Musiker in Lugano kostenlos finden

35 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Lugano | alles

Du bist im Raum Lugano auf der Suche nach einer passenden Sängerin für dein Jazzensemble oder Bläsern für deine Big-Band? Oder bist du Musiklehrer für Gitarre oder Gesang und suchst noch interessierte Schüler? Die Musiker-Suche ist kostenlos behilflich, deinen adäquaten Musikpartner ausfindig zu machen und zu kontaktieren. Du kannst dich hier auch ganz einfach von anderen Kollegen finden lassen!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Squierfreek

      m 17 suche Menschen im ähnlichen Alter für Breaking Benjamin Coverprojekte und meine Ideen (Gitarrist, Sänger sucht Gitarrist, Drummer, Bassist )

      Squierfreek (17 Jahre, aus Oberhausen), 07.03.19, 4 km
      Was ich will : Deutschland ermöglichen, die Songs von BB live hören zu können, Songideen umsetzen (von Death Metal gemischt mit Metalcore bis Alternative und Gothic) Wer ich bin : Ich bin männlich, 17 Jahre alt, und suche Musiker, die die technischen Anforderungen für die genannten Musikstile bringen. Ich lebe Straight Edge und vegetarisch und bin eher linksorientiert. Suche ähnlich gesinnte. Ich spiele GItarre und will Gesangsunterricht nehmen.
    • SinnesArt-Music

      ambitionierte Sängerin/Sänger gesucht (Komp. / Arr. / Texter, Studio/Recording sucht Sänger )

      SinnesArt-Music (43 Jahre, aus Essen), 14.03.19, 8 km
      Wir sind dabei ein Label aufzubauen und verfügen über ein gut ausgestattetes Tonstudio ,reichlich Erfahrung in Sachen Buisness, Recording , Mixing und Mastering . Darüber hinaus arbeiten wir mit kompletten Composings aus eigener Schmiede. Unser Bestreben ist es,Sängerinnen und Sänger sowie Bands zu fördern, aufzubauen und zu produzieren. Sei es mit euren Werken ,oder Songs aus unserer Feder. Wir sind daher stets auf der Suche nach ambitionierten Sängerinnen, Sängern und Bands die Lust darauf haben was zu erreichen. +49 (0)1590 1825203
    • Joscha-Caratucay

      Suche Gitarrist für Progressive Death Metal Band (Gitarrist sucht … )

      Joscha-Caratucay (29 Jahre, aus Mülheim an der Ruhr), 05.01.19, 9 km
      Caratucay suchen neuen zweiten Gitarristen. Progressiver Death Metal auf hohem technischen Niveau. Privater Proberaum/Studio in Dinslaken vorhanden. Du musst zwischen 25 und 35 sein, Bock auf unsere Mucke, professionelle Studioaufnahmen und Auftritte, viel Zeit zum Üben und gute technische Fähigkeiten haben. Das Projekt ist uns sehr ernst, aber keiner von uns plant Berufsmusiker zu werden. Unser ganzes Album gibt es auf unserem Youtube Kanal oder auf unserer Bandcamp Seite zu hören.
    • Martel

      Musiker (36 J. Gitarre & Gesang oder Bass & Gesang) sucht Musiker für Bandneugründung (Gitarrist sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      Martel (38 Jahre, aus Essen), 24.03.19 um 09:50 Uhr, 11 km
      Ich suche Musiker für eine Bandneugründung. Stilistisch soll es in Richtung Metal/Rock mit Synthesizer gehen. Gesanglich soll es von Growls bis hin zu clean vocals (z.B. dragonforce) reichen. Eine Möglichkeit zum Proben ist vorhanden (45329 Essen). Gesucht werden absolut zuverlässige, engagierte Leute. Geprobt wird fest einmal die Woche. Später vielleicht auch mehr. Zuverlässigkeit > Können. Gesucht werden: Gitarrist(en)* Bassist* Drummer Sänger(?)* Evtl. Keyboards *Spiele ich selbst.
    • seba_dark

      Gitarrist will neue Band gründen (Gitarrist sucht … )

      seba_dark (26 Jahre, aus Duisburg), 15.01.19, 11 km
      Hi ich bin seba (26),Ich Spiele seit 10 jahren gitarre und suche 3 mitglieder für eine neue Band ,Genre zwischen Thrash und Deathmetal am besten aus dem Raum Duisburg.Meldet euch doch wenn ihr bock habt eine neue Band zu gründen. Ihr könnt mich auch über meine Email erreichen : seba.dark21@gmail.com
    • Johelm

      Band sucht Bassist (Band sucht … )

      Johelm (24 Jahre, aus Essen), 07.11.18, 13 km
      Hallo, wir sind eine junge Band die sich nun leider von ihrem Bassisten trennen muss. Wir sind alle Anfang 20 und bewegen uns im Metal Bereich (Richtung Classic, Heavy). Wir schreiben eigene Songs und möchten dann auch raus aus dem Proberaum. Anforderungen haben wir eig keine, aber du solltest kein blutiger Anfänger sein. Proberaum mit Verstärker vorhanden und gut zu erreichen. Wenn dir das zusagt melde dich doch einfach und wir besprechen den rest beim bierchen. Cheers, Johelm
    • gonor

      Coverband sucht Drummer! (Band sucht Drummer )

      gonor (29 Jahre, aus Gelsenkirchen), 08.03.19, 16 km
      Hallo zusammen, Schlagzeuger gesucht! Wir sind eine sechsköpfige Coverband bestehend aus weiblichen und männlichem Gesang, Gitarre, Bass, Violine und Keys im Alter von 30 bis 62 Jahren. Musikalisch sind wir sehr breit aufgestellt. Von Blues über Funk bis Disco spielen wir alles querbeet. Unsere Mischung kommt bei den Leuten sehr gut an. Derzeit stehen wir ca. 5 Mal im Jahr auf der Bühne. Wir selbst sehen uns als Spaßband…haben also keinen Anspruch Geld zu verdienen. Dennoch sind wir alles erfahrene Musiker und wir haben einen gewissen musikalischen Anspruch an uns selbst. Wir besitzen einen Proberaum in Gelsenkirchen-Buer und Proben einmal die Woche. Wenn du Schlagzeug spielst und der Text sich passend für dich anhört, dann melde dich gerne! Viele Grüße Christian
    • Lupacovella1982

      Bassist gesucht! (Band sucht Bassist )

      Lupacovella1982 (36 Jahre, aus Essen), 19.03.19 um 19:04 Uhr, 17 km
      Für das Bandprojekt (Gesang, Akustikgitarre, Schlagzeug, Stagepiano) sind wir auf der Suche nach einen Bassisten Das musikalische Spektrum der zumeist eigenen Songs(Italienisch-Deutsch) reicht von der eingängigen Pop-Ballade über tragende Rockhymnen bis hin zur lebendigen Swing-Nummer. Aber auch Einflüsse von Bossanova, Country und Blues finden sich im Repertoire wieder. Unser voll ausgestatteter Proberaum befindet sich in Essen „West“. Wir proben wöchentlich jeweils montags ab 19 Uhr und nach absprache( Proberaum 40 € pro Monat pro Person,5 mal die Woche, 24 Stunden nutzbar) Telefonnummer: 0177-7322822
    • Nessian Asp

      Rock/ Metal Band aus Bochum sucht Sängerin (Band sucht Sänger )

      Nessian Asp (34 Jahre, aus Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland), 25.02.19, 22 km
      Wir, die Band Quarter for fear, suchen ab sofort, durch den Ausstieg unserer Sängerin aus privaten Gründen, eine Sängerin. Wir legen viel Wert auf das erarbeiten eigener Songs, Cover findet man bei uns eher weniger.. Wir mögen harte thrashige Riffs genauso wie eingängig melodiöse. Sind daher weder dem Clean noch dem Growl abgeneigt. Hörproben geben wir gerne bei Interesse. Wir sind keine Anfänger, aber bei weitem nicht perfekt. Der Proberaum befindet sich in Bochum Wattenscheid, nahe der A40. Jede Menge Equipment und Know-How ist vorhanden um in Zukunft Internetauftritt, Fotografien, Songaufnahmen und alles weitere zu händeln. Wenn du auf diese Art von Musik und Band Lust hast, Bock hast etwas mit uns gemeinsam zu erschaffen, keine Egomanin bist, 2 mal die Woche Zeit hast zum Proben ( Mi ab 18 bis 20 Uhr und So ab ca. 16 Uhr ca. 3 Stunden (je nachdem was so Privat ansteht besprechen wir die Anfangszeit/ Endzeit)) und dich im Alter zwischen 20 und 40 Jahren befindest, dann würden wir uns freuen von dir zu hören. Lieben Gruß aus Bochum Wattenscheid
    • Renegade

      Sänger/in und Drummer/in für verrückte Powermetalband gesucht! (Band sucht Drummer, Sänger )

      Renegade (33 Jahre, aus Bochum), 02.03.19, 23 km
      Moin! Beyond Redemption aus Bochum (www.beyond-redemption.de) suchen jemanden, der am Mikro und an der Schießbude was kann. Alter ist relativ egal, solange es passt. Geschlecht ist auch total wumpe. Wichtig sind Humor (schau dir unsere Biografien auf der HP an...), Spaß an der Mucke und ein bisschen Flexibilität, was die Probentage angeht. Als Drummer solltest du klickfest sein und Uptempo-Powermetal ebenso drauf haben wie groovendes Midtempo. Unser Proberaum ist mit Öffis gut zu erreichen. Set von ca 45 Minuten steht, Album soll demnächst angegangen werden - aber trotzdem ist es ein Hobby, das wir mit semiprofessionellem Anspruch betreiben. Bock auf Rock, chinesisches Essen und viel zu lachen? Melde dich!