Suche ein Streichquartett in meiner Nähe

Ort
Düsseldorf
PLZ
40468
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Streicher
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Streicher
Ich bin ein 57 jähriger Bratschist aus Düsseldorf und suche ein Streichquartett, dem entweder eine Bratsche fehlt oder ein Cello.
Da meine Bratsche sehr groß und sehr voluminös im Klang ist, könnte ich möglicherweise auch die Cello Stimme besetzen.
Es wäre einen Versuch wert, denke ich :)
Ich bin Hobby Musiker und kein Profi, daher sollte eure Qualität nicht zu hoch sein, aber ich spiele seit ich 14 Jahre alt bin,
daher sollte es auch nicht zu trivial sein.
Meldet euch gerne bei mir unter 0173-2327906
Freue mich auf euren Anruf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben