Musiker im Raum Luzern finden

7 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Luzern | alles

Bist du in der Gegend um Luzern auf der Suche nach einem neuen Mitglied für dein Musikensemble, Orchester oder deine Rockband? Oder bist du ein versierter Saxofonist und brauchst für dein Jazzensemble einen Kontra-Bassisten oder Piano-Player? Dann melde dich kostenlos in der neuen Musiker-Suche an. Hier triffst du Musikpartner deines Formats und Genres. Oder lass' dich von deinen Kollegen finden!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Sandro P

      *** Suche Gitarrist / Keyboarder *** (Drummer, Sänger, Bläser, Weitere Instr., Komp. / Arr. / Texter sucht Gitarrist, Keyboarder )

      Sandro P (20 Jahre, aus Berlin), 05.11.19, 20 km
      Hallo, mein Name ist Sandro Pattosien (Spotify), ich bin Singer/Songwriter, Drummer und spiele Saxophon. Ich suche einen Gitarristen oder Keyboarder. In welche Musikrichtung soll es gehen? Am besten mal in Spotify reinhören, was ich so mache. Singer/Songwriter, aber der Plan ist es auch, Jazz und weitere Genres mitzunehmen - auch mit dem Saxophon. Gemeinsam etwas eigenes neues schaffen. Straßenmusik, in Bars und auf kleinen Bühnen spielen, die Stadt mit unserem Klang verzaubern - das ist meine Ambition. Und irgendwann gerne auch eine eigene EP mit eigenen Songs aufnehmen. Ein Mal die Woche Probe sollte schon drin sein. Ich freue mich, von Dir zu hören :) Kontakt: sandro.pattosien@posteo.de
    • Crocodiles

      Bigband sucht Trompeter cpjo@dietrichkoch.de (Band sucht … )

      Crocodiles (49 Jahre, aus Berlin), 01.09.19, 25 km
      Wir, das Crocodile Princess Jazz Orchestra (www.crocodile-princess.de), suchen 1. Trompeter/in mit Bigbanderfahrung! Wir proben montags Tutti von 19.45h-21.45h in einem angenehmen Raum direkt an der Stadtautobahn, südlich des Tempelhofer Feldes. Direkt vorher, von 18.30h bis 19.45h finden Satzproben statt, bei denen im Idealfall jede Section einmal im Monat dabei ist. Wir bieten konzentrierte Probenarbeit mit Spaß und ein interessantes, abwechslungsreiches Repertoire von etwa 150 Stücken und etwa sechs Auftritte/Konzerte pro Jahr in Berlin und Umgebung.
    • mynoisybag

      Band zwischen Singer-Songwriter und Shoegazer sucht Drummer (Band sucht Drummer )

      mynoisybag (46 Jahre, aus Berlin), 30.09.19, 28 km
      Wir suchen eine*n Schlagzeuger*in, der*die Lust auf Songs, Groove und viel (Gitarren-)Sound hat. Wir sind 2 Frauen und 1 Mann, 2 Gitarren und 1 Bass. 2 von uns schreiben Songs, von denen es reichlich gibt. Wir proben ein Mal die Woche in einem eigenen Raum in Rummelsburg und würden gerne mal wieder Aufnahmen machen und Auftreten. Was wir mögen: My bloody valentine, The Cure, Neil Young, Jaguwar und Clemence Freschard. Meldet Euch unverbindlich - dann spielen wir mal drauf los.
    • DerBrinGER

      Punk ist was du draus machst! :-) (Bassist sucht Alle Musiker )

      DerBrinGER (34 Jahre, aus Berlin), 12.11.19, 31 km
      Punk ist was du draus machst! :-) Tonio (Bassist36) und Hannes (Schlagzeug 33) suchen für eine Band Neugründung einen Gitarristen und einen Sänger bzw. gern auch einen singenden Gitarristen :-) wir habern beide mehrere Jahre Band Erfahrung - Wenn du Lust hast auf Punk Rock melde dich! :-)
    • David-86B

      Suche Musiker für Doom Metal (ohne Growling) (Sänger, Weitere Instr., Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker, Band, Drummer, Keyboarder, Bassist, Bläser, Weitere Instr. )

      David-86B (33 Jahre, aus Berlin), 18.08.19, 31 km
      Ich möchte teilmelodischen Doom Metal mit ein paar Eigenheiten machen. Da ich bereits Erfahrung mit Organisation und Arrangement in vielen Musikstilen habe, würde ich mich über Musiker (konzertbereit, keine Laien) freuen. Eine bereits bestehende Band wäre für mich ebenfalls interessant. Stilmäßige Anlehnung an Bands wie Year of the Cobra, Messa, Swallow the Sun, Kontinuum, Tiamat, IAH, etc... Auch gern mir Paganelementen, aber nicht zwingend. Ich spiele aktiv: - Bassgitarre (akustisch und elektrisch, 5-6 Saiten) mit und ohne Verzerrung - Stimmbänder (Bariton, mit länger zurückliegender Ausbildung und Erfahrung in Klassik und Prog-Metal) - Hackbrett, Drehleier, (Low) Whistles, Border pipes, Hümmelchen und Rahmentrommeln - Sofern eine Bandneugründung unausweichlich ist, suche ich neben einem Schlagzeuger primär tiefe Frequenzen, also z.B. e-Piano/e-Orgel, eventuell ein zweiter Bass (Kontrabass oder Bassgitarre), (e-)Cello, zweite Bass/Baritonstimme für zweistimmigen Gesang, etc... Hauptsache nicht zu hoch.
    • bb447

      Bali Berlin sucht Band (Gitarrist sucht Gitarrist, Drummer, Bassist )

      bb447 (29 Jahre, aus Berlin), 15.11.19, 32 km
      Hallo zusammen, gesucht wird: 2. Gitarre, Schlagzeuger(in), Bassist(in) im Raum Berlin Songmaterial ist vorhanden, Hörproben gibt´s hier: https://soundcloud.com/bb447demos Manche Parts nicht ganz in-time/in-tune (Soli/Gesang) aber wahrscheinlich erhält man trotzdem einen besseren Eindruck von der Musik als wenn ich schreibe „klingt wie…“. Die Akustikversionen sollen lediglich den Gesamteindruck der Songs besser vermitteln. Anspruch: semi-professionell/professionell Weitere Impressionen: Im letzten Jahr habe ich mein Akustikalbum veröffentlicht. Dieses steht auf meiner Website sowie bei bandcamp und Spotify etc. zur Verfügung: http://www.baliberlin.de/aus-gutem-grund/ Gerne entweder hier eine Nachricht schreiben, per E-Mail kontaktieren (mail@baliberlin.de oder m.schreiner90@gmail.com) oder Tel. 0151/50531338 Martin
    • Dylon

      Wie suchen Dich,...(w/m) Hobby - Bassist, Gitarrist, Drummer, Keyborder, Sänger (Gitarrist sucht Bassist )

      Dylon (62 Jahre, aus Berlin/Köpenick), 25.11.19, 45 km
      Nun, wir...zwei "Jungs", unkompliziert und auch lustig, 42und 62 Jahre alt, spielen zusammen 1,5 Jahre. Beide Gitarre und Schlagzeug, wir treffen uns zwei bis 3 mal im Monat, je nach Lust und Zeit. Übungsraum haben wir auch, klein, ..aber fein. Wir können keine Noten lesen , mit den Akkorden.... klappt es aber ganz gut. Improvisieren am liebsten, liegt wohl daran das wir "textfaul" sind. Rock zuerst und landen dann beim Blues, oder auch umgekehrt. Wir haben ein Schlagzeug, Micros, 2 kleine Übungsamps und eine "Röhre", alle für E Gitarre und einen Acustic Amp , alle von Marshall. Tja, eine Roland Atelier Orgel AT 50 gibt es auch, ...nur spielen können wir nicht darauf. Zu zweit macht´s Spaß, mal beide Gitarre oder im Wechsel Gitarre/Drumms , aber zusammen mit Dir, wäre es eben noch besser! Absolut im Vordergrund, steht der Spaß und die Lust Musik zu machen, egal, ob die Töne getroffen werden oder nicht. Schön wäre es, wenn ihr auch "Bock" darauf hättet und wichtig: nichts ist verpflichtend! Wie gesagt - "Hobby". Ach ja, der Bassist/in, müsste seine Amp mitbringen. Und? Bock darauf? Super, dann melde dich und probiere es aus, wäre toll.