Anspruchsvolle Klaviernoten im Web - finde bis jetzt nur zu einfache Arrangements

H
Haxel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.14
Registriert
14.02.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin im Moment immmer mal wieder auf der Suche nach anspruchsvollen Klaviernoten (spiele seit 18 Jahren) im Web.
Es geht nicht darum, dass die Noten wer weiß wie schwer sein sollen. Mir sind schöne Arrangements wichtig.

Ein gutes Beispiel ist La Vie En Rose (oder auch In The Mood).
Das Stück ist wunderschön. Es gibt aber zuhauf nur diese eine Version die ziemlich leicht vom Blatt zu spielen ist und sich etwas "langweilig" anhört. Ich würde mir auch mal ein paar ausgeschriebenere Sachen wünschen.

Ich bin durchaus bereit für die Noten zu zahlen und suche nicht noch eine von diesen tausenden "Piano Sheet Music for Free" Seiten.

Das was ich suche ist quasi eine gut sortierte Notenabteilung in einem Musikerfachgeschäft. Bloß halt online.
Der einzige Laden mit so einer Notenabteilung hat vor 2 Wochen bei uns zugemacht. Sehr ärgerlich.

Also vielleicht habt ihr ja Ideen.

Viele Grüße

Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo Alex

Schaue mal nach bei Edition Dux Susis Barpiano, Schottverlag Best of Bar Piano (Piano Lounge)
Hageverlag Bar Piano Gerhard Kölbl, Michael Gundlach Bar Piano Schule Verlag Migu Music.
Das kann dich weiter bringen.

ich glaube, du bist nun dort angelangt, wo du dir eigene gute Arrangements aneignen solltest.
Klassische Noten, Originale gibt es zu hauf, siehe den guten Tipp von Mc Coy.
Moderne Songs,Popsongs oder Jazzorientierte Songs sind eher seltener in gutem Arrangement zu finden, da sich jeder seine eigene Arrangements aus Akkordsymbole selber arrangiert.
freundliche Grüsse Emanuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch interessieren, nur der Link funktioniert nicht. Hast Du da neue ainformarionen?

Der Link funktioniert jetzt.
McCoy (Moderator)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert jetzt.

So ist es Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben