Musiker in Osnabrück gesucht!

9 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Osnabrück | alles

Du bist Musiker aus der Gegend von Osnabrück und auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Sänger für deine Band oder fehlt dir der passende Streicher für dein Orchester? Die Musiker-Suche hilft dir mit einem kostenlosen Inserat, den für dich richtigen Musikpartner aus deiner Gegend zu finden. Genauso kannst du dich auch selbst von anderen Musikbegeisterten auffinden lassen. Kostenloser Zutritt!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Mugatu

      Bassist & Lead Gitarrist für Metallica Tribute Band gesucht. (Band sucht Gitarrist, Bassist )

      Mugatu (48 Jahre, aus Osnabrück), 10.08.19, 1 km
      Wir suchen nette, engagierte & ambitionierte Leute zur Neugründung einer Metallica Tribute Band. Bitte keine Anfänger & Selbstüberschätzer. Der Plan ist, eine amtliche Kapelle auf die Beine zu stellen, die im Geiste der Originale agiert und die versucht, an die Power und Präzision heranzukommen. Mal schauen, wie weit das klappt ;-) Keine professionellen Ambitionen, aber natürlich sollen auch Gigs gespielt werden. Probenraum mit PA & Bassanlage in Osnabrück vorhanden. mugatu@osnanet.de
    • UMO Big Band

      Big Band sucht Musiker (Band sucht … )

      UMO Big Band (39 Jahre, aus Osnabrück), 09.04.19, 3 km
      Du hast keine Lust mehr, allein zu üben und würdest gern mit anderen Hobbymusikern in einer Band spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Komm’ vorbei und mach’ mit! Wir suchen Musikbegeisterte – egal welchen Alters – zurzeit vor allem für folgende Instrumente: Trompete Posaune Schlagzeug Bass Alle anderen sind aber auch herzlich willkommen! Wir proben jeden Donnerstag von 19-20.30 Uhr in der Musikfabrik (Dammstr. 2, Osnabrück). Facebook: www.facebook.com/mufabigband URL: www.musikfabrik-osnabrueck.de E-Mail: bigband@musikfabrik-osnabrueck.de Telefon: (0541) 550 60
    • hetfieker

      Metallica-Tribute (ehem. Nutellica) sucht Solo-Gitarristen (Band sucht Gitarrist )

      hetfieker (44 Jahre, aus Kreis Steinfurt), 21.08.19 um 20:04 Uhr, 24 km
      Hetfield, Urich und Burton/Newsted/Trujillo sind schon an Bord. Wir warten nur noch auf Kirk Hammet und dann kann´s schon losgehen. Wir haben von 1998 bis 2015 auf einigen Hundert Gigs die seinerzeit erfolgreichste und authentischte Metallica-Tribute-Band ganz Europas dargestellt und wollen nun nach ein wenig Pause mit neuem Solo-Gitarristen nochmal etwas mucken. Wir wollen uns zeitlich nicht total verausgaben, da wir inzwischen alle familiär eingebunden sind. Aber dennoch können wir es nicht ganz lassen, den ein oder anderen Auftritt zu spielen. Es gibt ja immer wieder Stadtfeste und Kneipenfestivals, bei denen die Veranstalter Geschmack beweisen... Wer also die Metallica-Soli mag, kann und gerne spielt und außerdem am besten auch noch wirklich Metallica-Fan ist, der darf sich gerne angesprochen fühlen und sich melden. Räumliche Nähe wäre schön (Raum Münster, Coesfeld, Rheine, Lingen, Bramsche, Osnabrück, nördliches Ruhrgebiet) Metal Up Your Ass... !!
    • peerteer

      Biete... (Gitarrist, Bassist, Weitere Instr. sucht … )

      peerteer (53 Jahre, aus Kreis Minden-Lübbecke), 10.07.19, 31 km
      klassische Gitarrenausbildung und über 30 Jahre Live- & Studio-Erfahrung in vielen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen. Darunter eigene Musik und Cover im Bereich Jazzrock/Funk/Soul & Progressives, aber auch Top-40. Ich spiele regelmässig und aushilfsweise in Formationen verschiedener Stilrichtungen und nehme -auf Anfrage- auch weiterhin gerne Aufträge als Gitarrist oder auch Bassist an. (https://soundcloud.com/loo-booga)
    • funkyness

      Gitarrist sucht groovige Band/Mitmusiker (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      funkyness (53 Jahre, aus Kreis Herford), 24.05.19, 35 km
      Nach 10Jahren Pause juckt es wieder und suche auf diesem Wege groovige Band / Mitmusiker/ Projekt die Lust auf tanzbares haben ( Funk/Soul/HipHop/Dance/Disco/....)! Spaß ( mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit ) steht im Vordergrund . Stehe NICHT auf Selbstüberschätzer, Selbstdarsteller,Träumer, kann die Ü-Miete nicht bezahlen, hast du mal Zigarette für mich oder Sonstiges was in diese Richtung geht :-) Freue mich auf euch!
    • Simply-Fine

      PERCUSSIONIST (IN) GESUCHT (RAUM ENGER, SPENGE) (Band sucht Drummer )

      Simply-Fine (46 Jahre, aus Kreis Herford), 23.07.19, 38 km
      Hallo da draußen, wir möchten unsere Truppe gerne um eine(n) Percussionistin (en) (Latin/Afro) erweitern, Wer hat Lust und Traut sich? Wenn Ihr dazu noch eventuell etwas Keyboard spielen könntet (unterstützend bei einigen Songs) wäre das Super. Alter ist egal. Wichtig ist eine professionelle Einstellung, den haben wir alle, da wir alles gestanden erfahrene Musiker sind die Semi Professionell und Professionell gearbeitet haben. Wir haben einen exclusiven Proberaum 24/7 trocken beheizt ca 50 qm. Geprobt wird regelmäßig Sonntags in Westerenger (zwischen Enger und Spenge) Zu uns, wir sind Sänger(Gitarre), Sängerin, Bass, Leadgitarre, Keyboards (Gesang Gitarre) , Drums Wir spielen POP Rock Cover, von Toto, van Halen, Lisa Stansfield, Niel Young, Tina Turner, und und und.. Aktuell umfasst unsere bis jetzt Setliste 27 Stücke (es sollen noch mehr werden). Auftritte sollen im Nächsten Jahr dann kommen. Ziel ist es so vielleicht 10 oder max. 15 mal im Jahr aufzutreten.
    • Kopur

      Gypsy Jazz à la D. Reinhardt (Gitarrist sucht Gitarrist )

      Kopur (69 Jahre, aus Bielefeld), 22.07.19, 40 km
      Suche Musiker : Gitarre(n) - Violine- Kontrabass oder Band um Stücke von Django Reinhardt zu spielen. Ich bin bereits 'uralt (69)' und spiele seit vielen vielen Jahren für mich allein und hätte doch Lust mit Gleichgesinnten zusammen zu spielen.
    • McDenLo

      Rock/Metal-Band sucht Drummer. Proberaum vorhanden. (Band sucht Drummer )

      McDenLo (27 Jahre, aus Bielefeld), 08.08.19, 45 km
      In Gründung befindliche Rock/Metalband sucht Drummer! Vorhandener Probenraum in Steinhagen bei Bielefeld zur alleinigen Nutzung vorhanden. Spielen seit dem Frühjahr zusammen und sind bereits dabei, eigene Songs zu schreiben. Unser bisheriger Drummer ist leider aus privaten Gründen ausgeschieden, daher suchen wir nun einen Nachfolger. Freuen uns über jede Kontaktaufnahme! Vielleicht ergibt sich ja schon bald der erste Jam!
    • shibboleth

      Suchen FOH-Techniker für ca. 20 Gigs im Jahr (Band sucht Ton & Licht )

      shibboleth (33 Jahre, aus Münster), 03.06.19, 47 km
      Hallo, wir sind eine vierköpfige Folk-Band aus dem Münsterland und suchen eine(n) FOH-Tontechniker_in, der/die uns bei unseren Gigs deutschlandweit tontechnisch betreuen mag. Unser Stil ist nicht der übliche Irish Folk Rock-Sound, sondern konzertant mit leisen Instrumenten und viel Dynamik. Wir haben weder Bass noch Drumset. Wir spielen meistens am Wochenende, im Jahr sind es so in etwa 20 Gigs, und die sind meistens lange im Voraus geplant (wir booken gerade für 2020 und 2021). Wir arbeiten mit eigenem A&H-Pult, dig. Stagebox und Backline. Aus fahrtechnischer Sicht wär's cool, wenn du aus der Gegend Münster-Hamm kommst, wir würden dich dann bei Fahrten die weiter weg führen einsammeln. Wichtig ist uns, dass du ein angenehmer Mensch bist ;-), und dir akustische Folkmusik gefällt. Du musst kein ausgebildeter Veranstaltungstechniker sein, allerdings suchen wir explizit jemanden mit Erfahrung, besonders im Umgang mit akustischen Instrumenten und vielen Kondensatormikros auf der Bühne. Wir zahlen ein pauschales branchenübliches Honorar pro Gig, über dessen genaue Höhe wir uns gerne persönlich unterhalten können, sowie Fahrtkosten, sofern welche anfallen. So, falls ich dich nicht abgeschreckt habe freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme! :-) Beste Grüße, Steffen

OFT GESUCHT IN Osnabrück