20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Three

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich hab‘s bei ihm live bei ner Veranstaltung auf der Musikmesse (muss die letzte in 2019 gewesen sein) miterlebt. War unbegreiflich cool, für mich völlig neu, aber hochinteressant, vor allem weil er mit dem ganzen Auditorium einen 7/21tel Takt versucht hat zu klatschen 👏 :unsure::p:oops::rolleyes::whistle2::giggle:(y)
 
vor allem weil er mit dem ganzen Auditorium einen 7/21tel Takt versucht hat zu klatschen
Genau sowas brauche ich ... :twisted: :evil: :rock:

Ich hatte mir übrigens tatsächlich überlegt, ob ich im Gewinnspiel den Mattias Eklundh nicht auf Position 1 setzen soll. Es war die reine Gier nach den materiellen Werten, die mich hat anders entscheiden lassen ... Die Glücksfee hat zum Glück sinnvoller entschieden als ich. 🧚‍♀️ :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Volltreffer @lil ... 1x K&M in deine Richtung
Das Stativ + Kugelkopf sind heute bei mir angekommen, nochmals herzlichen Dank!

Ich hatte leichte Probleme, das Reduziergewinde aus dem Kugelkopf herauszubekommen, damit der Kopf auf das Stativ passt, letztlich habe ich es aber hinbekommen.
Eine eigene Rezension werde ich nicht schreiben (habe dafür nicht genügend eigene Erkenntnisse), nur eine kurze Anmerkung zur selbingen von @exoslime hinterlassen. Party 4 lasse ich aus, da ist nichts dabei, was mich genügend reizt, danach werden wir weitersehen ...
 
Ich freue mich immernoch, dass ich hier etwas gewonnen habe. Das Metro 16 ist gestern angekommen. Vielen Dank an alle dafür!

Weil ich nach langer Zeit meine Eltern besuchen fahre, wollte ich natürlich gleich dafür ein kleines Pedalboard bauen, aber musste schnell feststellen, dass das so schnell bei mir nicht geht. Es fehlen hier und da Sachen und ich müsste mein großes Board gründlich demontieren... puh.

Also: Gründlich widme ich mich nach meiner Rückkehr. Mein erster Eindruck ist, dass es definitiv wertig ist und mit dem Softcase sofort praktisch. Der Boardbau wird mir mehr zeigen. Ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ta taka takite takadimi takajuno tadikenatun ...
Mir wurde gerade gründlich der Kopf gewaschen mit 35/16teln, Rhythmen auf verschiedenen Ebenen, 17er-Verschiebungen udgl. Mattias Eklundh hat mir eine rasante Zoom-Einführung in Konnakol gegeben, alles viel zu schnell und viel zu kurz, er hat mich geradezu überschwemmt mit einer riesigen Masse an Rhythmen, Übungen, Infos etc. Eine echte Horizonterweiterung! Das bringt mich rhythmisch definitiv weiter, muß aber erstmal sacken und geübt werden. Er konnte mir das Grundverständnis jedenfalls soweit beibringen, daß ich weiß, wie ich damit arbeiten und üben kann.

Dazu ist er ein ausgesprochen sympathischer Mensch und ein fantastischer Musiker.

Danke, Musiker-Board, danke Mattias!

Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben