Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Musiker-Board.

  1. Hotspot antwortete auf das Thema Bass mit mehreren Spuren aufnehmen ?.

    Kommt auf die Musik an. Wenn die Gitarren wie hier eh schon links und rechts voll machen, würde ich den Bass in der Mitte andocken und...

    20.07.18 um 09:00 Uhr
  2. Jay antwortete auf das Thema Wie am fairsten aus der Band aussteigen?.

    Um mal dem TE beizupflichten, ich fand die Gesamtsituation sehr schön beschrieben. Technikerausbildung nebenberuflich ist kein...

    20.07.18 um 08:59 Uhr
  3. Stratspieler antwortete auf das Thema Gediegene Gitarre für Blues/Bluesrock gesucht.

    :great: :saliva: ;)

    20.07.18 um 08:59 Uhr
  4. marcels87 erstellte ein neues Thema.

    Dynamisches oder Großkond.-mikrofon für Podcasts und Streams

    Hallo zusammen, ich möchte demnächst damit anfangen, Podcasts und vielleicht auch Streams aufzunehmen. Mein Problem ist, dass ich keine...

    Forum: Skype, YouTube, Streaming

    20.07.18 um 08:59 Uhr
  5. govnor antwortete auf das Thema Neue Assoziationskette.

    Musik vom Laster

    20.07.18 um 08:54 Uhr
  6. Kluson antwortete auf das Thema Röhrencombo und Hitze im Auto - schädlich?.

    Lange Rede kurzer Sinn: Dazu raten würde ich nicht unbedingt, glaube aber nicht dass der Amp sich in die EInzelteile auflöst, wenn er...

    20.07.18 um 08:52 Uhr
  7. josipdesire antwortete auf das Thema Golden Age Premier - wer hat Erfahrungen?.

    Das ist eine sehr gute Frage ;) ! Vocal Rohfile von Rode finde ich sehr klar und etwas höchenreich ,evtl. ein wenig hart und die...

    20.07.18 um 08:45 Uhr
  8. KaiiSt antwortete auf das Thema Gibson Les Paul - Userthread.

    Mein Stichwort ist dann "polieren", korrekt? Ich werde mir das mal anschauen, vielen Dank. Möglicherweise habe ich einfach eine falsche...

    20.07.18 um 08:42 Uhr
  9. crazy-iwan antwortete auf das Thema Röhrencombo und Hitze im Auto - schädlich?.

    Natürlich nicht. Ich kann aber den Amp überall anfassen, ich kann aber nicht die Röhren anfassen nach dem Spielen. Da ist schon n...

    20.07.18 um 08:40 Uhr
  10. Drummerle antwortete auf das Thema Case-Innenverkabelung.

    Splitten wollte ich eh mit einem fertigen Splitter. Es geht mir viel eher um die Signalwege von der Rackleiste zum Splitter, vom...

    20.07.18 um 08:40 Uhr
  11. dalmatino1715 gefällt frankpaushs Beitrag in dem Thema one in a lifetime electric guitars.

    angeregt durch einen OT-Diskussionstrang über "seltene" Gitarren und Wertbestimmung dachte ich mir, das wäre doch vielleicht mal ein...

    20.07.18 um 08:39 Uhr
  12. Austin.Powers gefällt KickstartMyHearts Beitrag in dem Thema Bitte um Begutachtung ob Handlungsbedarf bzgl. Bundprofil/crowning.

    Die Bünde sollten so gekront sein, dass die Saite bei Auflage möglichst wenig Auflagefläche hat, um Intonationsprobleme möglichst gering...

    20.07.18 um 08:38 Uhr
  13. derfriese gefällt Blutreiters Beitrag in dem Thema Bavarian Tuning durch Florian Jäger (u.a. Gibson Historic Collection Les Paul).

    Der Hals wurde verlängert und wird dann als Long tenon historisch korrekt eingefügt Und weiter gehts: Shortnecktenon VORHER: ...

    20.07.18 um 08:37 Uhr
  14. ACIES antwortete auf das Thema Klicks vor Mp3 Song zum Anzählen.

    eigentlich können das die meisten DAWs. Vor der Wiedergabe anzählen heißt das häufig (sinngemäß)

    20.07.18 um 08:34 Uhr
  15. Kluson antwortete auf das Thema Röhrencombo und Hitze im Auto - schädlich?.

    da hast du vollkommen recht. Allerdings ist es in der direkten Umgebung eines 100+ °C heißen Glaskolbens nicht 20 °C. Da der Blues Jr....

    20.07.18 um 08:32 Uhr
Die Seite wird geladen...