Sänger sucht Band : Bock auf fetzigen Rock’n’Roll? 🔥 Frankfurt/Main + Hörprobe

• Ersteller Velvet Echo
  • Erstellt am
PLZ
63179
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Band
Hey Band,

48-jähriger Amateur-Sänger mit fettem Bock auf Rock’n’Roll, Rock, Pop ,Alternative Rock, Synth Pop – roh, groovy, mit Druck nach vorne.

Singe seit ca. 2 Jahren, nehme Gesangsunterricht, Bariton. Etwas Band-/Proberaumerfahrung vorhanden. Einen Auftritt hatte ich auch schon...Also noch ganz Grün... Kein Rockstar, aber Feuer & Motivation ohne Ende.

Suche coole, ambitionierte und empathische Band, die gemeinsam als EInheit zusammen wachsen.

Raum: Frankfurt am Main, Rodgau & Umgebung. Flexibel & offen was die Musik angeht...hauptsache es rollt...und ihr seid ein bischen verrückt ;)

Hörproben: „Suspicious Minds“Burning Love" im Anhang (kein Imitator, eigener Drive).
Wenn ihr Lust auf frische Energie habt: Let’s go! 🤘🔥

Klangbeispiele..

Burning Love

Suspicius minds

zusätzlich eingefügt am: 15.02.2026

16.02.2026

Metallica - nothing else matters.

20.02.2026..
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes kleiner Auschnitt

Depeche Mode . enjoy the silence
21.02.2026 Nach @Perkeo´s Idee...den Song zu probieren ..Danke hier auch nochmal..

22.02.2026

Depeche Mode - Personal Jesus

Kroatischer Song- Gruppe Prljavo Kazaliste - mojoj majci

Kiše jesenje
Lied von Prljavo Kazalište

INXP Mistify

Billy Idol- Rebel Yell

sehr gerne PN

LG velvet echo

Anhänge

• enjoy the silence.mp3
    7,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi, ja coole Stimme und schöne Sachen dabei. Lustig, vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen, habe 20Jahre in Heusenstamm zweitgewohnt. :)
Schöne Grüße JP

Hi, bist Du auf der Suche nach einer Coverband oder willst Du eigene Songs machen? Geht aus Deiner Suchanzeige leider nicht hervor. Wir spielen ausschließlich eigene Rocksongs und sind auf der Suche nach einem Sänger. Unser kostenloser Proberaum ist im Haus unseres Keyboarders in Kelkheim-Fischbach. Wäre ein Stück zu fahren für Dich - ich bin allerdings jahrelang auch von Kelkheim nach Münster/Dieburg in den damaligen Proberaum gefahren, geht alles, wenn man Lust auf Musik hast. Gruß Jochen

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jochen, ich bin da ganz offen für alles Covern oder eigenes oder Stücke die Ihr schon habt...Habe Dir eine PN geschickt.. und Danke für die Anfrage :)

Hi, ja coole Stimme und schöne Sachen dabei. Lustig, vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen, habe 20Jahre in Heusenstamm zweitgewohnt. :)
Schöne Grüße JP

Danke @kingbritt ...Ups...gar nicht mitbekommen, das ich nicht geantwortet hatte....Sehe es gerade....Ganz ehrlich bin noch ziemlich frisch und selbst noch am entdecken....und alles gar nicht so einfach...Aber Danke...Ich freue mich über jedes positive Feedback. Ist ja nicht so einfach mal so die Hosen runter zu lassen....und hab mal bei dir reingehört...Ja sehr interessante gute Sachen...speziel gut und anders...gefällt mir (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich freue mich über jedes positive Feedback. Ist ja nicht so einfach mal so die Hosen runter zu lassen....und hab mal bei dir reingehört...Ja sehr interessante gute Sachen...speziel gut und anders...gefällt mir (y)
Klingt doch schon recht gut, deine Stimme/Gesang. Das hat Potenzial, Routine kommt mit der Zeit/Übung. Eine Band kann ich dir nicht anbieten, alternativ vielleicht eine gemeinsame Kollab, einen gemeinsamen Song hier auf MB. ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben