Suche und finde Bassisten im deutschsprachigen Raum

58 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | bassist

Unsere Musiker-Suche hilft dir kostenlos dabei, den geeigneten Bassisten aus deiner Region zur Unterstützung deiner Musikgruppe bei Auftritten, Events, Aufnahmen im Tonstudio oder als Solisten im Bereich Jazz, Rock, Pop und Klassik zu finden und zu kontaktieren. Eine kurze Beschreibung deiner Ambitionen genügt und sofort kannst du unter wohnortnahen Bassisten deiner Stilrichtung auswählen.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Jack Master

      Suche Bassist*in für instrumentalen progressive Rock (Band sucht Bassist )

      Jack Master (17 Jahre, aus Schöllkrippen), 19.07.19 um 13:50 Uhr
      Hallo zusammen, ich arbeite seit längerem an einem instrumentalen progressive Rock/Metal Projekt und habe dafür bereits mehrere Songs geschrieben. Nun suche ich einen Bassisten, der Spaß an dieser Musik findet, mit uns die Songs verbessern und damit dann live auftreten will. Der Proberaum ist in Hofstädten (Schöllkrippen). Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der interessiert sein könnte und könnt es demjenigen zukommen lassen. Hört mal in die Demo rein. Ich hoffe euch gefällt's, ich freue mich aber auch über konstruktive Kritik https://aconcretefuture.bandcamp.com
    • Bulldozer

      Bassist gesucht (Band sucht Bassist )

      Bulldozer (38 Jahre, aus Kreis Unna), 19.07.19 um 11:06 Uhr
      Wir suchen für unsere Band(Drums/Gitarre/Vocals) einen Bassisten. Da wir alle gerade frische Väter sind, darf sich jeder angesprochen fühlen, der zwar ein Vollblutmusiker im Herzen ist, wegen familiären Zeitmangels aber manchmal eingeschränkt ist. Das sind wir nämlich auch. Wir tolerieren gegenseitig die knappe Zeit, die Berufstätige Väter haben, wollen aber dennoch gerne,so oft es eben geht, Musik machen. Wir schreiben/komponieren unsere Songs gemeinsam selbst. Die Musikrichtung spielt sich in den Grenzen der gitarrenlastigen Rock-Metal-Musik ab. Wir haben einen Proberaum mit der Möglichkeit Demoaufnahmen und Probemitschnitte zu produzieren. Als kurz- bis mittelfristiges Ziel haben wir uns vorgenommen genug Songmaterial zusammen zu bringen um kleinere Gigs (zunächst im Umkreis) zu spielen. Aber der Spaß soll immer im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen wenn Du Dich mit diesem Inserat angesprochen fühlst und dich meldest! Bekommst auch n Bier!
    • mr-mister

      Coverrockband sucht Bassist/in (Band sucht Bassist )

      mr-mister (56 Jahre, aus Kassel), 17.07.19 um 20:23 Uhr
      Wir sind SONIC SIX, eine ambitionierte Coverrockband aus dem Kasseler Raum und suchen eine/n fitte/n Bassistin/Bassisten im Altersbereich von 40 - 60 Jahren. Gigs vorhanden (Kneipenfeste, Privatfeten, Stadtfeste...). Unser Übungsraum liegt 10 km von Kassel entfernt. Geprobt wird 1x in der Woche. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. www.sonicsix.de
    • harrybass

      Gitarrist aus Umfeld Ddorf KR DU gesucht (Bassist sucht Gitarrist )

      harrybass (62 Jahre, aus Düsseldorf), 16.07.19 um 11:56 Uhr
      Hallo Gitarrero wenn du mit Dinos also Richtung 60 umgehen kannst,ein guter Typ aber auch ein guter Gitarrist bist,no Beginners und noch mal den Rock der 80/90er erleben willst dann brauchen wir Dich.Wir spielen Coverrock zb. Ozzy,Purple;T Lizzy, Idol. Raum in Ddorf Equipment no Problem,Also Saiten drauf Stimmen anrufen bei Harrybass 01722133468 Listing über songs kann angefordert werden. WE need you ! best Regards Harry
    • Jumping.Angus

      Musiker für Alternative-Rock/Metal gesucht (Gitarrist, Sänger sucht Drummer, Bassist )

      Jumping.Angus (32 Jahre, aus Augsburg), 16.07.19 um 09:54 Uhr
      Ich suche für unsere Band einen Schlagzeuger und einen Bassisten. 25+ Songs und ein zentraler Proberaum sind vorhanden. Stilistisch ist es alles im Bereich Alternative Rock angesiedelt, von heavy Songs bis hin zu soften Power-Balladen. Erwartet wird, dass du dein Instrument beherrscht, zuverlässig bist, selbstständig Songs lernen kannst und optimalerweise bereits etwas Live-Erfahrung gesammelt hast. Dein Alter sollte sich irgendwo zwischen 18 und 40 Jahren befinden.
    • Marvin R.

      Basser sucht Rock/Blues/Pop Coverband (Bassist sucht Band )

      Marvin R. (55 Jahre, aus Kassel), 15.07.19 um 12:00 Uhr
      Hallo in die Runde, ich bin Basser mit reichlich Bühnenerfahrung und suche Anschluss an eine Coverband. Ca. 150 Klassiker von AC/DC bis ZZ Top, von "kinderleicht bis ganz schön schwierig" bekomme ich aus dem FF hin, ganz ohne "Notenständeralarm :-)". Wichtig ist mir der Spaß, guter Band-Teamgeist und über das Jahr gesehen regelmäßige Gigs. Reine Probenraumprojekte mit nur eigenem Material sind nicht so meins, ansonsten bin ich sehr offen für Neues, grobe Stilrichtung Rock/Blues/Pop. Ihr solltet einen eigenen Probenraum max. 20km von Kassel entfernt haben, wo ich mein Equipment sicher stehen lassen kann. Interessiert? Na denn mal los .... :-)
    • Susi_7_8

      Bassist gesucht - Oldies, Rock'n'Roll, Boogie, Country (Band sucht Bassist )

      Susi_7_8 (40 Jahre, aus Landkreis Dachau), 14.07.19 um 16:54 Uhr
      + + + BASSIST GESUCHT + + + Wir von ‚The Botchers‘ sind dringend auf der Suche nach einem Bassisten, da unser aktueller Bassist aus gesundheitlichen Gründen die Band verlassen hat. Wir sind eine sehr erfahrene Oldies, Rock’n’Roll, Boogie und Country – Band. Unsere aktuelle Besetzung: 1 Schlagzeuger / Gesang 1 Sologitarrist 1 Rhythmusgitarristin / Gesang Wir sind zwischen 40 – 72 Jahre alt und haben im Großraum Dachau ca. 10 Auftritte im Jahr. Wir proben alle zwei Wochen. Unser eigener Proberaum mit Equipment befindet sich in Markt Indersdorf. Da wir viele Songs mit zwei Backgroundstimmen singen, wäre es super, wenn du auch singen könntest. Unsere Homepage: http://www.botchers.homepage.t-online.de/ Unsere facebook-Seite: https://www.facebook.com/BotchersDachau/ Bist du interessiert? Dann melde dich bitte unter 0171/688 0407.
    • gitarrenstar

      Bassist sucht Anschluss im Saarland (Bassist, Sänger sucht Band )

      gitarrenstar (60 Jahre, aus Saarpfalz-Kreis), 14.07.19 um 10:26 Uhr
      Habe die letzen 12 Jahre in einer Oldie Rockband www.scamps.de als Bassist, Solo -und Backround-gesang gewirkt. Weiterhin habe ich als Musicalsänger in einem kleinen Lübecker Theater 4 Musicals als Hauptdarsteller bestritten. Da ich im Januar 2020 in den Ruhestand gehe, werde ich mit meiner Frau ins schöne Saarland zu unseren Kindern ziehen und freue mich auf neue Herausforderungen .Ich bin offen für viele Stilrichtungen !
    • acidfinger

      Gitarrist sucht zuverlässige Musiker für primär eigene Songs (Gitarrist sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      acidfinger (43 Jahre, aus Bonn), 13.07.19
      Hallo Mitmusiker, nach einigen Jahren Pause aufgrund vieler, vieler musikalischer Enttäuschungen und Rückschläge inseriere ich nun eine lange nie für mögliche gedachte Musikeranzeige. Und wer ist Schuld? Metallica vor ein paar Wochen in Köln. Diese Band hat mich auch nach Jahrzehnten noch gepackt und sozusagen wachgerüttelt. Enttäuschungen von damals? Egal. Ziele von damals. Egal Was zählt ist jetzt, doch was ist das? Einfach gute und handgemachte Musik mit engagierten, netten Menschen zu machen. Es geht nicht um Weltkarriere, Auftritte und Posen. Nur um Musik. Was ich erwarte? Vor allem Zuverlässigkeit, keine andauernden Ausreden warum wieder nicht geprobt werden oder warum man sein Zeug nicht kann (wie waren nochmal die Akkorde und ähnliches). Lust und Spass an der Musik. Egal ob Amateur oder Profi, hauptsache Gefühl und Herz. Wohin die Reise geht wird sich zeigen. Was ihr erwarten könnt? Zuverlässigkeit, Engagement, viele fertige Songs und Songs in Arbeit. Cover zwischendurch gerne. Handwerklich denke ich ganz ok im Rythmusbereich. Solo geht so. Hört selbst (es gibt noch mehr, aber das sollte für ein erstes Bild reichen): https://soundcloud.com/fdrz9f2fly05 Freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art. Gruß Acid
    • peerteer

      Biete... (Gitarrist, Bassist, Weitere Instr. sucht … )

      peerteer (53 Jahre, aus Kreis Minden-Lübbecke), 10.07.19
      klassische Gitarrenausbildung und über 30 Jahre Live- & Studio-Erfahrung in vielen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen. Darunter eigene Musik und Cover im Bereich Jazzrock/Funk/Soul & Progressives, aber auch Top-40. Ich spiele regelmässig und aushilfsweise in Formationen verschiedener Stilrichtungen und nehme -auf Anfrage- auch weiterhin gerne Aufträge als Gitarrist oder auch Bassist an. (https://soundcloud.com/loo-booga)