3x Sela Cajon-Bausätze zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, ich habe echt mal was gewonnen??? Vielen vielen Dank lieber Zufallsgenerator!
So jetzt muss ich aber ganz schnell meinen Heimwerkerkeller aufräumen und meine Kinder darauf vorbereiten das sie mit mir basteln (müssen) dürfen können!
 
Herzlichen Glückwünsch den Gewinnern!!

Was mich interessieren würde: Wer von den Nichtgewinnern wie ich überlegt nun sich eines der 3 Kits zu kaufen?

(@Moderatoren Umfragen kann man nur als Themenersteller machen oder?)
 
:great: :cool: mit @Silvieann hat eine Streicherin gewonnen - Glückwunsch und viel Spaß damit

natürlich auch an F5 - @deepcrow und @smellyfart !
 
Glückwunsch - viel Spaß beim Basteln und Reviewen :great:
 
Was mich interessieren würde: Wer von den Nichtgewinnern wie ich überlegt nun sich eines der 3 Kits zu kaufen?
Ich denke, darum geht es bei den Gewinnspielen ja nicht.

Den Sponsoren geht es eher darum, ein Produkt bekannter zu machen, damit Leute, die ohnehin erwägen, sich ein Cajon zu kaufen, bei ihrer zu treffenden Auswahl die Marke kennen und diese mit in die Erwägungen einbeziehen.

Uns, das Musiker-Board interessiert daran vor allem, dass wir hoffentlich interessante Reviews, bzw in diesem Fall interessante Bastel-Berichte bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja sehr cool. Vielen Dank!

Das versüßt den regnerischen Sonntag doch schon sehr :great:

P.S. natürlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinner :)
 
*Hüpf* Vielen Dank! *Hüpf*
Juchuuuuuuuuuuuuu! Ich hab gewonnennnnnnnnnnnnnnnn :D

Ich freu mich schon sehr!
Auch darauf, das mit meinem Kleinen zusammenzubauen :)

Vielen herzlichen Dank ans Musiker-Board!

Silvieann
 
Glückwunsch and Euch drei!
Viel Spaß mit denNachmbarn. ;)
 
Glückwünsche auch von mir! :great:

Freue mich auch schon auf die Reviews!

Viel Spaß euch!

:m_conga:
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
 
Herlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim Zusammenbau!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Besonders natürlich an die Vocals-Schwester @Silvieann, die nun zu jedem Vocals-Treff due Kiste mitbringen darf. :D
 
^^ das Spiel ist vorbei - die Cajonbausätze schon bei den Gewinnern...
 
In diesem Falle habe ich erst gestern die Adresse erhalten. @deepcrow - die Adresse ist angekommen. Viel Spaß beim Zusammenbauen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben