Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Musiker-Board.

  1. Luckie antwortete auf das Thema Ab wann KANN man einen Song?.

    OK. Dann kann ich Proud Mary. Bin am Anfang kurz rausgekommen, weil mich jedes mal das Schlagzeugfill nach dem Intro verwirrt. :D Und...

    18.11.18 um 02:36 Uhr
  2. Marschjus gefällt Dr Dulles Beitrag in dem Thema Rock N Roll Relics - jemand Erfahrungen?.

    Deine scheinbar auch nicht, denn dein voriger Beitrag enthält Sarkasmus aber keine Ironie ..... :opa: :mampf:

    18.11.18 um 02:25 Uhr
  3. Willy58 gefällt stahlsaiters Beitrag in dem Thema Ab wann KANN man einen Song?.

    Man kann einen Song dann, solange man trotz aller Fehlgriffe im Beat bleibt, das Ding wieder in den Groove haut und das Publikum nichts...

    18.11.18 um 02:25 Uhr
  4. deltapirat antwortete auf das Thema Frage(n) zur QLC+ Programmierung.

    Hier musst Du bitte etwas präziser werden. Also einen Fader so zu programmieren, das er unten 0 und oben 134 hat, ist ja kein Problem...

    18.11.18 um 02:18 Uhr
  5. Marschjus antwortete auf das Thema Nachtschwärmer-Thread.

    hmm...wenn es nach mir geht könnte man zum Adventssonntag lieber ein schönes Schweineschnitzel servieren als den Süßkram.

    18.11.18 um 02:09 Uhr
  6. DarkStar679 antwortete auf das Thema Dear Prudence - ich finde, ich habe viel Luft in den hohen Tönen?.

    Was ist ein Stimmsitz?

    18.11.18 um 02:04 Uhr
  7. DarkStar679 gefällt whitealbums Beitrag in dem Thema Dear Prudence - ich finde, ich habe viel Luft in den hohen Tönen?.

    Im Vergleich zum Original hast Du das richtig erkannt. Du singst relativ weich, mit viel Luft und mit relativ wenig Stimmsitz. Sprich...

    18.11.18 um 02:01 Uhr
  8. redstrat95 antwortete auf das Thema Bilder eurer Übungsecke zu Hause.

    Wir sind tollerant ;)

    18.11.18 um 01:58 Uhr
  9. bagotrix gefällt Rockman1s Beitrag in dem Thema Ibanez Super 70 Pickup defekt oder nicht?.

    Sooo, jetzt aber... Habe mir für 3,50 Euro einen neuen Schalter gekauft, eingebaut und siehe da...die Klampfe funktioniert jetzt wieder...

    1.jpg 12.jpg 18.11.18 um 01:55 Uhr
  10. Marschjus antwortete auf das Thema Nachtschwärmer-Thread.

    N8 Ich bin für die ganzen Weihnachtsfresserein eher nicht zu haben...meine Frau bringt mir immer Pfefferkuchen mit...aber am Ende isst...

    18.11.18 um 01:54 Uhr
  11. cosmok antwortete auf das Thema Cubase10.

    So die erste Migration offenbart: - 3mal nach Aktivierung gefragt - 1mal konnte Cubase10 meinen dongel nicht lesen - Workspaces gingen...

    18.11.18 um 01:54 Uhr
  12. stahlsaiter gefällt smartins Beitrag in dem Thema Die Mülltonnen-Gibson.

    So... Zeit für einen Zwischenbericht, denn jetzt folgt die Nitro-Lackierung und das dauert Wochen :D Halsbruch ist geklebt.... aber ich...

    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg 18.11.18 um 01:46 Uhr
  13. Marschjus antwortete auf das Thema Nachtschwärmer-Thread.

    Dieses Jahr werde Weihnachten arbeiten gehen...das sorgt für Stimmung in der KASSE.

    18.11.18 um 01:43 Uhr
  14. Moogman antwortete auf das Thema Kaufberatung für Synthesizer / Workstation, vor allem für Studioeinsatz.

    eher warten und einen gebrauchten Kronos kaufen.

    18.11.18 um 01:38 Uhr
  15. stahlsaiter antwortete auf das Thema Ab wann KANN man einen Song?.

    Man kann einen Song dann, solange man trotz aller Fehlgriffe im Beat bleibt, das Ding wieder in den Groove haut und das Publikum nichts...

    18.11.18 um 01:29 Uhr
Die Seite wird geladen...