Mikrofone im Test: Alle Reviews

Hier findet ihr alle Mikrofon-Reviews von den Musiker-Board-Usern im Überblick. Egal ob für den Live-Einsatz oder im Studio, hier findet ihr sicherlich wertvolle Informationen und Kauftipps zu vielen Mikrofonen.
EM-89D
Mit dem EM-89D bietet US-Hersteller Mackie zu einem vergleichsweise günstigen Preis ein dynamischen Gesangsmikrofon an, das sich dank Plug'n'Play-Set für preisbewusste Einsteiger zu einem Standardtipp entwickeln könnte.
  • Wil_Riker
Aufrufe
2K
- GO-Mic USB-Mikro im Vergleich (Rode NT2A, BeyerDyn. M201, Zoom H2)
USB-Mikros gibt es inzwischen in durchaus großer Zahl, einen Überblick habe ich nicht. Für das Samson GO hatte ich mich entschieden, weil es ziemlich klein ist und schön zusammenklappbar. Es paßt in jede Laptop-Tasche. Für Business-Anwendungen sieht es auch sehr passend aus. Die flexible Halterung
  • omnimusicus
Aufrufe
4K
-  TG-V50ds als Starterset
Das Beyerdynamic TG-V50ds im Set mit Stativ, Klemme und Kabel.

Cello und Bass guckt sich das Mikro mit Schalter an un bewertet das Starterset als wirklich preisWERT!
  • cello und bass
Aufrufe
3K
Gesangsmikro AT2010
Fazit

Das Audio Technica AT2010 ist ein absolut geniales Live-Mikro für viele Sänger und Sängerinnen zu einem genialen Preis!
Unbedingt antesten!

Audio Technica AT2010
  • GeiGit
Aufrufe
8K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben