Musiker finden im Raum Wiesbaden

18 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Wiesbaden | alles

Wenn du in der Region Wiesbaden musikalische Unterstützung suchst und gleichgesinnte Hobby- oder Berufs-Musiker, Sänger, für Klassik oder Rock/Pop in der Umgebung deines Wohnortes kennenlernen möchtest, dann schau dich kostenlos in der Musiker-Suche deines Wohnortes Wiesbaden um. Hier kannst du Musiker sämtlicher Stilrichtungen und Genres ausfindig machen und kontaktieren.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • The Melvin

      Gitarrist(in) für Power Metal Band in Gründung gesucht (Band sucht Gitarrist )

      The Melvin (27 Jahre, aus Mainz), 11.10.19, 8 km
      Gude, wir sind ein E-Gitarrist, 1 Bassist und ein Schlagzeuger und sind gerade in der Gründungsphase einer Power Metal Band. Wir kommen aus dem Gebiet Darmstadt/Mainz, einen Proberaum haben wir noch nicht. Dafür suchen wir noch einen Gitarristen, der mit schnellen Songs umgehen kann. Die Songs sind oft um die 200bpm schnell, 16tel auf einer Saite sollten da drin sein. Soli sind auch erwünscht, aber kein Muss. Wir haben schon 3-4 Songs soweit fertig (siehe Audio-Datei). Die musikalische Vorstellung ist natürlich noch nicht final festgelegt, allerdings gehen die bisher fertigen Songs in Richtung Dragonforce/Gamma Ray etc. also einige (zweistimmige) Gitarrenleads, schnellere Soli und generell ziemlich flott. ;-) Bei Interesse meldet euch einfach bei mir! Gruß, Tim
    • TheTide

      The Tide suchen Sänger/in und Gitarrist/in (Band sucht Sänger )

      TheTide (58 Jahre, aus Wiesbaden), 06.08.19, 8 km
      Wir sind The Tide, eine Alternative Rock Cover-Band aus Mainz-Wiesbaden. Wir richten uns gerade neu aus, da unsere Sängerin aus beruflichen Gründen aussteigen musste und suchen deshalb eine/n Sänger/in und jemanden an Gitarre/Keyboard. Hier sind einige aktuelle Videos von uns, aber richtungsmäßig kann sich das mit den neuen Mitgliedern natürlich ändern. https://www.youtube.com/channel/UCnnlp6CFSD47buRGIrMsEhQ/videos Ingo Tel. 0178 290 4147
    • The Martian

      Musiker für Uraufführung von Musiktheater „El-Oh-Vee-Ee“ gesucht! (Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker )

      The Martian (26 Jahre, aus Mainz), 20.10.19, 8 km
      Hallo liebe Musiker, mein Name ist Tristan Blaskowitz, ich studiere zurzeit Zeitbasierte Medien im Master in Mainz an der Hochschule und bin auch als Komponist und Regisseur tätig. Ich arbeite zurzeit an meinem praktischen Abschlussprojekt. Ich habe ein Musiktheater Stück mit dem Titel „El-Oh-Vee-Ee“ geschrieben und komponiert. Ich möchte das Werk gerne im Rahmen meiner Prüfung im Juni/Juli 2020 aufführen und die Kulturlandschaft im Rhein-Main Gebiet bereichern. Inhalt des Werkes „El-Oh-Vee-Ee“ ist ein selbst entworfenes Musiktheaterstück und erzählt von unerfüllter einseitiger Liebe und der Verarbeitung von Liebeskummer. Das zweieinhalbstündige Bühnenwerk kombiniert die Darstellungsformen Schauspiel und Tanz mit minimalistischer, teilweise epischer Orchestermusik und eröffnet über das Medium Film und Animation eine zusätzliche Erzählebene zum rein über Licht und Farben gestalteten Bühnenbild. Es entsteht ein zeitloses Gesamtkunstwerk, in welchem der Zuschauer den Protagonisten Adam auf seiner fantasievollen Reise durch seine Vergangenheit begleitet und mit ihm Erlebnisse und assoziative Gedankengänge verarbeitet. Ich suche für meine Produktion noch Musiker für das Projektorchester und möchte euch gerne die Möglichkeit bieten eine neue originelle Komposition zeitgenössischer Musik zu spielen. Wir suchen folgende Instrumente für unser Projektorchester: Flöten Oboe Klarinette Fagott Horn Trompete Posaune Tasteninstrumente (Klavier, Orgel, Synth) Schlagwerk (Glockenspiel, Vibraphone, Marimba, Fingerzimbeln, Triangel, Shaker, Becken, Trommel, Congas, Bongos, Pauken) Violinen Violas Celli Kontrabässe Unter diesem Link findest du eine ausführlichere Projektpräsentation mit Informationen zum Stück sowie zur Inszenierung und Musik: https://www.dropbox.com/s/6d8jwoezxwpz89f/El-Oh-Vee-Ee%20Projektmappe%20Digital%20Oktober%202019.pdf?dl=0 Termine Die Aufführung findet am 03.07.2020 in der Halle 45 in Mainz statt. Die Proben finden an zwei bis drei Wochenenden davor statt. Notenmaterial sowie MP3 Demos können sofort zur Verfügung gestellt werden. Ich freue mich über dein Interesse und stehe für sämtliche Fragen zur Verfügung. Kontakt 0160 2632824 info@tristanblaskowitz.com www.tristanblaskowitz.com
    • akinom1609

      Klarinettenspieler für Duo (Bläser sucht Bläser )

      akinom1609 (69 Jahre, aus Main-Taunus-Kreis), 30.10.19, 16 km
      Französin, 59 Jahre, sucht zweiten Klarinettisten fürs gemeinsame Spielen. Hast du auch Spaß an der Musik? Dann melde Dich!
    • M.Michel

      Suche Gitarrist (Band sucht Gitarrist )

      M.Michel (56 Jahre, aus Kreis Groß-Gerau), 18.06.19, 17 km
      Hallo Ihr Musiker, die Bombies-Party-Band, Keyboarder(56), Sängerin(39), Basser(56) und Drummer(39), sucht einen offenen, umgänglichen und zuverlässigen Gitarristen, der auch singen kann. Bitte keine Musiker, die mit einer anderen Band belastet sind oder prov. Bandtouristen. Unser Ziel ist jegliche Arten von Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Betriebsfeiern, Vereinsfeiern oder private Feste, abzudecken. Daher ist unser musikalisches Repertoire breit gefächert. Von Oldies über Schlager, bis zum modernen Rock Pop und den jetzigen Charts machen wir eigentlich alles, was Stimmung macht und auch zum Tanzen animiert. Ausgenommen sind Metall, Rap oder andere Hardcoremusik. Wir proben immer mittwochs von 17:00 – ca. 21:00Uhr in einem kleinen privaten Proberaum ca.20qm in 65479 Raunheim. Ein regelmäßiges Übungstreffen soll selbstverständlich sein und Begeisterung und Engagement wird erwartet. Die Freude und der Spaß am Musizieren sollen jedoch immer im Vordergrund stehen Tel.: 0176 82798869 od. 0176 34047777
    • drshock54

      Max Headroom sucht eine Sängerin (Band sucht Sänger )

      drshock54 (54 Jahre, aus Landkreis Limburg-Weilburg), 17.10.19, 26 km
      Hallo Sängerinnen, Wir sind Max Headroom und auf der Suche nach einer neuen Frontfrau mit Charakter und Bühnenpräsenz die sowohl unsere Frauensongs als hohe Männerstimmen (z.B. Beat it - Michael Jackson) gut rüber bringt. Lieber eine Stimme mit rockigem Charakter als zu brav. Ideal wäre auch Background-Erfahrung um unseren Sänger zu unterstützen. Hier geht es zu unserer aktuelle Setlist: http://max-headroom.org/setlist/ Unser Proberaum ist in Bad Camberg. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann setzt euch bitte umgehend am besten mit einer persönlichen Nachricht mit uns in Verbindung. Rock on! www.max-headroom.org
    • eriq

      Rockband (Blues/Garage) sucht Verstärkung am Bass (Band sucht Bassist )

      eriq (37 Jahre, aus Frankfurt), 11.11.19 um 13:00 Uhr, 26 km
      Hello, nachdem wir als Duo und nun als Trio unterwegs waren, suchen wir nun noch einen Bassisten, um die Band komplett zu machen. Einflüsse sind die klassischen und neueren Größen aus Rock und Blues (Rolling Stones, Led Zeppelin, Rory Gallagher, Jimi Hendrix, Guns n Roses, Jack White, Black Keys). Neben regelmäßigen Konzerten im Raum Frankfurt/Rhein Main haben wir bisher erfolgreich zwei EPs mit eigenem Material digital auf Spotify, iTunes usw. veröffentlicht, die mehrere tausend Mal gestreamt wurden. Gesucht werden ambitionierte Musiker (25-35 Jahre), die sich sowohl als Komponisten als auch als Performer verstehen und sich eine professionelle Karriere als Musiker vorstellen können. Geplant ist, in absehbarer Zeit ein Album aufzunehmen, regelmäßig Konzerte zu spielen und auf Tour zu gehen. Proberaum in Frankfurt ist vorhanden. Führerschein/eigenes Auto sollte verfügbar sein. Weitere Infos auf Anfrage.
    • Django17

      Jazz Manouche / Gypsy-Jazz (Gitarrist sucht Gitarrist )

      Django17 (34 Jahre, aus Frankfurt am Main), 21.10.19, 26 km
      Ich würde gerne zusammen mit einem fortgeschrittenen Gitarristen - und vielleicht später noch weiteren Instrumenten - Stücke im Stil von Django Reinhardt, dem Rosenberg Trio usw. spielen. Bin Gitarrist, vor allem Akustikgitarre, 36 Jahre alt, habe lange klassische Gitarre gespielt, mich später mit Blues und Jazz auseinandergesetzt und in den letzten Jahren vor allem in Latin-Bands (Cumbia, Salsa, Bachata ...) gespielt. Mit Jazz Manouche habe ich mich schon ein wenig beschäftigt, aber ich bin kein Experte dafür und ich suche jemanden, der Bock hat, sich zusammen mit mir in dem Stil weiterzuentwickeln.
    • mitschthemojo

      Band sucht Sänger/in (Band sucht Sänger )

      mitschthemojo (36 Jahre, aus Frankfurt), 13.06.19, 29 km
      Ambitionierte Frankfurter Band sucht talentierte(n), ausdrucksstarke(n) Sänger(in). Wir machen so etwas wie „progressiven Indierock“. 13 eigene Songs sind arrangiert. Unser Proberaum liegt zentral in Frankfurt-Bockenheim. Wir proben 2 mal die Woche. Wir freuen uns über ein aufgenommenes Hörbeispiel Deiner Stimme. Gerne auch direkt an: mitsch@gmail.com
    • jcm_800

      Lead Gitarrist für AC/DC Tribute Band gesucht (Band sucht Gitarrist )

      jcm_800 (39 Jahre, aus Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet), 15.10.19, 30 km
      Etablierte AC/DC Tribute Band aus dem Rhein-Main Gebiet sucht einen neuen Lead Gitarristen als dauerhaftes Mitglied. Mit Gibson SG, Schuluniform und der Angus Young Bühnenperformance bist Du genau unser Mann. Wir spielen ca. 20 bis 25 Gigs im Jahr im Rhein-Main Gebiet und dem weiteren Umkreis. Bitte Interesse einfach melden, alles weitere besprechen wir dann.

OFT GESUCHT IN Wiesbaden