Suche Musikbegeisterte in Herne und Umgebung

33 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Herne | alles

Wenn du in der Gegend von Herne oder Castrop-Rauxel passende Musikkollegen finden willst, dann gib in der Musiker-Suche ein kostenloses Inserat mit deinen Wünschen auf und lasse dir die nächstgelegenen Instrumentalisten, Sänger oder Licht- und Bühnentechniker anzeigen. Auf die gleiche Weise kannst du dich, egal ob Hobby- oder Berufsmusiker, auch selber finden lassen.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • lele7

      Musiker jeder Art gesucht (Sänger sucht … )

      lele7 (24 Jahre, aus Herne), 05.11.19, 0 km
      Suche vorzugsweise nette Mitmusiker für ungezwungene Jam-Sessions, die Lust haben, regelmäßig ein- oder mehrmals die Woche für ein paar Stündchen zu musizieren. Gerne kann daraus auch eine Band entstehen - wichtig ist für mich nur, dass es menschlich passt und Interesse an einer längeren Zusammenarbeit besteht. Ob Anfänger oder Profi, Bassist oder Sopranblockflötenspieler, wir werden schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen :) (Ich singe und spiele u.a. Blockflöte und Gitarre)
    • Avalanche

      Sänger gesucht für online recording Projekt (Gitarrist sucht Sänger )

      Avalanche (41 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 05.11.19, 6 km
      Moin, ich suche Sänger für ein Online Projekt für ein paar Akustik Cover Songs die bisher noch nicht gut gecovert wurden. Oder einfach nur geil sind. Ich bin 41 spiele selber Gitarre und würde ein paar titel aufnehmen und suche verschiedene Sänger die die Möglichkeit haben vielleicht ihre Stimme möglichst gut aufzunehmen. Mich findest du bei YouTube als Gitarren Gerrit. Kannst dich ja mal melden. Komme aus 44579 Castrop-Rauxel, Ruhrgebiet
    • Volrath

      Bassist im Raum Bochum gesucht! (Band sucht Gitarrist )

      Volrath (34 Jahre, aus Bochum), 20.10.19, 7 km
      Hallo zusammen, wir die Band Sky of Colours suchen aktuell einen Bassisten. Wir bestehen derzeit aus Drums, Vocals und 2 Gitarren, kommen aus Bochum und Umgebung und sind zwischen 27 und 34 Jahre alt. Ein Proberaum, Equipment sowie ein Studioalbum sind vorhanden. Stilistisch bewegen wir uns im Pop-Punk Bereich mit diversen Metalcore/Post-Hardcore Einflüssen. Wir bewegen uns bereits auf einer semi-professionellen Ebene und suchen daher jemanden auf unserem Level, der idealerweise unserem Alter entspricht und ebenfalls aus Bochum und Umgebung kommt. Hörbeispiele gibt es hier: https://open.spotify.com/artist/2KbJTikYDKQARXF5nFHogJ oder https://www.backstagepro.de/sky-of-colours Solltet ihr Interesse haben schreibt mir einfach eine PN. Auch gern mit einer Hörprobe von euch. Grüße Phil
    • Intensivstacion

      Gitarristen und Bassisten aufgepasst! (Band sucht Gitarrist )

      Intensivstacion (32 Jahre, aus Gelsenkirchen), 06.11.19 um 08:28 Uhr, 8 km
      Gitarristen und Bassisten aufgepasst! Die neu gegründete Rockband Intensivstacion aus Gelsenkirchen sucht zur Vervollständigung einen Gitarristen/Bassisten! Wer sind wir? Sänger(Gitarrist/Bassist 32 Jahre alt) und Schlagzeuger(29 Jahre alt) suchen unseren dritten/vierten Mann am Bass oder an der Gitarre. Der Sänger(ich) kann/will einen beider Jobs auch machen, aber! Wenn sich beide finden(Gitarrist und Bassist) dann singt er nur Gepflegter Proberaum mit PA und allem Drum und Dran in Gelsenkirchen verfügbar. Songmaterial mit fertigen Demos(12 Songs) vorhanden. Hörproben/Tabs können gerne geschickt werden Musikrichtung: Einflüsse von Punk der 70er, 80er, sowie Hard und Heavy, 80’s Stuff halt mit einprägsamen Gesangsmelodien, rockigen Riffs, Double Bass fehlt nicht Textlich geht’s nicht nur um Alkohol, Frauen und Partys, sondern auch gesellschaftskritisch Was du mitbringen muss: Bock auf Hardrock/Heavy Metal/Punkrock! Bist zwischen 20 und 35 Jahre alt. Bist kein Anfänger! Wir beide haben um die 16-17 Jahre Musikerfahrung, schon semiprofessionelles Niveau Notenlesen kein Muss. Bereit bist ein bis zwei Mal die Woche zu proben. Demnächst die erste Single aufzunehmen und ein Video dazu zu drehen(Drehort, Szenario alles schon geplant! Deutschlandweit auf Tour zu gehen, also nicht nur bei 10 Konzerten im Jahr zu bleiben! Dann bist du unser Mann! Bitte PN an mich hier oder am liebsten What’s App an: 0157 57 25 46 70.
    • The Doc

      Bassist/in oder Gitarrist/in für Rock Metal Coverband (Band sucht Bassist )

      The Doc (44 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 10.11.19 um 08:37 Uhr, 10 km
      Hard 'n' Heavy Cover Band Rocket Row sucht Bassisten oder Gitarristen männlicher oder weiblicher Form. Eine Option ist es, dass unser Gitarrist an den Bass wechselt. Der musikalische Schwerpunkt liegt im Bereich des 80er/90er melodischem Hard Rock und Heavy Metal. Unser Proberaum befindet sich in Herten-Westerholt (Nähe Gelsenkirchen/Recklinghausen). Eine Bassanlage ist auf Wunsch vorhanden. Für weitere Informationen schreibt uns gern an und/oder stalked unsere Internetpräsenzen ;) Http://www.facebook.com/RocketRowCover
    • StonerGreg

      Bassmannn sucht Stoner/Desert/Psychedellic Heavy Rock Band (Bassist sucht … )

      StonerGreg (49 Jahre, aus Gelsenkirchen), 30.10.19, 12 km
      Bassmannn sucht Stoner/Desert/Psychedellic Heavy Rock Band Hallo, nach langjähriger Bass- und Bandabstinenz juckt es mich wieder in der Fingern. Habe länger nicht gespielt und bin jetzt seit gut 3 Jahren wieder dabei. Aber ist irgendwie auch wie Fahrradfahren - so richtig verlernt man es nicht. :-) Suche Band aus dem Bereich Stoner/Desert/70er Psychedellic Heavy Rock im Raum GE/E/RE/HER/BO/BOT/OB und Umgebung. Einflüsse: Black Sabbath, Kyusss/Unida, Monster Magnet, Truckfighters, Sleep etc. Equipment (Sunn+Trace Elliot Amps // FMC-Boxen // Fender/Tokai/Greco-Bässe) ist natürlich vorhanden! Beste Grüße Greg
    • Schacky

      Amentia sucht Bassisten oder Bassistin aus NRW! (Band sucht Bassist )

      Schacky (39 Jahre, aus Gelsenkirchen), 05.10.19, 15 km
      AMENTIA aus NRW sucht eine(n) Bassisten / Bassistin! Wir spielen Alternative Metal mit Frauengesang. Die Songs variieren in ihrem Stil von poppigen Elementen bis hin zu Metal, sind aber immer melodisch. Geprobt wird samstags in Gelsenkirchen im Bunker oder momentan auch öfters mal in Hagen. Wir weichen auch ab und zu auf den Sonntag aus. Ich selbst komme aus Bochum und kann auch jederzeit jemanden mitnehmen / einsammeln. Wir haben mittlerweile ca 25 Songs seit 2018 erprobt, davon ist fast alles als GP-Datei oder PDF verfügbar für den Bass. Demos sind auf unserer FB-Seite verfügbar, von den meisten anderen Songs gibt es weitere Demos, die ich schicken kann. Wir planen momentan weitere richtige Aufnahmen (auch in Zusammenarbeit mit Heckules Studio), Homepage, Fotoshoots, ein paar Videoclips und möchten gerne mehr Auftritte haben, wobei wir durch die Besetzungsschwierigkeiten bislang etwas gebremst waren. Zwei Auftritte für 2020 sind dennoch bestätigt, wobei wir dort auch noch mit Ersatzmusikern zur Not auftreten könnten, bis die Band wieder komplett einsatzbereit ist! Facebook (inkl. Demos): facebook.com/amentiamusic Instagram: https://www.instagram.com/amentia_music/
    • ilindenau

      Classic Rock Coverband aus Essen sucht Rhythmus-Gitarristen (Band sucht Gitarrist )

      ilindenau (42 Jahre, aus Essen), 08.11.19 um 14:49 Uhr, 15 km
      Wir sind Essener Musiker, die langjährige Erfahrungen mit Bands wie monsoon und RoXX in der Essener Musikszene und darüber hinaus sammeln konnten. Wir mögen den ehrlichen, rauen und unverfälschten Sound dieser Ära und so möchten wir auch klingen. Unser Sound ist daher ohne viel Schnick Schnack und Effekten, volles Brett: Rock’n’Roll!!! Es stehen einige AC/DC-Klassiker aus den 70ern, wie auch Klassiker von ZZ Top, KISS, Alice Cooper und weitere Songs dieser Stilrichtung auf dem Programm. Wir wollen keine Tribute Band einer bestimmten Band sein, sondern eher vom Stil Classic Rock. Das aktuelle Programm kann jederzeit auf unserer Homepage www.ultimatesin.de eingesehen werden. Was erwarten wir von einem Rhythmus-Gitarristen? Es muss menschlich und musikalisch passen. Du solltest diesen unverfälschten Sound mögen, rhythmusfest sein und Spaß an Proben, Gigs und allem was damit zu tun hat haben. Da wir das Ganze noch ein paar Jahre machen möchten und es aus unserer Erfahrung auch für das Teamgefühl in der Band von Vorteil ist, solltest Du nicht viel älter als 50 Jahre jung sein. Wir verfügen über einen komplett eingerichteten Proberaum im Essener Norden, welcher ebenerdig gepackt werden kann und neben uns, nur noch von einer weiteren Band genutzt wird, mit großer Schnittmenge zu unseren Musikern… Du denkst das passt oder hast Interesse es herauszufinden? Dann melde Dich per Mail über rock@ultimatesin.de und wir schauen, dass wir einen Termin finden, an dem wir das austesten können. Weitere Infos: https://www.facebook.com/ultimatesinrock/
    • MusMel

      Professioneller Pianist/Keyboarder sucht Muggen NRW (Keyboarder, Sänger sucht Band )

      MusMel (35 Jahre, aus Essen), 09.11.19 um 14:24 Uhr, 16 km
      Als studierter Pianist und Sänger mit viel Banderfahrung bin ich aktuell wieder auf der suche nach einer professionellen oder semi-professionellen Band die einen fähigen Tastenkünstler sucht. Ich verfüge über Erfahrungen in nahezu allen Stilistiken und spiele von gediegener Klassik, über dreckige Rock- und Jazz-licks bis zur emotionalen Pop Ballade wirklich alles! Auch coole Keyboard-Background-Soundspielereien oder heiße Organ Soli und Accompaniments sind voll mein Ding. Als Sänger (Klassisch und Popular ausgebildet) möchte ich nicht vorne stehen da ich bereits hauptberuflich genug singe. Background-Gesang mache ich aber gerne. Ihr seid hoffentlich auch Profis oder zumindest weit fortgeschrittene Semi-Profis mit regelmäßigen, bezahlten, Gigs in und um NRW. Regelmäßiges Proben ist für mich auch möglich. Proberaum mit kleinem Tonstudio ist vorhanden. Ich freue mich auf eure angebote und wieder coole Mucke zu machen..
    • LisaRebecca Music

      Gast-Sänger für unser Musical-/Klassik-Konzert am 18.01.20 gesucht! (Sänger sucht Sänger )

      LisaRebecca Music (24 Jahre, aus Essen), 07.09.19, 17 km
      Hallo! Wir sind ein Gesangsduo aus zwei Sängerinnen aus Essen und suchen für unser Musical-/Klassik- Konzert am 18.01.2020 im Chorforum Essen noch einen männlichen Gastsänger (Alter ca. 20-35J.) für vier Duette (ein Solo ließe sich u.U. auch einbauen). Wir singen Musical und Klassik, die gesuchte männliche Stimme liegt im Bereich Tenor/hoher Bariton. Die Begleitung erfolgt durch eine großartige Pianistin am Flügel. Eine Gesangsausbildung und musikalische Grundkenntnisse sind uns wichtig. Eine Gage ist verhandelbar. Weitere Infos über uns auf: www.lisarebecca-music.com Wir freuen uns über Rückmeldungen, gerne auch mit Video/Gesangsaufnahme! Lisa & Rebecca

OFT GESUCHT IN Herne