Sänger und Vokalisten in der Nähe

66 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | gesang

Du bist auf der Suche nach einem Sänger/in in der Nähe deines Wohnortes zur Unterstützung bei Live-Auftritten, Konzerten, Events, Bühnenshows, Musicals entweder als passender Gesangspartner, Backgroundsänger oder als Vokalsolist, dann bist du in der Musiker-Suche an der richtigen Adresse. Bei uns findest du kostenlos Interpreten aller Stilrichtungen von Gospel, Schlager über Rock, Pop bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Amford

      Drummer und Sänger für Old-School Thrash, NWOBHM, Powermetal Raum Frankfurt gesucht. (Band sucht Drummer, Sänger )

      Amford (52 Jahre, aus Frankfurt am Main), 21.01.20 um 05:29 Uhr
      Wir, Steve (Git., ehemals Archaic Torse), Martin (Bass, ehemals Destroyed) und meinereiner, Andy (Git., ehemals Grinder) sind 3 Metal-Veteranen, die eine neue Druckwelle starten wollen und suchen hierfür noch einen adäquaten Drummer. Unsere Roots liegen im legendären Thrash-Metal der Bay Area, der NWOBHM sowie dem frühen Powermetal und in etwa dahin soll auch die musikalische Reise gehen (Stichwort Big 4, Testament, Exodus und Flotsam & Jetsam, Judas Priest, Iron Maiden, Pantera, Savage Grace, etc. ). Wenn wir uns das ganze aktuelle Metal-Gedöns anschauen, dass inzwischen hauptsächlich von Metalcore und Deathmetal, Drop-Tunigs, Djent und Gegrunze dominiert wird, dann fehlt uns einfach die Originalität, ehrliche Power, Feeling und Groove. Es scheint fast so, dass für die meisten ein Drummer inzwischen nur noch ein seelenloser Schrittzähler sein muss und Sänger fehlende gesangliche Fähigkeiten, Feeling und Power hinter Metalcore-Gekreisch oder Death-Metal-Geröchel verstecken. Sicher, die Bands heutzutage beherrschen ihre Instrumente häufig deutlich besser, als die Bands in den 80ies und 90ies, aber was sie draus machen ist aus unserer Sicht häufig nur ausdrucksloses Aneinanderreihen spielerischen Könnens/Angebens mit begleitendem Gebrüll/Gekreisch plus menschlichem Drumcomputer. Drummer: Wenn du mit Namen wie Dave Lombardo, Charlie Benante, Paul Bostaph, Vinnie Paul etc. etwas anfangen kannst, in der Lage bist, Double-Bass auch mal vorübergehend bei 180 Bpm veritabel zu spielen und der Meinung bist, dass du auch Groove besitzt, dann wäre das großartig. Sänger: Wenn dir von den genannten Namen Eric A.K., Chuck Billy, Phil Anselmo (zu Pantera Zeiten), Hetfield, Russ Anderson, Paul Di‘Anno, Mike Smith & Co. wenigstens einer zusagt, du in der Lage bist auch mal zu Singen, und das englische „TH“ nicht „SE“ aussprichst, dann wäre das schon genial. Zu uns: Wir verstehen eine Band als eingeschworenen Haufen Freunde, die gemeinsam(!) an Songs feilen, sich zusammen etwas aufbauen und ihre individuellen musikalischen Wünsche und Vorstellungen demokratisch umsetzen, auch wenn das heißt, dass man sich manchmal Kompromisse erarbeiten muss; trotzdem aber immer an einem Strang zieht. Man sieht sich nicht nur zu den Proben (2x/Woche sollte es schon sein), sondern geht auch mal zusammen was Trinken, grillt oder macht Konzerte unsicher. Unser Zeil ist die Semipriofessionalität, mit Gigs und Alben. Wir stehen alle fest mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und wollen uns neben und mit all dem musikalisch verwirklichen. Sobald der passende Drummer gefunden wurde, wird ein Proberaum gesucht. Aktuell wird noch bei mir im Homestudio geprobt. Bei Interesse...mail me: amford[at]mail[Punkt]de
    • Strohhut

      Neue Deutschrock - Band möchte gegründet werden! ;) (Sänger sucht Band )

      Strohhut (27 Jahre, aus Kiel), 20.01.20 um 21:22 Uhr
      Moin zusammen! Strohhut sucht Strohhut-Band(e) oder so! :D Ich suche Leute die mit mir zusammen eine Band gründen wollen! Kurz zu mir: Ich bin Kristian, 27 Jahre alt, wohne in Kiel, singe, schreibe deutschsprachige Songs und spiele Gitarre und Klavier/Keyboard. Hauptgesang und je nach Bedarf zweite Gitarre bzw. zweites Piano wäre auch die Rolle die ich in dieser Band gerne besetzen würde. Gesucht werden daher: - GitarristIn - KeyboarderIn - BassistIn - SchlagzeugerIn - wenn du ein anderes Instrument spielst (Violine, Blasinstrument etc.) kannst du dich auch gerne melden! :) Und nach Möglichkeit solltest du...: - ...Lust auf „Deutschrock“ mit flexiblen Einflüssen aus Folk, Singer-Songwriter und anderen Genres, sowie dem einen oder anderen Coversong haben! - ...Lust darauf haben gemeinsam Arrangements zu erarbeiten. - ...mit Akkorden als „Notenzettel“ zurechtkommen (so wie man sie z.B. auf „ultimateguitar.com“ findet). - ...die Ambition und Lust auf Auftritte mitbringen! - ...zwischen Anfang 20 und Anfang 30 sein. Proberaum ist leider noch nicht vorhanden, dafür aber zumindest schon mal ein paar Mikrofone und Kabel, sowie ein Stagepiano (Kawai MP6) und Gitarren! Wenn du dir einen Eindruck von mir machen möchtest kannst du auch gerne mal auf meinem YouTube Kanal (StrohhutMusic) vorbei schauen! :) Kontakt: strohhut.musik.96@gmail.com
    • Prodrummer1603

      Partycoverband aus NRW sucht 6. Mann !!! (Band sucht Sänger )

      Prodrummer1603 (27 Jahre, aus Düsseldorf), 20.01.20 um 10:55 Uhr
      Hey Musikerboard ;) Wir sind ne Partycoverband aus dem Pott (Düsseldorf - Dortmund) und suchen Verstärkung am Mikrofon, um unseren Hauptsänger zu entlasten und auf der Bühne noch flexibler zu sein. Musikalisch sind wir deutlich rockiger unterwegs als andere Coverbands. Wenn du Fan von Poppunk, Deutschrock und Rock-Classics bist und auch kleine Abstecher in die Metal-Szene nicht scheust, dann bist du bei uns genau richtig. Auf der Bühne gehen wir dementsprechend ab, wie es sich bei der Musik gehört :) Natürlich solltest du in erster Linie sehr gut singen können und schon Bühnenerfahrung gesammelt haben. Auf Clean-Gesang liegt erstmal der Fokus, wenn du aber noch Rappen oder Screamen kannst, wäre das ein netter Bonus ;) Du solltest wenn möglich auch ein weiteres Instrument beherrschen (vorzugsweise Keyboard oder Gitarre), damit wir dich noch flexibler in die Band integrieren können. Falls du dir ein Bild von uns machen willst, dann besuch uns auf www.harry-polter.de. Die Videos sollten dir einen guten Überblick verschaffen, wie wir klingen und auf der Bühne performen. Bewerbungen bitte an info@harry-polter.de schicken. Wenn vorhanden auch mit Audiomaterial :) Gruß Harry Polter
    • jünny

      Rockcoverband Let It Rock (Band sucht Bassist, Sänger )

      jünny (62 Jahre, aus Städteregion Aachen), 19.01.20 um 18:51 Uhr
      Hallo Rockfans Gibt es keine Musiker mehr die guten soliden Rock spielen möchten? Nach der Neuformation der Rockcoverband ''Let It Rock'' suchen wir zur Verstärkung noch einen Sänger (vielleicht mit Mundharmonika). Und dringend einen(e) Bassisten(in). (Vielleicht gibt es ja einen Bassisten der nicht nur alleine im Kämmerlein spielen möchte). Proberaum mit PA vorhanden. Bei Interesse einfach mal melden....vielleicht passt es ja. rockfan60@gmx.net oder tel. 015759292073.
    • manjuun

      Band sucht Sänger (Band sucht Sänger )

      manjuun (32 Jahre, aus Düsseldorf), 19.01.20 um 12:15 Uhr
      Hi, wir sind eine Punkrockband aus düsseldorf, wir haben keine grossen Ambitionen, alles nur hobbyniveau, Auftritte sind trotzdem auch mal angedacht. Wer also Lust hat etwas bei uns ins Mikro zu grölen, soll sich melden:)
    • Rainer Tscheu

      Sänger SUCHT WorshipMUSIKER/INNEN ! > PIANO / GITARRE (Ac.und/oder E.Git.)! (Sänger sucht Alle Musiker )

      Rainer Tscheu (54 Jahre, aus Samtgemeinde Wesendorf), 18.01.20 um 17:12 Uhr
      2 Songs https://app.box.com/s/et0kh5q0z1b96wrcamu9hrbov84qyn9d ... Jetzt suche ich eine Pianistin (od.+Keyb./Synth.) + eine Gitarristin (Acoustic oder E-Git. oder Beides...), für Worship > Pop+Rock-Live-Musik für gut 60 Min. BESTEHENDES Prog.(Cover engl./deutsch)auch Studioproduktionen...... Gesangliche Fähigkeiten für Backing Gesang und LeadVoc. willkommen, aber keine Bedingung. Proben können bei mir im Tonstudio, aber auch an jedem anderen Ort im Umkreis von ca.50 Km stattfinden (Ausgangspunkt PLZ: 29393). Für Anfänger ist das sicher nichts, auch nichts für Menschen, die ohne Nikotin, Alkohol und anderes nicht mehr können. .. Und jetzt freue ich mich auf kreative, musikalische Zusammenarbeit P.S.: Wer das hier liest und jemanden kennt...der jemanden kennt...Bitte weitersagen ! Danke !
    • MaikKoch

      Metalcoreband aus dem Ruhrgebiet sucht Keys mit Cleans! (Band sucht Keyboarder, Sänger )

      MaikKoch (23 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 17.01.20 um 13:42 Uhr
      Wir suchen DICH, wenn Du: - Keyboard spielst - Cleangesang beherrschst - Dich mit Backings und anderen Einspielern auskennst - Bock hast auf regelmäßige Auftritte und Proben - Zwischen 18 und 30 Jahren alt bist Wir sind momentan eine fünfköpfige Kombo zwischen 20 und 26 Jahren, spielen melodischen Metalcore und möchten unsere Kompositionen gemeinsam mit Dir ausbauen! Wenn Du Lust auf Hörproben und weitere Infos hast, melde Dich gerne bei uns unter 015789513779 (Marnie). Bis bald!
    • Vampyrette

      Sänger/ Frontmann gesucht (Band sucht Sänger )

      Vampyrette (19 Jahre, aus Kreis Groß-Gerau), 16.01.20 um 15:56 Uhr
      Büttelborn bei Darmstadt Wir suchen nach einem ausdrucksstarken Sänger/ Frontmann zur Verstärkung der Band. Unser Repertoire besteht zu 90 % aus eigenen Songs. Aufgrund des Bandkonzepts bezeichenen wir die Musik als „Heavy Horror Rock“. Es ist letztlich eine Mischung aus Hard Rock und Melodic Metal. Auf unserer Homepage www.vampyrette.com. findest du Infos, Songs und Videos. Wir proben in der Nähe von Büttelborn bei Darmstadt. 2020 stehen bereits einige Gigs auf dem Plan. Melde dich hier oder unter info@vampyrette.com
    • Thrasher86

      Augsburger Metalcore Band sucht Bassist und Sänger (Gitarrist, Sänger sucht Bassist, Sänger )

      Thrasher86 (33 Jahre, aus Augsburg), 12.01.20
      Servus, wir (2 Gitarren und Schlagzeug) sind gerade dabei, eine neue Band aufzubauen. Stilistisch soll es in Richtung Metalcore (As I Lay Dying, Parkway Drive, War of Ages...) gehen. Wir suchen dringend noch einen Sänger (Shouting und wenn möglich clean) und einen Bassisten, um unser Lineup zu komplettieren. Bei Interesse meldet euch bei mir! Alles Weitere können wir dann gern persönlich bei einem Bier besprechen. Cheers, Simon
    • TobiasUrbanski

      Gitarrist und Drummer gesucht (Drummer, Sänger sucht Gitarrist, Drummer )

      TobiasUrbanski (31 Jahre, aus Kreis Minden-Lübbecke), 12.01.20
      Gitarrist und Drummer für Rockband gesucht. Ich sende euch gerne per Whatsapp eine Soundprobe 015152505248! Songs sind in deutscher Sprache. Bitte keine blutigen Anfänger und keine Musiker mit rechter Gesinnung. Aufnahmemöglichkeiten für Studiovorbereitung und Songwriting vorhanden. Schreibt mich einfach an ;)