Musiker im Bereich Münster gesucht

13 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Münster | alles

Wenn du in der Umgebung von Münster wohnst und gleichgesinnte Musikkollegen in der Nähe von Münster kennenlernen willst, dann schau doch mal völlig kostenlos in die Musiker-Suche des Musiker-Boards für deine Region Münster. Dort triffst du jede Menge Vollblutmusiker, Hobby- und Semi-Pro-Musiker deiner Stilrichtung oder lässt dich dort einfach selbst von anderen Musikbegeisterten finden!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • shibboleth

      Suchen FOH-Techniker für ca. 20 Gigs im Jahr (Band sucht Ton & Licht )

      shibboleth (33 Jahre, aus Münster), 03.06.19, 2 km
      Hallo, wir sind eine vierköpfige Folk-Band aus dem Münsterland und suchen eine(n) FOH-Tontechniker_in, der/die uns bei unseren Gigs deutschlandweit tontechnisch betreuen mag. Unser Stil ist nicht der übliche Irish Folk Rock-Sound, sondern konzertant mit leisen Instrumenten und viel Dynamik. Wir haben weder Bass noch Drumset. Wir spielen meistens am Wochenende, im Jahr sind es so in etwa 20 Gigs, und die sind meistens lange im Voraus geplant (wir booken gerade für 2020 und 2021). Wir arbeiten mit eigenem A&H-Pult, dig. Stagebox und Backline. Aus fahrtechnischer Sicht wär's cool, wenn du aus der Gegend Münster-Hamm kommst, wir würden dich dann bei Fahrten die weiter weg führen einsammeln. Wichtig ist uns, dass du ein angenehmer Mensch bist ;-), und dir akustische Folkmusik gefällt. Du musst kein ausgebildeter Veranstaltungstechniker sein, allerdings suchen wir explizit jemanden mit Erfahrung, besonders im Umgang mit akustischen Instrumenten und vielen Kondensatormikros auf der Bühne. Wir zahlen ein pauschales branchenübliches Honorar pro Gig, über dessen genaue Höhe wir uns gerne persönlich unterhalten können, sowie Fahrtkosten, sofern welche anfallen. So, falls ich dich nicht abgeschreckt habe freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme! :-) Beste Grüße, Steffen
    • hetfieker

      Metallica-Tribute (ehem. Nutellica) sucht Solo-Gitarristen (Band sucht Gitarrist )

      hetfieker (44 Jahre, aus Kreis Steinfurt), 21.08.19 um 20:04 Uhr, 37 km
      Hetfield, Urich und Burton/Newsted/Trujillo sind schon an Bord. Wir warten nur noch auf Kirk Hammet und dann kann´s schon losgehen. Wir haben von 1998 bis 2015 auf einigen Hundert Gigs die seinerzeit erfolgreichste und authentischte Metallica-Tribute-Band ganz Europas dargestellt und wollen nun nach ein wenig Pause mit neuem Solo-Gitarristen nochmal etwas mucken. Wir wollen uns zeitlich nicht total verausgaben, da wir inzwischen alle familiär eingebunden sind. Aber dennoch können wir es nicht ganz lassen, den ein oder anderen Auftritt zu spielen. Es gibt ja immer wieder Stadtfeste und Kneipenfestivals, bei denen die Veranstalter Geschmack beweisen... Wer also die Metallica-Soli mag, kann und gerne spielt und außerdem am besten auch noch wirklich Metallica-Fan ist, der darf sich gerne angesprochen fühlen und sich melden. Räumliche Nähe wäre schön (Raum Münster, Coesfeld, Rheine, Lingen, Bramsche, Osnabrück, nördliches Ruhrgebiet) Metal Up Your Ass... !!
    • Gaffathepunk

      59071 Hamm. Drummer gesucht für Punk-Rock-Band (Sänger sucht … )

      Gaffathepunk (50 Jahre, aus Hamm), 23.05.19, 40 km
      Suchen timingfesten , bodenständigen Drummer.Sind keine Kids mehr.Du solltest nach Möglichkeit auf 70er Jahre /80er Jahre Punk stehen wie RAMONES,CLASH,RUTS und einen Hang zu Garage-Punk/Garage-Rock wäre cool.Proberaum in Hamm. KONTAKT: mariogafert@email.de
    • BassPlayerBM

      Drummer gesucht - Castrop-Rauxel (Band sucht Drummer )

      BassPlayerBM (57 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 03.07.19, 43 km
      Rockband, 2x Gitarre, Bass, Gesang (alter 50-60 Jahre) sucht einen neuen Drummer. Wir spielen in der Besetzung g, voc, b ca. 1,5 Jahre und in der Gesamtbesetzung ca. 5 Monate zusammen. Wir spielen Coversongs. Nachfolgend eine Auswahl aus unserer Setlist: Ace of Spades, All right now, Barracuda, Get down, Entre dos tierras, Hoodoo Woman, Loving you Sunday Morning, Reise Reise, Sharpe dressed Man, Still got the Blues, The Jack, The Zoo, Walk this Way, Whisky in the Jar, Whole lotta Rosie. Solltet Du Dich bei der Songauswahl und dem Alter der Bandmitglieder zuhause fühlen, einfach melden und eine kleine Auswahl der Titel zusammen mit uns spielen. Gern schicken wir Dir einige Titel zum reinhören, sodass Du weißt, wie wir bisher so klingen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
    • basslife

      Musiker für neues Projekt (Bassist sucht Alle Musiker )

      basslife (51 Jahre, aus Kreis Borken), 26.04.19, 46 km
      Ich (m, 50 aus 48703 Stadtlohn) suche Musiker für ein auftrittsorientiertes Rock-Alternative-Singer/Songwriter-Soul-Pop-Jazz-Projekt oder irgendwas dazwischen ;-). Vorrangig suche ich einen Sänger und einen Keyboarder oder Gitarristen. Wie zeitintensiv alles wird muss zwischen allen Beteiligten geklärt werden. Alles weitere im pers. Gespräch. Bei Interesse schreib mir ne kurze PM.
    • Mugatu

      Bassist & Lead Gitarrist für Metallica Tribute Band gesucht. (Band sucht Gitarrist, Bassist )

      Mugatu (48 Jahre, aus Osnabrück), 10.08.19, 47 km
      Wir suchen nette, engagierte & ambitionierte Leute zur Neugründung einer Metallica Tribute Band. Bitte keine Anfänger & Selbstüberschätzer. Der Plan ist, eine amtliche Kapelle auf die Beine zu stellen, die im Geiste der Originale agiert und die versucht, an die Power und Präzision heranzukommen. Mal schauen, wie weit das klappt ;-) Keine professionellen Ambitionen, aber natürlich sollen auch Gigs gespielt werden. Probenraum mit PA & Bassanlage in Osnabrück vorhanden. mugatu@osnanet.de
    • Bulldozer

      Bassist gesucht (Band sucht Bassist )

      Bulldozer (38 Jahre, aus Kreis Unna), 19.08.19 um 06:50 Uhr, 47 km
      Wir suchen für unsere Band(Drums/Gitarre/Vocals) einen Bassisten. Da wir alle gerade frische Väter sind, darf sich jeder angesprochen fühlen, der zwar ein Vollblutmusiker im Herzen ist, wegen familiären Zeitmangels aber manchmal eingeschränkt ist. Das sind wir nämlich auch. Wir tolerieren gegenseitig die knappe Zeit, die Berufstätige Väter haben, wollen aber dennoch gerne,so oft es eben geht, Musik machen. Wir schreiben/komponieren unsere Songs gemeinsam selbst. Die Musikrichtung spielt sich in den Grenzen der gitarrenlastigen Rock-Metal-Musik ab. Wir haben einen Proberaum mit der Möglichkeit Demoaufnahmen und Probemitschnitte zu produzieren. Als kurz- bis mittelfristiges Ziel haben wir uns vorgenommen genug Songmaterial zusammen zu bringen um kleinere Gigs (zunächst im Umkreis) zu spielen. Aber der Spaß soll immer im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen wenn Du Dich mit diesem Inserat angesprochen fühlst und dich meldest! Bekommst auch n Bier!
    • Mitmenschin

      Männer, wo seid ihr? (Band sucht Sänger )

      Mitmenschin (28 Jahre, aus Kreis Unna), 29.03.19, 47 km
      Wir suchen männliche Gesangsverstärkung für unser A Cappella Ensemble. Falls du jetzt denkst "Äh, so Standard Chorkram? Nee, danke!" dann denkste genau so wie wir. Wir haben alle Erfahrungen in Chören gesammelt (sogar Kirchenchören...) und denken heute auch eher so "Nee, danke!" Unser Repertoire ist modern, mit jazzigen Akkorden aufgepeppt, Dissonanzen finden wir geil, klassische deutsche Chor Evergreens kommen uns nicht in die Tüte. Sagt dir Pentatonix was? Falls ja, komm unbedingt vorbei! Alterstechnisch sind wir Ende 20, derzeit zu dritt (Mezzosopran, Alt und Bariton/Low Tenor). Notenlesen ist von Vorteil, muss aber nicht. Wichtig ist: Die Chemie muss stimmen! Wir proben einmal pro Woche in Unna, Mitfahrgelegenheiten aus Ost und West gibt's auch. Und ey, wenn ihr beatboxen könnt, meldet euch unbedingt. Das wird mega!
    • Frank_aus_D

      Sängerin oder Sänger für Sofakonzerte etc. (deutschsprachig) gesucht (Keyboarder sucht Sänger )

      Frank_aus_D (54 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 11.04.19, 48 km
      Ich bin ambitionierter Hobbykeyboarder, Texter und Songwriter und suche für gemeinsames Musizieren und kleinere Liveauftritte eine Sängerin. Der Stil bei Text und Musik geht so etwa in Richtung Sara Connor oder Alexa Feser. Es gibt schon eine Reihe guter, bisher unveröffentlichter Songs, aber ich entwickle mich gern musikalisch weiter. Die Idee dabei geht erstmal in Richtung "Sofakonzerte" - Du solltest also keine "Angst vor live" haben, immer wieder gern neue Fehler machen und Dich auf Neuland wagen.
    • PissingInAction

      Drummer für Video Game Cover Band gesucht (Band sucht … )

      PissingInAction (32 Jahre, aus Dortmund), 07.06.19, 48 km
      Für unser Video Game Music Projekt "REMEMBER CITADEL" suchen wir im Großraum des Ruhrgebiets noch einen zuverlässigen Drummer, der Interesse an einer Band hat, die bekannte Videospiele-, Anime- und Filmsoundtracks covert bzw. neuinterpretiert und damit neben normalen Gigs auch Veröffentlichungen auf Youtube und Auftritte auf Conventions etc. anstrebt. Schicker, voll ausgestatteter Proberaum in Dortmund vorhanden. Demoaufnahmen findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UC9PAIk6KNi6v6

OFT GESUCHT IN Münster