Dritter - Bad Mood Eraser (Video)

  • Ersteller Sinphonic
  • Erstellt am
Sinphonic
Sinphonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.23
Registriert
07.06.17
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
www.dritter.rocks
Passend zum Valentinstag möchten wir Euch unser neuestes Video zu unserem Song "Bad Mood Eraser" vorstellen.
Der Song handelt von den Menschen, die jeden Tag für uns da sind und uns auch in schlechten Zeiten diese für eine Weile vergessen lassen.
Wir sollten diesen Menschen viel öfter danken und Zeit mit Ihnen verbringen.
Viel Spaß.


Zur Produktion:
Gedreht wurde das Video im neuen Proberaum bevor er eingeräumt wurde.
Hierzu wurde eine weiße Wand mit starken Bühnenstrahlern überbelichtet und die Kamera soweit abgeblendet, dass nur noch die Silhouette erkennbar war.
Im Schnitt wurden die Silhouetten dann ausgekeyt und mit Ebenenfiltern die verschiedenen Effekte erzeugt (Mal schwarz, mal weiß, mal beides).
Im Anschluss wurde noch ein rotierende Farbverlaufsfilter als Colorebene hinterlegt.

Die Produktionszeit lag bei ca. 27 Stunden da alles in Eigenregie entstanden ist.

Eingesetzte Technik:
Sony Alpha 7
Sony Alpha 6000
Hitfilm Express
 
Eigenschaft
 
Schöner geradliniger Rocksong ohne Überraschungen (ein bisschen schade), guter Sound (nix zu meckern am Mix) und das Video ist gut gelungen, danke...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben