Musiker und Bandmitglieder in Miltenberg finden

13 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Miltenberg | alles

Du suchst geeignete Musiker in Miltenberg und Umgebung? Dann bist du bei der "Musiker-Suche" des "Musiker-Boards" genau richtig. Hier findest du Bands, Musikanten, Studio-Musiker und allerlei neue Kollegen mit denen du musizieren kannst. Schau dich einmal hier um und suche gezielt nach deinen Vorlieben im Bereich Miltenberg.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Rockmachin

      Heavy Metal Band (Gitarrist sucht … )

      Rockmachin (50 Jahre, aus Röllbach), 25.01.19, 8 km
      ich Bassist suche im Raum Miltenberg, Elsenfeld, Erlenbach usw, Musiker zur Gründung einer Metalband oder Band die Bassisten sucht, bin Musiker mit Rock Ambitionen(Metal, Irish, Folk, Mittelalterrock). Joey
    • Uwe G

      Musikbegeisteter 50 Jähriger mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung! (Gitarrist sucht … )

      Uwe G (50 Jahre, aus Elsenfeld), 12.01.19, 17 km
      Ich suche Musikbegeistete , die auch nicht mehr alleine musizieren wollen. (Bandgründung) Spiele überwiegend Klassik Rock zu Backingtracktitel E Gitarre. Proberaum in Elsenfeld wäre vorhanden .
    • DjangoEtPlus

      Suche Band, oder Bassisten, Gitarristen, Sänger/-innen im Raum Aschaffenburg (Gitarrist sucht Band )

      DjangoEtPlus (51 Jahre, aus Mespelbrunn (VGem)), 21.12.18, 25 km
      Hallo Classic Rockfans, Ich suche Band bzw. ambitionierte Musiker zum gemeinsamen rocken & singen. Stilrichtung Classic Rock, Progressive Rock, Bluesrock (Deep Purple, Led Zeppelin, Jethro Tull, Pink Floyd, ZZ Top etc.) Viele Grüße DjangoEtPlus
    • Volker_AB

      Gitarrist/-in für BluesRock Trio gesucht (Bassist sucht Gitarrist )

      Volker_AB (59 Jahre, aus Aschaffenburg), 17.02.19 um 16:20 Uhr, 28 km
      Proberaum vorhanden
    • Kalle_Fiddle

      Sänger/in, Gitarrist/in und Keyboarder/in für Folk-Band im Raum Aschaffenburg/Hanau gesucht (Band sucht … )

      Kalle_Fiddle (65 Jahre, aus Aschaffenburg), 16.01.19, 31 km
      Wir spielen Irish-Scottish Folk. Es macht einfach Spaß, unsere Freude den Zuhörer zu vermitteln. Unsere Sängerin zog um, sodass wir nach 12 Jahren gemeinsamen Musizierens eine/n neue/n Lead-Sänger/in benötigen. Nicht gänzlich Unerfahrene: werft Euch an die Mail oder ans Telefon! Zusätzlich suchen wir * Piano oder Keyboard oder Akkordeon * Gitarre (fürs backing, am besten flat picking style) Unsere Homepage für die ersten Informationen: www.kitchen-music.name. Wir freuen uns auf Euch!
    • Pelle63

      Bassist gesucht ! (Gitarrist sucht … )

      Pelle63 (55 Jahre, aus Hösbach), 15.01.19, 37 km
      wir (Schlagzeug, Gitarre) suchen einen Bassisten für Hobby-Rockband. Wir befinden uns noch in der Gründungsphase. Unsere musikalische Richtung: Hardrock / Metal (eigene Songs). Bandproben am Wochenende in Darmstadt.
    • MrC

      Hobby-Rocker (Cover) suchen (immer noch) Sänger*in (Band sucht Sänger )

      MrC (53 Jahre, aus Schöllkrippen), 06.02.19, 44 km
      Wir (2x git, b, dr) haben uns im letzten Jahr gefunden und haben uns musikalisch drei Ziele gesetzt: 1. es muss rocken!, 2. 90er Jahre und jünger, 3. nicht gerade das, was an jeder Ecke gecovert wird. Wir sind zwischen Mitte 30 und Ende 50 und suchen noch jemanden für das Mikro. Alter/Erfahrung/Geschlecht ist uns egal, Du solltest aber auf diese Musikrichtung Bock haben. Wir können uns auch Sänger UND Sängerin im Wechsel zwischen Lead und Backing Vocals vorstellen. Derzeit arbeiten wir an 11 Songs von Alter Bridge bis Stone Temple Pilots und proben 14-tägig, abwechselnd in 63825 Westerngrund und 63826 Geiselbach. Unsere Ambition: wir wollen die Sachen auftrittsreif hinkriegen, und was sich daraus weiter entwickeln kann, werden wir sehen. Hoffentlich zusammen mit Dir! VG "MrC" alias Chris
    • Gibson SG

      Bandgründung Stonerrockband (Gitarrist sucht … )

      Gibson SG (30 Jahre, aus Darmstadt), 09.09.18, 47 km
      Gude zusammen, ich suche zur Gründung einer Stonerrockband noch Bass, Drums und Gesang aus dem Rhein-Main-Gebiet. Musikalisch sollte es grob in Richtung Mammoth Mammoth, Unida, CoC, Down, Slo Burn, Kyuss und Co. gehen. Allerdings nur eigene Songs - keine Cover! Also eine gute Mischung aus Blues-/Hard- und Stonerrock. Wem die oben genannten Bands etwas sagen und wer wirklich Bock auf diese Musik und eigene Songs hat - bitte unbedingt melden :-) Cheerz J.C.
    • Mirko Steiner

      Sänger/in gesucht (Gitarrist sucht … )

      Mirko Steiner (37 Jahre, aus Darmstadt), 09.10.18, 48 km
      Wir sind im Schnitt ende 30 und spielen bereits mehrere Jahre unsere Instrumente und hatten auch Jahrelang Unterricht -- sind also keine Anfänger. Wir haben bisher nur eigene Songs gemacht und haben da knapp eine Handvoll zur Verfügung. Stilistisch bewegt sich das im Bereich Hard-Rock, Metal und Gesangstechnisch kein "Geschrei" aber auch kein Geschnulze
    • DieausgezeichneteBand

      Rhein-Main-Gebiet: Band sucht Sänger (Band sucht … )

      DieausgezeichneteBand (34 Jahre, aus Pfungstadt), 04.12.18, 48 km
      Wir spielen Rock in einer Bandbreite von melodisch bis ziemlich hart, treten etwa einmal im Monat auf und suchen einen zuverlässigen Sänger, der auf die Bühne will und auch mal einen Ton trifft. Wenn er auch ein kleines bißchen schreien kann, wäre das hilfreich. Die Band ist pflegeleicht, aber wir wollen konsequent vorankommen. Details auf Anfrage...