Finde Streicher für deinen Musikstil

4 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | streicher

Suchst du kostenlos Streicher, Violinisten, Cellisten oder Kontrabassisten zum gemeinsamen Musizieren, für Auftritte oder als Besetzung für dein Streichquartett und das noch ganz in deiner Nähe? Dann werfe doch mal einen Blick in die Musiker-Suche. Hier findest du für die Bereiche U- und E-Musik ganz schnell den passenden Streicher aus deiner Umgebung zur musikalischen  Unterstützung.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Bobby78

      Folk- und Bluegrassband sucht Bass und Geige (Band sucht Bassist, Streicher )

      Bobby78 (40 Jahre, aus Köln), 05.05.19
      Proberaum jeden Samstag nachmittag vorhanden. Alter zwischen 25 und 45. Irisch, Bluegrass, Folk, zur Zeit cover. Fernziel kleine Auftritte. Bereits vorhanden Mandoline, Gitarre, Mundharmonika, Banjo. Trau dich!
    • Gbfrisbie

      Cellist looking for band/Synthie player and/or percussionist for experimental/noise/trip hop project (Streicher sucht Band )

      Gbfrisbie (29 Jahre, aus Berlin), 10.04.19
      Hi, I have a 10 years classical cello education, haven't been actively playing since a long time now. I am looking for someone who plays synthesizer and / or percussion and maybe more, in order to make noise/experimental/trip hop music. I don't have much experience in those genres, only tried it once spontaneously with a microphone and a delay effect and it was a lot of fun. Just message me and we'll see! :)
    • Curby

      Pianist / Drummer sucht: Musiker zur Bandgründung (Drummer, Keyboarder sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger, Streicher, Weitere Instr. )

      Curby (32 Jahre, aus Bremerhaven), 11.02.19
      Hallo, ich bin in Bremerhaven beheimatet und suche in der Umgebung Musiker, zwecks Gründung einer Band bzw. gerne auch Einstieg in bestehende. Die Stilrichtung soll Blue, Jazz und ähnliches sein. Ich selber bin Drummer / Pianist, möchte aber sofern möglich Klavier spielen. Ich kann für einen Proberaum einen Flügel + Schlagzeug bereit stellen. Am liebsten würde ich diesen ebenfalls in Bremerhaven und Umgebung einrichten. Wie weit jeder bereit ist zu fahren, muss man separat klären :). Mich selbst würde ich als guten Hobbypianisten beschreiben. Am Klavier habe ich bisher ausschließlich bis auf wenige Ausnahmen alleine musiziert, d.h. Klassik von Bach, über Beethoven bis Liszt/Chopin. Im Bereich Jazz / Blues wäre ich ein Anfänger, das bitte ich zu berücksichtigen. Aber ich lerne schnell und lerne auch ambitioniert. Mit ausgeschriebenen Noten sollte ich auch am Anfang mittelschwere Stücke schnell spielen können. Improvisation etc. sollen folgen und ist das Ziel. Erfahrung im Zusammenspiel, sowie auf der Bühne habe ich vorranig als Drummer. Bei Interesse kontaktiert mich einfach mal!
    • Meline

      MUGGEN + Unterricht (Streicher sucht … )

      Meline (36 Jahre, aus Augsburg), 02.01.19
      für Geige, Fidel, Quer- und Blockflöten, Klarinette und Gitarre - gerne mit Gesang :)