Finde Musiker in Mühlheim an der Ruhr

237 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Mühlheim an der Ruhr | alles

Du möchtest dich musikalisch verändern, suchst einen Bandkollegen oder eine Jazzpianistin in der Gegend um Mühlheim an der Ruhr? Dann komm zur Musiker-Suche und gib kostenlos dein Inserat auf. Beschreibe was du musikalisch suchst und/oder bieten kannst. Hier findest du mühelos alle musikbegeisterten Menschen verschiedenster Stilrichtungen. Setze dich mit den passenden Personen in Verbindung!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • paddylabelle

      gitarrist gesucht (Drummer sucht Gitarrist )

      paddylabelle (39 Jahre, aus freiburg), 17.05.19
      für (post)punk, hc, ....
    • OzzyTribute

      WANTED: OZZY OSBOURNE (Band sucht Sänger )

      OzzyTribute (44 Jahre, aus Düsseldorf), 21.05.19
      For a Dutch/Belgium 'Ozzy' Tribute band! We are based in Antwerpen (Belgium) were we have a rehearsal room and do rehearsals on saterday afternoons once in a few weeks. If you are interested or know an 'Ozzy' who might be interested, please send me a message. Raw and unedited (not perfect but....) rehearsal recording: https://www.youtube.com/watch?v=D_622DZ-K3g&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2GjJ5386Li-9zbZE71x_zCZJmMAJIYpHYgKqg-Sh7odDjZVardPoKOynk
    • Saiteneinsteiger Band

      Band sucht Fiddler(in) (Band sucht Streicher )

      Saiteneinsteiger Band (50 Jahre, aus Landkreis Dachau), 22.05.19
      Wir suchen einen Nachfolger an der Geige/Fiddle für unsere Hobbyband im Landkreis Dachau. Wir spielen selbstgeschriebene Songs (deutsch/englisch) von folkig-rockig bis zu Balladen mit gelegentlichen Ausflügen in andere Genres. 3-5 Auftritte pro Jahr
    • ViolizmaMetal

      Gitarrist gesucht für Metalband in Berlin! (Band sucht Gitarrist )

      ViolizmaMetal (32 Jahre, aus Berlin), 23.05.19
      Gitarre und Bass gesucht für Metalband! Stilistisch irgendwas mit Melodic-Death, Heavy und Thrash. Vorraussetzungen: 1. Es gefällt dir 2. Du kannst dir vorstellen, diese Mucke auf die Bühne zu bringen 3. Du kannst es spielen ;) Proberaum in Berlin's Orwohaus mit integriertem Studio. Montags und Freitags. Das Zwischenmenschliche ist uns auch mega wichtig. Wir würden ja schon gerne die nächsten 2-40 Jahre in der selben Konstellation bleiben wollen :) Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. Stay Metal! DEMOS: https://soundcloud.com/daniel-dean-558896686/sets/violizma-playlist/s-2t95h?fbclid=IwAR280_CD5Ou2cGyOhjCWCHFw2twi9gmvdGexn_kBFB2IFVtwjansbCGyA-Q
    • Gammlisack

      Jon Bon Jovi für Tribute Band gesucht (Band sucht Sänger )

      Gammlisack (28 Jahre, aus Kaiserslautern), 23.05.19
      Junge, höchst motivierte Band sucht dich! Wir sind 4 Musiker mit jeweils ca. 300 Auftritten Bühnenerfahrung mit bis zu 3000 Leuten in den unterschiedlichsten Projekten, die sich nun teilweise neu zusammengewürfelt an ein semiprofessionelles Tribute Projekt wagen wollen. Auch wenn niemand bei uns hauptberuflich Musik macht, ist es doch der größte Faktor in unserem Alltag. Was dich erwartet: 4 immer gut gelaunte, coole Typen zwischen 24-28, die sich ganz der Musik verschrieben haben, ihr Instrument beherrschen und sich auch außerhalb der Bühne blendend verstehen. Außerdem einen selbst errichteten geräumigen, hellen, trockenen, warmen, vollausgestatteten Proberaum mit Studiocharakter. Unser Einzugsgebiet ist Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern, Mainz, Karlsruhe. Proberaum genau in der Mitte in Neustadt/Weinstraße. Unser Wunsch: Einen coolen Rocker, der es genauso liebt wie wir auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Sich der Herausforderung stellt, Bon Jovi mit uns im 21. Jahrhundert zu verkörpern und dies stimmlich bieten kann. Gerne auch ein bisschen transponiert. In erster Linie ist uns dabei Authentizität wichtig, nicht nur was die Musik betrifft. Wenn du von weiter weg kommst, ist auch kein Problem, da wir das ganze Ding auch als Projektband mit Probetagen aufziehen können. Also wenn du dich angesprochen fühlst und motiviert bist, dann melde dich bitte.
    • Gaffathepunk

      59071 Hamm. Drummer gesucht für Punk-Rock-Band (Sänger sucht … )

      Gaffathepunk (50 Jahre, aus Hamm), 23.05.19
      Suchen timingfesten , bodenständigen Drummer.Sind keine Kids mehr.Du solltest nach Möglichkeit auf 70er Jahre /80er Jahre Punk stehen wie RAMONES,CLASH,RUTS und einen Hang zu Garage-Punk/Garage-Rock wäre cool.Proberaum in Hamm. KONTAKT: mariogafert@email.de
    • funkyness

      Gitarrist sucht groovige Band/Mitmusiker (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      funkyness (53 Jahre, aus Kreis Herford), 24.05.19
      Nach 10Jahren Pause juckt es wieder und suche auf diesem Wege groovige Band / Mitmusiker/ Projekt die Lust auf tanzbares haben ( Funk/Soul/HipHop/Dance/Disco/....)! Spaß ( mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit ) steht im Vordergrund . Stehe NICHT auf Selbstüberschätzer, Selbstdarsteller,Träumer, kann die Ü-Miete nicht bezahlen, hast du mal Zigarette für mich oder Sonstiges was in diese Richtung geht :-) Freue mich auf euch!
    • Rentnercombo

      Gitarre/Keyboard gesucht (Band sucht Gitarrist, Keyboarder )

      Rentnercombo (67 Jahre, aus Frankfurt), 26.05.19
      Wir machen Musik. schwerpunktmäßig ist das Rock- und Popmusik aus den siebziger Jahren. Die spielen wir in einer Art elaboriertem Garagensound. Wir sind vier Männer, die Haarfarbe tendiert ins Graue. Wir haben einen Proberaum, Frankfurt Berkersheim. Die Besetzung: Bass, Gesang, Gitarre und Schlagzeug. Das Problem: unser Gitarrist ist öfter mal verhindert. Wir suchen noch jemanden mit Gitarre und/oder Keyboard.
    • 2bo

      Suche Death-Doom-Black Metal Band oder irgendwas obskures ;-) (Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Band )

      2bo (34 Jahre, aus Region Hannover), 26.05.19
      Hi! Bin gerade nach Hannover gezogen und suche Band, die mich auf Trab hält. Bin stilistisch nicht so sehr festgelegt, daher würde ich es mir anhören. Stehe vor allem auf so Zeugs, was Van Records veröffentlicht, gern auch experimenteller. Je nachdem würde ich Bass oder Gitarre oder/und Vox übernehmen. Rudimentär würde es auch für Schlagzeug reichen, da würde ich allerdings etwas mehr Übung benötigen. Wie gesagt, es geht darum, dass mir die Musik gefällt, Instrument ist zweitrangig. Habe zuletzt bei Nekron und The Shadegrown Gitarre gespielt und habe auch etwas Studio- und Liveerfahrung. https://www.youtube.com/watch?v=GLHNQwv9NQE http://theshadegrown.wixsite.com/theshadegrown Proben könnte ich abends ab etwa 6. Ist mir im Moment egal, wann , aber regelmäßig sollte es sein, also nicht nur alle 2 Wochen. Kontakt: 2bo@gmx.net
    • Drazon

      Bassist sucht Arbeit (Bassist sucht Band )

      Drazon (27 Jahre, aus Halle (Saale)), 27.05.19
      Hallo Freunde regelmäßiger Auftritte! Um mein musikalisches Hobby zu finanzieren suche ich Bands, bei denen ich im tiefen Frequenzbereich aushelfen kann. Wer also covert oder schnell lernbare eigene Lieder hat, für den nächsten Gig aber noch jemanden mit dicken Saiten braucht, bin ich gerne euer Bass. Ich bin grade am Wochenende sehr flexibel und habe eigenes Equipment.

OFT GESUCHT IN Mühlheim an der Ruhr