Schaltplan für Pulsar Zero 4001

D
Drops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.13
Registriert
30.06.04
Beiträge
23
Kekse
6
Ort
Bonn
Hab einen alten Pulsar zero 4001 ergattert... Problem, Das Ding ist defekt.
Sicherungen sind alle heil, Die Kontroll-Lämpchen blinken auch, aber es kommt nix an den Bulgin Leistungsausgängen an Leistung raus. :evil:
Jetzt steh ich aufm Schlauch und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.
Danke schon mal im voraus, Martin.
 
Eigenschaft
 
Wende Dich direkt an Pulsar oder versuche es mal in Berlin bei Schaltungsdienst Lange.
Kann aber auch mal schauen ob ich noch was über die Teile hab. Hatte sie auch mal.
 
Mönsch, das wär ja super, wenn du da was hättest... . Wenn Du sie findest, könntest Du sie mir ja als Scan per E-mail zukommen lassen. :great:
Schaltungsdienst Lange...Fehlanzeige, ham wir nich war Die Antwort, Und bei Pulsar sprechen alle nur Italienisch :confused:
Danke nochmals...Martin
 
ich hab nichts mehr über das teil.
Hab mit meinem Zulieferer gesprochen.
Er vertreibt zwar das Zeug und hat ne ganze Menge da (Anleitungen, Belegung, Daten, Software,CAD-Zeichnung....) aber keinen Schaltplan. Er versucht aber einen zu bekommen und will ihn mir dann mailen.

Gruß

Holger
 
Hallöle..
hört sich vielversprechend an...vielleicht klappt's ja, würde mich freuen..
Nun gut, vielen schon mal für Deine Bemühungen, wär schön wenn ich das Teil wieder hinbekommen würde... *träum* ;)
 
Hier die ersten Schaltpläne
 

Anhänge

  • Z4K1_PG1.pdf
    74 KB · Aufrufe: 570
  • Z4K2_PG2.pdf
    85,7 KB · Aufrufe: 546
  • Z4K3_PG3.pdf
    57,6 KB · Aufrufe: 516
  • Z4K4_PG4.pdf
    65,4 KB · Aufrufe: 458
  • Z4K5_PG5.pdf
    80,6 KB · Aufrufe: 476
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo holger_77,

hast Du die beiden fehlenden Teile des Schaltplans auch noch ?

Gruss ANDY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben