In Hagen werden Musiker gesucht

27 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Hagen | alles

Wenn du in Hagen und Umgebung wohnst und auf der Suche nach neuen, interessanten Musikpartnern bist, weil du entweder einen klassischen Duettpartner oder ein Bandmitglied für eine Folkmusikgruppe oder eine Metalband suchst, dann bist du bei der Musiker-Suche an der richtigen Adresse. Ohne Gebühren hilft dir die Musiker-Suche den zu deiner Stilistik passenden Musikpartner ausfindig zu machen.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • matze1985

      Gitarrist/Sänger sucht Band/Mitmusiker (Sänger sucht … )

      matze1985 (33 Jahre, aus Schwelm), 26.01.19, 15 km
      Gitarrist/Sänger mit bandtauglichem Equipment sucht Anschluss an eine neue Kapelle. Wenn was aufgebaut werden soll, bin ich gerne mit dabei. Ich bin mobil, zuverlässig und übe meinen Kram zu Hause. Nicht nur Metal, sondern auch anderer Kram. Alles ausser Schlager und Pop. Gerne auch Leute für Acousticsessions, -
    • TreibstoffBand

      Treibstoff sucht Gitarristen/Bassisten (Band sucht Gitarrist )

      TreibstoffBand (30 Jahre, aus Dortmund), 03.02.19, 17 km
      Wir suchen einen studio- und live-erfahrenen Gitarristen aus dem Raum Dortmund und Umgebung. Du solltest zwischen 25 und 40 Jahren alt, gut drauf und vor allem nicht stocksteif sein ;) Unser Proberaum befindet sich westlich der Stadtmitte und wir Proben 2 mal pro Woche (feste Tage können noch festgelegt werden) Um dir einen Eindruck von uns zu verschaffen kannst du dir z.B. bei youtube unsere Videos ("Treibstoff - Attackier Mich") oder "Brennendes Gold (Lyrics Video)") anschauen oder unser Debüt-Album "Brennendes Gold" bei Spotify und Co. anhören. Falls du ein schlechter Gitarrist, dafür aber ein sehr guter Basisst bist, kannst du dich auch gerne bei uns melden, da unser Bassist auch zum Gitarristen konvertieren kann. Schreib uns einfach eine Mail an: treibstoff@gmx.de Wir freuen uns!
    • Zwerghexe

      Coverband sucht Sänger/Sängerin (Band sucht … )

      Zwerghexe (54 Jahre, aus Dortmund), 25.09.18, 17 km
      Nette Rock-/Pop-Coverband aus Dortmund sucht Gesangsverstärkung, gerne auch ohne Banderfahrung. Wir haben keine Profi-Ambitionen, gelegentlich kleine Gigs und immer viel Spaß bei den Proben. Trau Dich!
    • treibstoff

      Drummer gesucht (Band sucht … )

      treibstoff (33 Jahre, aus dortmund), 17.12.18, 17 km
      Suchen klick und doublebassfesten Drummer Hörproben und Videos unter YouTube : https://www.youtube.com/watch?v=JyOFDnzBxvg https://www.youtube.com/watch?v=jS-gK7RXmN8 https://www.youtube.com/watch?v=HcXLxnO2I2A Erste Album 2016 weltweit unter 7us media group veröffentlicht Kontakt: https://www.facebook.com/treibstoffmetal Telefon: 01573 7472666
    • PissingInAction

      Drummer für Video Game Cover Band gesucht (Band sucht … )

      PissingInAction (32 Jahre, aus Dortmund), 08.12.18, 18 km
      Für unser Video Game Music Projekt "REMEMBER CITADEL" suchen wir im Großraum des Ruhrgebiets noch einen zuverlässigen Drummer, der Interesse an einer Band hat, die bekannte Videospiele-, Anime- und Filmsoundtracks covert bzw. neuinterpretiert und damit neben normalen Gigs auch Veröffentlichungen auf Youtube und Auftritte auf Conventions etc. anstrebt. Schicker, voll ausgestatteter Proberaum in Dortmund vorhanden. Demoaufnahmen findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UC9PAIk6KNi6v6
    • opaaufkoka

      Suche klassische Gitarrist*innen (Gitarrist sucht … )

      opaaufkoka (27 Jahre, aus Bochum), 05.11.18, 19 km
      Hallo, ich bin Julian aus Bochum, 27 Jahre alt und betreibe eine kleine Musikschule. Ich spiele primär klassische Gitarre. Nebenbei nennenswert auch Klavier und Kirchenorgel. Ich suche klassische Gitarristen (m/w) in meiner Umgebung zum zusammen spielen. Je nachdem wie viele es werden mit denen man sich versteht, gerne im Duett, Trio oder Quartett. Ziel ist, sich regelmäßig zu treffen und etwas auf die Beine zu stellen. Gerne auch bezahlte Auftritte. Zum Üben habe ich Zugang zu einer Kirche.
    • GrandmasterZ

      Hard-Rock/Alternative-Band sucht Drummer in Wuppertal (Band sucht Drummer )

      GrandmasterZ (39 Jahre, aus Wuppertal), 20.02.19 um 14:28 Uhr, 22 km
      Wir (Hard-Rock/Alternative-Band in Wuppertal) sind auf der Suche nach einem neuen Drummer, egal welchen Alters (wir sind alle um die 40). Wir schreiben hauptsächlich eigene Songs und covern nur ab und zu mal zur Abwechslung. Musikaliches Niveau würde ich als Fortgeschritten bezeichnen, wir sind weder Anfänger noch Profis und wollen in erster Linie Spaß haben. Den ein oder anderen Auftritt und Studiobesuch gab es aber schon, es sollen weitere Folgen. Proberaum und Schlagzeugset sind vorhanden. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
    • Erkelenzer

      Metalband sucht Bassisten (Band sucht … )

      Erkelenzer (23 Jahre, aus Bochum), 19.11.18, 22 km
      Hallo, wir (2x Gitarre, 1x Drums, 1x Vocals) suchen einen Bassisten für eine recht klassisch angehauchte Metalband im Ruhrgebiet. Wir schreiben eigene Songs (Material für die ersten Shows ist vorhanden) und wollen spätestens im neuen Jahr raus aus dem Proberaum. Ein voll ausgestatteter Proberaum in Essen Rüttenscheid (ca. 10 Minuten vom HBF) mit Verstärkern, Drums und allem Schnickschnack ist vorhanden, du musst nur Bass und Kabel mitbringen. Auch Recording ist kein Problem. Meld dich ;)
    • Skydog66

      Raum Bochum / Ruhrgebiet! (Gitarrist sucht … )

      Skydog66 (52 Jahre, aus Bochum), 26.10.18, 22 km
      Studio und Live erfahrener Sänger / Gitarrist (51 J.) sucht neue Band oder Leute für Neugründung im Bereich von 60er / 70er Psychedelic Rock mit Blues & Folk Einflüssen! Cover sind ok, eigene Songs aber natürlich auch … Ein bisschen Name Dropping: The Lovin’ Spoonful / The Gun Club / Byrds / Wolf People / Fairport Convention / Velvet Underground / Hawkwind / Love / Small Faces / Nick Cave / Van Morrison / The Jam / Ramones / Doors / Kula Shaker / Hollies / The Church / Grateful Dead etc.
    • masterair

      Gründung einer Metalcore-Band (Komp. / Arr. / Texter sucht … )

      masterair (23 Jahre, aus Unna), 26.11.18, 24 km
      Liebe Musiker-Boarder, nach einer längere Bandpause und einem Solo-Projekt entschloss ich mich wieder eine Band zu gründen. Ich habe nicht viel Banderfahrung, was ich aber sehr gerne ändern würde. Ich spiele E-Gitarre, würde aber in der Band gerne den Shout-Part übernehmen. Song- und Text-Writing-Erfahrung vorhanden. Meine Inspirationen: August Burns Red Texas In July This Or The Apocalypse Bury Tomorrow For Today Currents Dayseeker Phinehas Northlane Ice Nine Kills Dream On, Dreamer \m/

OFT GESUCHT IN Hagen