Sänger und Vokalisten in der Nähe

37 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | gesang

Du bist auf der Suche nach einem Sänger/in in der Nähe deines Wohnortes zur Unterstützung bei Live-Auftritten, Konzerten, Events, Bühnenshows, Musicals entweder als passender Gesangspartner, Backgroundsänger oder als Vokalsolist, dann bist du in der Musiker-Suche an der richtigen Adresse. Bei uns findest du kostenlos Interpreten aller Stilrichtungen von Gospel, Schlager über Rock, Pop bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Genism

      Under the Pledge of Secrecy such Sänger / Extreme Metal (Band sucht Sänger )

      Genism (39 Jahre, aus Städteregion Aachen), 15.02.19
      Hallo, wir sind Under the Pledge of Secrecy aus Aachen / NRW. In einigen Monaten bringen wir unser neues Album raus (Empire of Bastards) und sind auf der Suche nach einen Sänger der das Zeug vom Album bei Konzerten singen kann. Da wir alles als 2 Mann Band komponiert und eingespielt hatten, kann unser Drummer das leider nicht singen während er die Drums spielt. Bitte hört doch mal rein und meldet euch bei Intresse. Vielen Dank!!! https://www.youtube.com/watch?v=J89_GLPOkdY https://www.facebook.com/underthepledgeofsecrecy
    • speed1971

      Bandgründung Braunschweig - Classic Rock - Eigenes Songmaterial (Gitarrist sucht Drummer, Bassist, Sänger )

      speed1971 (48 Jahre, aus Braunschweig), 12.02.19
      Hi, ich (48) bin Songschreiber und Gitarrist aus Braunschweig und suche versierte Musiker, um meine Songs auf die Bühne zu bringen. Gesucht werden: Vocals, Bass, Drums. Um's Geldverdienen geht es nicht, vielmehr um Leidenschaft, Bock auf Rock und darum, meine musikalischen Visionen zu realisieren. Mein Ziel ist es, etwa 10 Gigs pro Jahr zu spielen. Songmaterial ist vorhanden, aber gerade am Anfang darf auch bisschen gecovert werden. Richtung: Classic (Hard) Rock der 70er/80er-Jahre. Hört einfach in den Trailer (s. u.) und die Songs auf meiner Homepage rein, um einen Eindruck von meiner Mucke zu bekommen. Ich erwarte, dass Ihr Euer Instrument beherrscht und Engagement und Zeit mitbringt. Einmal die Woche proben mit Vorbereitung muss drin sein. Ein Proberaum in Braunschweig ist vorhanden. https://youtu.be/bDqWMMWnF-8
    • Curby

      Pianist / Drummer sucht: Musiker zur Bandgründung (Drummer, Keyboarder sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger, Streicher, Weitere Instr. )

      Curby (32 Jahre, aus Bremerhaven), 11.02.19
      Hallo, ich bin in Bremerhaven beheimatet und suche in der Umgebung Musiker, zwecks Gründung einer Band bzw. gerne auch Einstieg in bestehende. Die Stilrichtung soll Blue, Jazz und ähnliches sein. Ich selber bin Drummer / Pianist, möchte aber sofern möglich Klavier spielen. Ich kann für einen Proberaum einen Flügel + Schlagzeug bereit stellen. Am liebsten würde ich diesen ebenfalls in Bremerhaven und Umgebung einrichten. Wie weit jeder bereit ist zu fahren, muss man separat klären :). Mich selbst würde ich als guten Hobbypianisten beschreiben. Am Klavier habe ich bisher ausschließlich bis auf wenige Ausnahmen alleine musiziert, d.h. Klassik von Bach, über Beethoven bis Liszt/Chopin. Im Bereich Jazz / Blues wäre ich ein Anfänger, das bitte ich zu berücksichtigen. Aber ich lerne schnell und lerne auch ambitioniert. Mit ausgeschriebenen Noten sollte ich auch am Anfang mittelschwere Stücke schnell spielen können. Improvisation etc. sollen folgen und ist das Ziel. Erfahrung im Zusammenspiel, sowie auf der Bühne habe ich vorranig als Drummer. Bei Interesse kontaktiert mich einfach mal!
    • TheTide

      The Tide suchen Sänger/in und Gitarrist/in (Band sucht Sänger )

      TheTide (57 Jahre, aus Wiesbaden), 10.02.19
      Wir sind The Tide, eine Alternative Rock Cover-Band aus Mainz-Wiesbaden. Wir richten uns gerade neu aus, da unsere Sängerin aus beruflichen Gründen aussteigen musste und suchen deshalb eine/n Sänger/in und jemanden an Gitarre/Keyboard. Hier sind einige aktuelle Videos von uns, aber richtungsmäßig kann sich das mit den neuen Mitgliedern natürlich ändern. https://www.youtube.com/channel/UCnnlp6CFSD47buRGIrMsEhQ/videos Ingo Tel. 0178 290 4147
    • MrC

      Hobby-Rocker (Cover) suchen (immer noch) Sänger*in (Band sucht Sänger )

      MrC (53 Jahre, aus Schöllkrippen), 06.02.19
      Wir (2x git, b, dr) haben uns im letzten Jahr gefunden und haben uns musikalisch drei Ziele gesetzt: 1. es muss rocken!, 2. 90er Jahre und jünger, 3. nicht gerade das, was an jeder Ecke gecovert wird. Wir sind zwischen Mitte 30 und Ende 50 und suchen noch jemanden für das Mikro. Alter/Erfahrung/Geschlecht ist uns egal, Du solltest aber auf diese Musikrichtung Bock haben. Wir können uns auch Sänger UND Sängerin im Wechsel zwischen Lead und Backing Vocals vorstellen. Derzeit arbeiten wir an 11 Songs von Alter Bridge bis Stone Temple Pilots und proben 14-tägig, abwechselnd in 63825 Westerngrund und 63826 Geiselbach. Unsere Ambition: wir wollen die Sachen auftrittsreif hinkriegen, und was sich daraus weiter entwickeln kann, werden wir sehen. Hoffentlich zusammen mit Dir! VG "MrC" alias Chris
    • Jamiroquai72

      Alternative Rockband aus Düsseldorf sucht Sänger/ Sängerin mit Charisma und Stimme. (Band sucht Sänger )

      Jamiroquai72 (46 Jahre, aus Düsseldorf), 04.02.19
      Wir suchen für unsere bestehende Band SILVER TEMPLE aus Düsseldorf, einen charismatischen Frontmann/ Frontfrau mit Stimme & Songwriting Fähigkeiten. Neues Material und komplettes Set vorhanden. (kein Cover) Ziel: Eigene Stücke komponieren und auf die Bühne bringen. Proben in Düsseldorf 1 bis max. 2 die Woche. PA vorhanden. Bitte keine Anfänger ohne Mikrofon. Alle Infos und Musik unter: https://www.silver-temple.com Bitte Hörbeispiele per Mail an info@silver-temple.de oder via WhatsApp 0171/6505150
    • StuffiSuffi

      Sänger für Rockband gesucht (Band sucht Sänger )

      StuffiSuffi (34 Jahre, aus Dresden), 04.02.19
      Wir suchen für unsere Rockband einen Nachfolger als Sänger. Wir spielen Rock (hauptsächlich AC/DC Songs) auf Hobby-Niveau aber mit 3-4 Auftritten pro Jahr. Proberaum ist vorhanden. Wenn du Lust hast melde dich unter 0174 / 192 04 14 oder Stuffi_Suffi@web.de
    • stoffl.s

      too old to Rock'n'Roll? - Leute für Bandgründung gesucht (Gitarrist sucht Drummer, Bassist, Sänger )

      stoffl.s (49 Jahre, aus Wien), 04.02.19
      Hallo, ich suche Mitstreiter für eine Bandgründung! Musikalisch bewege ich mich im Bereich Rock, Bluesrock, Hardrock. Ich hab eine Menge (halb)fertige Songs, die nur darauf warten mit einer Band ausgearbeitet und gespielt zu werden! Dafür suche ich vor allem Bass, Schlagzeug und eine Sängerin/ einen Sänger - am besten jemand der auch eigene (englische) Texte schreiben kann, denn im Textschreiben bin ich eher schwach. Ich wende mich explizit auch an Wieder- und Neueinsteiger, Band- und Bühnenerfahrung wär nett, ist aber kein absolutes Muss. Wichtig ist mir als Band miteinander zu wachsen und Spass zu haben. Ich sehe schon ein, großer Rockstar werde ich nicht mehr, aber ich will auch nicht im Proberaum zu versauern, Auftritte sind mein erklärtes Ziel. Wer bis hier gelesen hat und Interesse hat: meldet Euch, damit wir einen Probetermin ausmachen können. Proberaum hab ich keinen, wir müssten also in einem der zahlreichen, stundenweise zu mietenden Proberäume arbeiten. Rock on! stoffl
    • TORIS

      Gitarrist/ Cajon spieler für Akustik Projekt gesucht! (Gitarrist, Sänger sucht Gitarrist, Drummer, Sänger )

      TORIS (30 Jahre, aus Frankfurt), 03.02.19
      Hallo zusammen, Ich spiele nun schon seit ein paar Jahren als Hobby Einzelmusiker mit dem ein oder anderen Auftritt auf Privatfeiern oder einfach auf der Straße. Weil es alleine irgendwann etwas eintönig wird, suche ich deshalb noch etwas Verstärkung und einen gleichgesinnten Gitarristen/Cajon Spieler der Lust auf ein Akustik Projekt hat. Mein Anspruch ist dabei eher beim Spaß an der Musik und wenn es sich ergibt das ganze gemeinsam auszubauen und zu professionalisieren, um auch mal aufzutreten oder an Open Stages teilzunehmen etc. Einen Proberaum habe ich leider keinen, aber meine Nachbarn sind (bisher zumindest) relativ Lärmresistent ;) Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne und wir treffen uns einfach zu einer gemeinsamen Jam Session um zu sehen ob es passt :) Beste Grüße Andreas
    • GreenTelecaster

      Gitarrist sucht Musiker für Status Quo Tribute Band (Gitarrist sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      GreenTelecaster (22 Jahre, aus Bremen), 03.02.19
      Hallo, Ich bin (Lead-)Gitarrist und suche Musiker zur Gründung einer Status Quo Band. Ziel ist es nach kurzer Einarbeitungszeit regelmäßige Auftritte zu spielen. Da mir in Bremen und Umgebung keine andere Status Quo Coverband in voller Besetzung mit Keyboards bekannt ist, würde ich eine 5-er Besetzung bevorzugen - so kann man das beste aus der alten und neuen Quo-Ära spielen. Gesucht wird jeder der sein Instrument beherrscht und Lust auf Live-Musik hat. Bühnen- und Banderfahrung sind von Vorteil aber nicht zwingend nötig. Die Probezeiten sollten effizient genutzt werden, sodass wir schnell eine gute Qualität erreichen. Trotzdem darf der Spaß an der Musik nicht zu kurz kommen. Nähere Infos gerne per PN. Keep on Rockin'!