Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Five - The Big Bang
Happy Birthday Musiker-Board - Party Five - The Big Bang 21.10. - 16.11.
Hier nun Runde 5 unserer Gewinnspiele.
Back to Work (äh Spiel). Nach der Urlaubszeit und der dadurch bedingten Abwesenheit diverser für das Spiel benötigter Personen, geht es ins große Finale - Big Bang!. Jetzt gibt es sozusagen den Doppelpack, damit der Schreibtisch rechtzeitig frei ist, um das Weihnachtsspiel vorzubereiten. Fette und teilweise einmalige Preise sind diesmal ebenso am Start, wie unsere "nützlichen Helfer" Pakete. Und diesmal gibt es gleich 3 "Kann die MasterCard nicht kaufen" Preise in Zusammenarbeit mit tollen Musikern. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.
Party Five - Big Bang
Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
Recording: LEWITT LCT 440 Pure
Recording: LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
Keys: Roland Go: Piano
Keys: Casio CT S1 Piano
2x K&M Vlogger Set
Pedaltrain Metro or Classic
3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl
10 Tickets für das MB Online Q&A mit Lari Basilio
Live JAM mit Thomas Blug in Saarbrücken
ZOOM: Guitar Lesson mit Frank Pané
Die Preise im Detail:
PRS P20 - spezielle Musiker-Board Lackierung
Die PRS P20 ist eine tolle kleine Akustikgitarre. Im Parlour Format die optimale Begleitung für euren Blues auf der Couch. PRS wird die Gitarre in England speziell für das Musiker-Board lackieren. Eine Farbe die es so im Angebot nicht gibt. Welche verraten wir noch nicht, als Tipp muss "eine klassische Farbe die an A-Gitarren eher selten zum Einsatz kommt" ... reichen.
BluGuitar AMP1 Classic
Thomas Blug hat diesen Classic für euch eingespielt und auf Herz und Nieren getestet. Mit dem AMP1 ist er vor ein paar Jahren durchgestartet. Viele Stationen und Anekdoten findet ihr in meinen Meet&Greet Thread mit ihm. Derzeit "werkelt" er am Finetuning des AMP X, der zur NAMM 2022 (welche erst im Sommer stattfindet) vorgestellt wird.
LEWITT LCT 440 pure
Toller Großmembraner für alle Grundbedürfnisse im heimischen Studio. Die Kapsel und das Schaltungsdesign der "großen" in einem einfach zu bedienenden Format. Ob Gesang oder Instrument, das Pure wird seinen Job erledigen.
LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
Die Lewitt AIR Mikrofone besitzen eine Schalterstellung, die auf eine Soundausgabe schwenkt, welche ohne große Nachbearbeitung direkt "ausgestrahlt" werden kann. Soll jedoch klassisches Mixing folgen, nutzt man die analytische Seite und es entstehen perfekte Abbilder der Soundquellen.
Roland GO: piano
Einstieg in die E-Piano Welt mit Hang zur Bühne. Das Roland GO: piano ist im klassischen schlanken Bühnenformat gehalten, macht sich aber auch auf dem Schreibtisch gut. Es besitzt neben den Anschlüssen zur Aussenwelt auch eigene Lautsprecher und kann mit Batterie betreiben werden. Also nicht nur GO, sondern auch "always ready".
Casio CT_S1
Und gleich noch mal eine Option in die Welt der E-Pianos einzusteigen. Das Casio liegt im hausinternen Vergleich leicht vorne. Aber wie immer entscheidet natürlich auch der eigene Geschmack und so muss jeder für sich entscheiden, welche Vorzüge/Nachteile relevant sind.
2x K&M Vlogger Set
Das K&M Vlogger Bundle hilft bei den kleinen täglichen (Home-) Recordings. Das einzige Werkzeug welches mit mir bisher auf jeder NAMM war.
Das Stativ bietet zwischen 240 und 450 mm Höhe.
Mit dem Kugelgelenk bekommt man die "Übersetzung" vom typischen Stativ Anschluss auf die Gewinde von Kameras und Zoom Rekordern.
Pedaltrain Metro or Classic
Egal welchen Bedarf ihr habt, Pedaltrain hat das richtige Format am Start. Am Start sind die kleineren Versionen von Metro und Classic. Falls ihr gewinnt, schauen wir mit euch, welches Board am besten passt.
3 x ELIXIR Saiten eurer Wahl
Mal die Chance haben zu experimentieren? Hier ist sie! Ihr könnt 3 Sets auswählen und so mal schauen, was zu euch passt.
Oder ihr kennt bereits eure Lieblingsstärke und legt euch nur einen kleinen Vorrat zur Seite. Bei der Langlebigkeit von ELIXIR kann die nächste Tour kommen.
10 Tickets für das exklusive MB-Online Q&A mit Lari Basilio
Lari Bassilio ist in den letzten 3 Jahren durchgestartet und hat sich die "Ehre" eines Ibanez Endorsements mit eigenem Artist Instrument mehr als verdient. Am XX.XX wird es einen exklusiven Live Stream nur für Musiker-Board User geben. 10 User können teilnehmen. ACHTUNG: Termin mit Lari ist am 22.11. bestätigt. Sie lebt in LA und die gemeinsame Schnittmenge an Tageszeit bedeutet einen Start um 21:00.
Thomas Blug Jams with You
Thomas Blug öffnet die Tür zu seiner Soundwelt und lädt einen User nach Saarbrücken zum JAM. Packt eure besten Licks ein und lasst es "Rocken".
ZOOM Lesson mit Frank Pané
Mit seinen Projekten mit Bonfire, Purpendicular und Sainted Sinners ist Frank Pané einer der aktivsten Rock Gitarristen Deutschlands. Hier im Thread gibt es noch mehr von und über ihn. Aber er ist auch ein Lehrer der mit viel praktischen Bezug zur Gitarre maximal motivieren kann (einige User sind bereits in "Behandlung"). Hier gibt es eine ausgiebige Unterrichtsstunde für euch zu gewinnen.
Was müsst ihr tun um dabei zu sein?
Euer Ticket ist ein Post hier im Thread. Dazu benötigt ihr einen Screenshot des Geburtstags Kopfbildes, welches wir euch in lockerer Folge oben immer mal wieder einblenden (auch mobil gibt es das). Bitte lasst eure F5 Taste am Leben , in der Laufzeit des Spieles sollte jeder User, im Rahmen seiner normalen Beteiligung am Musiker-Board, an der Stelle vorbei kommen.
Die Rede ist von diesem hier.
Darunter schreibt ihr bitte, in welcher Reihenfolge euch die Preise interessieren. Die Fairness gebietet es - Bitte - nur Preise zu wählen, für die ihr tatsächlich auch Verwendung habt. Sollte eure Post-Nummer gezogen werden, schauen wir nach, ob noch einer eurer Wunschkandidaten zur Verfügung steht.
Dies ist unsere letzte Runde - der Big Bang.
Dieses Spiel endet am 16.11.2021 um 23:59
Viel Erfolg
Gruß
Martin
Let the Party beginn ...
Disclaimer:
Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.
Und dann mit meiner gewichtete Liste:
1. BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
2. LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
3. LEWITT LCT 440 Pure
4. PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
5. Pedaltrain Classic
6. K&M Vlogger Set
7. 3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl (Optiweb 9-42 natürlich)
1. BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
2. PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
3. Roland Go: Piano
4. Casio CT S1 Piano
5. Pedaltrain Metro or Classic
6. 3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl
7. K&M Vlogger Set
Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
Recording: LEWITT LCT 440 Pure
Keys: Casio CT S1 Piano
Keys: Roland Go: Piano
Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
Recording: LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
das habe ich schon lange auf der "Will haben" Liste - Review garantiert. Ich habe noch kein Großmembran Mikrofon und das wäre bei der Auswahl ganz vorne dabei. Ich hoffe sehr auf dieses !!!
LEWITT LCT 140 AIR
Da würde ich auch nicht nein sagen, allerdings gibt es dazu schon ein Review von mir. Die sind einfach gut.
PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
Da wäre ich auf die Lackierung gespannt und eine kleine Western ...
3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl
kann ich immer brauchen.
Die anderen Preise wären bei mir verschwendet (gibt's denn sowas: einen Gitarristen, der sich nicht für einen BluGuitar Amp1 interessiert ...)
Ich würde mich über folgende Preise freuen:
1) Zoom Lesson mit Frank Pané
2) Lewitt LCT 440 pure
3) Lewitt LCT 140 AIR - matched Pair
4) 3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl