20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Four

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an die beteiligten Gewinner und nochmals ans Musikerboard 🥳
 
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den neuen Teilen :great:
 
Gratulation auch von mir 😎🍻
 
Glückwunsch allen Gewinnern, viel Freude mit Euren Preisen!
 
von mir auch Glückwunsch(y)
 
Gratulation allen Gewinnern.
 
Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Pedalrain in Richtung @socccero ... (aber hast du genug Platz???)
Ha, cool!
Danke!

Gruß aus Altenburg an der Ahr...uns ist gerade das Haus der Oma und vom Papa bis zum Dachboden abgesoffen...
20210716_181858.jpg


Mir kommt gerade alles etwas surreal vor.
8m..alle Häuser waren bis zur Spitze im Wasser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi socccero,
hoffe dennoch alle gesund.
 
Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute!
 
Oh! Ah! Ich merks grad eben.
Wow! Danke!

:m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin noch etwas im "kann's nicht ganz glauben"-Modus ;) (und es gibt ja noch was zu sortieren weil ich als Lefty eben nicht das eigentlich angepriesene Modell nehmen kann), also bin ich noch mit etwas angezogener Handbremse unterwegs...

Aber schon mal so: Happy Birthday, Musiker-Board! ... und vielen Dank, dass solche coolen Aktionen passieren.

Mein :) wird ein 😁😊🙃 wenn alles unter Dach und Fach ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ch als Lefty eben nicht das eigentlich angepriesene Modell nehmen kann), also bin ich noch mit etwas angezogener Handbremse unterwegs..

da wird sich doch bestimmt eine Lösung finden, ich drück dir die Daumen!
 
Glückwunsch ihr alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch und @socccero kopf hoch, wird alles wieder
 
Gratulation allen Gewinnern! :great:
 
Bestimmt - ich habe ja noch gar nichts gewonnen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben