Finde Musiker in Genf

3 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Genf | alles

Du bist in der Region Genf auf der Suche nach neuen Musikkollegen deines Fachs oder möchtest dich als versierter Instrumentalist, Vokalist oder DJ für andere Bands oder Events zum Mitspielen anbieten? Dann bist du in der kostenlosen Musiker-Suche an der richtigen Stelle. Hier findest du den passenden Musiker deines Genres, von Metal über Blues bis Klassik, oder du lässt dich einfach selbst finden.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Othersait

      Lost Grilos (Band sucht Keyboarder )

      Othersait (56 Jahre, aus Landkreis Göttingen), 30.05.19, 7 km
      Hallihallo! Unsere Band besteht aus einer Sängerin, einem Bassisten, einem Drummer und mir an der Gitarre. Wir covern Songs ( Jazz / Latin ) und meinen, dass ein Keyboard oder Piano unseren Gesamtsound verbessern würde. Proberaum usw. vorhanden. Wir haben seit kurzem auch einen Saxophonisten dabei!
    • mr-mister

      Coverrockband sucht Bassist/in (Band sucht Bassist )

      mr-mister (56 Jahre, aus Kassel), 17.07.19, 40 km
      Wir sind SONIC SIX, eine ambitionierte Coverrockband aus dem Kasseler Raum und suchen eine/n fitte/n Bassistin/Bassisten im Altersbereich von 40 - 60 Jahren. Gigs vorhanden (Kneipenfeste, Privatfeten, Stadtfeste...). Unser Übungsraum liegt 10 km von Kassel entfernt. Geprobt wird 1x in der Woche. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. www.sonicsix.de
    • Marvin R.

      Basser sucht Rock/Blues/Pop Coverband (Bassist sucht Band )

      Marvin R. (55 Jahre, aus Kassel), 15.07.19, 40 km
      Hallo in die Runde, ich bin Basser mit reichlich Bühnenerfahrung und suche Anschluss an eine Coverband. Ca. 150 Klassiker von AC/DC bis ZZ Top, von "kinderleicht bis ganz schön schwierig" bekomme ich aus dem FF hin, ganz ohne "Notenständeralarm :-)". Wichtig ist mir der Spaß, guter Band-Teamgeist und über das Jahr gesehen regelmäßige Gigs. Reine Probenraumprojekte mit nur eigenem Material sind nicht so meins, ansonsten bin ich sehr offen für Neues, grobe Stilrichtung Rock/Blues/Pop. Ihr solltet einen eigenen Probenraum max. 20km von Kassel entfernt haben, wo ich mein Equipment sicher stehen lassen kann. Interessiert? Na denn mal los .... :-)