2 Eagles-Songs suchen Sänger!

  • Ersteller The Main Event
  • Erstellt am
The Main Event
The Main Event
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
28.07.10
Beiträge
2.476
Kekse
6.303
Ort
Niederösterreich
Grüß euch!
Schon vor einiger Zeit habe ich wieder aus Lust und Laune zwei Cover-Songs recorded. "Take it to the limit" und "New kid in town" von den Eagles. Instrumente habe ich alle selber eingespielt, jedoch singen geht sich nicht aus. Da sind die Eagles doch in einer anderen Liga. ;)
Somit dachte ich mir, vielleicht findet sich hier jemand der etwas dazu beitragen möchte. Das ist ein reines Spaßprojekt, nichts ernsthaftes, jedoch schon einen Anspruch an halbwegs gute Qualität.

Den einstweiligen Mix hier als mp3:



Orientiert habe ich mich dabei an den Live Versionen aus dem Jahre 2018. Zum Reinhören ins Original:



Gesucht werden natürlich alle Arten von Stile, egal ob Lead Stimme oder Background Gesang (gibt es bei beiden Songs zu Hauf). Egal ob Männlein oder Weiblein. Muss nicht 1:1 ein exaktes Cover werden, gerne auch etwas anderes/kreatives. :)

Bin gespannt was da zusammenkommt!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toll gemacht.
Ich singe ja viel und gerne aber das traue ich mir nicht zu.
Auch weil ich die Songs nicht so gut kenne.
Also ich kenne sie schon aber es sind halt keine Songs aus meinem Programm.
Trotzdem großen Respekt für deine Version. Hoffentlich findest du wen der den Gesang draufhat.
Mich würde das Endergebnis schon sehr interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boah, klasse!
"New Kid In Town" ist eins meiner Lieblingslieder aus dieser Zeit...
Leider zu hoch für mich, aber zum zu Hause mitsingen ist dein Track schlichtweg super!!!
Ich probier mal ne zweite Stimme zu brummeln - aber versprechen tu ich nichts ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben