Musiker finden im Raum Wiesbaden

16 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Wiesbaden | alles

Wenn du in der Region Wiesbaden musikalische Unterstützung suchst und gleichgesinnte Hobby- oder Berufs-Musiker, Sänger, für Klassik oder Rock/Pop in der Umgebung deines Wohnortes kennenlernen möchtest, dann schau dich kostenlos in der Musiker-Suche deines Wohnortes Wiesbaden um. Hier kannst du Musiker sämtlicher Stilrichtungen und Genres ausfindig machen und kontaktieren.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Morgane

      Engelszunge sucht teuflisch gute Band (Sänger sucht Band )

      Morgane (22 Jahre, aus Wiesbaden), 16.02.20, 1 km
      Hallo! Ich, weiblich, 22, bin auf der Suche nach einer Band, in der ich neue musikalische Erfahrungen sammeln kann. Nach einiger Zeit in verschiedenen Coverbands und 3 Jahren klassischem Gesangssunterricht bin ich für alle Genres im Rock- und Metal-Bereich offen und bereit, alles zu singen, das nicht guttural ist. Falls ihr also eine Rock- oder Metal-Band seid und gerade eine Sängerin sucht, dann meldet euch gerne unter der Mailadresse linker-socken@hotmail.de bei mir. Ob ihr eine Coverband seid oder eigene Songs schreibt, ist nicht so wichtig, Hauptsache, ihr macht mit viel Freude und Engagement Musik :)
    • Gossi71

      Coverband aus Wiesbaden sucht Bassist (Band sucht Bassist )

      Gossi71 (48 Jahre, aus Wiesbaden), 27.03.20, 1 km
      Wir sind eine Cover Band (Alter 40+) mit den Ambitionen mehrmals im Jahr in Wiesbaden und Umgebung kleine Gigs zu spielen. Uns gibt es seit ca. einen Jahr und wir bestehen aus 2 E- Gitarren, Sänger+Background, Percussion, und Drums. Wir Covern Lieder von den "Doors", "R.Stones", "D.Bowie", "U2", "Foo Fighters" usw. Alles natürlich schön rockig gespielt in unserem eigenen Style wenn es passt.....Du musst kein Profi sein aber auch kein absoluter Anfänger. Das wichtigste ist das du Spass hast an der ganzen Sache... Mitgestaltung statt einfach nur mitspielen. Einmal die Woche Proben wir in Mainz-Kastel. Wenn du Bock hast deinen Bass einmal die Woche in einen gemütlichen Proberaum mit einem immer gut mit Getränken gefüllten Kühlschrank auszuführen um mit einem gut gelaunten Haufen Musik zu machen dann melde dich einfach bei mir unter 0160/90167823 (Marc)...see you......
    • TheTide

      Gitarrist sucht Band im Raum MZ/WI (Gitarrist sucht Band )

      TheTide (58 Jahre, aus Wiesbaden), 10.02.20, 8 km
      Hi Leute, erfahrener Gitarrist sucht Anschluss an eine Hobbyband im Großraum Mainz/Wiesbaden, am liebsten im Bereich Rock, Pop, Alternative o.ä... Ich habe in den letzten Jahren in einer Alternative Rock Coverband Rhythmus und Lead gespielt. Mich zieht es zur Bühne und ich würde auch gern einige Auftritte im Jahr absolvieren. Regelmäßige Proben erwünscht. Neben der Gitarre mache ich auch noch Backgroundgesang (zu mehr reicht´s leider nicht). Außerdem schreibe ich auch eigene Songs. Ein paar Hör- und Sehbeispiele gibt’s hier ... https://www.youtube.com/channel/UCnnlp6CFSD47buRGIrMsEhQ … und wenn´s gefällt: Ingo, Tel. 0178 – 290 4147
    • theboerzel

      Bassist*in für 80er-2000er Coverband gesucht!! (Gitarrist sucht Bassist )

      theboerzel (33 Jahre, aus Mainz), 26.01.20, 9 km
      Hallo Bassist*in, Wir (semiprofessionelle Band "Die Liveband" aus Mainz und Umgebung, alle so um die 30) suchen ab sofort eine/einen motivierte/n Bassisten/Bassisten für unsere Formation. Wir sind alle erfahrene Musiker und peilen pro Jahr ca. 10-15 Auftritte an, wobei der Fokus klar auf Spaß am gemeinsamen Spielen und an der Musik liegt, wenn auch als Gage mehr als nur Kostendeckung das Ziel ist ;) Also: Hast Du Lust auf ein junges und kreatives Grüppchen von Musikverrückten, dann schreib uns... oder besser: ruf einfach an, dann können wir sicher einen Termin finden! Tel:+49 176 60961623
    • The Martian

      Musiker für Uraufführung von Musiktheater „El-Oh-Vee-Ee“ gesucht! (Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker )

      The Martian (26 Jahre, aus Mainz), 20.10.19, 9 km
      Hallo liebe Musiker, mein Name ist Tristan Blaskowitz, ich studiere zurzeit Zeitbasierte Medien im Master in Mainz an der Hochschule und bin auch als Komponist und Regisseur tätig. Ich arbeite zurzeit an meinem praktischen Abschlussprojekt. Ich habe ein Musiktheater Stück mit dem Titel „El-Oh-Vee-Ee“ geschrieben und komponiert. Ich möchte das Werk gerne im Rahmen meiner Prüfung im Juni/Juli 2020 aufführen und die Kulturlandschaft im Rhein-Main Gebiet bereichern. Inhalt des Werkes „El-Oh-Vee-Ee“ ist ein selbst entworfenes Musiktheaterstück und erzählt von unerfüllter einseitiger Liebe und der Verarbeitung von Liebeskummer. Das zweieinhalbstündige Bühnenwerk kombiniert die Darstellungsformen Schauspiel und Tanz mit minimalistischer, teilweise epischer Orchestermusik und eröffnet über das Medium Film und Animation eine zusätzliche Erzählebene zum rein über Licht und Farben gestalteten Bühnenbild. Es entsteht ein zeitloses Gesamtkunstwerk, in welchem der Zuschauer den Protagonisten Adam auf seiner fantasievollen Reise durch seine Vergangenheit begleitet und mit ihm Erlebnisse und assoziative Gedankengänge verarbeitet. Ich suche für meine Produktion noch Musiker für das Projektorchester und möchte euch gerne die Möglichkeit bieten eine neue originelle Komposition zeitgenössischer Musik zu spielen. Wir suchen folgende Instrumente für unser Projektorchester: Flöten Oboe Klarinette Fagott Horn Trompete Posaune Tasteninstrumente (Klavier, Orgel, Synth) Schlagwerk (Glockenspiel, Vibraphone, Marimba, Fingerzimbeln, Triangel, Shaker, Becken, Trommel, Congas, Bongos, Pauken) Violinen Violas Celli Kontrabässe Unter diesem Link findest du eine ausführlichere Projektpräsentation mit Informationen zum Stück sowie zur Inszenierung und Musik: https://www.dropbox.com/s/6d8jwoezxwpz89f/El-Oh-Vee-Ee%20Projektmappe%20Digital%20Oktober%202019.pdf?dl=0 Termine Die Aufführung findet am 03.07.2020 in der Halle 45 in Mainz statt. Die Proben finden an zwei bis drei Wochenenden davor statt. Notenmaterial sowie MP3 Demos können sofort zur Verfügung gestellt werden. Ich freue mich über dein Interesse und stehe für sämtliche Fragen zur Verfügung. Kontakt 0160 2632824 info@tristanblaskowitz.com www.tristanblaskowitz.com
    • The Killer Apes

      Affenbande sucht ... (Band sucht Bassist )

      The Killer Apes (40 Jahre, aus Mainz), 12.03.20, 11 km
      Bassbanane Queen oder King Louie. Für: Action Rock / Punk N Roll. Mind 12 Konzerte im Jahr Dienstag Abend Probe in Mainz Finthen Album aufnehmen. Affentanz, Affenzirkus, Affentheater. zu affig? Dann schreib uns an thekillerapesmusic@gmail.com
    • bennetwaldt

      [Biete] Musikvideo für kleines oder kein Budget | Mainz, Wiesbaden, Frankfurt (Studio/Recording sucht Alle Musiker )

      bennetwaldt (19 Jahre, aus Landkreis Mainz-Bingen), 06.01.20, 15 km
      Hallo, erstmal kurz was zu mir ich bin 19 Jahre und meine Leidenschaft ist das Fotografieren und Filmen. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und würde gerne Musikvideos drehen, damit wären wir auch schon bei dem Grund für diesen Post. Ich bin auf der Suche nach einem Musiker oder einer Band die gerne ein Musikvideo hätten. An Equipment ist alles vorhanden und die Kosten würden sich auch sehr in Grenzen halten, falls überhaupt welche entstehen. Mit dem entstandenen Video würde ich gerne mein Portfolio erweitern. Ich wohne zur Zeit in Mainz also Wiesbaden oder Frankfurt wären in Reichweite. Hier ein kleiner Zusammenschnitt der Dinge die ich 2019 gefilmt habe. https://www.youtube.com/watch?v=-r60YzDEyMw Bei Interesse gerne melden. E-Mail: bennet.waldt@gmail.com Website: www.bennetwaldt.com Instagram: www.instagram.com/bennetwaldt/
    • Amford

      Drummer und Sänger für Old-School Thrash, NWOBHM, Powermetal Raum Frankfurt gesucht. (Band sucht Drummer, Sänger )

      Amford (52 Jahre, aus Frankfurt am Main), 21.01.20, 27 km
      Wir, Steve (Git., ehemals Archaic Torse), Martin (Bass, ehemals Destroyed) und meinereiner, Andy (Git., ehemals Grinder) sind 3 Metal-Veteranen, die eine neue Druckwelle starten wollen und suchen hierfür noch einen adäquaten Drummer. Unsere Roots liegen im legendären Thrash-Metal der Bay Area, der NWOBHM sowie dem frühen Powermetal und in etwa dahin soll auch die musikalische Reise gehen (Stichwort Big 4, Testament, Exodus und Flotsam & Jetsam, Judas Priest, Iron Maiden, Pantera, Savage Grace, etc. ). Wenn wir uns das ganze aktuelle Metal-Gedöns anschauen, dass inzwischen hauptsächlich von Metalcore und Deathmetal, Drop-Tunigs, Djent und Gegrunze dominiert wird, dann fehlt uns einfach die Originalität, ehrliche Power, Feeling und Groove. Es scheint fast so, dass für die meisten ein Drummer inzwischen nur noch ein seelenloser Schrittzähler sein muss und Sänger fehlende gesangliche Fähigkeiten, Feeling und Power hinter Metalcore-Gekreisch oder Death-Metal-Geröchel verstecken. Sicher, die Bands heutzutage beherrschen ihre Instrumente häufig deutlich besser, als die Bands in den 80ies und 90ies, aber was sie draus machen ist aus unserer Sicht häufig nur ausdrucksloses Aneinanderreihen spielerischen Könnens/Angebens mit begleitendem Gebrüll/Gekreisch plus menschlichem Drumcomputer. Drummer: Wenn du mit Namen wie Dave Lombardo, Charlie Benante, Paul Bostaph, Vinnie Paul etc. etwas anfangen kannst, in der Lage bist, Double-Bass auch mal vorübergehend bei 180 Bpm veritabel zu spielen und der Meinung bist, dass du auch Groove besitzt, dann wäre das großartig. Sänger: Wenn dir von den genannten Namen Eric A.K., Chuck Billy, Phil Anselmo (zu Pantera Zeiten), Hetfield, Russ Anderson, Paul Di‘Anno, Mike Smith & Co. wenigstens einer zusagt, du in der Lage bist auch mal zu Singen, und das englische „TH“ nicht „SE“ aussprichst, dann wäre das schon genial. Zu uns: Wir verstehen eine Band als eingeschworenen Haufen Freunde, die gemeinsam(!) an Songs feilen, sich zusammen etwas aufbauen und ihre individuellen musikalischen Wünsche und Vorstellungen demokratisch umsetzen, auch wenn das heißt, dass man sich manchmal Kompromisse erarbeiten muss; trotzdem aber immer an einem Strang zieht. Man sieht sich nicht nur zu den Proben (2x/Woche sollte es schon sein), sondern geht auch mal zusammen was Trinken, grillt oder macht Konzerte unsicher. Unser Zeil ist die Semipriofessionalität, mit Gigs und Alben. Wir stehen alle fest mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und wollen uns neben und mit all dem musikalisch verwirklichen. Sobald der passende Drummer gefunden wurde, wird ein Proberaum gesucht. Aktuell wird noch bei mir im Homestudio geprobt. Bei Interesse...mail me: amford[at]mail[Punkt]de
    • Vampyrette

      Sänger/ Frontmann gesucht (Band sucht Sänger )

      Vampyrette (19 Jahre, aus Kreis Groß-Gerau), 16.03.20, 29 km
      Heavy-Horror-Rockband „VAMPYRETTE“ sucht einen erfahrenen ausdrucksstarken Sänger als Frontmann. Es unser Ziel ist, zukünftig mit mehreren Stimmen zu arbeiten und unserer Musik eine härtere Ausrichtung zu geben. Daher kämen durchaus auch Growling und Screaming als Gesangsstile in Betracht, sind aber kein „Muss“. Wir haben aktuell einen Sänger, der je nach Bedarf, Gesangspassagen und Backgrounds übernehmen will, sich aber mehr im Hintergrund halten will. Du solltest auf jeden Fall Spaß daran haben, auf der Bühne zu stehen und am besten vom vorderen Bühnenrand aus, Kontakt mit dem Publikum aufbauen. Außerdem solltest du unser (spezielles optisches) Bandkonzept mittragen. 95% der aktuellen Setliste besteht aus eigenen Songs ( Hard Rock / Heavy Metal) Auf unserer Homepage www.vampyrette.com. findest du Infos, Songs und Videos. Melde dich auf Facebook oder unter info@vampyrette.com
    • andypiano

      Nein, das ist nicht Udo Jürgens das bin ich:-) (Sänger sucht Band )

      andypiano (58 Jahre, aus Hochtaunuskreis), 06.03.20, 30 km
      suche professionell ambitionierte BIG BAND im Umkreis von 50km von Bad Homburg Bei Interesse einfach mal Udo Jay googlen.

OFT GESUCHT IN Wiesbaden