3 mp3 von Eagle*Seagull legal download

Ralfi
Ralfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.21
Registriert
19.08.06
Beiträge
180
Kekse
408
Ort
Heitersheim
mal von Musiker zu musiker, kennt ihr Eagle*Seagull? Ist eine super Newcomer Band. und von denen gibt es jetzt bei Internetradio | Webradio | Internet Radio | Web Radio | InterSurfRadio.com - das Internetradio 3 legale Songs zum kostenlosen Download!
Mir gefällt die Musik super gut, vielleicht euch auch. Hier mal von der Intersurfradio Webseite einige Infos über die Band:

Warum kommen so viele großartige und kreative US-Bands momentan aus der Provinz? Eagle*Seagull zelebrieren auf ihrem Debüt jedenfalls so eindrücklich elegische Schwermut, dass es eine Freude ist.





Nebraska scheint ein gutes Pflaster für innovativen Indie-Rock zu sein. Wir erinnern uns. Es ist nicht zuletzt dem Label Saddle Creek und Künstlern wie Bright Eyes, Rilo Kiley, The Faint zu verdanken, dass man Bands aus Nebraska gerne sein Ohr leiht. Eagle*Seagull stammen Lincoln und veröffentlichen ihr Debüt auf dem kleinen Indie-Label Paper Garden. Eagle*Seagull`s Stücke klingen frisch, unberechenbar und nie gleichförmig. Eine Platte für Entdecker.


Da wäre beispielsweise die Single "Your Beauty Is a Knife I Turn On My Throat.", ein perfekter Popsong, bei dem Gitarre und Piano den Ton angeben und man schonmal an Conor Oberst denken darf. Toller Songtitel übrigens. "It was a Lovely Parade" ist ein trauriges Piano-Stück, "Holy" hingegen ist wunderbar verträumter Gitarren-Pop. Bei so viel Abwechslung und Qualität ist es wohl kein Wunder, dass mit Lado Hamburgs geschmackssicherstes Label zugegriffen hat und die Platte im September in Deutschland veröffentlichen wird. Bis dahin darf man sich an den drei Downloads auf der Bandwebseite erfreuen. "Photgraph" ist ein klasse Song, bei dem gesanglich Cure-Mastermind Robert Smith eindeutig Spuren hinterlassen hat
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • eagle.jpg
    eagle.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 138
Ich bekomme beim abspielen oder auch nach dem runterladen Fehlermeldungen.............und kann die Songs nicht hören. :mad:



Topo :cool:
 
Hab mir vor einiger Zeit das Album zulassen kommen. Wirklich nur empfehlenswert..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben