Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr würd ich mich irrsinnig über eine neue Akustik-Gitarre freuen


Frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Weihnachtsgewinnspielteam,

vielen Dank für die alljährliche Mühe!
Hat mal wieder Spaß gemacht zu Stöbern :)

Dieser kleine Amp würde mir gefallen:


VG
Rocke
 
Lieber Musiker-Board-Weihnachts-Tho-Mann was auch immer,

Ich wünsche mir nur eine einzige Sache von dir. Und diesmal möchte ich dafür auch wirklich gewinnen.

 
Lieber Weihnachtsmann
Mein Wunschzettel umfasst:
etwas zum Trommeln:
etwas, um das Teil zum Trommeln zu beschützen:
etwas zum Klimpern:
etwas, um mit meinem Bass noch tiefer zu kommen und gleichzeitig einen Synth-Ton zu kreieren:
etwas, um mich selbst zu hören:
und dann noch ein paar Plektren, da ich mir nie selbst hochwertige kaufen würde, weil ich sie wohl zu schnell verlieren würde, aber wenn ich sie mal hab, hoffe ich, besser darauf aufzupassen:

Ich bin jetzt laut der Merkliste drüben bei Thomann bei 999,70€

Da es sich ja um Weihnachten handelt, sind natürlich nicht alle hier gewünschten Sachen für mich :D

Danke an alle!
 
Mein Wunschzettel für das große Musiker-Board-Weihnachtsspiel 2017:

1. E-Gitarre:


2. Zwei Stück Lexicon MX400:


santa.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben