nils1
HCA Drum-Tuning
Hallo liebe Boardgemeinde,
fĂŒr alle, die sich genauer mit dem Klang des Schlagzeugs - direkt oder aufgenommen - interessieren, haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht:
ein komplettes Wochenende rund um alle Klangfragen des Schlagzeugs.
+ wie man es stimmt
+ wie man es aufnimmt
Lerne, ein Schlagzeug zu stimmen und aufzunehmen â von Grund auf. Drei Spezialisten fĂŒr guten Klang zeigen detailliert, wie das geht, und kĂŒmmern sich zwei Tage lang um Deine Fragen.
Mit:
Timo Hollmann â FOH (Xavier Naidoo, Wirtz, DonotsâŠ), Tontechniker fĂŒr live und Studio
Bernd Neubauer â Application Engineer / Artist Relation im Bereich Pro Audio bei beyerdynamic
Nils Schröder â Trommelstimmer, Buchautor, Dozent
Teilnehmerbeitrag:
45âŹ/Tag â beide Tage zusammen 80âŹ
Samstag 04.11.17 mit Nils:
Drum Tuning Intensiv â Fell zentrieren â Klangzonen â Intervalle â Fellauswahl - Spezialfall Snare - Bassdrum â Stimmen fĂŒr Situation und Stile
Sonntag 05.11.17 mit allen drei Dozenten:
Drum Recording â Signalkette â Instrument und Raum â Mikrofonauswahl â DAW â Mikrofonierung â Aufnahme â Nachbearbeitung
Jeweils 10-18h, im Harbour Inn Studio in Bremen (Use Akschen 91)
Anmeldung ĂŒber nils@der-trommelstimmer.de
Ich wĂŒrde mich freuen, dich dort zu treffen.
Viele GrĂŒĂe, Nils
fĂŒr alle, die sich genauer mit dem Klang des Schlagzeugs - direkt oder aufgenommen - interessieren, haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht:
ein komplettes Wochenende rund um alle Klangfragen des Schlagzeugs.
+ wie man es stimmt
+ wie man es aufnimmt
Lerne, ein Schlagzeug zu stimmen und aufzunehmen â von Grund auf. Drei Spezialisten fĂŒr guten Klang zeigen detailliert, wie das geht, und kĂŒmmern sich zwei Tage lang um Deine Fragen.
Mit:
Timo Hollmann â FOH (Xavier Naidoo, Wirtz, DonotsâŠ), Tontechniker fĂŒr live und Studio
Bernd Neubauer â Application Engineer / Artist Relation im Bereich Pro Audio bei beyerdynamic
Nils Schröder â Trommelstimmer, Buchautor, Dozent
Teilnehmerbeitrag:
45âŹ/Tag â beide Tage zusammen 80âŹ
Samstag 04.11.17 mit Nils:
Drum Tuning Intensiv â Fell zentrieren â Klangzonen â Intervalle â Fellauswahl - Spezialfall Snare - Bassdrum â Stimmen fĂŒr Situation und Stile
Sonntag 05.11.17 mit allen drei Dozenten:
Drum Recording â Signalkette â Instrument und Raum â Mikrofonauswahl â DAW â Mikrofonierung â Aufnahme â Nachbearbeitung
Jeweils 10-18h, im Harbour Inn Studio in Bremen (Use Akschen 91)
Anmeldung ĂŒber nils@der-trommelstimmer.de
Ich wĂŒrde mich freuen, dich dort zu treffen.
Viele GrĂŒĂe, Nils
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: