Musikbegeisterter sucht Musiker im Raum Hamburg

3 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Hamburg | alles

Du hast eine Leidenschaft für Musik und möchtest völlig kostenlos andere musikbegeisterte Menschen kennenlernen, um mit ihnen zu musizieren oder neue musikalische Projekte zu realisieren oder dein eigenes musikalisches Talent vorzustellen, dann trage dich kostenfrei und unverbindlich in unsere Musiker-Suche ein, dem Treffpunkt für musikausübende Menschen im deutschsprachigen Raum.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • pehajope

      bin auf der Suche (als Wieder- Anfänger) in Barmbek und Umgebung (Bassist sucht Band )

      pehajope (69 Jahre, aus Hamburg), 23.08.20, 6 km
      Hallo, ich, männlich im Rentenalter (69) und immer noch Rosinen im Kopf, bin auf der Suche nach einem oder mehreren Menschen der/die auch Anfänger an der Gitarre ist/sind. Der/die das alleine-üben langweilig finden. Musikrichtung soll Blues-Rock, British Blues, Blues sein. Keine sogenannte Ambitionen zur normalen Pop, Schlager-Musik Das Alter oder Geschlecht ist mir dabei egal. Der/diejenigen sollten sich aber in den oben beschriebenen Musikstilen zu Hause fühlen. Alle die kein Problem mit dem Alter haben, traut Euch doch auch mal. Peter
    • Lynxcat

      Wanted: Gitarrist*in/Pianist*in für Cover/Interpretationen oder Composing (Sänger, Komp. / Arr. / Texter sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger, Weitere Instr., Komp. / Arr. / Texter )

      Lynxcat (42 Jahre, aus Hamburg), 06.09.20, 8 km
      Seit fast einem Jahr nehme ich Gesangsunterricht und übe/singe für mich im Keller. Zudem nehme ich mit Cubase meine Interpretationen von Liedern anderer Interpreten auf. Dauerhaft ist das aber nicht erfüllend genug, denn ich würde den Spaß an der Musik gern teilen :) Phasenweise singe und schreibe ich Liedtexte seit frühester Jugend, aber es ist und bleibt eines von vielen Hobbies. Sprich: ich bin weder Profi, noch habe ich Ambitionen jede freie Minute zu Proben und bei jeder Gelegenheit auf der Bühne zu stehen. Ein Treffen alle 2-3 Wochen für ein paar Stunden kann ich zeitlich gut integrieren. Es wäre super, wenn Du/ihr Gitarre oder Klavier/Keyboard spielst/spielt und Interesse hast/habt eigene Songs zu kreieren oder auch neue Interpretationen von bestehenden Liedern gemeinsam auszuprobieren. Organisatorisch stelle ich es mir einfacher vor, wenn man zu zweit oder dritt musiziert, aber vielleicht kommt ja hier 'ne ganze Band zusammen ;) Stilrichtungen die ich grundsätzlich mag: Singer-Songwriter, Pop, Rock, RnB, Dance, Country. Einen Probenraum kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, also auch da besteht Bedarf. Ich freue mich über private Nachrichten :)
    • littlerequiem

      Suche Musiker zur Bandgründung (Sänger sucht Band )

      littlerequiem (12 Jahre, aus Pinneberg), 12.07.20, 14 km
      Ich bin auf der Suche nach Musikern die mit mir eine Band gründen wollen. Ich steh auf verschiedene Metalrichtungen, aber besonders Symphonic Metal, Black Metal und Epic Metal.

OFT GESUCHT IN Hamburg
 


Häufig gestellte Fragen zur Musiker-Suche ➔