Musiker im Bereich Münster gesucht

8 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Münster | alles

Wenn du in der Umgebung von Münster wohnst und gleichgesinnte Musikkollegen in der Nähe von Münster kennenlernen willst, dann schau doch mal völlig kostenlos in die Musiker-Suche des Musiker-Boards für deine Region Münster. Dort triffst du jede Menge Vollblutmusiker, Hobby- und Semi-Pro-Musiker deiner Stilrichtung oder lässt dich dort einfach selbst von anderen Musikbegeisterten finden!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • kapanen

      Drummer sucht Band (Drummer sucht Band )

      kapanen (46 Jahre, aus Münster), 23.01.20, 0 km
      Suche nach "baby-Pause" neue Herausforderung in einer Band, die auch Auftritte als Ziel hat. Kein Bock im Proberaum zu versauern. Habe mehrjährige Bühnen-/ Auftritts- und auch Studio-Erfahrung. Bin kein Technisch perfekter Drummer aber ein guter Musiker und eine Bank für alle Rhytmen. Muss nur den Rost nach der Pause wegtrommeln. Meldet Euch! Cheers.....!!
    • PatricB84

      Suche Mitmusiker zum gemeinsamen Musizieren. (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      PatricB84 (35 Jahre, aus Hamm), 16.11.19, 30 km
      Hallo bin Patric aus Hamm. Ich suche einfach Leute,mit denen man zusammen musizieren kann. Ich spile seit 5 Jahren Gitarre. Musikrichtung:Hard Rock Kann aber auch Metal und Punk. Ich spiele Sachen von Guns N Roses(Hauptsächlich),aber auch ACDC,Metallica,Die Ärzte,Bon Jovi. Mein Gitarrenvorbild ist Slash von Guns N Roses. D.H ich spiele gern Sachen von GnR,aber auch eigene Sachen im Slash-Stil. Ich suche einfach Mitmusiker:O)
    • 0jaypatrick0

      HATED suchen einen Sänger (Band sucht Sänger )

      0jaypatrick0 (32 Jahre, aus Hamm), 09.03.20, 31 km
      Wir such einen Sänger für Akustic Cover und eigene Songs. Unser Ziel ist es, kleine Gigs zu spielen und überraschende Sets zu präsentieren. Stone sour und Corey Taylors Akustik Cover sind unsere Hauptinspirationen, wäre also nicht schlecht, wenn du ebenfalls ein Fan wärst, da manche Songs auf der Setlist bleiben werden (mit * markiert). Folgende Songs sollten dir nicht unbekannt sein: Friend fo the Devil - The grateful Dead* Have you ever seen the Rain - Creedance Snuff - Slipknot* Tired - Stone Sour* Zzyzx Rd. - Stone Sour Simple Man - Lynnrd Let it be - The Beatles Through Glass - Stone Sour* Lovesong - The Cure* Bother - Stone Sour Sound of Silence - Simon and Garfunkel Hurt - Johnny Cash A Horse with no Name - America Wir sind keine Profis, spielen aber schon recht lange und haben Live-Erfahrung. Wir nehmen unser Projekt sehr ernst und werden nicht ohne Spritgeld, Gage und Verpflegung auftreten. Entscheidungen, vor allem was die Songs angeht, sollen möglichst einheitlich getroffen werden. Proberaum und Aufnahmemöglichkeiten sind vorhanden.
    • bass42

      Jazzcombo sucht Schlagzeuger (Band sucht Drummer )

      bass42 (52 Jahre, aus Hamm), 02.02.20, 36 km
      Wir suchen einen _zuverlässigen_ Schlagzeuger, der gerne Jazz spielen möchte. Besetzung ist Bass, Piano, Saxophon, für einen Teil der Stücke Gesang. Eigener Proberaum in Hamm, einfaches Schlagzeug vorhanden, also kein langes Auf- und Abbauen nötig.
    • punkadiddle

      Suche Tastenmenschen, Trommler(in), Bassist(in) und was symphonisches (Geige, Cello, Bratsche) (Gitarrist sucht … )

      punkadiddle (55 Jahre, aus Osnabrück), 20.03.20, 46 km
      Hai, ich suche Leute für eine hobbymässige Symphonik-Akustik-Rock Band. Schwierig zu beschreiben, was mir da so vorschwebt. Bitte mal bei Youtube die unplugged-videos von David Gilmour oder das Akustik-Programm von den echoes (www.echoes.de) anschauen. Dann wird es vielleicht anschaulich. Klassik-Rock oder Celtic-Folk könnte ich mir auch vorstellen. Ich bin Gitarrist und Sänger. Ab dem 15.04. habe ich einen der neuen Probenräume am Speicher in OS gemietet. Jedenfalls ist die deutsche Rockstiftung als Vermieter zuversichtlich, dass sich dieser Termin halten lässt. Ich werde den Raum erst mal mit einer soliden Backline, also PA/Gesangsanlage, Stage-Piano, Drumset, paar Cabinets und Amps, Mikros usw. ausstatten. Instrumente aller Art sind bei Bedarf auch vorhanden. Wäre schon, wenn sich wer findet. Grüße
    • Bulldozer

      Bassist gesucht (Band sucht Bassist )

      Bulldozer (39 Jahre, aus Kreis Unna), 24.03.20, 48 km
      Wir suchen für unsere Band(Drums/Gitarre/Vocals) einen Bassisten. Da wir alle gerade frische Väter sind, darf sich jeder angesprochen fühlen, der zwar ein Vollblutmusiker im Herzen ist, wegen familiären Zeitmangels aber manchmal eingeschränkt ist. Das sind wir nämlich auch. Wir tolerieren gegenseitig die knappe Zeit, die Berufstätige Väter haben, wollen aber dennoch gerne,so oft es eben geht, Musik machen. Wir schreiben/komponieren unsere Songs gemeinsam selbst. Die Musikrichtung spielt sich in den Grenzen der gitarrenlastigen Rock-Metal-Musik ab. Wir haben einen Proberaum mit der Möglichkeit Demoaufnahmen und Probemitschnitte zu produzieren. Als kurz- bis mittelfristiges Ziel haben wir uns vorgenommen genug Songmaterial zusammen zu bringen um kleinere Gigs (zunächst im Umkreis) zu spielen. Aber der Spaß soll immer im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen wenn Du Dich mit diesem Inserat angesprochen fühlst und dich meldest! Bekommst auch n Bier!
    • Mr.Lobo

      "Draußen nur Kännchen" aus Gronau sucht Verstärkung / Gitarre und Keyboard (Band sucht Alle Musiker )

      Mr.Lobo (41 Jahre, aus Kreis Borken), 25.12.19, 48 km
      Hallo, wir suchen auf diesem Weg Verstärkung für unser neues Bandprojekt "Draußen nur Kännchen". Musikalisch werden wir Stücke aus allen Genren neu überarbeiten und einen neuen Stempel verpassen ( Rock/Funk/Jazz). In erster Linie soll es Spaß machen und was sich daraus entwickelt, wird man dann sehen. Uns ist bei Liveauftritten nicht nur die Musik wichtig, sondern auch die Show, also solltest du auch eine Portion Humor mitbringen. Ziel ist es natürlich, relativ schnell ein Programm auf die Beine zu stellen, um live zu spielen. Solltest du offen für alle Richtungen sein, schreibe uns an, wir freuen uns darauf (0173/5111789) Als kleinen Einblick unserer teilweisen musikalischen Vergangenheit , findest du Beispiele bei YouTube unter Fred Tesco oder unter Fred-Tesco.de. Mit rockige Grüßen
    • Fanatoliaa

      Neue Band aus NRW sucht Perkussionisten/in für anatolische Volksmusik (Band sucht Drummer )

      Fanatoliaa (19 Jahre, aus Kreis Borken), 11.02.20, 50 km
      Hallo liebe Musiker, wir sind eine neue Band aus NRW namens Fanatolia, die momentan aus sieben Mitgliedern im Alter von 18-50 besteht und sich auf die anatolische Volksmusik konzentriert. Wir sind eine reine Akustik-Band und suchen noch eine/n Perkussionisten/in, der/die auch kompliziertere Takte beherrscht, wie z.B. den 10/8 oder den 9/8 Takt. Bei Interesse bitte hier oder unter baranpolat@outlook.de melden. LG

OFT GESUCHT IN Münster