53 jähriger Gitarrist aus Gladbeck sucht neue Band oder Projekt im Umkreis von 40 Kilometern

Ort
Gladbeck
PLZ
45964
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Ich heiße Carsten , wohne in Gladbeck, bin 53 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine neue Band . Meine Einflüsse sind weitreichend und gehen über Rock, Bluesrock, Punkrock, Singer/Songwriter, Funk, Soul, Pop, Blues, Alternative, Indie usw. All das könnte ich mir auch vorstellen musikalisch zu machen . Auch ein akustisches Duo mit einem Sänger oder einer Sängerin könnte ich mit gut vorstellen. Schlußendlich muss es einfach das "richtige" Projekt/Band sein und sich einfach gut anfühlen , da mir das Zwischenmenschliche ebenso wichtig ist. Was ich aber nicht suche sind Bands die Schlager, Heavy Metal, ProgRock, Volksmusik machen oder die x-te Oldieband die CCR oder Deep Purple spielt. Vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere Band oder der eine oder andere Musiker oder Musikerin sich angesprochen und schreibt mal kurz was zurück , ich würde mich freuen . Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Carsten
 
Schreib doch bitte Ort oder Region mit in den Titel. Dann muss nicht jeder den Thread anklicken, auch wenn es gar nicht passt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schreib doch bitte Ort oder Region mit in den Titel. Dann muss nicht jeder den Thread anklicken, auch wenn es gar nicht passt ;)
Danke für den sinnvollen Hinweis ! Ist abgeändert. Dir ein schönes Wochenende :)(y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben