Sänger und Vokalisten in der Nähe

54 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | gesang

Du bist auf der Suche nach einem Sänger/in in der Nähe deines Wohnortes zur Unterstützung bei Live-Auftritten, Konzerten, Events, Bühnenshows, Musicals entweder als passender Gesangspartner, Backgroundsänger oder als Vokalsolist, dann bist du in der Musiker-Suche an der richtigen Adresse. Bei uns findest du kostenlos Interpreten aller Stilrichtungen von Gospel, Schlager über Rock, Pop bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • gespiele

      Singer-Songwriter sucht PercussionistIn / DrummerIn / BegleitsängerIn / Songwriting-Buddy (Gitarrist, Sänger, Komp. / Arr. / Texter sucht Drummer, Sänger, Weitere Instr., Studio/Recording )

      gespiele (32 Jahre, aus Berlin), 25.05.20 um 11:54 Uhr
      ICH Als Mondmann mache ich Musik zwischen Liedermacher, Singer-Songwriter und Folk. Ich bin Gitarrist und Sänger. Hier könnt ihr euch eine Aufnahme gemeinsam mit einem befreundeten Musiker anschauen. https://vimeo.com/373982967 DU Ich suche eine Musikerin oder einen Musiker, die/der … - die rhythmische Begleitung übernimmt (mit kleinem Schlagzeugset, Percussions etc.) - auch singt - evt. auch weitere Instrumente rudimentär bedienen kann (Bass, Melodica etc.) DAS PROJEKT Die Idee ist, diesen Sommer die vorhandenen Songs unter den gegebenen Bedingungen der geschlossenen Clubs und Kneipen auch draußen aufführen zu können. Abgesehen von den bestehenden Songs ist der Rahmen offen. Vorerst stelle ich mir eine Weiterentwicklung der Songs sowie Auftritte zu zweit vor – optional in Zukunft auch Auftritte mit weiteren MusikerInnen. Anbei noch der Link zu einer tollen Band, damit du dir meine Vision des Setups besser vorstellen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=kJVpxqS3BWA Es ist einiges an Material vorhanden, ich bin aber auch offen für gemeinsames Songwriting. Ansonsten ist es eigentlich nur wichtig, dass wir unsere musikalischen Ansätze jeweils mögen und uns sympathisch sind. Also melde dich gerne wenn du mein Songwriting magst und damit was anfangen kannst. Die Möglichkeit einer Proberaumbenutzung ist perspektivisch vorhanden, müsste nur wieder eingerichtet werden.
    • gitarrenstar

      Bassist sucht Anschluss im Saarland Raum St.Ingbert (Bassist, Sänger sucht Band )

      gitarrenstar (61 Jahre, aus Saarpfalz-Kreis), 24.05.20 um 10:54 Uhr
      Hallo Musiker aus St. Ingbert und nähere Umgebung! Ich bin junge fast 62 Jahre alt und im Vorruhestand ..... Ich habe viele Jahre Gitarre gespielt, habe aber 2007 zum Bass gewechselt wo ich bis 2019 bei den www.scamps.de gespielt und gesungen habe. Nach meinem Umzug ins Saarland suche ich eine neue Herausforderung in einer bestehenden Band oder Neugründung, gern auch in kleiner Besetzung (Gitarre /Bass und kleines Drum-Set oder (Cajon), damit man auch Kneipen-Gigs spielen kann …. bin nicht der "absolute" Bassist, Tappen, Slappen u.Ä. gehören nicht zu meinem Repertoire! Wichtig für mich ist 2-3 stimmiger Gesang! Alter, Nationalität und Gender sind völlig egal, Offenheit und respektvolles Miteinander sollten selbstverständlich sein! Meine Musikrichtung .... CCR, Beatles, Status Quo, Eagles, Deep Purple .... also Oldie Rock der 60-80 iger Jahre
    • SPNX

      Looking for vocals (Band sucht Sänger )

      SPNX (35 Jahre, aus Berlin), 23.05.20 um 10:49 Uhr
      A Berlin based electronic project looking for a (preferable male) singer with strong, unique voice. Style-wise somewhere between Apparat, UNKLE, Nine Inch Nails, Linkin Park, Massive Attack… Write few lines about you and we will send you more infos.
    • beni22

      +++VERSIERTER BASSIST/SÄNGER GESUCHT+++ (Band, Gitarrist, Drummer sucht Bassist, Sänger )

      beni22 (25 Jahre, aus nürnberg), 22.05.20 um 12:37 Uhr
      +++ Versierter BASSIST GESUCHT +++ (auch gerne Sänger) Moin moin liebe Freunde der Rockmusik. Gitarristen-Drummer-Duo startet nochmal einen Aufruf! Wir suchen jemanden, der sein Instrument wirklich gut beherrscht, sich spielerisch im Rockbereich sicher fühlt und technisch gute Fähigkeiten an den tag legt (ja, das muss man alles nochmal erwähnen)und Bock auf ne HeavyBluesRock Band hat, also fette Riffs, rockig, kein Metal, kein Cover. Die Songs stehen (Änderungen immer möglich) und möchte auf die Bühne. Wer ein musikalisches Bild möchte denke vielleicht an Van Holzen, Royal Blood, Highly Suspect etc. Melde dich doch einfach, wenn du dein Instrument wirklich beherrschst und Bock hast, zuverlässig seid.
    • Manni0815

      Suche Duopartner, akustik Band (Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Sänger sucht Gitarrist, Sänger )

      Manni0815 (53 Jahre, aus Kreis Bergstraße), 22.05.20 um 11:40 Uhr
      Stilrichtung U-Musik, Schlager, Partymusik. Ich spiele Rhythmus-Gitarre , Kontrabass, Keyboard und singe Front- und Backgroundgesang. Alter Ü50. Mein Credo, viel Live spielen, Spaß haben und dabei Geld verdienen.
    • Kris Drums

      Sänger/in für Bandgründung in Berlin gesucht (Drummer sucht Sänger )

      Kris Drums (39 Jahre, aus Berlin), 21.05.20 um 15:34 Uhr
      Hi, ich bin Schlagzeuger und Songwriter und suche einen Sänger oder eine Sängerin für ein neues Bandprojekt. Du solltest Lust haben, eigene Songs zu schreiben und Texte zu verfassen. Ich spiele schon seit 30 Jahren Schlagzeug, schreibe eigene Songs, mache Home Recording, produziere und kann auch eine wenig Gitarre und Bass. Als Stilrichtung stelle ich mir etwas in Richtung Alternative, Dark-Elektro, Heavy-Rock vor. Ein paar Songs sind schon fertig oder in Vorbereitung, ich würde aber viel lieber mit Dir zusammen loslegen! Wenn Du auch noch mit etwas Verzerrung in der Stimme singen könnest, wäre das super! Die restlichen Musiker suchen wir gemeinsam. Also melde Dich :-) Viele Grüße Christian
    • Just Me Doing Vocals

      Growler/Shouter sucht Metalband in Hannover (Sänger sucht Alle Musiker )

      Just Me Doing Vocals (26 Jahre, aus Region Hannover), 20.05.20
      Heyho zusammen, ich (m, 26) suche als Sänger in Hannover eine Metalband aus dem Bereich Metalcore/Deathcore. Grolwn und Shouten mache ich auf einem Fortgeschrittenen Lvl, Cleanvocals sind leider nicht meine Stärke. Equipment für Aufnahmen (Mikro, Samplitude, Soundkarte) ist alles vorhanden. Da ich in Vollzeit arbeite, bin ich nicht auf der Suche nach einer neuen Lebensgrundlage, aber ansonsten im Rahmen meiner Zeit für fast alle Schandtaten bereit. Bei Fragen oder Interesse meldet euch sehr gerne bei mir! Bleibt gesund und Keep it Heavy :)
    • philemona77

      Anspruchslose Musikbegeisterte (für Online-Projekte) gesucht (Sänger sucht Alle Musiker )

      philemona77 (49 Jahre, aus Landkreis Marburg-Biedenkopf), 19.05.20
      Huhu, wer hat Lust mit mir Musik zu machen? Ich (w.,Ende 40) liebe es hobbymäßig (und ohne Auftrittsambitionen) zu singen, Gitarre u./o. Klavier zu spielen...und würde mir oft (auch gerne überregionale) Spielgenoss/innen wünschen, denen es ähnlich geht und die Lust hätten mit mir z.B. über den Austausch von aufgenommen Spuren zusammen Stücke zu erarbeiten. Ich selbst nutze Cubase, Musescore und Garageband, bin aber auch auf diesem Gebiet noch ein ziemlicher Laie. Stilmäßig mag ich eigentlich alles Mögliche (Rock/Pop/Wave..) :-) Meine Kontaktadresse: philemona7@posteo.de
    • SteveK_Ffm

      Sänger/in für Studioprojekte im Bereich elektronischer Musik gesucht (Studio/Recording sucht Sänger )

      SteveK_Ffm (40 Jahre, aus Frankfurt M. (Rhein-Main)), 15.05.20
      Für verschiedene Projekte im Bereich Chillout (Café Del Mar Style), Ibiza Lounge und Deep House suche ich ambitionierte Sängerinnen oder Sänger für Veröffentlichungen. Du musst kein Profi sein, aber aussagefähiges Demomaterial wäre schon hilfreich ;-) Hier sind ein paar meiner Tracks die in Frage kommen: (Demo) https://soundcloud.com/user-447870245/project-2020-05-02-11-playback-demotrack-cut/s-2cSpYqBr2m2 https://soundcloud.com/user-447870245/ibiza-love-original-mix https://soundcloud.com/user-447870245/traveling-on-astroids-traveling-voices-mix https://soundcloud.com/user-447870245/aigua-blanca-original-piano-mix Bei Interesse send mir gerne Demomaterial (Link) zu und vielleicht auch gleich den/die Tracks die für Dich in Frage kommen. Du kannst bei der Zusammenarbeit den Gesang/Text komplett selbst entwickeln oder ich kann Dir eine Richtung vorgeben. Wenn es Dir lieber ist, kann ich auch Text und Melodie komplett vorgeben (ich denke nur, als Sänger weiß man eher was zur eigenen Stimme passt). Bin da aber offen und flexibel. Alles Weitere dann im direkten Kontakt. Ein paar weitere Infos zu mir findest Du hier bei mir im Profil. Viele Grüße Steve
    • Markus - 666

      "Waiting for the End" suchen Sänger für neu gegründete Rockband (Band sucht Sänger )

      Markus - 666 (47 Jahre, aus Landkreis Karlsruhe), 13.05.20
      „Waiting for the End“ suchen Sänger für neu gegründete Rockband Gitarrist-Songwriter, Gitarristin, Schlagzeuger und Bassist, bis auf unsere Gitarristin (Anfang 30) alle Mitte Ende 40, suchen einen Sänger in der Stilrichtung Grunge, Rock und härterer Rock. Wäre gut, wenn du nicht nur clean Singen könntest, sondern auch aggressiv und vielleicht auch ein wenig rappen. Welches aber kein muss ist. Proberaum in 76694 Forst ist vorhanden wird aber mit anderen Bands geteilt. Wir haben an die 40 Songs, welche aus der Vergangenheit unseres Gitarristen sind und zum Teil mit seiner alten Band vor 20 Jahren gespielt wurden, und einige Songs, welche er im Alleingang (Home-Recording) eingespielt hat. Also alles eigene Songs und keine Cover. Bei den musikalischen Einflüssen liegt der Schwerpunkt klar in den 80er, 90er Jahren , aber auch Anfang der 2000er Jahre und bei folgenden Bands: Alice in Chains (Dirt, Jar of Flies) King`s X ( Dogman, Groove Machine, Ear Candy) Jimmy eat World (Bleed American) Foo Fighters (The Colour and the Shape) Audrey Horne (Le Fol, Audrey Horne) Socal Distortion (White Light, white Heat, white Trash) Godsmack (Godsmack) Deftones (Around the Fur) Wir könnten noch mehr aufzählen in anderen Stilarten und Bands, aber das ist der Haupteinfluss. Unser Ziel ist es, diese Songs und natürlich auch neue Songs Live auf die Bühne mit einer eingespielten Band zu spielen, aber auch geile Aufnahmen für Demos zu machen. Wir selbst spielen mit Unterbrechung seit einigen Jahren und suchen daher keine Anfänger. Du solltest das Singen verstehen und beherrschen. Traut euch mit uns eine geile Band mit geilen Songs zu gründen.