Musiker in Koblenz und Umgebung suchen!

7 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Koblenz | alles

Bist du in der Region Koblenz auf der Suche nach einem speziellem Band-Mitglied z.B. einem Drummer, Gitarristen, Sänger oder benötigt deine Musikkapelle einen neuen Trompeter oder Saxofonisten? Egal was musikalisch anliegt, die kostenlose Musiker-Suche zeigt dir schnell passende Musikpartner in gewünschter Entfernung an. Kontaktiere deinen Musiker noch heute oder lass' dich einfach selber finden!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Wüstenstaub

      Ambitionierte Amateure, Jam, Band (Gitarrist, Sänger, Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker )

      Wüstenstaub (29 Jahre, aus Koblenz), 10.05.19, 0 km
      Ich suche Musiker (Im Alter zwischen 25-35) für Improvisation / eigene Songs / (Cover). Bin auch für Musik Projekt offen. Ich spiele E- und A-Gitarre, Singe (seit 2015, kein Liveequitment) und schreibe Texte (DE).
    • Watt83

      Band sucht Bassist/in (Gitarrist sucht … )

      Watt83 (35 Jahre, aus Koblenz), 02.08.19, 4 km
      Wir eine Band mit eigenen Proberaum(Schlagzeuger,2 Gitarristen,Sängerin) in Koblenz und suchen einen Bassist/in . Wir covern lieder im Bereich classic Rock,Oldies, Rock,,Hardrock etc sind aber auch offen für z.b Blues,metal etc. und sehr gerne auch einige Songs . Wir sind keine Profis aber auch keine totalen Anfänger.Unserer altersbereich reicht von 17 bis 40 jahre. Alter oder Geschlecht spielen keine rolle, hauptsache Chemie und der spass am gemeinsamen Musik machen stimmen. Wichtig ist für uns Zuverlässigkeit und regelmäßiges erscheinen. Allerfang ist schwer wir beißen nicht also traut euch ruhig auch fortgeschrittene Anfänger sind gerne gesehen. Wir proben immer freitags ab 17.30uhr in Koblenz
    • Jazzmaster89

      Songwriter sucht deutsche/n Texter/in (Komp. / Arr. / Texter sucht Komp. / Arr. / Texter )

      Jazzmaster89 (30 Jahre, aus Pellenz), 02.08.19, 13 km
      Hallo, ich bin auf der Suche nach Jemandem, der gute deutsche Texte im Popbereich schreiben kann! Meine Ambition ist seit einiger Zeit eigene Songs zu schreiben, wobei ich schnell gemerkt habe, dass mir das Musikalische wesentlich leichter fällt als das eigentliche Textschreiben. Bzw. braucht es immer recht lange bis beim Schreiben etwas wirklich Gutes herauskommt. Somit habe ich mittlerweile mehr Musik als Text. Daher hoffe ich mit dieser Anzeige Jemanden zu finden, der gut mit der deutschen Sprache hantieren kann! Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust hast, mit mir zusammenzuarbeiten, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)! Ein paar Hörproben hätte ich auf Anfrage! Beste Grüße Martin P.S.: Englische Texte wären auch denkbar, aber dann muss das wirklich sehr gutes Englisch sein;)
    • The Harry

      Zuverlässige Bandmitglieder gesucht! (Band, Bassist sucht Gitarrist, Drummer, Sänger )

      The Harry (59 Jahre, aus Landkreis Neuwied), 26.07.19, 17 km
      Eine bestehende Hardrock Band mit eigenen Songs und fertiges Konzept suchen dringend Sänger/in und Drums. Proberaum und Equipment in Neuwied
    • Uwe B.

      Basser sucht Dich (Bassist sucht … )

      Uwe B. (49 Jahre, aus Westerwaldkreis), 08.06.19, 19 km
      Gefühlsbetonter Bassist sucht ebensolche Musikmacher, Stil flexibel, gesangsbetont, Sade, Soul oder Ähnliches.
    • mjmueller

      Bandsuche oder -gründung Indie-Folk-Rock (Sänger sucht Alle Musiker )

      mjmueller (48 Jahre, aus Rhein-Hunsrück-Kreis), 20.07.19, 24 km
      Suche Band oder Leute für Bandgründung in Richtung Indie-Folk-Rock. Ich bringe mit: Bass, Gitarre, Stimme und viele Ideen. Bin kein Anfänger mehr. Covern nicht, auch wenn es für den Anfang durchaus mal ganz hilfreich sein kann, um zusammen zu kommen. Raum Mittelrhein/Hunsrück
    • Herr K

      Wer hat Lust mit mir Lyrikvertonungen auf die Bühne zu bringen? (Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker )

      Herr K (64 Jahre, aus Rhein-Sieg-Kreis), 29.05.19, 49 km
      Herr K vertont, übersetzt und spielt ungewöhnlich gute, herausragende Texte und Gedichte mit Seltenheitswert, z.B. von Heinrich Heine, Bertold Brecht, Kurt Tucholsky, Rainer Maria Rilke, Hermann Hesse und vielen anderen. Herr K hüllt die Texte in ein neues, zeitgenössisches musikalisches Gewand. Hierdurch können diese "Master-Lyriks" ihre große Kraft entfalten: Emotionen werden wachgerufen und neue Gedanken werden initiiert. Manchmal öffnen sich uns neue Welten. Leider ist aber für viele ein leichter und unbefangener Zugang zu Gedichten verlorengangen. Herr K öffnet durch die Kombination von Text und Musik neue Türen und ermöglicht ein neues Hören und Verstehen aus "dem Bauch" heraus". Gelegentlich veröffentlicht Herr K aber auch Songs zu eigenen Gedichten, insbesondere zu aktuellen Fragestellungen. (Referenz: https://www.youtube.com/watch?v=rHPIWdAwM1g) Wer hat Lust, bei diesem interssanten Projekt mitzuwirken und es auf die Bühne zu bringen?

OFT GESUCHT IN Koblenz