2020 Musikmesse & ProLight + Sound fällt ohne Nachholtermin aus

Da kann man nichts dagegen sagen. Zudem es natürlich Internet gibt.
 
die Adam Hall-Group hat für die PLS abgesagt

Was sollen sie auch zeigen, wenn ihre Produkte in China festhängen :) ...

Noch mehr als zur NAMM ist die Messe dieses Jahr auch eine massive Logistik Frage: "Wie kommt meine Ware rechtzeitig an?". Meine neuen InEar - die normalerweise in 3 Wochen hier sind, brauchen diesmal 7 Wochen. Die Jungs sind cool und informieren jeden darüber, aber selbst Shanghai ist wirklich langsam derzeit.

Ich würde vermuten, dass da noch ne komplette Absage folgt. Immerhin folgen auch sehr viele Firmen den Richtlinien der Gesundheitsbehörden die von Messebesuchen abraten. Meine Firma hat bereits 2 große Fachmessen als Aussteller abgesagt.

Gruß
Martin
 
Denke auch, dass das dieses Jahr komplett abgesagt wird. Ist vermutlich auch besser und gesünder :ugly:
 
Ich würde vermuten, dass da noch ne komplette Absage folgt.
Denke ich auch. Heute wurde bekannt gegeben, dass in der Schweiz sämtliche Großveranstaltungen bis zum 15. März verboten wurden. Betroffen ist u.a. der Genfer Autosalon. Der Mobile World Congress in Barcelona wurde auch schon storniert. Und wenn der Großteil der Aussteller bzw. der Produkte aus China kommen, kann es gut sein, dass das dieses Jahr nix wird ...
 
bis zum 15. März verboten wurden

Au ja ... alle noch mal einkaufen und dann 14 Tage Gitarren Trainingslager während die Welt mal kurz angehalten wird :)

Gruß
Martin
 
Na ja, sind ja "nur" Großveranstaltungen ... ich frage mich gerade, ob das auch z.B. die Fußballspiele betrifft ... mehrwöchige Zwangspause für alle in der Schweiz spielenden Profis ... hätte was ...

Edit sagt: für das kommende Wochenende sind schon einmal sämtliche Spiele der Schweizer Super League (= 1. Schweizer Liga) für unbestimmte Zeit verschoben worden ...
 
Die Eidgenossen sind da halt rigoros.
 
Lieblingsuli
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Userwunsch
Mein ältester Sohn überlegt, mitzukommen. Wir hatten vor Jahren mal darüber gesprochen, aber haben es nicht realisiert. Wenn die Messe stattfindet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit war zu rechnen. Ob Ende Mai da als Termin schon passt wird sich dann noch finden müssen...
 
Letzten Endes nur konsequent ... ich hatte gestern abend schon einen Beitrag eines Musiknoten-Versands gesehen, der das angekündigt hatte ... eine offizielle Stellungnahme gibt's aber anscheinend noch nicht ...

Edit sagt: jetzt auch ganz offiziell auf der Homepage: https://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html

(bißchen runterscrollen)

++ Musikmesse 2020 wird verschoben ++

Aufgrund der verstärkten Verbreitung des Coronavirus in Europa hat sich die Messe Frankfurt nach intensiven Beratungen für die Verschiebung der Musikmesse entschieden. Europas größte Fachmesse der Musikwirtschaft wird verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musikmesse auf unbestimmte Zeit, wenn ich das richtig sehe. Na, wenn das hoffentlich nicht der endgültige Sargnagel für die Messe ist. Selbst wenn sie nicht mehr so toll gewesen sein soll in letzter Zeit - an ein Revival kann man ja immer glauben.
 
Einfach ProLight Sound mit der Summit zusammenführen :cool: ... Mannheim wird eh zu klein :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe meinen Eröffnungs-Beitrag übrigens schon mal "gemeldet", damit die Moderation die Thread-Überschrift evtl. entsprechend der aktuellen Lage anpasst und im Beitrag selbst vielleicht noch was passendes reinschreibt. Ich selber kann ja das nicht mehr tun. Weder das eine noch das andere.
 
Ende Mai bin ich auf Fehmarn im Urlaub, ist dann doch etwas weit weg für einen Besuch.
 
Ende Mai bin ich auf Fehmarn im Urlaub, ist dann doch etwas weit weg für einen Besuch.
Ende Mai halte ich für absolut unrealistisch. Ich denke, in diesem Jahr wird da nix stattfinden.
Jedenfalls nicht vor Herbst ... Im Herbst und Winter müsste man schauen, wie die Lage ist, sprich, wie die Auslastungen in Krankenhäusern sind usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollen wir noch Wetten eingehen, dass Plaza und Festival auch noch abgesagt werden ?!?
 
Wollen wir noch Wetten eingehen, dass Plaza und Festival auch noch abgesagt werden ?!?
Plaza? Sollte es vielleicht ein Ort sein, wo Geschäfte per Handschlag abgeschlossen werden? :D Das wird aktuell nicht empfohlen. :cool:
Und Festival ... Ist das so etwas ähnliches wie Konzerte?... Das darf man jetzt doch gar nicht ... :eek:
 
Es gibt noch Gerechtigkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben