Suche und finde Bassisten im deutschsprachigen Raum

41 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | bassist

Unsere Musiker-Suche hilft dir kostenlos dabei, den geeigneten Bassisten aus deiner Region zur Unterstützung deiner Musikgruppe bei Auftritten, Events, Aufnahmen im Tonstudio oder als Solisten im Bereich Jazz, Rock, Pop und Klassik zu finden und zu kontaktieren. Eine kurze Beschreibung deiner Ambitionen genügt und sofort kannst du unter wohnortnahen Bassisten deiner Stilrichtung auswählen.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • McMurray

      Bassist gesucht (Band sucht Bassist )

      McMurray (47 Jahre, aus Wuppertal), 02.07.20 um 14:57 Uhr
      Wir (keyb,dr, git) machen Instrumentalmusik mit Improvisationsanteilen. Aufnahmen sind das primäre Ziel, keine Bühnen. Covern ist auch nicht Programm. Stilmäßig ist das ganze kunterbunt und nicht festgelegt. Unser Wunschbassist muss nicht virtuos sein, sollte aber grooven können. Wir proben in einem eigenen Raum in Wuppertal.
    • hay

      Bassist sucht Band oder Leute zum Musikmachen (Bassist sucht Band )

      hay (55 Jahre, aus Erfurt), 02.07.20 um 14:43 Uhr
      Ich bin Bassist (55+) mit Banderfahrung uns suche im Raum Erfurt/Weimar eine Band oder Leute zum Musik machen. Habe die letzten Jahre in einer Coverband gespielt in Richtung Rock, Rock'n'Roll, Pop, Reggea, Funk etc. Darüber hinaus habe ich auch Interesse an anderer Musik - außer Schlager und Volksmusik. Hauptsache es macht Spaß und ist nicht zu schwer! Gelegentliche Auftritte sind kein Problem, regelmässige und intensive Auftrittstätigkeit schaffe ich nicht.
    • Dachilla19

      GESUCHT! GITARRE UND BASS! (Band sucht Bassist )

      Dachilla19 (53 Jahre, aus München), 01.07.20 um 09:19 Uhr
      Das Kubinat - (München) Indie Roots Rock mit bayrischen Texten sucht eine(n) zusätzliche(n) Frau/Mann an BASS(backing-Voc) und GITARRE(backing-Voc) - bitte PN an mich Check uns: Spotify, Itunes: DAS KUBINAT. Wir sind dauerhatft in Produktion und spielen regelmäßig, wenn man dann wieder darf... Los gehts melden und schauen obs passt...! Hier unsere aktuelle Single: https://www.youtube.com/watch?v=hCbWaLouV2k
    • moosiqpipl

      Bassist sucht schrille Band (Bassist sucht … )

      moosiqpipl (54 Jahre, aus Frankfurt am Main), 30.06.20 um 08:34 Uhr
      Moin! Bassist / Synthesist würde gerne wieder in einer nicht ganz normalen Band / Projekt aktiv werden. Stil: Funk / Groove / Hiphop / Jazz / Punk oder auch alles zusammen. Hauptsache, es rumpelt gut! Keine Covers, kein Blues ;-)
    • meikie

      Bassist/in gesucht (Band sucht Bassist )

      meikie (53 Jahre, aus Nürnberg), 28.06.20 um 15:58 Uhr
      Rockband sucht Bassist/in. Nachdem wir sämtliche Profilneurosen durchgemacht haben würden wir gerne mal jemanden ohne finden. Wir sind ein gestandener Haufen aus Musikern um die 50 .Die Musik soll Spass machen, und wir wollen natürlich auf die Bühne. Sehen das Ganze aber relativ entspannt. Ach ja, wir machen nur eigene Sachen! Übungsraum ist in Nürnberg. Also auf geht`s.
    • Bulldozer

      Bassist gesucht (Band sucht Bassist )

      Bulldozer (39 Jahre, aus Kreis Unna), 25.06.20
      Wir suchen für unsere Band(Drums/Gitarre/Vocals) einen Bassisten. Da wir alle gerade frische Väter sind, darf sich jeder angesprochen fühlen, der zwar ein Vollblutmusiker im Herzen ist, wegen familiären Zeitmangels aber manchmal eingeschränkt ist. Das sind wir nämlich auch. Wir tolerieren gegenseitig die knappe Zeit, die Berufstätige Väter haben, wollen aber dennoch gerne,so oft es eben geht, Musik machen. Wir schreiben/komponieren unsere Songs gemeinsam selbst. Die Musikrichtung spielt sich in den Grenzen der gitarrenlastigen Rock-Metal-Musik ab. Wir haben einen Proberaum mit der Möglichkeit Demoaufnahmen und Probemitschnitte zu produzieren. Als kurz- bis mittelfristiges Ziel haben wir uns vorgenommen genug Songmaterial zusammen zu bringen um kleinere Gigs (zunächst im Umkreis) zu spielen. Aber der Spaß soll immer im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen wenn Du Dich mit diesem Inserat angesprochen fühlst und dich meldest! Bekommst auch n Bier!
    • Ingo1

      Bass Anfänger sucht Band! (Bassist sucht Band )

      Ingo1 (51 Jahre, aus Rheinisch-Bergischer Kreis), 25.06.20
      Moin Leute, habe angefangen Bass zu lernen und ich habe richtig Bock darauf. Einmal die Woche kommt ein Lehrer, ansonsten über ich fast täglich allein. Naja und das macht selten wirklich Spaß! Trotz das ich noch am Anfang stehe suche ich eine Band, in der Hoffnung, dass sich eine findet, die einem alten Sack (51) die Möglichkeit gibt so richtig gut üben und vor allem richtig viel in der Praxis lernen zu können! Hoffe und freu mich auf eure Nachricht / euren Anruf 0178-1664090
    • Disinfect

      Disinfect sucht Death Metal-Bassisten (Band sucht Bassist )

      Disinfect (21 Jahre, aus Landkreis Ludwigsburg), 20.06.20
      Disinfect (Death Metal aus Ludwigsburg) sucht einen Bassisten! Wir haben am 2.11. unser neues Album veröffentlicht und wollen jetzt wieder mehr Konzerte spielen. Das erste Musikvideo dazu gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=LUOhdu2rs98 Unser komplette neue Album kann man sich hier anhören: https://www.youtube.com/watch?v=k7ntEd7SSOM
    • 4500-Times

      RIDE ON (Band sucht Bassist )

      4500-Times (57 Jahre, aus Flensburg), 19.06.20
      Rockband aus Flensburg sucht Bassisten (kein Anfänger). Unser Programm besteht aus den großen Rock Klassikern der 70 er und 80 er Jahre. Rockige Grüße.
    • Frabasso

      Gitarrist/in und Drummer/in gesucht (Bassist sucht Gitarrist, Drummer )

      Frabasso (34 Jahre, aus Leipzig), 18.06.20
      Gitarrist/in & Drummer/in gesucht für Bandneugründung in Richtung: Rock, Hard Rock, Metal, mit deutschen Texten. Geräumiger Proberaum mit Drumset, Gitarrenanlage & PA vorhanden. Songs sind ebenfalls vorhanden.