Finde Musiker in Gelsenkirchen

33 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Gelsenkirchen | alles

Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Musiker im Raum Gelsenkirchen, um neue musikalische Ideen zu verwirklichen oder suchst ein neues Bandmitglied, vielleicht fehlt dir noch der richtige Saxofonist für eine Jazz-Session? Es gibt viele Gründe sich in der Musiker-Suche in und um Gelsenkirchen umzuschauen. Trage dein Insert kostenlos ein und kontaktiere deinen passenden Musiker!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Volrath

      Rhythmusgitarrist sucht Arbeit! (Gitarrist sucht Band )

      Volrath (34 Jahre, aus Bochum), 15.11.19, 4 km
      Hey Leute, ich bin Gitarrist (34) und komme aus Herten (45699). Ich suche eine Band im härteren Rock oder Metal Bereich und bringe 16 Jahre Banderfahrung, incl. Live und Studion Erfahrung, mit. Ich bin kein Übergitarrist, bringe aber sehr viel Ehrgeizig und Motivation mit. Die Band hat bei mir immer einen sehr hohen Stellenwert. Allerings erwarte ich diese Eigenschaften auch von meinen Mitmusikern. Ich möchte nicht im Proberaum versauern, von daher sollten schon regelmäßige Gigs angestrebt sein. Metronom sollte auch kein Fremdwort für euch sein. Außerdem wäre es gut wenn ihr mit GuitarPro arbeitet. Dann kann man sich besser auf die Bandproben vorbereiten und kann die Zeit auf den Proben sinnvoller nutzen. Eigenes Auto und Bandtaugliches Equipment sind natürlich vorhanden. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach. Ich freue mich auf eure Anfragen. Schöne Grüße Phil
    • StonerGreg

      Bassmannn sucht Stoner/Desert/Psychedellic Heavy Rock Band (Bassist sucht … )

      StonerGreg (50 Jahre, aus Gelsenkirchen), 30.10.19, 6 km
      Bassmannn sucht Stoner/Desert/Psychedellic Heavy Rock Band Hallo, nach langjähriger Bass- und Bandabstinenz juckt es mich wieder in der Fingern. Habe länger nicht gespielt und bin jetzt seit gut 3 Jahren wieder dabei. Aber ist irgendwie auch wie Fahrradfahren - so richtig verlernt man es nicht. :-) Suche Band aus dem Bereich Stoner/Desert/70er Psychedellic Heavy Rock im Raum GE/E/RE/HER/BO/BOT/OB und Umgebung. Einflüsse: Black Sabbath, Kyusss/Unida, Monster Magnet, Truckfighters, Sleep etc. Equipment (Sunn+Trace Elliot Amps // FMC-Boxen // Fender/Tokai/Greco-Bässe) ist natürlich vorhanden! Beste Grüße Greg
    • Corona California

      Gitarrist sucht neues Projekt (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      Corona California (49 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 21.01.20, 8 km
      Hallo ! Mein Name ist Carsten , ich bin 49 Jahre alt und lebe in Gladbeck. Ich bin auf der Suche nach einem neuen musikalischen Wirkungskreis , bzw. auf der Suche nach einer neuen Band . Was die Musikrichtung angeht bin ich relativ flexibel, allerdings schließe ich Schlager und Metal aus . Wenn Ihr also auf der Suche nach einem zuverlässigen und teamfähigen Mitmusiker seid , dann meldet Euch doch einfach mal damit wir herausfinden können ob wir zusammenpassen und harmonieren. Kontakt könnt Ihr hier oder auch gerne über Whats App mit mir aufnehmen: 0157/88376153 Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald Carsten
    • lele7

      Musiker jeder Art gesucht (Sänger sucht … )

      lele7 (24 Jahre, aus Herne), 05.11.19, 9 km
      Suche vorzugsweise nette Mitmusiker für ungezwungene Jam-Sessions, die Lust haben, regelmäßig ein- oder mehrmals die Woche für ein paar Stündchen zu musizieren. Gerne kann daraus auch eine Band entstehen - wichtig ist für mich nur, dass es menschlich passt und Interesse an einer längeren Zusammenarbeit besteht. Ob Anfänger oder Profi, Bassist oder Sopranblockflötenspieler, wir werden schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen :) (Ich singe und spiele u.a. Blockflöte und Gitarre)
    • Daev

      Lead/Rhythm -Gitarre sucht Band (Gitarrist sucht Band )

      Daev (31 Jahre, aus Bochum), 27.12.19, 10 km
      Suche eine Band Ecke Bochum. Entweder Cover Richtung Rock/Pop oder eigenes Material gern Rock/Pop/Blues/Soul/Hard-Rock/Stoner. Bitte kein Metal. Ich selbst bin 30 Jahre alt, spiele seit vielen vielen Jahren Gitarre mit Band/Live Erfahrung. Equipment ist ebenfalls vorhanden
    • The Doc

      Bassist/in oder Gitarrist/in für Rock Metal Coverband (Band sucht Bassist )

      The Doc (45 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 10.11.19, 12 km
      Hard 'n' Heavy Cover Band Rocket Row sucht Bassisten oder Gitarristen männlicher oder weiblicher Form. Eine Option ist es, dass unser Gitarrist an den Bass wechselt. Der musikalische Schwerpunkt liegt im Bereich des 80er/90er melodischem Hard Rock und Heavy Metal. Unser Proberaum befindet sich in Herten-Westerholt (Nähe Gelsenkirchen/Recklinghausen). Eine Bassanlage ist auf Wunsch vorhanden. Für weitere Informationen schreibt uns gern an und/oder stalked unsere Internetpräsenzen ;) Http://www.facebook.com/RocketRowCover
    • MaikKoch

      Metalcoreband aus dem Ruhrgebiet sucht Keys mit Cleans! (Band sucht Keyboarder, Sänger )

      MaikKoch (23 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 17.01.20, 15 km
      Wir suchen DICH, wenn Du: - Keyboard spielst - Cleangesang beherrschst - Dich mit Backings und anderen Einspielern auskennst - Bock hast auf regelmäßige Auftritte und Proben - Zwischen 18 und 30 Jahren alt bist Wir sind momentan eine fünfköpfige Kombo zwischen 20 und 26 Jahren, spielen melodischen Metalcore und möchten unsere Kompositionen gemeinsam mit Dir ausbauen! Wenn Du Lust auf Hörproben und weitere Infos hast, melde Dich gerne bei uns unter 015789513779 (Marnie). Bis bald!
    • Avalanche

      Sänger gesucht für online recording Projekt (Gitarrist sucht Sänger )

      Avalanche (41 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 05.11.19, 15 km
      Moin, ich suche Sänger für ein Online Projekt für ein paar Akustik Cover Songs die bisher noch nicht gut gecovert wurden. Oder einfach nur geil sind. Ich bin 41 spiele selber Gitarre und würde ein paar titel aufnehmen und suche verschiedene Sänger die die Möglichkeit haben vielleicht ihre Stimme möglichst gut aufzunehmen. Mich findest du bei YouTube als Gitarren Gerrit. Kannst dich ja mal melden. Komme aus 44579 Castrop-Rauxel, Ruhrgebiet
    • Guzziist

      Wetterleuchten Aus Songtexten (Komp. / Arr. / Texter sucht Komp. / Arr. / Texter )

      Guzziist (61 Jahre, aus Kreis Mettmann), 22.09.19, 18 km
      Ich schreibe hauptberuflich Songtexte für jedes Genre; ist eine Gema-Anmeldung im Rahmen von geplanten Veröffentlichungen vorgesehen, erfolgt keine Berechnung! Andreas A. Sutter +49-171-49 66 11 7 sutter@was.de www.was.de
    • MoonyOB

      Hobby-Schreiber auf der Suche (Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker )

      MoonyOB (36 Jahre, aus Oberhausen), 22.01.20 um 17:47 Uhr, 18 km
      Hallo zusammen! Ich bin 36 und schreibe hobbymäßig immer mal wieder Songlyrics (hauptsächlich in englischer Sprache) und auch wenn mir dabei oft die Musik im Kopf schon präsent ist und ich ab und an auch durch Akkordfolgen schon kleine Sachen komponiert habe, fehlt mir doch das können, die Übung und das Know-how um weiter zu kommen. Daher wollte ich mich nun auf diesem Weg mal umhören ob sich im Umkreis jemand findet, der eventuell mit mir arbeiten möchte. In der Hauptsache geht es mir dabei erstmal um das „fertig“ Schreiben der Songs und vor allem auch um das Festhalten und schriftliche Fixieren der Musik. Gerne arbeite ich dabei auch mit anderen an ihren jeweiligen Stücken. Was mich angeht, so würde ich meinen Stil eher in die Epik einordnen, sprich Songs und Lyrics zu schreiben ist für mich wie ein Tagebuch zu führen in welchem ich meine Gedanken und Gefühle usw versuche fest zu halten. Es geht mir weder um das große Geld, noch um „Sonne, Strand und chickas...“ (ja solche Songwriting- Anfragen habe ich bekommen...). Es geht mir wie gesagt schlicht darum „weiter zu kommen“ und für mich auch einfach mal das Bewusstsein zu haben, du hast da etwas (gutes) geschafft. Sollte dabei auch die ein oder andere Aufnahme raus kommen um so besser! So bin ich aber auch recht zurückhaltend und was ich schreibe ist für mich oft eine Art „Baby“ d.h. es muss halt auch zwischenmenschlich passen und vertrauen da sein. Mag etwas kindisch klingen, ist aber nunmal so und ehrlich gemeint. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas, ich freue mich jedenfalls über neue Kontakte! In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Tag!

OFT GESUCHT IN Gelsenkirchen