Finde Musiker in Mühlheim an der Ruhr

206 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Mühlheim an der Ruhr | alles

Du möchtest dich musikalisch verändern, suchst einen Bandkollegen oder eine Jazzpianistin in der Gegend um Mühlheim an der Ruhr? Dann komm zur Musiker-Suche und gib kostenlos dein Inserat auf. Beschreibe was du musikalisch suchst und/oder bieten kannst. Hier findest du mühelos alle musikbegeisterten Menschen verschiedenster Stilrichtungen. Setze dich mit den passenden Personen in Verbindung!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • schmitzejungtimo

      Gut gebuchte Kölschrockband sucht neuen Frontmann! (Band sucht Sänger )

      schmitzejungtimo (35 Jahre, aus Kreis Düren), 08.10.19
      Hallo Frontmenschen, wir - die Zackianer - sind spätestens ab dem kommenden Frühjahr auf der Suche nach einem neuen Frontmann (vorzugsweise ca. 25-35 Jahre jung) der uns mit Freude, Elan und richtig Bock unterstützt; wenn möglich gerne auch früher! Getragen von einer soliden Band (Dr., Bass, Git., Akk-Git., Keys, Sängerin) im Rücken verstehst du es auch mit einem Sack über dem Kopf (bildlich gesprochen) den Saal ab der 1. Minute in deinen Bann zu ziehen und mit Charme die Feiermenschen zu begeistern? Du harmonierst und duellierst dich zugleich mit unserer Frontdame und lieferst damit eine unterhaltsame Show ab? Du singst gerne gefühlvolle Kölsche Balladen, weisst aber auch das unsere Leidenschaft der Kölschrock ist und kannst beides gut umsetzen? Du beherrschst die kölsche Sprache und trinkst zugleich auch gerne das gleichnamige Getränk? Dann schmeiß deine Finger auf die Tasten und schreib uns! Wir freuen uns auf Deine Nachricht! www.zack-band.de I info@zack-band.de oder persönliche Nachricht
    • Mr. Fish

      Rostock (Drummer sucht Band )

      Mr. Fish (57 Jahre, aus Rostock), 13.10.19
      Drummer( Jahrgang 62 ) sucht Anschluß an Band. Bühnen- und Banderfahrung ist vorhanden. Ich suche Anschluß an erfahrene Leute, bitte keine Anfänger. Wenn ihr auf reduziertes drumming steht und nicht den virtuosen Künstler sucht, sollten wir reden. Gerne Rock bzw. Bluesrock. Natürlich auch Cover. Gruß, der Fish.
    • JTE

      Progressive Singer-Songwriter sucht Vor-Band Auftritte (Sänger sucht Band )

      JTE (36 Jahre, aus Leipzig), 13.10.19
      Hi! Ich mache progressive Singer-Songwriter Musik mit einem Schuss Noise & Effekten und suche Support/Coop-Gigs in Mitteldeutschland. https://www.facebook.com/DreamTheRestOK/ Bin erfahrener Musiker, das Set aber ist neu und es gibt noch keine aktuellen Aufnahmen. Suche also nach kleinen, vorzugsweise intimeren Locations und/oder Vorband-Möglichkeiten um das Ganze live zu bringen. Es würde bei allem reinpassen, was sich im Alternative/(Prog-) Rock/Post-grunge/ etc. bewegt. Kontakt bitte per mail an dtrok@posteo.de Grüße!
    • The Nis

      Drummer gesucht. M/W und Alter egal. (Gitarrist sucht Drummer )

      The Nis (2 Jahre, aus Stuttgart), 17.10.19
      https://www.youtube.com/channel/UCXUO9TtyRcJ499xTKAMHAXA
    • Final Nail

      Bassist*in gesucht! (Band sucht Bassist )

      Final Nail (28 Jahre, aus Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Bühl), 19.10.19
      Wir, Final Nail, sind auf der Suche nach einem/einer neuen Bassist*in. Wir bewegen uns musikalisch im Bereich Death Metal, Hard-/Grindcore.
    • Babehl

      Sängerin sucht Klezmer-Band (Sänger sucht Alle Musiker )

      Babehl (57 Jahre, aus Lübeck), 19.10.19
      Ich bin Berufssängerin (Klassik studiert, Chorleiterin, nun seit 10 Jahren im Popgesang /etc...unterwegs) und möchte endlich meiner Leidenschaft zum Klezmer und der jiddischen Musik nachgehen. Habe seit vielen Jahren immer wieder jiddisch gesungen und mich selbst begleitet. Nun möchte ich gerne mehr. Wäre auch bereit, projektweise mitzumachen. Spiele Klavier, Gitarre und was man mir sonst so in die Hand gibt. Welche Band sucht eine Sängerin?
    • The Martian

      Musiker für Uraufführung von Musiktheater „El-Oh-Vee-Ee“ gesucht! (Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker )

      The Martian (26 Jahre, aus Mainz), 20.10.19
      Hallo liebe Musiker, mein Name ist Tristan Blaskowitz, ich studiere zurzeit Zeitbasierte Medien im Master in Mainz an der Hochschule und bin auch als Komponist und Regisseur tätig. Ich arbeite zurzeit an meinem praktischen Abschlussprojekt. Ich habe ein Musiktheater Stück mit dem Titel „El-Oh-Vee-Ee“ geschrieben und komponiert. Ich möchte das Werk gerne im Rahmen meiner Prüfung im Juni/Juli 2020 aufführen und die Kulturlandschaft im Rhein-Main Gebiet bereichern. Inhalt des Werkes „El-Oh-Vee-Ee“ ist ein selbst entworfenes Musiktheaterstück und erzählt von unerfüllter einseitiger Liebe und der Verarbeitung von Liebeskummer. Das zweieinhalbstündige Bühnenwerk kombiniert die Darstellungsformen Schauspiel und Tanz mit minimalistischer, teilweise epischer Orchestermusik und eröffnet über das Medium Film und Animation eine zusätzliche Erzählebene zum rein über Licht und Farben gestalteten Bühnenbild. Es entsteht ein zeitloses Gesamtkunstwerk, in welchem der Zuschauer den Protagonisten Adam auf seiner fantasievollen Reise durch seine Vergangenheit begleitet und mit ihm Erlebnisse und assoziative Gedankengänge verarbeitet. Ich suche für meine Produktion noch Musiker für das Projektorchester und möchte euch gerne die Möglichkeit bieten eine neue originelle Komposition zeitgenössischer Musik zu spielen. Wir suchen folgende Instrumente für unser Projektorchester: Flöten Oboe Klarinette Fagott Horn Trompete Posaune Tasteninstrumente (Klavier, Orgel, Synth) Schlagwerk (Glockenspiel, Vibraphone, Marimba, Fingerzimbeln, Triangel, Shaker, Becken, Trommel, Congas, Bongos, Pauken) Violinen Violas Celli Kontrabässe Unter diesem Link findest du eine ausführlichere Projektpräsentation mit Informationen zum Stück sowie zur Inszenierung und Musik: https://www.dropbox.com/s/6d8jwoezxwpz89f/El-Oh-Vee-Ee%20Projektmappe%20Digital%20Oktober%202019.pdf?dl=0 Termine Die Aufführung findet am 03.07.2020 in der Halle 45 in Mainz statt. Die Proben finden an zwei bis drei Wochenenden davor statt. Notenmaterial sowie MP3 Demos können sofort zur Verfügung gestellt werden. Ich freue mich über dein Interesse und stehe für sämtliche Fragen zur Verfügung. Kontakt 0160 2632824 info@tristanblaskowitz.com www.tristanblaskowitz.com
    • Didgera

      gemeinsam komponieren und jammen (Weitere Instr. sucht Alle Musiker )

      Didgera (49 Jahre, aus Landkreis Nienburg/Weser), 20.10.19
      spiele Fiddle, Gitarre, Mandoline, Banjo, Drums, Didgeridoo... Bluegrass-Country, Soul, Reggea, Folk-Metal, Psychodelic Trance, Alternative
    • USoundz

      Die Band U-Soundz aus Ulm suchen Trompeter/in und Violinist/in (Band sucht Bläser, Streicher )

      USoundz (32 Jahre, aus Ulm), 20.10.19
      Die Band U-Soundz aus Ulm suchen - Trompeter/in - Violinist/in Probe Dienstag Abend. Wir spielen eigene, deutschsprachige Songs. Bei Interesse, melde dich
    • Vere

      Suche Musiker (Kaiserslautern-Mannheim) (Keyboarder sucht Alle Musiker )

      Vere (28 Jahre, aus Kaiserslautern), 21.10.19
      Hallo, ich suche begeisterte Hobby-Musiker, die sich regelmäßig treffen möchten, um einfach etwas gemeinsam zu musizieren. Ich bin sehr offen, was das Musikgenre angeht, jedoch kein großer Fan von Pop, HipHop, Rap oder alles was in die elektronische Richtung geht. Ich selbst spiele seit vielen Jahren Klavier und Gitarre, kann auch etwas singen. Bei Interesse oder Fragen, schreibt mir einfach, dann können wir uns gerne noch etwas austauschen. Liebe Grüße Vere

OFT GESUCHT IN Mühlheim an der Ruhr