Suche einen Keyboarder in Potsdam

2 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Potsdam | keyboarder

Musiker kennenlernen für musikalische Projekte aller Art kann man nun ganz simpel über die "Musiker-Suche". Man wählt z.B. "Keyboarder" und seine Stadt "Potsdam" aus und erhält nach einer km-Eingrenzung Vorschläge bzw. Anzeigen gemäß seiner Suchkriterien. Zu der Kategorie Keyboard zählen natürlich auch Klavierspieler, Organisten und One-Man-Bands.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Sandro P

      *** Suche Gitarrist / Keyboarder *** (Drummer, Sänger, Bläser, Weitere Instr., Komp. / Arr. / Texter sucht Gitarrist, Keyboarder )

      Sandro P (20 Jahre, aus Berlin), 05.11.19, 20 km
      Hallo, mein Name ist Sandro Pattosien (Spotify), ich bin Singer/Songwriter, Drummer und spiele Saxophon. Ich suche einen Gitarristen oder Keyboarder. In welche Musikrichtung soll es gehen? Am besten mal in Spotify reinhören, was ich so mache. Singer/Songwriter, aber der Plan ist es auch, Jazz und weitere Genres mitzunehmen - auch mit dem Saxophon. Gemeinsam etwas eigenes neues schaffen. Straßenmusik, in Bars und auf kleinen Bühnen spielen, die Stadt mit unserem Klang verzaubern - das ist meine Ambition. Und irgendwann gerne auch eine eigene EP mit eigenen Songs aufnehmen. Ein Mal die Woche Probe sollte schon drin sein. Ich freue mich, von Dir zu hören :) Kontakt: sandro.pattosien@posteo.de
    • David-86B

      Suche Musiker für Doom Metal (ohne Growling) (Sänger, Weitere Instr., Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker, Band, Drummer, Keyboarder, Bassist, Bläser, Weitere Instr. )

      David-86B (33 Jahre, aus Berlin), 18.08.19, 32 km
      Ich möchte teilmelodischen Doom Metal mit ein paar Eigenheiten machen. Da ich bereits Erfahrung mit Organisation und Arrangement in vielen Musikstilen habe, würde ich mich über Musiker (konzertbereit, keine Laien) freuen. Eine bereits bestehende Band wäre für mich ebenfalls interessant. Stilmäßige Anlehnung an Bands wie Year of the Cobra, Messa, Swallow the Sun, Kontinuum, Tiamat, IAH, etc... Auch gern mir Paganelementen, aber nicht zwingend. Ich spiele aktiv: - Bassgitarre (akustisch und elektrisch, 5-6 Saiten) mit und ohne Verzerrung - Stimmbänder (Bariton, mit länger zurückliegender Ausbildung und Erfahrung in Klassik und Prog-Metal) - Hackbrett, Drehleier, (Low) Whistles, Border pipes, Hümmelchen und Rahmentrommeln - Sofern eine Bandneugründung unausweichlich ist, suche ich neben einem Schlagzeuger primär tiefe Frequenzen, also z.B. e-Piano/e-Orgel, eventuell ein zweiter Bass (Kontrabass oder Bassgitarre), (e-)Cello, zweite Bass/Baritonstimme für zweistimmigen Gesang, etc... Hauptsache nicht zu hoch.

OFT GESUCHT IN Potsdam