Musikbegeisterter sucht Musiker im Raum Hamburg

6 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Hamburg | alles

Du hast eine Leidenschaft für Musik und möchtest völlig kostenlos andere musikbegeisterte Menschen kennenlernen, um mit ihnen zu musizieren oder neue musikalische Projekte zu realisieren oder dein eigenes musikalisches Talent vorzustellen, dann trage dich kostenfrei und unverbindlich in unsere Musiker-Suche ein, dem Treffpunkt für musikausübende Menschen im deutschsprachigen Raum.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Drummer08

      Suche Musiker für Jamsessions / zur Bandgründung Richtung Rock/Pop bis Anfang 30 (Drummer sucht Alle Musiker )

      Drummer08 (31 Jahre, aus Hamburg), 04.09.19, 0 km
      Moin Leute, ich suche auf diesem Weg nach Jungs bis Anfang 30 für Jamsession und später dann gerne eine Bandgründung, Musikrichtung Rock/Pop. Da meine letzten Jamsessions mit dem Klavier eine Vollkatastrophe waren, habe ich beschlossen, ein neues Instrument zu lernen. Demnächst möchte ich anfangen, Schlagzeug zu lernen. Kann aber insgesamt auf über zehn Jahre Musikunterricht zurückblicken (Klavier und Blockflöte). Bin selber 31 (m). Cool wäre, wenn ihr Erfahrung an eurem Insturment habt und wenn es für euch ok ist, mit einem Anfänger zusammen Musik zu machen. Wäre auch super, wenn man später mit anderen Bands eine Bandfreundschaft schließen könnte. Momentan habe ich beispielsweise schon mit zwei - drei Leuten Kontakt. Freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten.
    • Isabelle_HH

      Internationale Rockband: Bass, Tasten, backing vocals und Rhytmusgitarre in Hamburg gesucht (w/m/d) (Band sucht Alle Musiker )

      Isabelle_HH (37 Jahre, aus Hamburg), 05.11.19, 2 km
      Moin – Bock auf was Neues? Ich suche Musiker*innen für ein spannendes, interkulturelles und geschlechterübergreifendes Rockprojekt im Funkadelic-Stil. Wen wir suchen: - Basstist*in - Piano/Keyboardspieler*in - backing vocals - Rhytmusgitarrist*in - wir wollen eine möglichst bunte, internationale Band zusammenstellen aus jungen Männern und Frauen zwischen 25 und 35 - du solltest dein Instrument beherrschen und Bühnenerfahrung mitbringen (semi- bis vollprofesionell) - absolut verlässlich, da wir aus den verschiedenen Ländern in Hamburg zusammen kommen und intensiv proben/aufnehmen werden - Spaß am Reisen Was wir machen: - alternative Rock im Funkadelic-Stil - eigene, fertige Songs, die mit euch für die Bühne weiter und neuentwickelt werden sollen Unsere Erfahrung: - > 200 Gigs international gespielt in Frankreich, Spanien, England, Kamerun, Kenia & China - Hauptakteure in einer kenianischen Musiksendung sponsored by Coke Wer wir sind: - Gesang & Lead-Gitarre (Paris/Yaoundé), > 15 Jahre Erfahrung - Drums (Nairobi), >10 Jahre Erfahrung - Management, Marketing und Booking vorhanden (Hamburg/Nairobi) Gerne mehr im direkten Kontakt unter WhatsApp +491621067515
    • kessel

      Musiklehrer mit schwerpunkt Japanische Musik? (Band, Gitarrist, Drummer sucht Musiklehrer )

      kessel (43 Jahre, aus Hamburg), 10.06.19, 3 km
      Hi, ich suche nach einem Musiklehrer, der mir unter anderem nicht nur klassiche Musiktheorie beibringen kann, sondern auch gute Kenntnisse in Japanische Musik hat, da ich gern auch die Theorie der japanischen traditionellen Musik darunter lernen möchte. Ich möchte in einem regelmäßigen aber entspannten Rhythmus lernen, da ich es nur zum Spaß mache und als Hilfe für mein privates musikalisches Projekt. Ich wohne in Hamburg, würde aber auch ohne Probleme Musikunterricht per Skype machen. Viele Grüße, David
    • Janine24558

      Black Sabbath Coverband Anfänger (Gitarrist sucht Drummer, Bassist, Sänger )

      Janine24558 (42 Jahre, aus Segeberg), 23.07.19, 26 km
      THOU SHALT REMEMBER THE SABBATH... Ich (Anfang 40,w) suche MusikerInnen, die ihr Instrument, wie ich selbst auch (habe vor einem Jahr angefangen, Gitarre zu spielen), noch nicht so lange spielen oder kein Problem damit haben, mit einer Anfängerin in einer Band zu sein. Das wichtigste ist, daß Ihr die Musik von Black Sabbath genauso schätzt, wie ich und schon immer eine Coverband gründen wolltet. JETZT ist der richtige Zeitpunkt dafür! Der Spaß am gemeinsamen musizieren und besser werden soll dabei im Vordergrund stehen. Leider habe ich keinen Proberaum, aber ggf. wüßte ich, wo man tolle Räume mieten kann. Freue mich über Eure Nachrichten.
    • Hamklick

      Bassist/tin für Swing und Jazz in Kiel gesucht. (Bassist sucht Bassist )

      Hamklick (72 Jahre, aus Bad Bramstedt), 02.09.19, 42 km
      Wir, sind ein Pianist und ein Sänger und haben uns dem Swing und Jazz verschrieben. Das Repertoire im Style des Graet American Songbook ist unter anderem unser Suchgebiet. Wir proben einmal wöchentlich im Hause meines Pianisten in Kiel. Wir suchen Dich als Bassist/tin. Dein Alter spielt keine Rolle Ich wohne in Bad Bramstedt und würde für den Transfer mit meinem Auto nach Kiel sorgen Freue mich auf Interesse. LG Gerhard (Sänger)
    • Jasmin Curtz

      Suche HarfenspielerIn für Aufnahmen (ohne Ortsbindung) (Komp. / Arr. / Texter sucht Weitere Instr. )

      Jasmin Curtz (19 Jahre, aus Lüneburg), 05.11.19, 46 km
      Moin da draußen! Ich bin Hobbymusikerin und habe aus meiner Liebe zum Komponieren von Soundtracks das Projekt "Drachenkind Music Production" (zu finden auf YouTube) ins Leben gerufen. Um meine Ideen zu vertonen und nicht-kommerziell zu veröffentlichen, suche ich nach einem Harfenspieler (oder Spielerin), der motiviert ist, beim Aufbau des Projektes zu helfen. Voraussetzung ist, dass du die Möglichkeit hast, selbst Aufnahmen zu machen (mit einem Aufnahmegerät, einem Mikrofon etc). Das muss noch lange keine Studioqualität haben, solange der Klang möglichst klar ist und es nicht nach einem Billigmikrofon klingt. Das ganze Projekt beruht darauf, Freude an der Musik zu haben und die Fähigkeiten des Einzelnen zu einem größeren Endergebnis zu vereinen - wenn du also Interesse und ein wenig Zeit übrig hast, freue ich mich sehr über deine Rückmeldung!

OFT GESUCHT IN Hamburg