Musiker gesucht im Raum Zürich

21 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Zürich | alles

Du bist Musiker aus dem Raum Zürich und suchst eine neue Band oder einen erfahrenen Gitarristen, Drummer, Bassisten oder Saxophonisten. Oder vielleicht hast du eine Band in der eben ein oder zwei Musiker fehlen oder auch nur für eine Recording Session im Studio gebraucht werden? Dann schau mal unverbindlich in die Musiker-Suche. Hier kannst du deinen passenden Musiker kostenlos ausfindig machen!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • DieterWelzel

      Keyboarder(in) gesucht! (Band, Gitarrist sucht Keyboarder )

      DieterWelzel (55 Jahre, aus Rhein-Sieg-Kreis), 02.05.19, 2 km
      Hallo, unsere Band 2FOUR2 (2four2.de) besteht aus zwei Sängerinnen, einem Bassisten, einem Gitarristen, einer Trompeterin, einer Saxophonistin und einem Drummer. Wir suchen ab Juni 2019 eine(n) Keyboarder(in), nachdem unser zweiter Gitarrist und Keyboarder nicht mehr dabei ist. Wir sind eine Rock-Pop-Soul-Funk-Coverband aus dem Großraum Köln/Bonn mit interessantem Konzept und guter Stimmung. Du solltest die Idee und Musikrichtungen mögen sowie Dich Band- und Song-dienlich einbringen wollen. Geprobt wird grundsätzlich dienstags in Köln. Bei Interesse gibt es gerne mehr Infos. Wir freuen uns auf Dich.
    • Mandolini

      Gitarrenspieler gesucht für Mandolinenorchester (Band sucht … )

      Mandolini (51 Jahre, aus Overath), 01.01.19, 16 km
      Das Mandolinenorchester "Bergesklänge" wurde 1930 in wirtschaftlich armer Zeit, vom damaligen Pfarrer in Overath-Steinenbrück gegründet. Probenort ist immer noch das Pfarrheim in St. Barbara, Steinenbrück. Wir sind eine kleine, aber feine nette Gruppe von Hobbymusikern, die die traditionelle Mandolinenmusik pflegen und erhalten möchten. Dabei haben wir jedes Jahr eine Fülle von neuen Arrangements, die unser Dirigent und Leiter Peter Dresbach extra für das Orchester kreiert, spielbar macht und fü
    • das-destrukkt

      Metal/NDH-Projekt sucht Mitmacher (Band sucht … )

      das-destrukkt (29 Jahre, aus Köln), 17.04.19, 23 km
      Wir sind Das Destrukkt und suchen für unser NDH- Projekt mit Rockeinflüssen noch eine Stimme fürs Micro. Geschlecht egal. Ihr solltet zwischen 25 und 45 Jahre alt, zuverlässig, pünktlich und ambitioniert sein. Ihr müsst kein Profi sein, solltet aber Ehrgeiz haben. Wir standen selbst noch nicht auf der Bühne aber wollen unbedingt dorthin. Wir verfügen über einen eigenen Proberaum in Köln Dellbrück. Wenn ihr also Spaß daran habt, von Anfang an etwas Neues aus dem Boden zu stampfen, dann meldet euch einfach unter Tel.: 01577-2511185 oder per E-Mail: info@das-destrukkt.de Wir freuen uns auf dich.
    • Dani B

      Musiker suchen kreativen Drummer für ernsthaftes Musikprojekt! (Band sucht … )

      Dani B (26 Jahre, aus Köln), 07.01.19, 23 km
      Drei Musiker mitte 20 (Gitarre, Bass, Klavier/Keyboard) suchen Drummer. Es ist schwer zu beschreiben, was für eine Musik wir machen, da wir uns nicht wirklich festlegen wollen. Wichtig ist uns die Bereitschaft, zu experimentieren. Du musst nicht der schnellste und technisch beste Schlagzeuger des Landes sein. Eine Vision ist uns lieber. Wachsen kann man zusammen. Es ist uns sehr ernst und kein einfaches Hobby. Der Fokus ist es bei uns, eine Atmosphäre zu erschaffen.
    • Sextrow

      Suchen Bassist für 80s Hardrock, Glam, Sleaze (Band sucht Bassist )

      Sextrow (28 Jahre, aus Köln), 29.05.19, 23 km
      Wir sind Sextrow aus Köln und spielen 80s Hardrock / Glam / Sleaze (keine Cover!). Unser Bassist wird uns in einem Monat verlassen, da er Vater wird und es zeitlich nicht mehr packt, daher brauchen wir dringend einen neuen Mann, denn es stehen einige potenzielle Gigs auf dem Spiel. Short facts über dich: - Erfahrener Bassist oder ebenso erfahrener Gitarrist, der Bock auf Bass hat - Studio- und Bühnenerfahrung - Bereitschaft zu bundesweiten Gigs - Bereitschaft sich finanziell zu beteiligen - Aktive Mitarbeit am Bandmaterial/Songwriting - Bestenfalls etwa zwischen 20 und 35 Jahre alt - Passendes optisches Gesamtpaket vorteilhaft aber zumindest Bereitschaft für entsprechenden Kleidungsstil Website: www.sextrow-hardrock.com Wir schicken dir gerne direkt viele weitere Infos über uns, sofern du grundsätzlich interessiert bist! Schreib gerne an: band@sextrow-hardrock.com Wir freuen uns auf dich!
    • Bobby78

      Folk- und Bluegrassband sucht Bass und Geige (Band sucht Bassist, Streicher )

      Bobby78 (40 Jahre, aus Köln), 05.05.19, 24 km
      Proberaum jeden Samstag nachmittag vorhanden. Alter zwischen 25 und 45. Irisch, Bluegrass, Folk, zur Zeit cover. Fernziel kleine Auftritte. Bereits vorhanden Mandoline, Gitarre, Mundharmonika, Banjo. Trau dich!
    • Sabina K

      Keyboarder(in)/ oder Gitarrist(in gesucht (Sänger sucht Keyboarder )

      Sabina K (38 Jahre, aus Rhein-Erft-Kreis), 15.06.19 um 23:47 Uhr, 26 km
      Hallo, Ich bin erfahrene Sängerin und suche Keyboarder/in oder Gitarrist/in. Ich singe eigene Lieder in Richtung Pop und vor allem auf Englisch. (Cover auch möglich) Falls du Interesse hast, bitte melde dich. Die Auftritte, PA, und Repertoire sind vorhanden. Du musst nicht profi sein, wichtig ist dass du Musik im Herz hast ! Bitte nur seriöse Antworten. Ich suche zuverlässige Musiker. Danke ! Raum Köln und Umgebung www.safedees.de
    • Herr K

      Wer hat Lust mit mir Lyrikvertonungen auf die Bühne zu bringen? (Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker )

      Herr K (64 Jahre, aus Rhein-Sieg-Kreis), 29.05.19, 27 km
      Herr K vertont, übersetzt und spielt ungewöhnlich gute, herausragende Texte und Gedichte mit Seltenheitswert, z.B. von Heinrich Heine, Bertold Brecht, Kurt Tucholsky, Rainer Maria Rilke, Hermann Hesse und vielen anderen. Herr K hüllt die Texte in ein neues, zeitgenössisches musikalisches Gewand. Hierdurch können diese "Master-Lyriks" ihre große Kraft entfalten: Emotionen werden wachgerufen und neue Gedanken werden initiiert. Manchmal öffnen sich uns neue Welten. Leider ist aber für viele ein leichter und unbefangener Zugang zu Gedichten verlorengangen. Herr K öffnet durch die Kombination von Text und Musik neue Türen und ermöglicht ein neues Hören und Verstehen aus "dem Bauch" heraus". Gelegentlich veröffentlicht Herr K aber auch Songs zu eigenen Gedichten, insbesondere zu aktuellen Fragestellungen. (Referenz: https://www.youtube.com/watch?v=rHPIWdAwM1g) Wer hat Lust, bei diesem interssanten Projekt mitzuwirken und es auf die Bühne zu bringen?
    • gitarero84

      NMAC aus Köln suchen Sänger/Sängerin (Band sucht Sänger )

      gitarero84 (35 Jahre, aus Köln), 15.05.19, 27 km
      We want you! Wir, NMAC aus Köln suchen eine neue Stimme (m,w), die gemeinsam mit uns Live und im Proberaum auf die Kacke haut! Du solltest singen und shouten können und Bock auf regelmäßige Proben und Gigs haben. Der Spaß liegt zwar bei uns klar im Vordergrund – doch du solltest deine Stimme im Griff haben, Erfahrung vorweisen und einen gewissen Grad an Professionalität mitbringen. Wir bieten: - Spaß an der Musik - eine eingespielte Band - stubenreine und zumeist liebenswerte Bandkollegen - ein gutes Netzwerk - ein kreatives Umfeld mit ordentlichem Output - einen festen und voll ausgestatteten Proberaum im Herzen von Köln - regelmäßige Proben - regelmäßige Gigs - regelmäßige Aufnahmen/Veröffentlichungen (frisches Material schon vorhanden) Wir machen NuMetal/ModernMetal, haben 2 EPs veröffentlicht und schon zahlreiche Gigs überlebt. Uns erreicht viel positives Feedback und wir genießen großartigen Support von außerhalb der Band. Hörproben gibts bei Bandcamp, Spotify oder auf unserer Webseite - www.nmac.tv Dort gibt es auch noch etwas Bewegtbild-Material zu begutachten. Lust? Dann meldet euch gern per PN oder Mail unter info@nmac.tv Viele Grüße die NMAC Chaos Crew
    • MissNash

      Engagierte und zuverlässige Musiker gesucht (Sänger sucht Alle Musiker )

      MissNash (33 Jahre, aus Rhein-Erft-Kreis), 03.02.19, 31 km
      Hey ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach netten, kreativen Musikern, die Lust haben regelmäßig Musik zu machen. Gern auch nur als Duo oder Trio. Singer-Songwriter, Pop, Akustik, Blues, Swing und ein bissl Rock höre und singe ich gern. Grundsätzlich wähle ich jedoch nach Lyriks und Gefühl aus und würde gern eigene Coverversionen kreieren oder auch einfach selbst schreiben. Mir ist Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig, aber auch das man Spaß zusammen hat und locker im Miteinander ist. Ziel wären ab und an mal für Auftritte engagiert zu werden, wohin die Reise dann geht, wird sich zeigen.. Jemand da, der Lust hat?? Lg Nadia