Tests und Reviews von DJ-Kopfhörern

Was sagen andere über DJ-Kopfhörer. Hier gibt es subjektive und ehrliche User-Kommentare.
HD-25 vs. Beyerdynamic DT1350
Ich habe bei Thomann mal alle für mich in Frage kommenden KH für DJ-Zwecke ausführlich getestet. "Für mich in Frage kommendend" heißt, daß alle KH mit fragwürdigen Scharnieren/Drehgelenken aus Plastik und windigen Kapselaufhängungen aus Kunststoff automatisch aus der Auswahl rausfielen!
  • eBill
Aufrufe
1K
HD-25
Vor einiger Zeit habe ich im Ausverkauf des MS einen Sennheiser HD 25 erstehen können für ca. 140 Euro. Es mag kein Kopfhörer sein, der speziell fürs Schlagzeugen hergestellt wurde, sondern ist an sich ein DJ-Kopfhörer, doch da ich damit mittlerweile so gute Erfahrungen gemacht habe...
  • metaljuenger
Aufrufe
9K
Beats by Dr.Dre
Hier stelle ich euch die Monster Beats by Dr. Dre Studio in der Farbe Schwarz vor!

Vorwort: Die Monster Beats by Dr. Dre Studio in der Farbe Schwarz (nennen wir sie einfach "Kopfhörer" ;)) sind Overhead Kopfhörer, welche ich mir vor 2 Jahren auf amazon.de für 240€ gekauft habe.
  • Luscha
Aufrufe
12K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben