Finde den passenden Musiker in Mannheim

12 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Mannheim | alles

Als leidenschaftlicher Musiker aus der Region Mannheim möchtest du gerne andere Musikfreunde in deiner Umgebung ausfindig machen und kennenlernen für neue gemeinsame Musik-Projekte? Dann bist du in der Musiker-Suche unseres Musiker-Boards an der richtigen Stelle. Trage dich kostenlos in unsere Datenbank ein und lerne deine zukünftigen Musikkollegen in und um Mannheim kennen.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Suporder

      Der Angstraum sucht seine Klampfe (Band sucht Gitarrist )

      Suporder (28 Jahre, aus Mannheim), 29.03.19
      Heyho liebe Leute Wir sind die Band Angstraum aus dem Raum Mannheim/Rhein-Neckar und sind derzeit auf der Suche nach jemand an der Gitarre für unsere Band. Das Genre welchem wir uns bedienen lässt sich am ehesten als Elektro Punk bezeichnen. Falls euch Bands wie Egotronic, Grossstadtgeflüster, Frittenbude oder Björn Peng etwas sagen dann wisst ihr schon ungefähr in welche Richtung wir gehen. Und wenn euch diese Bands auch noch gefallen, dann seid ihr auf jeden Fall bei uns richtig. Wir suchen vor allem jemand mit professioneller Einstellung und großen Ambitionen aus der Musik auch wirklich etwas zu machen und erreichen. Unser Ziel ist es noch dieses Jahr erste Gigs zu spielen und vor allem eine EP aufzunehmen. Songmaterial haben wir bereits und auf Anfrage geben wir euch gerne unsere bisherigen Backing Tracks. Unser Proberaum ist in Mannheim bei Pro Music es ist also hilfreich wenn ihr aus der Region kommt. Wir freuen uns sehr auf euer Feedback oder Interesse. Mfg Bernd & Lia
    • TonARTe Musikschule

      "Art Soul" sucht Schlagzeuger (Band sucht Drummer )

      TonARTe Musikschule (19 Jahre, aus Mannheim), 09.04.19, 1 km
      Die Band „Art Soul“ sucht Dich! spielst Du Schlagzeug ...auch andere Instrumente sind Herzlich Willkommen! Wann? Dienstags von 19:45 - 21:15 Uhr (außer in den Schulferien) Wo? Proberaum TonArte Musikschule in R4, Mannheim Kosten pro Monat (weil Coach dabei), 39€/ ermäßigt 24€ Info Zu uns gehören Patricia am Gesang, Nadja an der Gitarre, Andreas am Klavier und unser Bandcoach Jonathan spielt das, was gerade gebraucht wird. Bisher sind wir alle Erwachsene, doch begrüßen auch gerne jüngere Musiker! Ein paar Jahre Erfahrung am Instrument sind vorteilhaft, jedoch nicht zwingend. Wir können auch einen engagierten Anfänger unterbringen. In unserer Band wird viel ausprobiert. Wir suchen gemeinsam neue Songs aus, die jeder für sich übt. In der Probe bringen wir dann Alles zusammen. Wir spielen Songs kreuz und quer durch die Genres. zB Oh Jonny, Can’t Stop This Feeling, Virtual Insanity, Losing my Religion, Next To Me, Lukas Graham, Careless Whisper, Pharell Williams, sogar ein paar Weihnachts- und Volkslieder,... Zwei mal pro Semester organisieren wir ein Konzert für Freunde und Familie! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei der TonArte Musikschule unter 0621-4300337 oder info@tonarte.de. Wir freuen uns auf Dich!
    • Death to Invaders

      DRUMMER GESUCHT!!! | Doom, Post, Psychedelic (Band sucht … )

      Death to Invaders (28 Jahre, aus Mannheim), 23.01.19, 4 km
      Wir sind eine (noch) 3-Köpfige Doom-Metal Band im Alter von 20-30 Jahren (aus Mannheim und Umgebung) und auf der Suche nach einem/-er Drummer/in. Die Band wurde neu gegründet und wir bringen alle drei Erfahrung aus anderen Projekten mit. Proberaum in Ludwigshafen ist vorhanden. Wenn du auf auf langsamen, dreckigen, psychedelischen Rock/Metal stehst (z.B. Dopelord, Messa, Amenra, Monolord, Om etc), zwischen 20-40 Jahren alt bist und entsprechende Ausrüstung besitzen, dann bist du genau richtig.
    • Erazz

      Sänger/Gitarrist sucht (Sänger sucht Alle Musiker )

      Erazz (26 Jahre, aus Mannheim), 07.06.19, 5 km
      Mein Name ist Hendrik, 26 Jahre, und bin auf der Suche nach einer Band und/oder Mitmusikern im Raum Mannheim. Zusammen ist halt doch am schönsten. ;) Ich singe hauptsächlich, spiele Gitarre und ein Saxophone hab ich hier auf noch irgendwo rumliegen :) Was die Stilrichtung angeht gehe ich in Richtung Rock, Pop und ein bisschen Country. Wäre aber auch offen für neues. Was die Ambitionen angeht bin ich auch relativ flexibel. Egal ob nur zum Spaß oder mit Auftritten. Ich würde mir jedoch etwas festes und regelmäßiges Wünschen. Erfahrungstechnisch habe ich zwar in den letzten Jahren nicht viel außerhalb des privaten Bereichs gemacht, jedoch bis zu meinem 14. Lebensjahr im Chor gesungen und in Opern und Musicals mitgesungen. Ich freue mich über jede Nachricht und vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Probe.
    • oscar29

      Thrash Metal Band i sucht Bassist (Band sucht Bassist )

      oscar29 (42 Jahre, aus Rhein-Neckar-Kreis), 15.05.19, 11 km
      Hallo! Bist du Bassist zwischen 22-102 mit Erfahrung? Magst du American Power und Melodic Thrash Metal? Bands wie Flotsam N Jetsam, Exodus, Metal Church, Vicious Rumors und Testament sagen dir was? Dann melde dich, da wir jemand wie dich suchen! ~ Abnegation Hi! Are you a bass player between 22 and 102 with experience? Happen to like American Power and Melodic Thrash Metal? Do bands like Flotsam N Jetsam, Exodus, Metal Church, Vicious Rumors and Testament say something to ya? Then give a sign, cause looking for someone like you! ~ Abnegation
    • SoftMusic

      Jazz/Latin Sänger mit Querflöte (Sänger sucht … )

      SoftMusic (61 Jahre, aus Rhein-Neckar-Kreis), 09.03.19, 11 km
      Ich suche ein Band in Rhein Neckar Raum. Neugründung oder ein bestehendes. Eine kleine gruppe, Trio oder sogar ein Duo-Partner, Klavier, Gitarre oder Kontrabass würde auch passen. Ich möchte gerne ein breites Jazz-Program singen. Ich habe auch ein gewisses Hang zu Latin-Jazz und auch Salsa.
    • Annett_WN

      Symphonic/Rock Coverband sucht Drummer/in und Keyboarder/in (Band sucht Drummer, Keyboarder )

      Annett_WN (34 Jahre, aus Worms), 28.03.19, 18 km
      Wir (zwischen 34 und 55) von "Wakefull Nights" - wakefull-nights.de (4 Leute: Bassist, Sänger u. Gitarrist und 2 Backing-Vocals) suchen für unsere Rock-Coverband, einen Drummer oder Drummerin (Semi-Profi) und eine/n Keyboarder/in . Wir wollen in die Richtung "Nightwish", "Within Temptation" also: Symphonic-Rock. Eigene Songs im Aufbau! Interesse? Dann melde dich doch mal bei uns. Unser Proberaum ist in 67547 Worms. Schlagzeug zum Probe spielen und PA vorhanden. Wir würden uns freuen.
    • superkret

      (nicht mehr ganz) Anfänger-Gitarrist sucht Band zum gemeinsamen Üben (Gitarrist sucht … )

      superkret (35 Jahre, aus Heidelberg), 28.12.18, 18 km
      Ich bin an der E-Gitarre relativ neu, habe davor aber schon ein paar Jahre auf der Akustik-Gitarre am Lagerfeuer Akkorde geschrammelt. Ich suche gleichgesinnte (Spät-)Einsteiger an Gitarre, Bass, Schlagzeug oder Keyboard, um regelmäßig gemeinsam Songs einzustudieren, zu proben und Neues zu lernen. Übungsraum, Übungsverstärker und E-Gitarre sind vorhanden.
    • weily

      Gründung souliges funky Ensembe (Keyboarder sucht Sänger )

      weily (48 Jahre, aus Rhein-Neckar-Kreis), 03.06.19, 28 km
      Kleine groovige Formation aus Sängerin und percussion gesucht - Auftritte vorhanden
    • HempyHemp

      Organist für Orgeltrio (Jazz, Hammond, Leslie, Orgel) (Gitarrist sucht Keyboarder )

      HempyHemp (35 Jahre, aus Landkreis Darmstadt-Dieburg), 11.04.19, 42 km
      Hallo, ich (Gitarrist) bin auf der Suche nach einem Organisten in (Darmstadt/Frankfurt/Mannheim/Heidelberg und Umgebung). Für gewöhnlich spiele ich mit Kontrabass und ggf. Drums, das Orgeltrio interessiert mich aber schon lange und gerne würde ich auch mal in die Richtung gehen. Natürlich gehören auch Proben dazu, um Programm aufzubauen und ein paar Sachen auszutüfteln, trotzdem verfolge ich die Idee mit einem professionellen Ansatz und will keine Proberaumband! Einen ersten Eindruck von mir gibt es auf www.grammartproject.com und www.juliangramm.com Grüße, Julian

OFT GESUCHT IN Mannheim