      Modern-Metal Band mit Plattenvertrag und Releases sucht Aushilfe oder Ersatz für ein langfristiges Engagement: -Sänger/-in (clean) mit Bass- und/oder Gitarrenskills -Gitarrist/-in und/oder Bassist/-in Wir bieten: -Professionelles Umfeld mit Plattenvertrag, Produzent, Publishing und Vertrieb -30-40 shows im Jahr, davon mehrere mit Genregrößen (u.A. Jinjer, For I am King, Novelits, -Unprocessed, Suicidal Tendencies, Within Destruction, Walking Dead On Broadway) -Jährlich große Festivalshows (z.B. Reload, Traffic Jam) -Engagiertes, faires, lustiges, saugeiles Miteinander und zielgerichtetes Vorgehen -Anstehende Veröffentlichungen für 2020 Du solltest mitbringen: -Große Leidenschaft für moderne und harte Musik! -Musikalische Fähigkeiten auf hohem Niveau (Cleangesang und/oder Gitarre oder Bass) -Langjährige Band- und Live-Erfahrung -Professionelle Ambition, Verantwortungsbewusstsein und ggf. langfristige Denkweise -Zeit und Kopf für eine (semi-)professionelle Band! -Kenntnisse über Eigenheiten und Abläufe des Musikgeschäfts im Modern-Heavy Genre sind hilfreich -Mobilität Wenn das alles supercool für dich klingt und du Bock auf ein dickes Banderlebnis hast, dann melde dich einfach bei uns. Wir erzählen dir gerne mehr!
    • Galend

      Band in Gründung sucht Sänger/in (Gitarrist, Bassist sucht Sänger )

      Galend (36 Jahre, aus Aschaffenburg), 02.01.20, 38 km
      Wir (Gitarre (35) und Bass (31) ) suchen einen Sänger. Wir schreiben eigene Songs und benötigen nun die passendes Vocals dazu um unsere ca. 8 Songs zu vervollständigen. Musikrichtung ist Modern Rock, hört euch das kleinen Medley in Backstage Pro an um einen ersten Eindruck zu bekommen. Das bieten wir: - Banderfahrung (>10 Jahre) - viel musikalischen Freiraum zum Improvisieren/Interpretieren - Ein freundliches Bandklima - Schlagzeug aus der Dose ;) https://www.backstagepro.de/musikerkontakt/band-in-gruendung-sucht-saenger-in-rock-metal-63739-aschaffenburg-jYDCDwBMlt
    • Volker_AB

      Sänger/-in, Gitarrist/-in und Keyboarder/-in für BluesRock gesucht (Bassist sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      Volker_AB (60 Jahre, aus Aschaffenburg), 09.01.20, 39 km
      b und dr freuen sich auf euch! Proberaum vorhanden
    • captainbee

      Gesang für Metal/Hardcore/Metalcore-Projekt gesucht (Band sucht Sänger )

      captainbee (44 Jahre, aus Landkreis Gießen), 29.12.19, 45 km
      Hi, gibts im Raum Giessen ein paar Leute, die vielleicht Bock auf ein Projekt im Bereich Metal-Core oder ähnliches haben ? Muss nicht so dogmatisch am o.g. Begriff hängen, aber Metal mit ordentlich Rüttmischem Zunder fände ich super, gerne auch abwechslungsreich, kein stures Geknüppel auf Baulärmniveau. Der Gesang darf Clean sein, aber auch Shout/Growl wären willkommen. Vor allem auch hiermit ein Aufruf an alle Geschlechter sich zu melden! Ich selbst bin Rüttmus-Gitarrero und dazu gibts noch Drums, Lead-Git und Bass. Wir sind fast alle Anfang 40, daher auch eine latente Neigung zu geilem Old-Fashioned Kram aus den 90ern ;-) Wenn jemand bei folgenden Bands ein paar "likes" hätte, fände sich bestimmt eine gute Schnittmenge : Killswitch Engage, Machinehead, Biohazard, LifeOfAgony (Anfangszeiten), Sepultura, Protest the Hero, Jinjer, Parkway Drive, Devin Townsend, Periphery, Sacred Reich, Rivers of Nihil, Opeth, Trivium, Metallica (Kill bis Justice), Rammstein, ... ja wilde Mischung ;-) Achso, ein paar Dogmen gibts dann doch : * Deutschnationaler Scheiss ist unerwünscht, Onkelz mögen wir auch nicht. Eigene Songs und Ideen gibt es, Coverideen gibts auch zuhauf, wir sind auch offen für abstruse Sachen (z.B. 80er POP ver-evil-n oder so), eigentlich kaum Berührungsängste. Proberaum haben wir in der Nähe von Linden. Wenn wir im nächsten Jahr (2020) ein Auftrittsfähiges Set hinbekommen könnten wärs geil, so 4 bis 8 Gigs im Jahr wär auch super, aber Profiambitionen haben wir in unserem Alter nicht mehr. Also, wenn jemand Bock hat, einfach melden. Der Aufruf gilt auch für Damen oder Diverse und Unentschiedene, man möge mir das reingerutschte generische Maskulinum verzeihen, ich übe noch ;-) Gruß Jörch