Sänger und Vokalisten in der Nähe

74 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | gesang

Du bist auf der Suche nach einem Sänger/in in der Nähe deines Wohnortes zur Unterstützung bei Live-Auftritten, Konzerten, Events, Bühnenshows, Musicals entweder als passender Gesangspartner, Backgroundsänger oder als Vokalsolist, dann bist du in der Musiker-Suche an der richtigen Adresse. Bei uns findest du kostenlos Interpreten aller Stilrichtungen von Gospel, Schlager über Rock, Pop bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Prodrummer1603

      Rock-Partyband sucht Aushilfe-Sänger !!! (Band sucht Sänger )

      Prodrummer1603 (27 Jahre, aus Düsseldorf), 18.11.19 um 22:43 Uhr
      Hey Leute, wir sind eine Coverband aus dem Düsseldorfer Raum, allesamt zwischen 26 und 28. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Sänger, der uns in der nächsten Saison bei einigen Gigs unterstützen kann. Wir spielen eine Mischung aus Ärzten/Hosen, Skatepunk, aber auch Rockklassiker und einige Oldies ala Johnny b goode...alles tendentiell auf die Fresse und etwas härter als üblich. Habt Ihr Bock ? Entweder hier kommentieren oder PN an mich. Gruß Prodrummer1603
    • Hob Nou

      Partyband sucht Sänger / Entertainer (Band sucht Sänger )

      Hob Nou (31 Jahre, aus Nennslingen (VGem)), 18.11.19 um 21:08 Uhr
      Die Partyband „Hob Nou“ sucht DICH als Sänger / Frontmann (m/w/d) :) !!! Wir (4 Mann, Durchschnittsalter 30 Jahre) sind alle aus dem südlichen Raum Weißenburg i.Bay. Für derzeit ca. 15 Auftritte im Jahr brauchen wir dich als Entertainer zur Verstärkung. Um einen Eindruck unserer Musik zu bekommen, schau doch bei Facebook/hobnou vorbei. Solltest du interesse haben, meld dich einfach unter: E-Mail: hobnou@web.de oder schreib uns direkt über Facebook
    • BigSuperstar

      Suche Hobbymusiker (Sänger, Weitere Instr. sucht Gitarrist, Keyboarder, Weitere Instr. )

      BigSuperstar (15 Jahre, aus Lüneburg), 18.11.19 um 20:41 Uhr
      Hey, ich suche Hobbymusiker, die Bock hätten einfach mal ein wenig zu spielen. Bei Interesse melden.
    • Guido Wehmeyer

      Band aus Stuttgart sucht erfahrenen Gesang m/w (Band sucht Sänger )

      Guido Wehmeyer (46 Jahre, aus Stuttgart), 14.11.19 um 20:11 Uhr
      Wir sind alle zwischen 40 und 50, mit viel Band- Live- und Studioerfahrung. Wir spielen selbstgeschriebenen und handgemachten Rock mit poppigen und elektronischen Einflüssen. Ein unserem Alter entsprechender Sound der 80er und 90er ist dabei durchaus gewollt und erkennbar. Aktuelle Besetzung Git, Bass, Keys, Drums. Was uns zur Perfektion noch fehlt bist Du, also ein(e) charismatische(r) und erfahrene(r), Leadsänger(in) mit eigenen kreativen Ideen und Banderfahrung, die die Vocal Parts entwickelt und ausfüllt. Wir suchen Kreativität und bieten Dir viel Raum um Deinen eigenen Stil auszuleben und kreativ zu sein. Wir suchen Leidenschaft und bieten Begeisterungsfähigkeit und perfekten musikalischen Support. Wir suchen eine(n) emphatische(n) Entertainer(in) der / die unserer Musik eine Stimme und ein Gesicht gibt. Kurz gesagt: Wenn Du beim Lesen der letzten Zeilen immer stärker angefangen hast zu nicken und jetzt gerade ganz laut „ich bin hier“ gebrüllt hast weißt Du, dass der Funke übergesprungen ist. Für uns ist wichtig, dass wir alle das Ergebnis am Ende geil finden und sich jeder (auch von uns) mit unserer Musik identifizieren kann und Lust auf mehr davon hat. Wir wollen gemeinsam Songs schreiben und entwickeln und dabei Spaß haben. Klingt gut? Interesse? Du hast ein paar repräsentative Aufnahmen von Dir? Prima, dann melde Dich! 
Ich schicke Dir gern ein paar Songs zum Reinhören und / oder Instrumentals, zum Reinhören und Probieren.
Wir proben im Fasanenhof in der Nähe von Stuttgart. Support your local Rock Band! You‘re welcome!
    • bassophil

      Drummer/in gesucht! (Band, Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Drummer )

      bassophil (31 Jahre, aus Gießen), 12.11.19
      Wir, die (Brutal) Death Metal/Deathgrind-Band BLOODJOB (2007 gegründet), suchen einen Bühnen- (und am besten auch Studio) -erfahrenen Metal-Drummer (Geschlecht, Alter, Nationalität,... nicht wichtig solange es passt!). Technische Fähigkeiten im Bereich ab 200 BPM (Blast-Beats, Double-Bass) sowie eigenes Equipment sind Voraussetzung! Im Gegenzug bieten wir ausreichend Songmaterial (2 EPs, unser erstes Album namens "Sick Concept Humanity" --> Auf YouTube zu finden: https://youtu.be/lBCMw4W7N8c, Kanal: Bloodjob666 und weitere Songs in Vorbereitung), einen eigenen Proberaum (mit Bier und Mineralwasser im Kühlschrank!) sowie regelmäßige Liveauftritte (auch überregional!). In anderen Worten: Du hörst und spielst gerne Death Metal, Black Metal und/oder Grindcore, hast ein Mal pro Woche Zeit zum Proben, bist mobil und hast idealerweise ein Drumkit oder Teile zum Transportieren (Doppelfußmaschine und Snare), hast Bock live zu zocken und über Double-Bass und Blast-Beat-Techniken brauchen wir dir nichts mehr zu erzählen? DANN MELDE DICH!!! Auch wenn du das hier nur liest und jemanden kennst, der Interesse und Zeit hätte, gebe es bitte weiter!
    • MusMel

      Professioneller Pianist/Keyboarder sucht Muggen NRW (Keyboarder, Sänger sucht Band )

      MusMel (35 Jahre, aus Essen), 09.11.19
      Als studierter Pianist und Sänger mit viel Banderfahrung bin ich aktuell wieder auf der suche nach einer professionellen oder semi-professionellen Band die einen fähigen Tastenkünstler sucht. Ich verfüge über Erfahrungen in nahezu allen Stilistiken und spiele von gediegener Klassik, über dreckige Rock- und Jazz-licks bis zur emotionalen Pop Ballade wirklich alles! Auch coole Keyboard-Background-Soundspielereien oder heiße Organ Soli und Accompaniments sind voll mein Ding. Als Sänger (Klassisch und Popular ausgebildet) möchte ich nicht vorne stehen da ich bereits hauptberuflich genug singe. Background-Gesang mache ich aber gerne. Ihr seid hoffentlich auch Profis oder zumindest weit fortgeschrittene Semi-Profis mit regelmäßigen, bezahlten, Gigs in und um NRW. Regelmäßiges Proben ist für mich auch möglich. Proberaum mit kleinem Tonstudio ist vorhanden. Ich freue mich auf eure angebote und wieder coole Mucke zu machen..
    • Gordian

      Sänger finden (Drummer sucht Sänger )

      Gordian (53 Jahre, aus Berlin), 08.11.19
      Thema Rock’n Roll, Rockabilly - möchten für neues Projekt einen versiert (evl. auch Gitarre spielenden) souveränen Sänger finden Auftritte u. Honorare sowie Studioarbeit mit gestandenen Musikern - deshalb bitte keine Hobbyplayer oder 'ne "Diva" Raum Berlin
    • BobbySinger

      Sänger sucht Band(Deutscher Party- und Fetenschlager) (Sänger sucht Band )

      BobbySinger (52 Jahre, aus Märkischer Kreis), 08.11.19
      Nach einer kreativen Pause mag ich(m, 52) wieder auf die Bühne. Habe als Soloentertainer selbst jahrelange Live-Erfahrung und wenn ihr Spass an dieser Musik habt, meint da könnte was passen, dann meldet euch. Beste Grüße Andreas
    • SoftMusic

      Jazz/Latin Sänger mit Querflöte (Sänger sucht Band )

      SoftMusic (61 Jahre, aus Rhein-Neckar-Kreis), 06.11.19
      Ich suche ein Band in Rhein Neckar Raum. Neugründung oder ein bestehendes. Eine kleine gruppe, Trio oder sogar ein Duo-Partner, Klavier, Gitarre oder Kontrabass würde auch passen. Ich möchte gerne ein breites Jazz-Program singen. Ich habe auch ein gewisses Hang zu Latin-Jazz und auch Salsa.
    • StievieJack

      Coverband sucht Frontmann / Sänger (m) (Band sucht Sänger )

      StievieJack (52 Jahre, aus Stendal), 06.11.19
      Sänger gesucht !!! Hallo zusammen, wir haben eine neue Coverband gegründet mit Proberaum in 39590 Tangermünde. Bereich Rock / Pop / NDW / Schlager und Ostrock. Instrumental mit Sängerin sind wir komplett. Heißt Bass, Drums, 2 x Git und Keys. Schiene wird komerziell. Wir suchen noch einen avisierten Sänger ! Mitfahrgelegenheit aus MD ist 3 x vorhanden. Einfach PN.