Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 129_2923.JPG
    129_2923.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 82
Dieses Jahr wünsche ich mir folgendes zu Weihnachten:




....und wie jedes Jahr Weltfrieden!
 
Das wär ja mal was, wenn ich die Sachen, die ich brauche um meine Ideen aufzunehmen, hier einfach gewinnen könnte.
An Ideen mangelt es nicht, nur an Möglichkeiten, endlich mal mit vernünftigen Werkzeug arbeiten zu können.
Nunja, ich drück mir mal beide Daumen :-D
Würde auch gut zu meinem heutigen Geburtstag passen :-D ;-)






3x
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

wenn Du nicht nur einem Klavierlehrer, sondern mittelbar auch seinen Schülern Freude machen möchtest, so könntest Du Ersterem dieses Jahr Folgendes schenken:



Ein Interface für's Studiorack, das kaum noch Wünsche offen lässt:



Eine DAW mit vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten von Solo-Jamsessions hin zu Playalaongs für Schüler:



Drei
mal einen Schallschutzuntersetzer für den Flügel, der in nächsten Wohnung tatsächlich Platz findet:



Und schließlich eine zusätzliche Klavierbank, da in der neuen Wohnung mehrere Instrumente stehen werden:

Und um Dich milde zu stimmen, verspreche ich Dir, in 2018 auch ganz artig zu sein!
 
Grund: Gitarre geändert ;)
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Seit vielen vielen Jahren wünsche ich mir, Trompete zu lernen, doch ich konnte mir leider keine leisten. Dieses Gewinnspiel kommt mir sehr gelegen und ich hoffe, das du meinen größten Wunsch erfüllen kannst! Hier ist meine Wunschliste:



Vielen Dank :)
 
Lieber Weinermann ich wünsche mir für meine liebe Tochter dieses hier


Danke
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Bass-Topteil damit ich mich endlich ordentlich in der Band durchsetzen kann :)

 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr ist meine Liste ganz kurz, da ich genau weiß, was ich mir wünsche
was ich mir wünsche.

Nämlich dieses tollen Amp:



Seitdem ich ihn das erste Mal gespielt habe, steht für mich fest, das ich den haben muss.
 
Hallo,
ich wünsche mir dieses Jahr einen Blackstar Verstärker, weil ich endlich einen zuverlässigen Amp brauche. Vielleicht klappt's ja dieses Jahr..


Viele Grüße und fröhliche Festtage!
 
Lieber Herr Weihnachtsmann, leider bin ich etwas spät dran... deshalb mach ich es kurz:

Ich wünsche mir...


Und für den Euro, der hier übrig bleibt, kannst du dir ein Eis kaufen :)

Danke
 
Lieber Weihnachtsboardmann,

so kurz vor dem Ende wünsche ich mir noch:


damit sich der Sänger beim Einsingen endlich mal gut hört :m_sing:


damit er sich überhaupt hört

und


für den ordnungsgemäßen Krach zu Hause

Vielen, vielen Dank und euch allen schöne Weihnachten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben