Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen.
habe gehört der weihnachtsmann (oder ists ne weihnachtsfrau, oder ungeschlechtlich?) liest sich das hier durch.
Unsre liebe Crew würde sich sehr über einen System 8 in unsrem baldigen Studio freuen!! Denn sowas in der Art fehlt noch in der noch recht kleinen Kollektion :)


 
Spiele noch über den guten alten Kurzweil Micropiano.
Ein aktueller High-End-Expander wäre schon schön, z.B. der Roland Integra-7.
(Hallo lieber Weihnachtsmann. Bin dieses Jahr immer artig gewesen.)





Roland Integra-7
 
Lieber Weihnachtsmann
Wie schön, dass Du auch dieses Jahr wieder großzügig Geschenke verteilen kannst. Dafür ganz herzlichen Dank!
Mein Wunsch richtet sich auch dieses Jahr wieder an die Blasinstrumentenabteilung. Aber dieses Jahr stehen zwei Mundharmonikas ganz oben auf der Wunschliste:





Da die beiden Mundharmonikas in Deinem Geschenkesack noch etwas Platz lassen, suche ich mir noch diese Schönheit aus:


Damit schieße ich dann ein klein wenig über die Ziellinie hinaus. Aber die kleine Differenz begleiche ich gerne. :)

Nochmals vielen Dank!

Herzliche Grüße
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche unbedingt diesen tollen Subwoofer...

 
Großartig. Ein kleines Licht in düsteren Zeiten. – Also: Um mein kleines Ambient Setup perfekt zu machen, fehlen mir nurmehr zwei Effekt Pedale …



Fingers crossed! :)
 
Hallöle lieber Weihnachtsmann,

na da würd ich doch auch einen schönen Wunsch haben. Den Korg Kronos kann ich mir neu einfach (noch) nicht leisten. Ich hab zwar ein paar Kröten angespart, aber für diese Jahr reichts zu Weihnachten eben noch nicht. Aber vielleicht habe ich ja das nötige bisschen Glück

Hier kommt also mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch...



Grüssle,
mwpost
 
Liebes Christkind,

wie auch schon in den Vorjahren wünsche ich mir folgenden Artikel:




PS: Ich warte... und warte...
 
Hallo lieber Weihnachtsmann :)

um mein Heimstudio mit einer ordentlichen Abhöre auf Vordermann zu bringen wünsch ich mir diese Monitore:

Dazu bräuchte ich dann noch 2 von diesen Kabeln:

Außerdem würde ich dann noch gerne mein Pedalboard mit einigen Effekten verbessern:



und damit ich die FX-Loop vom DOD Rubberneck nutzen kann, bräuchte ich noch dieses Kabel:

Damit bin ich zwar über den 1000€, aber diese Differenz zahle ich gerne, da ich mir diese Teile wirklich wünsche und ich sonst sehr lange auf all das sparen muss :)

Viele Grüße und Frohes Fest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben