Suche Spots für Kunstinstallation

M
marsenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.17
Registriert
20.07.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
meine Frage hat nichts mit Musik zu tun, aber wohl mit Beleuchtung.
Ich bin auf der Suche nach Scheinwerfern um eine Kunstinstallation (Fotos: http://being-close.tripot.org/ausstellungen/#nak ) auszuleuchten. Die Lampen die auf den Fotos zu sehen sind, sind Pflanzenlampen die nur angemacht werden wenn keine Zuschauer anwesend sind. Die Installation beinhaltet eine Videoprojektion und echte Pflanzen. Wir haben das Problem dass wir nicht wollen das die Pojektion zu viel Licht abbekommt aber trotzdem die Pflanzen gut zu sehen sind. Dafür dachten wir kleine Spots, mit kleiner Reichweite, zwischen die Pflanzen zu hängen um sie lokal zu beleuchten. Kann mir vielleicht Jemand vielleicht empfehlen welche Scheinwerfer hierfür am besten geeignet wären. Das Licht sollte übrigens warm sein.
Vielen Dank im Voraus!
Marius
 
Eigenschaft
 
Hey,

(sehr) kleine Stufenlinsen wären da für mich das richtige Mittel:


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben