Finde Musiker in und um Winterthur

5 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Winterthur | alles

Als Vollblut-Musiker aus Winterthur lernst du deinen perfekten Musikpartner in der kostenfreien Musiker-Suche kennen. Vom Berufs- bis zum Hobby- oder semi-professionellem Musiker findest du alle Musikkollegen unterschiedlichster Genres zur Unterstützung deiner Projekte. Per Inserat kannst du dich auch selbst finden lassen. Der Eintrag ist kostenlos. Einfach auf den Button klicken!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • RES-Max Schneider

      Biete professionellen Live Tontechnik Service (über meine Kontakte auch Licht bei Bedarf) (Ton & Licht sucht Alle Musiker )

      RES-Max Schneider (30 Jahre, aus Berlin), 04.02.20, 5 km
      Hallo an Alle, die einen professionellen Live Tontechniker für ihre Gigs oder Touren suchen. Ich bin Max, arbeite jetzt seit 10 Jahren professionell als FOH, Mon, System und Stage engineer für professionelle Bands im Majorlabel sowie independent und Industriebereich. Meine Tagessätze für die reine Dienstleistung (ohne Technik) belaufen sich zwischen 250-450€zzgl Mwst, je nach Umfang und Größe der Veranstaltung und des Deals stelle ich euch nicht nur gern meine Dienstleistungen sondern auch gern meine Technik (gegen Aufpreis) zur Verfügung. Mein Angebot gilt Weltweit und ich freue mich auf eure Anfragen . kontaktiert mich einfach via : Mail: maxschneider90@gmx.de oder Tel: +491727760017 MFG Max Schneider
    • Max Schneider

      Biete semi-professionellen Studio Recording / Mixing und Mastering Service (Studio/Recording sucht Alle Musiker )

      Max Schneider (30 Jahre, aus Berlin), 04.02.20, 5 km
      Hallo an Alle, die auf der Suche nach einem Audio Engineer sind . Ich komme eigentlich aus dem live Bereich, den ich jetzt seit 10 Jahren professionell betreibe und wechsle jetzt Schritt für Schritt in den Studiobereich. Ich habe mir über die letzten 10 Jahre ein semi-Professionelles Projektstudio aufgebaut und Arbeite sehr viel mit top professionellen Studios in Berlin . Im moment recorde, mixe und mastere ich noch hauptsächlich Live Aufnahmen für u.a. DVD und Youtube Produktionen bin jedoch auf der Suche nach Studio Projekten und biete meine Dienstleistung sowie den Einsatz meines professionellen Studioequipments im Moment für einen schmalen Projektsatz an . Also keine Scheu: kontaktiert mich doch einfach via: Mail: maxschneider90.ms@icloud.com oder Tel: +491727760017 MFG Max Schneider
    • Crocodiles

      Bigband sucht Lead-Trompeter cpjo@dietrichkoch.de (Band sucht … )

      Crocodiles (49 Jahre, aus Berlin), 29.02.20, 7 km
      Wir, das Crocodile Princess Jazz Orchestra (www.crocodile-princess.de), suchen 1. Trompeter/in mit Bigbanderfahrung! Wir proben montags Tutti von 19.45h-21.45h in einem angenehmen Raum Nähe Potsdamer Str. Direkt vorher, von 18.30h bis 19.45h finden Satzproben statt, bei denen im Idealfall jede Section einmal im Monat dabei ist. Wir bieten konzentrierte Probenarbeit mit Spaß und ein interessantes, abwechslungsreiches Repertoire von etwa 120 Stücken und etwa sechs Auftritte/Konzerte pro Jahr in Berlin und Umgebung.
    • Circles of Malice

      Drummer gesucht (Circles of Malice – Melodic Death Metal – Berlin) (Band sucht Drummer )

      Circles of Malice (35 Jahre, aus Berlin), 02.02.20, 13 km
      Bühnenerfahrene Metalfamilie sucht Schlagzeuger: - Du bist klickfest? - Du kannst 2x/Woche in Berlin proben? - Du willst dich am Songwriting beteiligen und bald ein Album einspielen? Wenn du auch Bock auf Melodeath á la At The Gates, (alte) In Flames & Co. hast, melde dich bei uns! Bei uns wird SPASS* groß geschrieben. Hörproben gibt's bei Spotify/YouTube/etc. (altes Zeug) oder direkt von uns (neuer Stuff). (* SPASS = Semi-Professioneller Anspruch mit Singen und Schreien)
    • BrandoPDM

      11. Kleinkunstpreis 2020 (Entertainer sucht Alle Musiker )

      BrandoPDM (24 Jahre, aus Berlin), 11.02.20, 16 km
      Ihr habt ein Talent… …und wollt es endlich den Menschen da draußen präsentieren? Egal ob Musik, Tanz, Akrobatik, Comedy, Zauberei, Jonglage oder Ähnliches – Zeigt es uns! Bewerbt Euch noch bis zum 26. April und verwirklicht Euren Traum auf der Bühne des beliebten Kleinstkunstpreises am 07. Juni 2019! Es gibt Geldpreise im Gesamtwert von 1.000 EUR zu gewinnen! Bewerben könnt Ihr Euch auf www.kleinkunstpreis-berlin.de/bewerbenwildcard/ Hier findet Ihr auch weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, Preisen und der Jury. Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und Eure außergewöhnlichen Talente! Euer Team vom Kleinkunstpreis der Steglitzer Woche