Festinsallation Magic FX CO2 Jet

  • Ersteller nightlife01
  • Erstellt am
nightlife01
nightlife01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.16
Registriert
09.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage. Und zwar würde ich gerne in einer Diskothek am Rande einer Tanzfläche ( Tanzfläche 8m x 8m) insgesamt 4 CO2 Jets an der Decke bzw an den Traversen installieren.
Nun weiß ich jedoch nicht wie die rechtliche Lage bezüglich Sicherheitsvorkehrungen wie z.B. CO2 Messgeräten und ähnlichem ist. Ist eine Abnahme vom TÜV oder Ordnungsamt notwendig? Sind weitere Faktoren zu beachten?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben