Sänger und Vokalisten in der Nähe

68 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | gesang

Du bist auf der Suche nach einem Sänger/in in der Nähe deines Wohnortes zur Unterstützung bei Live-Auftritten, Konzerten, Events, Bühnenshows, Musicals entweder als passender Gesangspartner, Backgroundsänger oder als Vokalsolist, dann bist du in der Musiker-Suche an der richtigen Adresse. Bei uns findest du kostenlos Interpreten aller Stilrichtungen von Gospel, Schlager über Rock, Pop bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • lele7

      Musiker jeder Art gesucht (Sänger sucht … )

      lele7 (23 Jahre, aus Herne), 16.05.19 um 20:20 Uhr
      Suche vorzugsweise nette Mitmusiker für ungezwungene Jam-Sessions, die Lust haben, regelmäßig ein- oder mehrmals die Woche für ein paar Stündchen zu musizieren. Gerne kann daraus auch eine Band entstehen - wichtig ist für mich nur, dass es menschlich passt und Interesse an einer längeren Zusammenarbeit besteht. Ob Anfänger oder Profi, Bassist oder Sopranblockflötenspieler, wir werden schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen :) (Ich singe und spiele u.a. Blockflöte und Gitarre)
    • Leon_2498

      Leute für Country/Bluegrass Band gesucht. (Gitarrist sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      Leon_2498 (20 Jahre, aus Braunschweig), 16.05.19 um 16:54 Uhr
      Ich wohne in Braunschweig und suche Leute für eine Country/Bluegrass/Rockabilly Band. Ich spiele Gitarre und könnte auch Gesangsparts übernehmen. Bei Interesse gerne per SMS oder WhatsApp unter 0176/61303457
    • Lisa_Singt2019

      Sängerin mit Band- und Bühnenerfahrung aus Salzgitter sucht Band (aus Salzgitter / Braunschweig)! (Sänger sucht Band )

      Lisa_Singt2019 (21 Jahre, aus Salzgitter), 16.05.19 um 08:08 Uhr
      Hallo, Ich war 3 Jahre lang in einer Band, mit der ich regelmäßig Auftritte hatte, habe dann aber durch meine Ausbildung und den Einstieg ins Berufsleben erst mal eine Pause eingelegt und möchte jetzt endlich wieder gemeinsam, mit Anderen Musik machen und nicht nur alleine, so für mich. Ich singe solo oder auch im Duett – wie ihr es braucht. Meine Stärken sind: • Ich kann auf Anhieb zu fast jedem Lied eine 2. Stimme (oder auch 3. Stimme) finden • Ich spiele viel nach Gehör (Klavier) • Ich kann, wenn ich die Akkorde habe viele Melodien auch nach Gehör spielen Ich habe Lust auf / bin offen für Rock oder Pop, Englisch oder Deutsch, Gecovertes oder Selbstgeschriebenes, Altes oder Neues und neben regelmäßigen Proben will ich natürlich endlich wieder auf die Bühne!!! LG, Lisa (E-Mail: lisa.singt2019@gmail.com)
    • gitarero84

      NMAC aus Köln suchen Sänger/Sängerin (Band sucht Sänger )

      gitarero84 (35 Jahre, aus Köln), 15.05.19 um 12:34 Uhr
      We want you! Wir, NMAC aus Köln suchen eine neue Stimme (m,w), die gemeinsam mit uns Live und im Proberaum auf die Kacke haut! Du solltest singen und shouten können und Bock auf regelmäßige Proben und Gigs haben. Der Spaß liegt zwar bei uns klar im Vordergrund – doch du solltest deine Stimme im Griff haben, Erfahrung vorweisen und einen gewissen Grad an Professionalität mitbringen. Wir bieten: - Spaß an der Musik - eine eingespielte Band - stubenreine und zumeist liebenswerte Bandkollegen - ein gutes Netzwerk - ein kreatives Umfeld mit ordentlichem Output - einen festen und voll ausgestatteten Proberaum im Herzen von Köln - regelmäßige Proben - regelmäßige Gigs - regelmäßige Aufnahmen/Veröffentlichungen (frisches Material schon vorhanden) Wir machen NuMetal/ModernMetal, haben 2 EPs veröffentlicht und schon zahlreiche Gigs überlebt. Uns erreicht viel positives Feedback und wir genießen großartigen Support von außerhalb der Band. Hörproben gibts bei Bandcamp, Spotify oder auf unserer Webseite - www.nmac.tv Dort gibt es auch noch etwas Bewegtbild-Material zu begutachten. Lust? Dann meldet euch gern per PN oder Mail unter info@nmac.tv Viele Grüße die NMAC Chaos Crew
    • bassophil

      Drummer/in gesucht! (Band, Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Drummer )

      bassophil (31 Jahre, aus Landkreis Gießen), 15.05.19 um 12:04 Uhr
      Wir, die (Brutal) Death Metal/Deathgrind-Band BLOODJOB (2007 gegründet), suchen einen Bühnen- (und am besten auch Studio) -erfahrenen Metal-Drummer (Geschlecht, Alter, Nationalität,... nicht wichtig solange es passt!). Technische Fähigkeiten im Bereich ab 200 BPM (Blast-Beats, Double-Bass) sowie eigenes Equipment sind Voraussetzung! Im Gegenzug bieten wir ausreichend Songmaterial (2 EPs und ein frisch erschienens Album namens "Sick Concept Humanity" --> Auf YouTube zu finden: https://youtu.be/lBCMw4W7N8c, Kanal: Bloodjob666), einen eigenen Proberaum (mit Bier und Mineralwasser im Kühlschrank!) sowie regelmäßige Liveauftritte (auch überregional!). In anderen Worten: Du hörst und spielst gerne Death Metal, Black Metal und/oder Grindcore, hast ein Mal pro Woche Zeit zum Proben, bist mobil und hast idealerweise ein Drumkit oder Teile zum Transportieren (Doppelfußmaschine und Snare), hast Bock live zu zocken und über Double-Bass und Blast-Beat-Techniken brauchen wir dir nichts mehr zu erzählen? DANN MELDE DICH!!! Auch wenn du das hier nur liest und jemanden kennst, der Interesse und Zeit hätte, gebe es bitte weiter!
    • Rockorchester

      Sänger gesucht! (Band sucht Sänger )

      Rockorchester (30 Jahre, aus München), 15.05.19 um 06:57 Uhr
      Wir sind ein frisches Bandprojekt im Westen von München. Unsere Stilrichtung bewegt sich momentan zwischen Alternative, Nu Metal, Grunge etc. Das endgültige Genre entsteht natürlich erst zusammen mit dem Sänger! Wir 3 (Schlagzeug, Bass, Gitarre) sind im Schnitt Anfang 30, haben jeder langjährige Banderfahrung (Studio, Gigs,...) und suchen einen Sänger auf vergleichbarem Niveau. Mittelfristig sind die Ziele Album, Gigs und Touren. 4 Instrumentale Demo Aufnahmen sind vorhanden.
    • Valentin18

      Metal Band sucht Sänger !!!!!!!! (Gitarrist sucht Sänger )

      Valentin18 (18 Jahre, aus Nürnberg), 13.05.19 um 22:43 Uhr
      Hi, wir sind eine Metalband aus Nürnberg und suchen noch einen Sänger. Wir sind zwischen 17 und 19 Jahre alt. Wir spielen bis jetzt Cover, möchten aber jetzt starten eigene Songs zu schreiben und so schnell wie möglich auf die Bühne zu kommen. Meldet euch!
    • Broetchen93

      Band sucht Geang (m/w) (Band sucht Sänger )

      Broetchen93 (26 Jahre, aus Mülheim an der Ruhr), 13.05.19 um 12:00 Uhr
      Hi, ich bin Alex, 26 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Stimme (m/w) für unsere Band. Wir spielen seit einigen Monaten zusammen, leider hat unsere Sängerin keine Zeit mehr für regelmäßige Proben. Du solltest möglichst im Altersbereich von etwa 20 - 28 Jahren sein und mindestens 1x pro Woche Zeit für eine Probe aufbringen können. Wir spielen grob Richtung Rock. Als Anhaltspunkte mal die Lieder, die wir bisher Covern: Red Hot Chili Peppers: Under the Bridge Metallica: Unforgiven Foo Fighers: Run, Pretender Guano Apes: Open Your Eyes Brody Dalle: Don't mess with me Normandie: White Flag Wir möchten so schnell wie möglich auch eigene Songs schreiben, dafür suchen wir derzeit einen eigenen Proberaum in Ruhrgebiet und Umgebung. Bisher proben wir 1x die Woche (meist montags) im Bandhaus in Düsseldorf. Falls noch Fragen offen sind, frag gerne.
    • neuperol

      Sängerin/Sänger für Band gesucht (Band sucht Sänger )

      neuperol (39 Jahre, aus Graz), 12.05.19
      Wir suchen eine Sängerin/einen Sänger für unsere Band; Stilrichtung: ZZ Top, The Who, Neil Young, Rolling Stones etc; dzt Besetzung: guitar, bass, keyboard, drums; eigener Bandraum und Equipment vorhanden. Bei Interesse freuen wir uns auf deine PN.
    • RockinShout

      MitmusikerInnen oder Band gesucht (Sänger sucht Band )

      RockinShout (38 Jahre, aus Essen), 11.05.19
      Ab Juni werden MitmusikerInnen oder eine bestehende Band gesucht. FAQ - Genre: Hard&Heavy, melodischer Thrash, evtl. Power Metal. - Songmaterial: Nur eigene Texte, überwiegend in Englisch. - Voice: Bevorzugt Reibeisenstimme. - Radius: Bis 30 km um Essen mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln. - Gigs: Gerne, aber keine längeren Touren. - Mein Alter: Ende 30. Sauft euch tot, nehmt Drogen - aber ladet mich bitte dann gar nicht erst zum Vorsingen ein. Familienersatz suche ich auch nicht, mir geht es rein ums Musikmachen. Zuverlässigkeit und Teamwork sollte auf beiden Seiten ausgeprägt sein. Wen das nun anspricht, der möge sich bitte melden! Ich freue mich auf eure Mails!:) Metallische Grüße Jezz