Sänger und Vokalisten in der Nähe

50 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | gesang

Du bist auf der Suche nach einem Sänger/in in der Nähe deines Wohnortes zur Unterstützung bei Live-Auftritten, Konzerten, Events, Bühnenshows, Musicals entweder als passender Gesangspartner, Backgroundsänger oder als Vokalsolist, dann bist du in der Musiker-Suche an der richtigen Adresse. Bei uns findest du kostenlos Interpreten aller Stilrichtungen von Gospel, Schlager über Rock, Pop bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Theodor Richard Emil

      Theodor Richard Emil sucht Schlagzeug und Tasten (Gitarrist, Sänger sucht Drummer, Keyboarder )

      Theodor Richard Emil (39 Jahre, aus Berlin), 05.08.20 um 18:40 Uhr
      Hi! Ich schreibe eigene Songs und möchte sie gern aufführen. Dafür suche ich Schlagzeug und Tasten. Hier könnt ihr in ein paar Demos reinhören. https://soundcloud.com/user-307580600/sets/demos-theodor-richard-emil Freue mich auf Rückmeldungen! F.
    • JackDaniels98

      Frontman gesucht (Band sucht Sänger )

      JackDaniels98 (22 Jahre, aus Landkreis Altötting), 04.08.20 um 15:47 Uhr
      Hallo liebe Goldkehlchen, wir sind eine (kind of) Indie-Rock/Synth-Pop Band auf der Suche nach einem Frontman. Aktuell sind wir zu viert (22-28 Jahre alt), spielen Schlagzeug, Bass, Gitarre und mit jeder freien Hand Synthy/Keys. Wir machen schon seit einigen Jahren zusammen Musik und haben vor kurzem beschlossen, dass wir unser Bandprojekt auf das nächste Level bringen wollen. Wenn du das gewisse Etwas hast, Engagement und die Motivation mitbringst, mehr zu erreichen, als ein paar Gigs im Bierzelt zu spielen, dann melde Dich gerne bei uns. Musikalische Einflüsse: The Wombats, The Kooks, Catfish and the Bottlemen, Coasts, Capital Cities, MGMT, Sea Girls, Two Door Cinema Club, Arctic Monkeys, The 1975, Foster The People, Larkins
    • abtom87

      Metallica Megadeth Cover (Gitarrist sucht Alle Musiker, Gitarrist, Drummer, Bassist, Sänger )

      abtom87 (33 Jahre, aus Essen), 31.07.20
      Hallo , ich bin Abel(32) und spiele Gitarre seit 2007. Ich suche kompetente Musiker für ein Megadeth-Metallica Cover Projekt. Ich suche Leute die Peace Sells, Master of Puppets, Justice, Ride The lightning, Killing is my business, Rust in peace gut kennen und Spass haben zu covern, und die Leute begeistern. Meine stärke ist Rhythm Gitarre aber kann auch einige Solos. Mein Master of Puppets cover mit Hetfield solo, ohne Hammet solo. https://youtu.be/OiIQEMuIyxo Wenn dass euch angesprochen hat, und vorstellen könnt mitzumachen, meldet euch gerne. :) Ich arbeite noch an paar Deth Songs , aber kann ich euch Audio Samples oder so schicken. Ich suche also kompetente Drummer , bassist und ein Gitarrist mit dem ich Musik machen möchte und Spass haben möchte. Ich freue mich euer Rückmeldung. Standort ist egal. Hauptsache sympathische und kompetente Musiker :) Gruß Abel
    • 0jaypatrick0

      HATED suchen Sänger und Gitarrist (Band sucht Sänger )

      0jaypatrick0 (32 Jahre, aus Hamm), 28.07.20
      HATED suchen einen Sänger und einen Gitarristen Wir suchen einen Sänger für Akustik Cover und eigene Songs. Unser Ziel ist es, kleine Gigs zu spielen und überraschende Sets zu präsentieren. Stone Sour und Corey Taylors Akustik Cover sind unsere Hauptinspirationen, wäre also nicht schlecht, wenn du ebenfalls ein Fan wärst, da manche Songs auf der Setlist bleiben werden (mit * markiert). Folgende Songs sollten dir nicht unbekannt sein: I'll be your lover too - Van Morrison Bother - Stone Sour Snuff - Slipknot Cocaine - Eric Clapton A Horse with no Name - America Zzyzx Rd. - Stone Sour The Traveller Pt.1 - Stone Sour Tired - Stone Sour I love the whole world - Discovery Chanel Friend of the Devil - The grateful dead Have you ever seen the Rain - Creedance Taciturn - Stone Sour Song #3 - Stone Sour Love Song - The Cure Koma - Böhse Onkelz Wir sind keine Profis, spielen aber schon recht lange und haben Live-Erfahrung. Wir nehmen unser Projekt sehr ernst und werden nicht ohne Spritgeld, Gage und Verpflegung auftreten. Entscheidungen, vor allem was die Songs angeht, sollen möglichst einheitlich getroffen werden. Proberaum und Aufnahmemöglichkeiten sind vorhanden. KEIN BON JOVI!
    • X-Pack

      Sänger/Gitarrist gesucht (Band sucht Sänger )

      X-Pack (53 Jahre, aus Landkreis Calw), 25.07.20
      Band im Aufbau (Keyboard, Bass, Schlagzeug, Gesang weiblich, Saxophon, evtl. E-Gitarre) suchen noch einen Sänger zur Verstärkung, möglichst mit Gitarre. Unser Proberaum ist in Calw. Die meisten sind Ü50. Der Spaß an der Musik steht für uns im Vordergrund. Einfach melden. Wir freuen uns.
    • UnknownOriginals

      Semi-guter Gitarrist mit ziemlich guter Stimme und fast 50 sucht Band für Projekt in West-Berlin (Gitarrist, Sänger sucht Alle Musiker )

      UnknownOriginals (49 Jahre, aus Berlin), 24.07.20
      Tach Ihr Lieben, ich hätte mal wieder richtig Lust, mit ein paar richtig guten Jungs, die wie ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, richtig gute Gitarren-Musik zu machen. Ich habe mehr als ein paar Hände voll Songs geschrieben und würde gerne ein paar davon einspielen und aufnehmen, aber natürlich müssen auch Gigs her. So wie damals, als wir jung waren :D Falls Du also auch nur noch zuhause hin und wieder mal den Verstärker anwirfst, wenn Deine Frau nicht da ist und jetzt gerade ein Lächeln auf den Lippen hast, dann schreib einfach. Es ist nie zu spät für ein bisschen Spaß :-) Ich freu' mich auf Euch!
    • echochamber

      Bandgründung in München/Regensburg/Allgäu (Gitarrist, Keyboarder, Sänger, Komp. / Arr. / Texter sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist )

      echochamber (31 Jahre, aus Landkreis Regensburg), 22.07.20
      Hi, Ich bin Sänger und Songwriter, und möchte gern andere kreative Musiker kennenlernen, die Lust haben mit mir eigene Ideen zu entwickeln/umzusetzen. Bin für alles offen, am besten liebt ihr genauso wie ich Radiohead (auch über The Bends und OK Computer hinaus), Sufjan Stevens, die Pixies, Joy Division, Bowie (Low/Heroes/Lodger und Blackstar) und die Beatles. Hörproben bei Bedarf. Würde mich sehr freuen!
    • ExpressPartyband

      Sänger/in Gesucht (Band sucht Sänger )

      ExpressPartyband (35 Jahre, aus Bautzen), 22.07.20
      Schärft Eure Sinne - denn wir suchen für kommende Saison, VERSTÄRKUNG für unsere GESANGSFRONT ! Du liebst es, auf der Bühne zu stehen und kannst das Publikum begeistern? Dann bist Du bei uns GENAU RICHTIG! Du solltest eine professionelle Einstellung zur Musik und zum Musikgeschäft haben und auch wissen, wie man sich auf einer Bühne präsentiert! Stimmung machen und gute Laune verbreiten, sollte Dir genauso liegen, wie sämtliche Arten von Musikstilen!! Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!
    • Louis B.

      VOCALIST/-A GESUCHT (Band sucht Sänger )

      Louis B. (31 Jahre, aus Dresden), 22.07.20
      gesucht wird ein/eine ambitionierte sänger/-in mit ausreichend zeit für unsere derzeitige 3er-combo (guitar/bass/drums) - nach längerem ausprobieren hat sich der stil irgendwo im bereich doom metal mit psychedelischen elementen (á la monolord, REZN, windhand, messa, etc.) eingependelt. optimalst wäre es wenn du schon erfahrung in bands & auf bühnen gesammelt hast - in erster linie muss es aber erstmal menschlich passen. solltest du darüber hinaus auch noch ein paar riffs im bereich rhythmus-gitarre beitragen wollen, umso besser. bisher stehen die grundgerüste zu ein paar songs. an der weiteren ausarbeitung wärst du dann natürlich direkt mitbeteiligt. ziel ist erstmal eine EP und auftritte, sobald diese dann wieder möglich sein sollten & cpt covid noch ein paar clubs übrig gelassen hat. bei ernstgemeinten interesse einfach anschreiben. impressionen & mitschnitte ausm proberaum dann gerne via nachricht/mail.
    • wosch14

      Wer gibt meinen songs eine Stimme? (Gitarrist sucht Sänger )

      wosch14 (58 Jahre, aus Rhein-Sieg-Kreis), 20.07.20
      Hallo, nach vielen Jahren passiver Nutzung des Forums für Tipps, Tricks und Kaufberatung (dafür vielen Dank an alle!) gehe ich jetzt mal aktiv auf die Suche nach einer Stimme (m / w) für meine songs. Grobe Richtung: singer-songwriter-Folk-Pop-Soul. Meine musikalischen Helden: Glen Hansard, Justin Currie (Del Amitri), Paul Weller ... Stevie Nicks, KT Tunstall ... Die songs benötigen z. T. noch Text (deutsch oder englisch). Gesangsmelodien sind vorhanden, aber (mal mehr, mal weniger) flexibel. Zusätzliche Instrumente sind willkommen. Ich beschäftige mich auch gerne mit deinen Ideen. Eine online Zusammenarbeit (tracks austauschen, ergänzen usw.) über den Raum Bonn/Köln hinaus ist auch machbar. Ich benutze GarageBand. „Über Musik reden ist wie über Architektur zu tanzen.“ (Frank Zappa). Höre bitte mal rein :-) soundcloud.com/user-618939999 Zwei songs (noch nicht fix und fertig) sind hochgeladen, weitere folgen im Laufe des Juli / August 2020. Soweit der song auch ohne Gesangsspur funktioniert, habe ich diese zunächst weggelassen. Ich wollte den ersten Eindruck nicht mit meinem Gesang zerstören ;-) Bei den Ambitionen habe ich "Semi-Pro" angegeben. Das ist mein Anspruch an die Qualität der songs, Aufnahmen usw.. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass ich jemals nennenswert Geld mit der Musik verdienen werde. Ich freue ich mich über Antworten, einen kleinen Eindruck von der Stimme (soundcloud etc.) und hoffe auf eine spannende und kreative Zusammenarbeit.