Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Musiker-Board.

  1. Guitarcoach antwortete auf das Thema Strat aus DE, oder Alternative zu Fender CS.

    Ich würde im Augenblick zu einer Panucci aus NL tendieren. Der Mann baut komplett selbst und wickelt auch die PUs. Seine Les Pauls sind...

    27.01.20 um 02:08 Uhr
  2. Frank-vt gefällt rws Beitrag in dem Thema Western bis 700€; D-18 Alternative; Dünner Hals; Takamine?.

    Wenn's 'ne D18 werden soll, dann wird es tatsächlich in Richtung Sigma (oder vielleicht auch Blueridge) gehen müssen. Godin passt nicht...

    27.01.20 um 01:37 Uhr
  3. verythin erstellte die Anzeige Gleichrichterröhre GZ 34.

    Siemens GZ 34

    27.01.20 um 01:35 Uhr
  4. verythin erstellte die Anzeige MesaBoogie 6L6 GC Endröhren.

    1 gematchtes Paar neu, 1 gebraucht

    27.01.20 um 01:25 Uhr
  5. Konzertheld erstellte ein neues Thema.

    Schalldämmung - Mehrfachglas vs Dämmwolle?

    Hallo zusammen, wir ziehen endlich in einen Probenraum mit Heizung und die einzige Auflage ist, dass wir die Fenster nach außen...

    Forum: Band & Proben

    27.01.20 um 01:08 Uhr
  6. bart antwortete auf das Thema "Auf der Luft" singen.

    Wie kommst du auf diese terminologie? Warum willst du "mit der luft", i.e. ohne ausreichende "stütze" / "appoggio", und stimmband...

    27.01.20 um 01:05 Uhr
  7. banjogit antwortete auf das Thema Schraubenkopf abgerissen beim Versuch die Wirbelmechanik zu tauschen.

    Ich bitte darum und bedanke mich abschließend nochmals recht herzlich!

    27.01.20 um 01:04 Uhr
  8. Frrranky antwortete auf das Thema Kaufempfehlung.Klaviatur möglich genau sich wie ein Klavier anfühlt..

    gute Idee :D und dann beim Preisrrahmen etwas konkreter zu werden, wuerde auch helfen.

    27.01.20 um 00:51 Uhr
  9. Jetzt aber! gefällt Moricassos Beitrag in dem Thema Akkordeon lernen mit 50 plus.

    Ging mir auch so. Ich wußte am Anfang auch nicht, daß ein chromatisches Knopfakkordeon ein normales, echtes Akkordeon ist und hatte...

    27.01.20 um 00:40 Uhr
  10. Fiselgrulm gefällt MrCs Beitrag in dem Thema Bandausstieg – zu eng gesehen?.

    Ich hab' vor Jahrzehnten von einem Schriftsteller einen Satz gelesen, der mich seitdem begleitet hat: "Nicht der Zustand ist das...

    27.01.20 um 00:38 Uhr
  11. TurTur gefällt punkadiddles Beitrag in dem Thema Flenslock - ein Flaschensammelthread.

    Hai, für alle, die Flenslocks nutzen, sich aber nicht so richtig damit abfinden wollen, dass es sie nur in rot und blau gibt, hier mal...

    27.01.20 um 00:36 Uhr
  12. exoslime antwortete auf das Thema Solo Cover Jeff Loomis JamUp Bro 2.0.

    Ein kostenloses und vielseitiges Videprogramm wär zb Davinci Resolve https://www.blackmagicdesign.com/at/products/davinciresolve/

    27.01.20 um 00:27 Uhr
  13. Temmel erstellte ein neues Thema.

    Defektes Weltmeister Consona

    Hallo, Ich habe ein Akkordeon Weltmeister Consona mit 120 Bässen bekommen. In dem Gerät sind viele Stimmplatten abgefallen....

    20200116_144158.jpg 20200116_144211.jpg 20200118_154321.jpg 20200116_144202.jpg 20200116_144206.jpg

    Forum: Funktion und Reparatur

    27.01.20 um 00:13 Uhr
  14. McCoy antwortete auf das Thema Geburtstagsthread für bekannte Musiker.

    Heute vor 264 Jahren wurde Wolfgang Amadeus Mozart geboren. Für mich ist das bis heute immer noch unfaßbar, was dieser Mann hat...

    27.01.20 um 00:05 Uhr
  15. DandyKong antwortete auf das Thema Drummerakzent.

    ...zu surreal Magisch passt.. ...viel muss ich dazu ja nicht mehr schreiben. Google lieferte auf Anfrage nach melodic drumming...

    27.01.20 um 00:03 Uhr
Die Seite wird geladen...