Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Musiker-Board.

  1. Anner gefällt exoslimes Beitrag in dem Thema Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II.

    das kann ich bestätigen :great: hier mal wieder meine Kupusar:

    20.jpg 28.04.17 um 04:51 Uhr
  2. abolesco antwortete auf das Thema Diskussion: Wie steht ihr zu Downtuning?.

    Hätte nicht gedacht, dass sich "christliche" Anti-Deathmetal-Aktivisten immer noch frei durch iNet- Foren spammen dürfen. Wo nehmen sie...

    28.04.17 um 04:32 Uhr
  3. Zelo01 antwortete auf das Thema Ihr Kinderlein singet....:-) - Kinder-CD aufnehmen (Gesang).

    Ist auch nur ne Skizze, die ich mal so schnell hin gepfuscht hab, habs ziemlich extrem gezeichnet^^ Eine sehr breite Aufstellung könnte...

    28.04.17 um 04:10 Uhr
  4. abolesco antwortete auf das Thema Diskussion: Wie steht ihr zu Downtuning?.

    Glen Benton ist klasse, der würde eure ganze CJD-Sippe und eure Wanderklampfen vorm Lagerfeuer echt platt machen - rein musikalisch...

    28.04.17 um 03:54 Uhr
  5. WolleBolle antwortete auf das Thema Recording-Stammtisch.

    Moinsen! was ist ?????????????? :rolleyes: Greets Wolle

    28.04.17 um 02:43 Uhr
  6. Mantelmann antwortete auf das Thema Diskussion: Wie steht ihr zu Downtuning?.

    Ich habe doch nicht jeden noch partywilligen Zottel als zurückgebliebenen Idioten bezeichnet. Das bezog sich, soweit ich mich erinnere,...

    28.04.17 um 02:30 Uhr
  7. Bobgrey antwortete auf das Thema Kemper KPA Profiling Amplifier Userthread.

    Nur ne kurze Frage: Was sind den Matched Profiles?

    28.04.17 um 02:27 Uhr
  8. ibanez fan antwortete auf das Thema Kaufberatung: Mobiles Recording mit Ipad/Handy.

    Hallo zusammen. Gutes thema. In diesem zusammenhang möchte ich meine empfehlung für den boss br80 aussprechen. Ich benutze das teil...

    28.04.17 um 02:23 Uhr
  9. Signalschwarz antwortete auf das Thema Klopfgeräusch am Anfang eines Tones zu hören, bei VST-Plugin Pianos..

    Die Kinder beim Namen nennen plus ein Klangbeispiel.

    28.04.17 um 02:20 Uhr
  10. 6th day stringist gefällt Paruwis Beitrag in dem Thema Der Fujigen FGN Guitars Userthread.

    Der ist für den 'JDM' (Japan Domestic Market) die, die wir hier kennen sind für den Export

    28.04.17 um 02:19 Uhr
  11. 6th day stringist gefällt Myxins Beitrag in dem Thema Der Fujigen FGN Guitars Userthread.

    Ist nicht zu empfehlen. Ein Satz guter Feilen für 10-46 Saiten kostet leider auch 100 Euro (z.B. die Ibanez Sattelfeilen). Oder du...

    28.04.17 um 02:19 Uhr
  12. 6th day stringist gefällt Myxins Beitrag in dem Thema Der Fujigen FGN Guitars Userthread.

    Das ist bei einigen von mir getesteten FGN so gewesen und liegt daran, dass die oft den Sattel zu hoch gefeilt lassen. Überprüfe dort...

    28.04.17 um 02:18 Uhr
  13. 6th day stringist gefällt 666morpheuss Beitrag in dem Thema Der Fujigen FGN Guitars Userthread.

    Ja, genau darauf habe ich sehr geachtet - hierzu scheint es ja zwei Meinungen zu geben: Leicht gekrümmt oder komplett gerade. Bei der...

    28.04.17 um 02:18 Uhr
  14. Soulagent79 antwortete auf das Thema Interplanetary - mein Psychedelic Album...!.

    Danke für eure Kommentare. Kritik höre ich auch immer gern, man lernt ja nie aus. Mal ein kurzer Abriss meiner Aufnahme-Situation: An...

    28.04.17 um 02:17 Uhr
  15. DarkStar679 antwortete auf das Thema Behringer Deep Mind 12.

    ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber auf dem richtigen weg, denke ich. https://soundcloud.com/darkstar679/blade-runner-deepmind-12-test

    28.04.17 um 02:00 Uhr
Die Seite wird geladen...