In Mainz wird ein Musiker gesucht

6 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Mainz | alles

Du wohnst in der Gegend um Mainz und suchst einen Gitarristen, Saxofonisten oder Keyboarder für deine Musikgruppe und zur musikalischen Live-Unterstützung, oder du möchtest selbst in einer Band deiner Richtung mitwirken, dann schau in unsere Musiker-Suche für das Gebiet in und um Mainz. Hier triffst du kostenlos die passenden Musiker deiner Region und deines Genres!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • protagon

      Produzent und Musiker sucht Sänger/in für gemeinsames Projekt (gerne auch dezentral) (Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Komp. / Arr. / Texter, Studio/Recording sucht Sänger )

      protagon (46 Jahre, aus Frankfurt am Main), 28.09.20 um 15:06 Uhr, 25 km
      Eigentlich bin ich Technoproduzent mit einem Studio und diversen Geräten (Synthesizer, Gitarren, Bass, Recording Equipment). Für ein gemeinsames Projekt suche ich einen Sänger bzw. eine Sängerin. Wir sollten uns ergänzen und gemeinsam an eigenständigen Songs arbeiten. Gerne auch dezentral über Soundcloud oder ähnliches. Was die Musikrichtung betrifft bin ich offen. Das was rauskommt zählt. Gesangssprache Deutsch oder Englisch (wenn geht native). Soundcloud: https://soundcloud.com/schwarzweissgrau
    • datrommler42

      Drummer Rock/Metal (Drummer sucht … )

      datrommler42 (46 Jahre, aus Darmstadt), 07.06.20, 29 km
      Hallo, Drummer sucht erfahrene und entspannte Musiker oder Band für Rock, Hard-Rock, Heavy-Rock, Heavy-Metal, hauptsache Rock. Ü30 Spassveranstaltung mit Ambition. Proberaum in Darmstadt vorhanden.
    • In Gründung

      Band sucht Sänger/Screamer (Band sucht Sänger )

      In Gründung (25 Jahre, aus Frankfurt am Main), 09.09.20, 33 km
      Wir, neu gegründete Metal-/Hardcore-/Punkband bestehend aus zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug suchen Sänger/Screamer aus dem Raum Frankfurt. Vollausgestatteter Proberaum ist im Musikbunker am Dornbusch in Frankfurt vorhanden. Wir vier sind alle Studenten zwischen 22 und 26 Jahren und sind an einem ambitionierten Hobby-Projekt interessiert. Zurzeit covern wir Songs, sind aber auch für das Schreiben eigener Songs offen. Momentan arbeiten wir unter anderem an Enough von Disturbed, Heretic von Avanged Sevenfold, Wild Eyes von Parkway Drive, haben aber bspw. auch Cochise von Audioslave, Come as you are von Nirvana oder Hysteria von Muse im Repertoire.
    • moosiqpipl

      Bassist sucht schrille Band (Bassist sucht … )

      moosiqpipl (54 Jahre, aus Frankfurt am Main), 30.06.20, 35 km
      Moin! Bassist / Synthesist würde gerne wieder in einer nicht ganz normalen Band / Projekt aktiv werden. Stil: Funk / Groove / Hiphop / Jazz / Punk oder auch alles zusammen. Hauptsache, es rumpelt gut! Keine Covers, kein Blues ;-)
    • calichrisfornia

      Wir wollen es nochmal wissen!... (Bassist, Sänger sucht Band )

      calichrisfornia (42 Jahre, aus Rhein-Hunsrück-Kreis), 09.08.20, 40 km
      2 Anfang 40er, die 18 Jahre lang div. Bühnen gerockt haben, u.a. Loreley-Freilichtbühne, Café Hahn Koblenz (beste Coverband 2016 Rheinland-Pfalz!), Radio21-Bühne Oldenburg Stadfest, Live-TV Auftritt SWR Mainz, Michelrock Nassau und viele mehr, haben wieder Bock auf eigene Mucke die knallt, auch gerne anteilig Cover, sind für alles offen! Wir bieten euch Gesangserfahrung und tiefe Töne, von Groove bis Rock, von Funk bis Pop, von Indie bis Metal ist alles dabei. Meldet euch bei uns wenn ihr Bock habt, wir suchen Gitarristen, Schlagzeuger, Sänger/in, Keyboarder/Bläser, einfach alle, die den Beat im Blut und den Rhythmus im Arsch haben und gerne mit uns rocken wollen! Andi und Chris
    • Thomas22

      Bassist oder Bassistin gesucht (Band sucht Bassist )

      Thomas22 (62 Jahre, aus Kreis Bergstraße), 10.09.20, 43 km
      Die Gallier aus Bensheim suchen einen Bassisten / Bassistin. Wir spielen an der Bergstraße auf den diversen Festen (Pop, Rock, Soul, Funk, Oldies) Meine Telefon Nr.: 0170 785 4467 WEB Side: die-gallier.net

OFT GESUCHT IN Mainz
 


Häufig gestellte Fragen zur Musiker-Suche ➔