Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Musiker-Board.

  1. Honeyspiders gefällt Schobbeschliggers Beitrag in dem Thema Der Fender Custom Shop User-Thread.

    Da sehe ich genauso, eine gute Tele und eine gute Paula sind nicht weit auseinander. Ich habe in meinem Leben schon viele LesPAuls...

    24.08.19 um 19:58 Uhr
  2. Honeyspiders gefällt TheLuckyBluess Beitrag in dem Thema Der Fender Custom Shop User-Thread.

    An sich gehen die Fenders ja wirklich mit jedem Amp. Wenn ich aber einen Soundgourmet-Abend haben möchte, bleibt nichts außer dem Two...

    24.08.19 um 19:58 Uhr
  3. Honeyspiders gefällt Mr.Blues Beitrag in dem Thema Der Fender Custom Shop User-Thread.

    Bei mir stehen derzeit zwei Amps, die mit meinen Strats sehr gut harmonieren: 1) ein ´65 Princeton Reverb Reissue und 2)...

    990D6C34-3E21-4F5C-A1BF-17E2399A0F90.jpeg C7368255-CF73-4556-A00E-68C0E164DBFF.jpeg 24.08.19 um 19:57 Uhr
  4. Honeyspiders erstellte einen Anhang in dem Thema Der Fender Custom Shop User-Thread.

    Der Victory V40 The Duchess, wahlweise auch der Marlboro G-50R. Oder beide gleichzeitig über ne Fender ABY-Box: Das hängt...

    IMG_1051.jpg IMG_0668.jpg 24.08.19 um 19:57 Uhr
  5. Helgurth gefällt Michael Burmans Beitrag in dem Thema Kaufberatung: Alternative zu Miditech Pianobox Pro?.

    Im Übrigen, worin äußert es sich, dass "On-Board-Sound-Modul im Eimer" ist bzw. sein soll? Vielleicht ist nur irgendwo ein Kabel...

    24.08.19 um 19:57 Uhr
  6. Helgurth gefällt Clauss Beitrag in dem Thema Kaufberatung: Alternative zu Miditech Pianobox Pro?.

    Ich stimme Brennbaer im Prinzip zu, bei der Auswahl der Kandidaten bin ich aber entschiedener. Das alte Kawai kann miditechnisch noch...

    24.08.19 um 19:57 Uhr
  7. Helgurth gefällt Michael Burmans Beitrag in dem Thema Kaufberatung: Alternative zu Miditech Pianobox Pro?.

    Oder: Über 16 Jahre heißt das Jahr 2003 oder früher. Rein auf die Klangerzeugung bezogen, denn wie gut sich die Tastatur erhalten hat,...

    24.08.19 um 19:57 Uhr
  8. Helgurth gefällt brennbaers Beitrag in dem Thema Kaufberatung: Alternative zu Miditech Pianobox Pro?.

    Bei den Preisen (450 - 1050€) wäre es zumindest eine Überlegung wert, den Kauf eines neuen Digis in Betracht zu ziehen. Ein 16 Jahre...

    24.08.19 um 19:57 Uhr
  9. Helgurth gefällt Michael Burmans Beitrag in dem Thema Kaufberatung: Alternative zu Miditech Pianobox Pro?.

    Nun ja, Piano-Expander gibt es schon ein paar. Z.B.: V3 Sound Grand Piano XXL oder Dexibell VIVO SX-7

    24.08.19 um 19:57 Uhr
  10. Un!corn gefällt TheStratAlexs Beitrag in dem Thema Bilder eurer Übungsecke zu Hause.

    Zwar lange nicht so sauber und zusammengeräumt wie bei vielen anderen hier, aber dennoch möchte ich meine "Übungsecke" mal in den Ring...

    Uebungsecke1.JPG Uebungsecke2.JPG 24.08.19 um 19:53 Uhr
  11. JaPe gefällt Mr.Blues Beitrag in dem Thema Der Fender Custom Shop User-Thread.

    Bei mir stehen derzeit zwei Amps, die mit meinen Strats sehr gut harmonieren: 1) ein ´65 Princeton Reverb Reissue und 2)...

    990D6C34-3E21-4F5C-A1BF-17E2399A0F90.jpeg C7368255-CF73-4556-A00E-68C0E164DBFF.jpeg 24.08.19 um 19:53 Uhr
  12. Marschjus antwortete auf das Thema Bilder eurer Übungsecke zu Hause.

    Ich weiß und wenn ich dann mehr Platz hab, nähe ich den wieder zusammen:facepalm1:.

    24.08.19 um 19:52 Uhr
  13. JaPe gefällt TheLuckyBluess Beitrag in dem Thema Der Fender Custom Shop User-Thread.

    An sich gehen die Fenders ja wirklich mit jedem Amp. Wenn ich aber einen Soundgourmet-Abend haben möchte, bleibt nichts außer dem Two...

    24.08.19 um 19:52 Uhr
  14. GuywithBass antwortete auf das Thema [Frage] Chorus-Effektgerät (Bodentreter) - für den Synthesizer -- Bass- oder Gitarren-Ausführung?.

    Ich hatte jetzt die Gelegenheit gehabt den June 60 zu testen. irgend wie konnten mich die negativen Berichte nicht vollens davon...

    24.08.19 um 19:52 Uhr
  15. JanLieb gefällt TheStratAlexs Beitrag in dem Thema Bilder eurer Übungsecke zu Hause.

    Zwar lange nicht so sauber und zusammengeräumt wie bei vielen anderen hier, aber dennoch möchte ich meine "Übungsecke" mal in den Ring...

    Uebungsecke1.JPG Uebungsecke2.JPG 24.08.19 um 19:51 Uhr
Die Seite wird geladen...