Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Musiker-Board.

  1. frama78 gefällt Archiviciouss Beitrag in dem Thema Kaufberatung Mittelklasse Workstation.

    Sehe gerade, dass du auch Synthese angekreuzt hattest. MEINES Wissens ist bei den aktuellen Mittelklasse-Workstations ausschließlich im...

    27.05.20 um 14:12 Uhr
  2. frama78 antwortete auf das Thema Kaufberatung Mittelklasse Workstation.

    Oh; ich glaube, das war dann auch meinerseits falsch gedacht. Ich meinte nicht, dass ich kompletten Zugriff auf die gesamte Synthese...

    27.05.20 um 14:12 Uhr
  3. anderton antwortete auf das Thema Blues Bending, Ton stirbt zu schnell ab, woran liegt's?.

    Hallo Broilking Ich hab den Thread auch grad mitverfolgt und habe ev no 1-2 Tipps, um deine Bending Technik zu verbessern. Ich poste...

    27.05.20 um 14:11 Uhr
  4. OliverT antwortete auf das Thema An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!.

    Der EzBass kann sehr, sehr viel und das beste ich muss mir keine Gedanken über den Bass machen ;) Ich schieße die Tage mal einen...

    27.05.20 um 14:10 Uhr
  5. Demagoge gefällt soundmunichs Beitrag in dem Thema Einstieg in die Welt der Effektpedale - Typenberatung und Kaufreihenfolge.

    Dann fass auch Deinen Geldbeutel ins Auge :D Hör Dir viele Beispiele an und überlege auch, welche Delay-Zeiten Du abdecken möchtest...

    27.05.20 um 14:10 Uhr
  6. justamusician antwortete auf das Thema Deeflexx Cora vs. RM BePhaser vs. Amp Stand vs....?.

    @bluesfreak Danke fürs Teilen deiner Erfahrung! Aber würdest du sagen der Diffusor kommt dem Effekt des Deeflexx schon am nähersten?...

    27.05.20 um 14:09 Uhr
  7. Bernnt antwortete auf das Thema Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten.

    Wenn man die Giulletti dann etwas früher aus dem Abklingbecken bekommt und sie noch radioaktiv ist:eek:, könnte man sie im Auto...

    27.05.20 um 14:09 Uhr
  8. Swingaling antwortete auf das Thema Chor-Entscheidung nach Leerlaufzeiten....

    Ich danke euch allen - wahrscheinlich habt ihr Recht, und der Groschen war bei mir mental sowieso schon gefallen, nur das schlechte...

    27.05.20 um 14:08 Uhr
  9. blechgitarre antwortete auf das Thema Blues zu Fuß....

    Auch die Ansicht, dass die alten Ägypter keine Pyramieden bauen konnten, sondern Hilfe von ganz oben brauchten gehört dazu:evil: Aber...

    27.05.20 um 14:08 Uhr
  10. aspenD28 gefällt Stoptail22s Beitrag in dem Thema Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II.

    PRS SE Custom 24 Roasted Maple

    SE Custom 24 Body.jpg 27.05.20 um 14:02 Uhr
  11. mr.coleslaw antwortete auf das Thema 50 Jahre alte Gitarre restaurieren.

    Für mich ist die frisch, Martin 00-18 aus dem Jahr 1949 sieht schlimmer aus.

    27.05.20 um 14:02 Uhr
  12. tylerhb antwortete auf das Thema Kemper KPA Profiling Amplifier Userthread.

    Wenn du nur mono ins Pult gehst, solltest du im Output Menü den Main Output auf Master Mono umstellen. Ansonsten gehen von Stereo Delays...

    27.05.20 um 14:02 Uhr
  13. Swingaling gefällt Katz23s Beitrag in dem Thema Wo kann man euch Sänger live sehen?.

    Für den Juni haben wir 3 kleine Auftritte. Inwieweit die umsetzbar sind werden wir sehen, aber der eine Termin ist ziemlich SAFE, weil...

    livestream2020.jpg 27.05.20 um 14:01 Uhr
  14. derfriese gefällt Clauss Beitrag in dem Thema Beim Improvisieren schnell die richtige Tonart finden, ... Kopf-Einmaleins.

    Und um genau das zusammen zu bringen üben viele, viele Musiker ihre Skalen, Akkordbrechungen, Zieltonannäherungen, Akkordtonumspielungen...

    27.05.20 um 14:00 Uhr
  15. Swingaling gefällt FerdinandKs Beitrag in dem Thema Chor-Entscheidung nach Leerlaufzeiten....

    Corona war Auslöser - um Nachzudenken. Was ist gut wenn es nicht ist, was ist schlecht wenn es nicht ist. Corona ist Gelegenheit um...

    27.05.20 um 14:00 Uhr
Die Seite wird geladen...