Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Musiker-Board.

  1. MS-SPO antwortete auf das Thema Preissenkungen Nord Stage 3 ?.

    Hab' Nord / Clavia bisher nicht verfolgt: Ist ein Nachfolger für das Stage 3 im Gespräch, oder sogar schon konkret?

    06.04.20 um 13:58 Uhr
  2. Adrian142 antwortete auf das Thema Brian May Red Special - Hersteller/Anbieter von Replikaten?.

    So wie ich das von Ronnie mitgeteilt bekommen habe, kann man individuelle Wünsche (Stichwort Hals, wie fett oder eben nicht fett) äußern.

    06.04.20 um 13:52 Uhr
  3. Landes gefällt klangtauchers Beitrag in dem Thema Ratespiel.

    dann bleiben wir doch mal in diesem Genre ... 737676 nicht für jede(n) gleich schwierig :)

    06.04.20 um 13:52 Uhr
  4. Landes antwortete auf das Thema Ratespiel.

    Ja wo hast denn das Stückl her ? Schön verziert ! Muss ja ein toller Composer sein :D . Nur der aufmerksame Forumist (oder istin) kennt...

    06.04.20 um 13:52 Uhr
  5. Adrian142 gefällt 4769s Beitrag in dem Thema Brian May Red Special - Hersteller/Anbieter von Replikaten?.

    Hab ich mir fast gedacht ;) Hast recht 3000 Pfund (zuk. noch Zoll) finde ich auch eher unverhältnissmässig - Wartezeit ähnlich Geht ja...

    06.04.20 um 13:51 Uhr
  6. Kasper666 gefällt dubbels Beitrag in dem Thema Wann ist eine Strat eine Strat?.

    = die Metaphysik der Indentität (https://www.philoclopedia.de/2017/07/07/das-schiff-des-theseus/) Im antiken Griechenland gab es einen...

    06.04.20 um 13:49 Uhr
  7. Nachmacher antwortete auf das Thema Schüttelreime für alle.

    Musikauswahl: Gainsbourg oder Weller? Hör ich jetzt Je T'aime oder doch The Jam?

    06.04.20 um 13:48 Uhr
  8. 4769 antwortete auf das Thema Brian May Red Special - Hersteller/Anbieter von Replikaten?.

    Hab ich mir fast gedacht ;) Hast recht 3000 Pfund (zuk. noch Zoll) finde ich auch eher unverhältnissmässig - Wartezeit ähnlich Geht ja...

    06.04.20 um 13:47 Uhr
  9. hxc erstellte ein neues Thema.

    Les Paul (Kopien) mit 21 Bünden und langer Mensur?

    Ich habe große Hände und spiele deshalb komfortabel auf meiner 90er Japan Strat mit 21 Bünden und 25,2" Mensur. Im Gegensatz dazu sind...

    Forum: Gitarrenmodelle, Kaufberatung

    06.04.20 um 13:47 Uhr
  10. Kiwi27190 erstellte ein neues Thema.

    Kaufberatung Amp für Doom/ Stoner/ Sludge

    Hey, aufgrund eines unerwarteten Geldsegens überlege ich mir einen neuen Bassamp (Topteil) zu kaufen. Momentan spiele ich einen Kustom...

    Forum: Verstärker, Boxen

    06.04.20 um 13:46 Uhr
  11. crazy-iwan gefällt dubbels Beitrag in dem Thema Wann ist eine Strat eine Strat?.

    = die Metaphysik der Indentität (https://www.philoclopedia.de/2017/07/07/das-schiff-des-theseus/) Im antiken Griechenland gab es einen...

    06.04.20 um 13:46 Uhr
  12. Landes gefällt Klangbutters Beitrag in dem Thema Heile Heile ....

    Wenn man sich 3 Wochen einschließt, Nachrichten hört und langsam verblödet:

    06.04.20 um 13:45 Uhr
  13. klangtaucher erstellte einen Anhang in dem Thema Ratespiel.

    dann bleiben wir doch mal in diesem Genre ... 737676 nicht für jede(n) gleich schwierig :)

    06.04.20 um 13:45 Uhr
  14. Landes antwortete auf das Thema Heile Heile ....

    Ja ja, da hat's schon öfter welche ganz böse erwischt .

    06.04.20 um 13:44 Uhr
  15. tombulli antwortete auf das Thema Kemper KPA Profiling Amplifier Userthread.

    selbstverständlich - das war jetzt auch von mir nicht bierernst gemeint - und schon gar keine Kritik - alles gut

    06.04.20 um 13:44 Uhr
Die Seite wird geladen...