Musikbegeisterter sucht Musiker im Raum Hamburg

7 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Hamburg | alles

Du hast eine Leidenschaft für Musik und möchtest völlig kostenlos andere musikbegeisterte Menschen kennenlernen, um mit ihnen zu musizieren oder neue musikalische Projekte zu realisieren oder dein eigenes musikalisches Talent vorzustellen, dann trage dich kostenfrei und unverbindlich in unsere Musiker-Suche ein, dem Treffpunkt für musikausübende Menschen im deutschsprachigen Raum.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • RobertDaun

      Sängerin gesucht! (Aus ganz Deutschland) (Komp. / Arr. / Texter sucht Sänger )

      RobertDaun (32 Jahre, aus Hamburg), 13.07.19, 2 km
      Sängerin gesucht!! Liebe Mitmusiker, zur Gründung einer neuen Metal-Band mit professionellen Ansprüchen suchen wir eine Sängerin. Bei Interesse bitte PM. Dann besprechen wir alles weitere. Demo-Material vorhanden. Über das Projekt: - Album-Material vollständig vorhanden. - Professioneller Anspruch! Ambitionierte Ziele. - Achtung: wir sind keine „Hobby-Band“. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. - Musikalischer Mix aus Heavy Metal, klass. Orchester und Synthesizern - Studio und sonstige Räumlichkeiten vorhanden. Über dich: - Du kannst deine Stimme kontrolliert einsetzen - Du hast Zeit, Energie und Elan, um dich kreativ in das Projekt zu involvieren - Du hast Ausstrahlung / Bühnenpräsenz - Du bist idealerweise zwischen 18 und 35 Jahre alt. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
    • kessel

      Musiklehrer mit schwerpunkt Japanische Musik? (Band, Gitarrist, Drummer sucht Musiklehrer )

      kessel (43 Jahre, aus Hamburg), 10.06.19, 3 km
      Hi, ich suche nach einem Musiklehrer, der mir unter anderem nicht nur klassiche Musiktheorie beibringen kann, sondern auch gute Kenntnisse in Japanische Musik hat, da ich gern auch die Theorie der japanischen traditionellen Musik darunter lernen möchte. Ich möchte in einem regelmäßigen aber entspannten Rhythmus lernen, da ich es nur zum Spaß mache und als Hilfe für mein privates musikalisches Projekt. Ich wohne in Hamburg, würde aber auch ohne Probleme Musikunterricht per Skype machen. Viele Grüße, David
    • seedorfmusik

      SEEDORF such Sänger*in (Alternative Rock mit mit Jazz/Funk-Einflüssen) (Band sucht Sänger )

      seedorfmusik (41 Jahre, aus Hamburg), 04.08.19, 3 km
      Wir sind SEEDORF aus Hamburg und spielen Alternative Rock mit Jazz/Funk-Einflüssen. Unsere Besetzung besteht seit 2014 aus zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug – unser Schlagzeuger ist derzeit auch unser Sänger. Wir sind (noch) eine reine Jungsband im Alter zwischen 40 und 50. Wir proben einmal in der Woche (in der Regel Montags) in unserem eigenen Proberaum im Musikbunker Wandsbek. Wir verstehen uns als ambitionierte Hobby-Band, die ihr eigenes Material schreibt. Zwei Songs haben wir bereits professionell im Studio eingespielt (siehe Links), im Herbst/Winter 2019 nehmen wir zwei weitere Songs auf. Konzerte sind derzeit nicht geplant (das soll/kann/muss sich aber ändern...). Wir suchen eine Sänger*in, die Lust hat, mit uns gemeinsam Musik zu machen und eine gute Zeit zu verbringen – wenn du eigene Texte schreibst, begrüßen wir das ausdrücklich. Eine Bitte zum Schluß: Nimm dir die Zeit, dir unsere Songs tatsächlich anzuhören. Wenn dir unser Sound zusagt, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Unsere Songs auf SoundCloud: https://soundcloud.com/seedorfmusik/ Unsere Facebook-Seite: https://facebook.com/seedorfmusik/
    • roomservice

      Sänger/in gesucht...auch überregional (Studio/Recording sucht Sänger )

      roomservice (57 Jahre, aus Hamburg), 11.08.19, 14 km
      in den 90ern recht erfolgreich mit einer Melange aus TripHop und Drum&Bass wollen wir es jetzt nochmal versuchen. Elektronische Musik ist unser Ding, was jedoch ambiente akustische Klänge mit Gitarren oder Piano keineswegs ausschließt. Um durchstarten zu können, fehlt nur noch dein Input. Komponieren, aufnehmen, veröffentlichen und Live spielen, so ist's geplant. Mit unserer Musik wollen wir nicht diejenigen erreichen, die mittags im Radio Mainstream hören, sondern die Leute, die abends mal ByteFM anschalten. Mit finanziellen Erfolgen ist also eher nicht zu rechnen. Die künstlerische Tätigkeit steht im Vordergrund. Alles weitere wird sich zeigen........ Kontakt: ambientology@mail.de
    • Janine24558

      Black Sabbath Coverband Anfänger (Gitarrist sucht Drummer, Bassist, Sänger )

      Janine24558 (42 Jahre, aus Segeberg), 23.07.19, 26 km
      THOU SHALT REMEMBER THE SABBATH... Ich (Anfang 40,w) suche MusikerInnen, die ihr Instrument, wie ich selbst auch (habe vor einem Jahr angefangen, Gitarre zu spielen), noch nicht so lange spielen oder kein Problem damit haben, mit einer Anfängerin in einer Band zu sein. Das wichtigste ist, daß Ihr die Musik von Black Sabbath genauso schätzt, wie ich und schon immer eine Coverband gründen wolltet. JETZT ist der richtige Zeitpunkt dafür! Der Spaß am gemeinsamen musizieren und besser werden soll dabei im Vordergrund stehen. Leider habe ich keinen Proberaum, aber ggf. wüßte ich, wo man tolle Räume mieten kann. Freue mich über Eure Nachrichten.
    • BEGO2103

      Keyboarder gesucht (Band sucht Keyboarder )

      BEGO2103 (51 Jahre, aus Pinneberg), 31.07.19, 27 km
      Moin zusammen, wir sind eine neu gegründete westernhagen Cover Band ( n ziemlich verrückter Haufen mit noch verrückteren Ideen ) und sind auf der Suche nach einem Keyboarder. Probenraum ist vorhanden. Ziel ist, auf stadtfesten in der Umgebiúng aufzutreten. Solltest Du Interesse haben, wir proben immer Donnserstags in 25355 barmstedt, der Termin ist aber nicht in Stein gemeisselt. Also, wir freuen uns auf rege Zuschriften
    • Macthedragon

      Musiker für Rock Blues Cover Band gesucht (Gitarrist sucht Gitarrist, Keyboarder )

      Macthedragon (40 Jahre, aus Pinneberg), 24.04.19, 31 km
      Wir suchen für eine Blues Rock Cover Band einen Keyboarder Bassisten evt auch noch ein Gitarristen und Mundharmonika. Spielen die alten guten Blues Rock Sachen auch die Deutschen und planen langfristig auch Auftritte. Wenn du Dich angesprochen fühlst, melde dich bitte bei mir! Proberaum ist Vorhanden und ein Keyboard auch. Probe ca 3-4 mal im Monat.

OFT GESUCHT IN Hamburg